Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:31
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Tja genau solche Videos sind Teil dieses Problem.
Glaubst du wirklich diese jungen zornigen weißen Männer mit Waffen werden weniger durch solche spöttischen Videos?
Kann es sein, dass du den Inhalt des clips gar nicht gerafft hast?
Kann es sein, dass auch du nicht in der Lage bist zu erfassen, wen sie adressiert? Es geht hier nicht um Spott, es geht um ein strukturelles Problem und sie fordert verantwortliche Politiker auf, das zu lösen. Die Ursachen anzugehen und dort anzusetzen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Solche Stimmen und Töne sind der Grund warum Amerika so gespalten ist.
OMG! :palm:

Wie kann man nur so verstrahlt sein? Ich lese hier sehr oft derlei Beiträge, die stark an kongnitive Dissonanz denken lassen. Und jetzt möchtest du also den kritischen Stimmen über diese Entwicklungen auch noch die Schuld für Spaltung geben? Sie adressiert nicht mal nur die Republikaner, sondern die Demokraten gleichermaßen und fordert diejenigen an der Macht auf, Ursachenforschung zu betreiben.
Aktiv zu werden, damit es nicht nahezu wöchentlich zu Massenschießereien mit zahlreichen unschuldigen Menschen kommt.

Das geschieht nicht, indem man einfach alles cancelled, was auf all diese Problematiken hinweist und das beinahe täglich befeuert, indem man permanent Hass und Hetze verbreitet und das als Präsident der USA.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Viel Spaß wenn das Klima wirklich kippt und die achso bösen bewaffneten weißen junge Männer mal durchdrehen.
Wenn? Noch mehr? Wow!

2x zitiertmelden

um 08:32
Zitat von seliseli schrieb:Trump ist bis jetzt für 17 Tote zuständig, ohne Beweise, ohne Anklage, ohne Prozess und ohne Urteil, ich erinnere mich an seine Erklärung für den vorherigen Beschuss, der Beweis wären große Säcke mit Kokain und anderen Drogen gewesen, die danach im Wasser schwammen
Was das für Steuergelder kosten muss. Kriegschiffe und sogar ein Uboot. Aber Hauptsache bei Healthcare sparen weil so die Leute ,,entlastet,, werden...

melden

um 08:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann es sein, dass du den Inhalt des clips gar nicht gerafft hast?
Tja genau solche Töne. Doch hab ich. Sie macht es aber auch nicht besser. Schlägt in genau diesselbe Richtung.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn? Noch mehr? Wow!
Ja noch mehr. Und wie gesagt. Möge der Tag nicht kommen.

1x zitiertmelden

um 08:37
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wie wichtig hältst du dich dass ich auf deine Fragen antworten muss?
Für wie wichtig befindest du mich, dass du auf jeden meiner posts reagierst? ;-) :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann es sein, dass du den Inhalt des clips gar nicht gerafft hast?
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, oder er redet über ein völlig anderes Video...

1x zitiertmelden

um 08:39
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Doch hab ich
Ich bezweifel das ganz stark und jeder deiner Beiträge zu diesem Clip spiegelt das auch astrein wieder. Deine anderen habe ich nicht gelesen und das erspar ich mir auch, mangels Substanz. Du bist ja hier nicht mal in der Lage, zu erkennen wer überhaupt angesprochen wird.

melden

um 08:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Für wie wichtig befindest du mich, dass du auf jeden meiner posts reagierst? ;-) :D
Wichtig genug das ich hoffe das Menschen wie du eine Zukunft in dieser Welt haben.
Wird sich zeigen so wie sich der Wind gerade dreht

1x zitiertmelden

um 08:45
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:das ich hoffe das Menschen wie du eine Zukunft in dieser Welt haben.
Unterirdisch!

