Röhrich schrieb:
nocheinPoet schrieb:Kommt da noch was?
Du kommst mit irgendwelche Fantasiezahlen, Du hast jeden Post von mir offenbar studiert, es könnte sein, dass das erwähnt wurde.
ㅤ
Nein, ich komme nicht mit Fantasiezahlen, lese was man Dir schreibt:
nocheinPoet schrieb:Nein, ich spekuliere nicht, Du bist nur nicht richtig informiert, die US-Bundespolizei FBI hat in offiziellen Mitteilungen und Memos an das Justizministerium (DOJ) bestätigt, dass ihre Prüfung des Falls ergeben hat, dass Jeffrey Epstein mehr als tausend Opfer (over one thousand victims) geschädigt hat. Diese Zahl ist die verlässlichste und höchste offizielle Schätzung zum Ausmaß von Epsteins systematischem Missbrauch, da sie auf der Gesamtheit der gesammelten Beweismittel und Daten des FBI basiert.
Okay? Das ist eine offizielle Zahl, keine Fantasiezahl, höre auf mir solche Dinge zu unterstellen.
Deine Behauptung war:
Röhrich schrieb:Und anschließend hast Du nun vergessen zu erwähnen, dass ein Großteil der Opfer Klagen bereits geführt haben und weiterhin nicht wollen, dass alles öffentlich wird für jeden?
Das ist nachweißlich falsch, ein Großteil der Oper würde recht sicher mehr als 500 Opfer bedeuten, es gab nicht mal zehn Klagen und ganz sicher nicht über 300 Klagen. Und dass die weiterhin nicht wollen, dass das veröffentlich wird, hast Du auch nicht belegt.
Die Frechheit ist ja, dass Du es - mal wieder - als Tatsache darstellst und mir noch unterstellst, ich hätte das gewusst und vergessen zu erwähnen. Es reicht wirklich langsam, höre auf Dir die Dinge zurechtzudrehen, sie nachweißlich falsch wiederzugeben, und belege Deine Tatsachenbehauptungen, oder spare Dir so einen Kappes einfach besser gleich in Zukunft.
Röhrich schrieb:Und entschuldige, ich lese Deine Posts nicht.
Das ist Dein Problem, und offenbar liest Du ganz vieles nicht, erlaubst Dir dazu aber fett Tatsachenbehauptungen, als ob Du Ahnung hättest.
Röhrich schrieb:Wenn Du wirklich etwas forderst, denn bitte in einem kurzen Post ohne bunte Farben? In dieser Nachfrage sehe ich dann wenigstens, dass Du etwas verlangst.
Ich gebe Dir nicht vor, wie Du Deine Beträge zu formatieren hast, was und wie Du sie schreiben sollst, und Du mir auch nicht.
Belege Deine Tatsachenbehauptung, oder nimm es zurück und sage einfach, Du hasst keine Ahnung, ob schon ein Großteil der Opfer Klagen geführt hat. Du hast es eben geglaubt, warst nicht informiert. Okay? Weil aktuell verbreitest Du hier Unwahrheiten.