Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

50.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.09.2025 um 19:41
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Ich habe auch schon Einiges gesehen. Und will eigentlich immer weniger solche Sachen sehen. Aber das war mit Abstand das Schlimmste, was ich gesehen habe. Viel schlimmer als erwartet. Hätte kotzen können.

Informationswert gleich Null (anders beim Zapruder-Film z.B.). Meine Bitte ist kein Flehen, nur eine Reaktion, wie ich das erlebt habe.
Gut, noch eine Antwort, Du schaust es Dir selber an, bittest Andere dann aber es nicht zu machen? Und wenn das sogar mit Abstand das Schlimmste ist, was Du gesehen hast, dann sei froh, bin sicher, Du hast nichts zum Ukraine-Krieg auf Telegram gesehen.

Und Menschen sind verschieden, ich habe mir früher auch Autopsien angesehen, ich bin da nicht morbide, ich will wissen und verstehen, erstmal ist Anatomie interessant, darum Autopsie, dann geht es um mich, meine Gefühle, ich kann zum Beispiel nicht wirklich sehen, wie eine Klinge durch Haut fährt, auch in Filmen nicht wirklich. Also das ist für mich schwer zu ertragen, oder andere Verletzungen, gibt einige, die ich sehr unangenehm finde. Ich frage mich aber warum, wie das funktioniert, ich weiß, es sind nur Atome, der Körper ist zusammengesetzt, es gibt ja auch hier und da mal Ferkel zum Essen, so mit Apfel im Maul und das wird dann Stück für Stück zerlegt. Gibt wohl Menschen, denen wird auch da dann übel. Es ist bei mir auch länger her, früher gab es R...com, mit vielen üblen Bildern, auch BME, gibt üble Bilder.

Ja, ich brauche das nicht mehr, halte mich aber nicht für morbide oder gaga, die Neugierde trieb mich, die Realität, und dann war aber auch gut, hab mehr gesehen, also nötig war, weiß nicht ob es abstumpft, ich finde das weiter alles sehr schrecklich. Gerade der Krieg, die Realität wird nicht gezeigt, ich denke mal viele die hier mit Russlandfahnen wedeln, die würden ganz schnell kotzen, wenn die mal sehen würden, wie Krieg real ausschaut.

So, denke dann hab ich dazu aber hier auch fertig, ist ja auch OT.

melden

11.09.2025 um 21:29
GettyImages-2214769797Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/usda-trump-banners-government-cuts-b2807199.html

Quelle: https://news.bloomberglaw.com/daily-labor-report/labor-department-watchdog-opens-investigation-into-bls-data

Riesige Banner des lieben Führers an Regierungsgebäuden...nichts schreit mehr nach schlankem Staat und seriöser Verwendung von Steuergeldern. Auf diese Weise kann man das Geld was DOGE angeblich eingespart hat, sinnvoll nutzen.

Hier noch ein bisschen was zum lesen:

https://thehill.com/opinion/campaign/5471330-trump-banners-propaganda-washington/

Hier ein Video wie sein Kabinett aus getreuen Arschkriechern, Trump mit Lobhudelei überschüttet:

Youtube: RAW: Cabinet members praise President Trump
RAW: Cabinet members praise President Trump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

All dies für den lieben Führer der seinen Untertanen auf diese Weise Luftverteidigung erklärt:

Youtube: Trump Gives Bizarre Explanation of How Missiles Launches Work
Trump Gives Bizarre Explanation of How Missiles Launches Work
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zitat: "Ding Ding Ding Ding Ding. they have 17 seconds to figure this whole thing out.....boooom!"

Der einfach mal, weil es ihn juckt, Boote in internationalen Gewässern in die Luft jagt. Angeblich Drogenschmuggler. Auf Drogenschmuggel steht zwar nicht die Todesstrafe, sie waren auch nicht annähernd in der Nähe der amerikanischen Küste, es gibt auch keine Beweise das es überhaupt Drogenschmuggler waren, aber hey, man tötet ein paar Leute um zu zeigen, wie stark man ist:

Youtube: US military kills 11 in strike on alleged drug boat tied to Venezuelan cartel
US military kills 11 in strike on alleged drug boat tied to Venezuelan cartel
Externer Inhalt

Normal.

