Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

50.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:29
Zitat von necessarynecessary schrieb:Na offensichtlich hat das Dem Lager genau so viel Dreck am stecken. Macht für das Wahl Vieh dann vermutlich nicht so einen großen Unterschied und sonst hatten sie wohl auch nix großartiges im Programm....
Was für ein unglaublicher bullshit!
Weder Harris noch Biden sind verurteilte Straftäter und von regelmäßigen Kontakten zum Menschenhändler Epstein weiß ich auch nichts.
Du darfst aber gerne Belege bringen, die mich widerlegen.

melden

gestern um 17:32
Können wir uns mal wieder den wichtigen Fragen für Trump widmen? https://www.spiegel.de/panorama/donald-trump-beschwert-sich-ueber-time-cover-sie-haben-meine-haare-verschwinden-lassen-a-61a680ae-f06a-4921-9b50-c0f323620b64
Wer war für das Cover verantwortlich?

1x zitiertmelden

gestern um 17:36
@Groucho
Was hat das schon zu sagen. Das sie "noch" nicht wegen irgendwas verurteilt wurden?
Du bist also der Meinung es waren nur Republikaner auf der Insel? Alles klar...
Ich hatte das gefühlt anders in Erinnerung nun gut.

Harris und Biden als Straftäter geframt hab ich natürlich auch nicht. Aber das hast du bestimmt gelesen oder?

1x zitiertmelden

gestern um 17:46
@necessary

das ist jetzt aber wie aus dem MAGA Lehrbuch, wie du hier mit Dreck schmeißt.
Recht durchsichtig aber gut.

Du hast auf diese Frage
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und warum kann so jemand der diese Menschen als Freunde bezeichnet Präsident werden?
geantwortet:
Zitat von necessarynecessary schrieb:Na offensichtlich hat das Dem Lager genau so viel Dreck am stecken. Macht für das Wahl Vieh dann vermutlich nicht so einen großen Unterschied und sonst hatten sie wohl auch nix großartiges im Programm....
Der Präsident ist nun mal Trump und die entsprechenden anderen sind Harris und Biden.
War eine*r der beiden so mit Epstein verbandelt wie Trump?
Ist eine*r der beiden ein verurteilter Straftäter?

melden

gestern um 18:46
Zitat von Bogdan60Bogdan60 schrieb:Wer im Internet Kommentare schreibt, wo man seine
Identität herausbekommt, muss mit Konsequenzen reichen.
Soviel zum hochgelobten Free Speech der Amerikaner

1x zitiertmelden

gestern um 19:00
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Soviel zum hochgelobten Free Speech der Amerikaner
Das haben die schon, aber man sollte immer mit Konsequenzen rechnen. Das gilt auch hierzulande.

melden

gestern um 19:34
Zwei B-52 Bomber mit den Rufnahmen BUNNY01 und BUNNY02 sind in den letzten drei Stunden mal ein paar Runden vor Venezuela gekreist.

Die Nachricht dürfte eindeutig sein. Man darf hier wohl noch mehr erwarten.

Glaube die Nummer könnte mittelfristig bis zu einer tatsächlichen Militäroperation gegen Maduros Regime gehen.

Aktuelle Positionen:

Screenshot 20251015 193223 Flightradar24Original anzeigen (0,3 MB)

BUNNY01 https://fr24.com/BUNNY01/3cab0201

Screenshot 20251015 193349 Flightradar24Original anzeigen (0,4 MB)

BUNNY02 https://fr24.com/BUNNY02/3cab0277

2x zitiertmelden

gestern um 20:03
@Larry08

Das wird wohl in der Tat in diese Richtung gehen. Es ist total bescheuert.

melden

gestern um 20:06
@Larry08
Und auf der anderen Seite nach dem Nobel-Preis schreien. Wie senil ist Trump eigentlich? Ja!

melden

gestern um 20:13
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Zwei B-52 Bomber mit den Rufnahmen BUNNY01 und BUNNY02 sind in den letzten drei Stunden mal ein paar Runden vor Venezuela gekreist.

Die Nachricht dürfte eindeutig sein. Man darf hier wohl noch mehr erwarten.

Glaube die Nunmer könnte mittelfristig bis zu einer tatsächlichen Militäroperation gegen Maduros Regime gehen.
Als Ergänzung dazu bzw um die aktuelle Lage noch besser einschätzen zu können möchte ich folgendes Video von Konstantin Flemig empfehlen:
Youtube: Greifen die USA Venezuela an?! Alles, was ihr wissen müsst
Greifen die USA Venezuela an?! Alles, was ihr wissen müsst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 20:35
Zitat von necessarynecessary schrieb:Was hat das schon zu sagen. Das sie "noch" nicht wegen irgendwas verurteilt wurden?
Du bist also der Meinung es waren nur Republikaner auf der Insel? Alles klar...
Ich hatte das gefühlt anders in Erinnerung nun gut
Komplett irrelevant. Dss Biden selbst ein setlsamer Creep war is allgemein bekannt
Ändert trotzdem nichts an der Epstein Affaire
Du versuchst Kinderhandel zu legimetisieren weil es ,,Andere,, auch gemacht haben.
Ist dir schon bewusst wie widerwärtig dein Verhalten ist?

Ich hoffe mal du hast keine Kinder

melden

gestern um 20:49
Zitat von KTGKTG schrieb:Wer war für das Cover verantwortlich?
Time Magazine wer da genau den Auslöser gedrückt hat unbekannt.

melden