nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 19:41Gut, noch eine Antwort, Du schaust es Dir selber an, bittest Andere dann aber es nicht zu machen? Und wenn das sogar mit Abstand das Schlimmste ist, was Du gesehen hast, dann sei froh, bin sicher, Du hast nichts zum Ukraine-Krieg auf Telegram gesehen.Origines schrieb:Ich habe auch schon Einiges gesehen. Und will eigentlich immer weniger solche Sachen sehen. Aber das war mit Abstand das Schlimmste, was ich gesehen habe. Viel schlimmer als erwartet. Hätte kotzen können.
Informationswert gleich Null (anders beim Zapruder-Film z.B.). Meine Bitte ist kein Flehen, nur eine Reaktion, wie ich das erlebt habe.
Und Menschen sind verschieden, ich habe mir früher auch Autopsien angesehen, ich bin da nicht morbide, ich will wissen und verstehen, erstmal ist Anatomie interessant, darum Autopsie, dann geht es um mich, meine Gefühle, ich kann zum Beispiel nicht wirklich sehen, wie eine Klinge durch Haut fährt, auch in Filmen nicht wirklich. Also das ist für mich schwer zu ertragen, oder andere Verletzungen, gibt einige, die ich sehr unangenehm finde. Ich frage mich aber warum, wie das funktioniert, ich weiß, es sind nur Atome, der Körper ist zusammengesetzt, es gibt ja auch hier und da mal Ferkel zum Essen, so mit Apfel im Maul und das wird dann Stück für Stück zerlegt. Gibt wohl Menschen, denen wird auch da dann übel. Es ist bei mir auch länger her, früher gab es R...com, mit vielen üblen Bildern, auch BME, gibt üble Bilder.
Ja, ich brauche das nicht mehr, halte mich aber nicht für morbide oder gaga, die Neugierde trieb mich, die Realität, und dann war aber auch gut, hab mehr gesehen, also nötig war, weiß nicht ob es abstumpft, ich finde das weiter alles sehr schrecklich. Gerade der Krieg, die Realität wird nicht gezeigt, ich denke mal viele die hier mit Russlandfahnen wedeln, die würden ganz schnell kotzen, wenn die mal sehen würden, wie Krieg real ausschaut.
So, denke dann hab ich dazu aber hier auch fertig, ist ja auch OT.