1x zitiertmelden

11.09.2025 um 23:44
Professor Jäger: "Trump wird diesen Mord nutzen" - Experte zu Folgen des Kirk-Attentats

Youtube: Jäger: "Trump wird diesen Mord nutzen" - Experte zu Folgen des Kirk-Attentats
Jäger: "Trump wird diesen Mord nutzen" - Experte zu Folgen des Kirk-Attentats
Externer Inhalt

Schon vor dem Attentat gab es Vermutungen, Trump könnte "ein Ereignis" nutzen, um sein Regime noch diktatorischer zu machen.
Trump hat sich Personal im Sicherheitsbereich (FBI, Armee) ausgesucht, das absolut willfährig ist.

melden

11.09.2025 um 23:47
@Biernot
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Die zunehmende Polarisierung der politischen Landschaft, die sich in den Kategorien „links“ und „rechts“ manifestiert, hat zu einer Vereinfachung und Stigmatisierung von Meinungen geführt.
Tja, diese Polarisierung ist eben die Saat des MAGA-Lagers. Diese ist mittlerweile aufgegangen und jetzt ist eben Erntezeit.

@sevenheartseas
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was??? Du gibst jetzt wirklich den Reps die Schuld dafür??

Ernsthaft? Stell dir vor irgendwelche die Chefin der Grünen Jugend wird einfach erschossen weil sie jeden beleidigt?
Natürlich ist das die Schuld der Republikaner, insbesondere des MAGA-Lagers um Trump. Dieser hat doch seit seinem Eintritt in die Politik die Polarisierung der amerikanischen Gesellschaft in geradezu strategischer Weise vorangetrieben. Das fing mit der Verarsche eines Behinderten an und ging über die Beleidigung seiner Konkurrenten und die Verbreitung von Lügen über ebendiese in den Primaries und hatte als ersten negativen Höhepunkt als ein enthemmter Mob am 6. Januar 2021 das Kapitol stürmte - ein Ereignis, an dem der Erschossene übrigens auch seinen Anteil hatte!
Und danach ist es ja auch nicht besser, sondern eher schlimmer geworden - Gegner wurden als Ungeziefer entmenschlicht, es wurden Rachegelüste über Trumps "Feinde" kolportiert, etc. pp..

Vor diesem Hintergrund ist Dein Vergleich mit der "Chefin der Grünen Jugend" bestenfalls als schräg zu bezeichnen.

melden

12.09.2025 um 01:00
Lustig, das die Trump Fans hier im Forum, wenig empört waren, als Rechte vor wenigen Monaten demokratische Abgeordnete erschossen haben. Da sieht man mal, das das alles nur Krokodilstränen sind und das der Mord an Kirk gnadenlos ausgeschlachtet wird.

3x zitiertmelden

12.09.2025 um 01:50
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Zitat von Charlie Kirk.
Irgendwie ironisch.
Menschen sind offenbar für Dich nicht gleich?
Ein erschossener Familienvater scheint die ironisch lustig zu sein, weil Du seine Meinung nicht magst.
Das sagt sehr viel über Dich aus und zeigt auf, warum er ein weit toleranter Mensch und Vater war.

3x zitiertmelden

12.09.2025 um 02:57
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Menschen sind offenbar für Dich nicht gleich?
Waren sie für das Opfer Kirk doch auch nicht. In Kirks Augen waren nicht alle Menschen gleich und sollten auch nicht gleich behandelt werden, noch nett ausgedrückt.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:weil Du seine Meinung nicht magst.
Kirk vertrat radikale, unchristliche, unethische Meinungen - sogar gegenüber seiner eigenen Tochter.

Hat er deshalb den Tod verdient? Nein. Ist es besonders schade um ihn, weil er geerntet hat, was er säte (Hass, Abwertung, Ausgrenzung, Gewalt) - nein, ist es auch nicht.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Lustig, das die Trump Fans hier im Forum, wenig empört waren, als Rechte vor wenigen Monaten demokratische Abgeordnete erschossen haben. Da sieht man mal, das das alles nur Krokodilstränen sind und das der Mord an Kirk gnadenlos ausgeschlachtet wird.
Das war doch zu erwarten.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Riesige Banner des lieben Führers an Regierungsgebäuden...nichts schreit mehr nach schlankem Staat und seriöser Verwendung von Steuergeldern. Auf diese Weise kann man das Geld was DOGE angeblich eingespart hat, sinnvoll nutzen.
Dafür ist Geld da. (Wenn ich Trumps Fresse auf diesem Banner schon wieder sehe, wird mir übel)

Für Soziales
Für Klimaschutz
Für Forschung und Katastrophenschutz
Und für ärmere Länder
usw...
natürlich Nein. Da darf gerne gespart, eingespart werden.