1x zitiertmelden

um 08:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Unterirdisch
Wieso? Ist die traurige Realität? Schau dir den Rechtschwung auf der ganzen Welt an.

melden

um 09:04
@sevenheartseas
Was der an Steuergeldern rauswirft, ist mir herzlich egal. Mir geht es darum, dass er einfach so Menschen in die Luft jagt, ohne Beweise und ohne Hinweise wo das stattgefunden hat, Trump behauptet viel wenn der Tag lang ist
Woher das Schiff kam oder wo genau der Angriff stattfand, teilte Trump nicht mit.
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/us-navy-attackiert-erneut-angebliches-drogenschmugglerschiff-drei-tote-100.html

2x zitiertmelden

um 09:08
Zitat von seliseli schrieb:Was der an Steuergeldern rauswirft, ist mir herzlich egal. Mir geht es darum, dass er einfach so Menschen in die Luft jagt, ohne Beweise und ohne Hinweise wo das stattgefunden hat, Trump behauptet viel wenn der Tag lang ist
Keine Frage. Da hast du Recht. Verstößt komplett gegen alle Menschenrechte.
Zeigt aber halt gut auf wie verdreht die Ansichten der MAGA Gruppierungen sind.

Einerseits Milliarden ausgeben um ,,angebliche,, Drogendealer zu töten.
Und andererseits sparen bei Dingen welche die eigenen Menschen am Leben lässt.

1x zitiertmelden

um 09:53
Panik verbreiten, das machen beide Seiten. Wie zu erwarten war, wurde Trump´s 15 Milliarden Klage vom Gericht vorerst abgewiesen....
US-Präsident Trump wirft der New York Times vor, Unwahrheiten über ihn verbreitet zu haben, und verlangt 15 Milliarden Dollar. Seine Klage wurde nun aber vorerst abgewiesen: Das Dokument entspreche nicht den Anforderungen.Donald Trumps Klage über 15 Milliarden Dollar gegen die Zeitung New York Times ist von einem US-Bundesrichter zurückgewiesen worden. Die Klageschrift sei zu detailliert und zu lang und entspreche damit nicht den Anforderungen, begründete Richter Steven Merryday seine Entscheidung. Der US-Präsident hat nun 28 Tage Zeit, um das Schreiben zu überarbeiten, entschied Merryday.
Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-klage-new-york-times-100.html

melden

um 09:59
Zitat von seliseli schrieb:Was der an Steuergeldern rauswirft, ist mir herzlich egal. Mir geht es darum, dass er einfach so Menschen in die Luft jagt, ohne Beweise und ohne Hinweise wo das stattgefunden hat, Trump behauptet viel wenn der Tag lang ist
Der War on Drugs wird seit Jahrzehnten geführt.
Das einzige was neu ist, ist dass man von den Methoden tatsächlich was zu sehen bekommt.

melden

um 10:00
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Einerseits Milliarden ausgeben um ,,angebliche,, Drogendealer zu töten.
Und andererseits sparen bei Dingen welche die eigenen Menschen am Leben lässt.
Es geht nicht ums Geld.
Trump führt sich mit solchen Aktionen auf wie Putin oder Kim Jong Un.
Er lässt Menschen einfach ohne jede rechtliche bzw. strafrechtliche Grundlage töten, einfach weil er es kann.
Völlig egal, ob er nachweisen kann, dass sie für irgendein Vergehen schuldig sind oder nicht. Einfach, weil er meint: das sind die Bösen.

Oder direkter: bei so einer Einstellung könnte Trump schon morgen der Meinung sein, dass du eine Gefahr für die USA bist und dich töten lassen. Dass du unschuldig bist, interessiert ihn gar nicht. Er glaubt, dass du ein Problem bist, also wirst du ausgeschaltet. So musst du dir das vorstellen.

1x zitiertmelden

um 10:08
Zitat von mchomermchomer schrieb:Er lässt Menschen einfach ohne jede rechtliche bzw. strafrechtliche Grundlage töten, einfach weil er es kann.
Und was ist daran in Bezug auf US Amerikanische Außenpolitik neu?.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Völlig egal, ob er nachweisen kann, dass sie für irgendein Vergehen schuldig sind oder nicht. Einfach, weil er meint: das sind die Bösen.
Das ist der US Präsident.
Der muss euch nichts nachweisen, es reicht wenn er meint das sind 'die Bösen'.
Da steht ein anderes Aufklärungsnetzwerk hinter was die Klassifizierung dieses übernimmt.
Zitat von mchomermchomer schrieb:bei so einer Einstellung könnte Trump schon morgen der Meinung sein, dass du eine Gefahr für die USA bist und dich töten lassen. Dass du unschuldig bist, interessiert ihn gar nicht.
Das kann-konnte jeder US Präsident.
Und wahrscheinlich auch ziemlich viele Entscheidungsträger unter ihm.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5