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 06:43
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Lustig, das die Trump Fans hier im Forum, wenig empört waren, als Rechte vor wenigen Monaten demokratische Abgeordnete erschossen haben. Da sieht man mal, das das alles nur Krokodilstränen sind und das der Mord an Kirk gnadenlos ausgeschlachtet wird.
This!
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:warum er ein weit toleranter Mensch und Vater war.
Nichts, was irgendwer in diesem Thread schreibt, macht aus Kirk einen toleranten Menschen.

Was für ein bullshit.

Und wie er als Vater war, weiß hier niemand.

melden

12.09.2025 um 07:15
Ich bin kein Trump Fan. Wäre genauso empört gewesen. Jedoch hab ichs einfach nicht mitbekommen.
Desweiteren hätte ich einfacj nicht so gewundert. Die Idioten haben ka such dss Parlament gestürmt. Denn Verrückten trsue ich slles zu.

Nur dass die ach so Friedfertigen Demokrsten und Linken jubeln und tiktoks hochladen und tanzen ist schon wirklich erbärmlich.

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 07:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Homosexuelle sollten öffentlich gesteinigt werden
Was ist das den für eine Lüge ??? Unglaublich ey

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 07:56
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Was ist das den für eine Lüge ???
Ist keine Lüge
He also lashed out at the gay community, denouncing what he called the “LGBTQ agenda,” expressing opposition to same-sex marriage and suggesting that the Bible verse Leviticus 20:13, which endorses the execution of homosexuals, serves as “God’s perfect law when it comes to sexual matters.”
Quelle: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/charlie-kirk-political-views-guns-lgbt-trump-b2824580.html

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 08:04
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Aber ich respektiere die Motive derer, die um den Frieden aufrichtig besorgt sind und unsere Bundesregierung auffordern, nichts zu tun, was den Frieden gefährdet.
Es gibt nur leider keinen Frieden den man gefährden könnte. Der Krieg ist real.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Menschen sind offenbar für Dich nicht gleich?
Ein erschossener Familienvater scheint die ironisch lustig zu sein, weil Du seine Meinung nicht magst.
Das sagt sehr viel über Dich aus und zeigt auf, warum er ein weit toleranter Mensch und Vater war.
Das interessante an dem Zitat ist ja nicht nur die Meinung an sich, sondern in welchem Kontext dieses Zitat getätigt wurde.

Ich wiederhole nochmals das Zitat:
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich denke, dass es den Preis von, was zu bedauern ist, einer gewissen Zahl von Schusswaffentoten in jedem Jahr wert ist, dass wir das Second Amendment besitzen, damit wir unsere gottgegebenen Rechte schützen können. Das ist ein vernünftiger Kompromiss. Es ist rational
Diesen Spruch brachte Kirk als Reaktion auf einen Amoklauf mit 3 toten Erwachsenen und 3 toten Kindern. Nice guy.

melden

12.09.2025 um 08:33
Dem Schützen droht die Todesstrafe.

Na ja, wenns hilft...

melden

12.09.2025 um 08:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:He also lashed out at the gay community, denouncing what he called the “LGBTQ agenda,” expressing opposition to same-sex marriage and suggesting that the Bible verse Leviticus 20:13, which endorses the execution of homosexuals, serves as “God’s perfect law when it comes to sexual matters.”
Doch natürlich. Wenn man das Original Video sieht und im Kontext dann antwortet er nur auf eine Frau und sagt ihr damit das man die Bibel nicht Wörtlich nehmen soll. Absolute Fake News

3x zitiertmelden

12.09.2025 um 08:52
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:sagt ihr damit das man die Bibel nicht Wörtlich nehmen soll.
Ja , da steht ja auch viel mist drin .
Gott hat zu allererst mal die Amerikaner erschaffen , danach kam erstmal weit nix bis irgendwann mal sich aus Unkraut der rest entwickelte.
Die Amis hatten in der Zwischenzeit das perfekte law zur Unterdrückung der Frau und Minderheiten, gods law

melden

12.09.2025 um 09:06
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wenn man das Original Video sieht und im Kontext dann antwortet er nur auf eine Frau und sagt ihr damit das man die Bibel nicht Wörtlich nehmen soll. Absolute Fake News
Dann beleg deine Behauptung, so wie ich das getan habe.
Bisher behauptest du lediglich.

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 09:06
@antrax0815

Warst du auch so empört, als demokratische Abgeordnete erschossen wurden und die Rechten das gefeiert haben? Im übrigen haben sämtliche maßgebliche demokratischen Politiker und viele politische Kommentatoren der Linken, das Attentat verurteilt. Das ein paar Idioten bei Tick Tok abgehen, repräsentieren nicht alle Demokraten.
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wenn man das Original Video sieht und im Kontext dann antwortet er nur auf eine Frau und sagt ihr damit das man die Bibel nicht Wörtlich nehmen soll. Absolute Fake News
Hast du dir das Original Video angeschaut oder nur den zugehörigen BullshitArtikel auf Apollo news gelesen? Ich wette letzteres :D
Charlie Kirk war extrem LGBTQ-feindlich und hat da auch keinen hehl raus gemacht.

@sevenheartseas

Naja, Obama, Harris, Biden und nahezu alle prominenten Politiker und politische Kommentatoren in der Mitte und Links haben das Attentat verurteilt. Die Mitte und die Linke sind eben nicht die paar Spinner auf TikTok.
Als vor einigen Monaten demokratische Abgeordnete ermordet wurden, gab es da weitaus weniger von republikanischer Seite. Meine Befürchtung ist, das dieses Attentat genutzt wird, um massiv Stimmung zu machen und neue Repressalien aufzubauen.

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 09:09
In Zukunft könnte der Waffenbesitz in den Staaten an das Parteibuch gekoppelt werden. Das würde Trump und seinen Schäfchen viele weitere willige Schäfchen besorgen...

Nur mal so als sarkastische Idee...

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 09:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:n Zukunft könnte der Waffenbesitz in den Staaten an das Parteibuch gekoppelt werden
Hier sehe ich die gleiche Ironie wie andere bei Charly Kirk.
Die Forderungen zur Waffenbegrenzung kommen ja eher aus dem Spektrum der Trump Gegner.
So gesehen würden sie ihre strengere Waffengesetze bekommen.
Nur halt nicht so wie gedacht.

1x zitiertmelden

12.09.2025 um 09:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dafür ist Geld da.
Ja, das hat schon leichte Nordkorea Vibes. Und dann die Auswahl des Fotos, so verbreitet man gute Laune und Optimismus im Land...bösartige Fratze, die vor allem politische Gegner einschüchtern soll.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nur dass die ach so Friedfertigen Demokrsten und Linken jubeln und tiktoks hochladen und tanzen ist schon wirklich erbärmlich.
Wie gesagt, das tut fast niemand, sie distanzieren sich vor allem von dem Mord und drücken ihr Mitgefühl aus. Ein paar idioten in den sozialen Medien sind nicht alle, sie repräsentieren nur sich selbst. Und wie gesagt, politische Kommentatoren, Podcaster, Late night hosts haben sich alle distanziert. Als vor einigen Monaten Demokraten erschossen wurden, Charlie Kirk hat das gefeiert. Er selbst hat gesagt, Empathie sei New Age Gedöns, das weg kann (gesagt hat er das im Zusammenhang mit Schusswaffentoten in den USA). Inwiefern er sich diese für sich selbst gewünscht hätte muss man sich fragen. Kirk selbst war der Meinung, das man ein paar Schusswaffentote in Kauf nehmen müsse, weil das Recht auf Waffenbesitz das höhere Gut sei. Insofern ist er im Einklang mit seinen Werten gestorben und das meine ich tatsächlich unironisch.

Das politische Gewalt gar nicht geht ist auch klar. In Zeiten des Internets sind Todesdrohungen gegen unliebsame politische Äusserungen leider sehr leicht geworden. Das habe ich hier sogar am eigenen Leib erfahren müssen und ich bin nur ein Random Dude, der hier in einem Nischenforum postet.

melden