Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 15:09Vance oder HegsethOptimist schrieb:Und auf was könnten wir Trump reiten lassen, wenn der Grönland einnehmen will
Vance oder HegsethOptimist schrieb:Und auf was könnten wir Trump reiten lassen, wenn der Grönland einnehmen will

Es gibt genügend Ärzte, welche sich schon aufgrund der Videos von ihm dazu geäussert haben. Sie geben Ihm maximal noch 6 Monate. Wenn der nächste Schlaganfall kommt, ist es eher vorbei.Cthulhus_call schrieb am 24.11.2025:Er wird zeitnah das zeitliche segnen
Das ist nur juristisch eine Spitzfindigkeit, um ungefragt Menschen zu töten. Ansonsten hat der Kongress die alleinige Hoheit, Kriege zu erklären. Die werden Mango Mussolini definitiv nicht in den Krieg gegen Venezuela ziehen lassen.Röhrich schrieb am 24.11.2025:Das sozialistische Kartell der Sonne ist seit heute offiziell als Terrororganisation in der USA eingestuft.
Solange wird Trump nicht überleben. Der siecht nur noch vor sich hin.Fichtenmoped schrieb am 25.11.2025:Und sollte das in der zweiten Hälfte der aktuellen Amtszeit passieren, darf Vance ganz legal 2x als Präsidentschaftskandidat ran.
Es gibt genügend Videos mit Trump:Optimist schrieb:Aber ich bezweifle, ob der wirklich schläft
Bei Trump stelle ich mir das in etwa so vor, nur das viele Grün müsste durch funkelnde Diamanten oder zumindest Orange ersetzt werden:Optimist schrieb:Und auf was könnten wir Trump reiten lassen, wenn der Grönland einnehmen will?
Original anzeigen (0,6 MB)
😆Karakachanka schrieb:Bei Trump stelle ich mir das in etwa so vor
Auf alle Fälle, größenwahnsinnig wie der ist.Karakachanka schrieb:Wahrscheinlich fände der sowas tatsächlich so richtig geil und würde sich darin durch die Gegend ziehen lassen...
Gibt es sowas wie eine geriatrische Psychiatrie?SvenLE schrieb:Der Mann gehört ins Altersheim für seine paar Monate noch.
Vielleicht auf einer Eselin? Aber nur, wenn die Geschichte mit ihm dann ebenso weitergeht wie damals.Optimist schrieb:Und auf was könnten wir Trump reiten lassen, wenn der Grönland einnehmen will?
Warden schrieb:Vielleicht sah manchen rein stilistisch ein Komma auch zu billig/komisch aus und sie haben halt ein (en) dash (-) verwendet.
@Wardencalligraphie schrieb:hätte er nur abbilden wollen, dass er zwei Amtszeiten erzielt hat, wäre ein & die bessere Wahl gewesen.
@KarakachankaKarakachanka schrieb:Ja, dem Schicksal der Ukraine werden wohl als nächstes Taiwan und Grönland folgen. Für letzteres hatte Trump ja auch schon angekündigt, es den USA notfalls mit militärischer Gewalt einzuverleiben.
Kein Arzt der Welt hat die Expertise, jemanden einzuschätzen, wie lange er noch lebt und würde es auch nicht tun. Er kann es einfach nicht wissen. Wenn man in der ITS an Maschinen hängt, ist das was anderes. Aber nicht auf diese Art.SvenLE schrieb:Sie geben Ihm maximal noch 6 Monate.
Da stimme ich dir zu, Diagnosen via Fernsehbild halte ich für ziemlich unseriös.SomertonMan schrieb:Kein Arzt der Welt hat die Expertise, jemanden einzuschätzen, wie lange er noch lebt und würde es auch nicht tun. Er kann es einfach nicht wissen. Wenn man in der ITS an Maschinen hängt, ist das was anderes. Aber nicht auf diese Art.
Da hatte ich in eine andere Richtung gedacht. Dass ihm alles rund um Klima- und Umweltschutz ja komplett hinten vorbei geht. Aber klar, anstatt dem Löckchen oben auf der Stirn kriegt die Sphinx ein fettes, grünes Dollarzeichen verpasst, dann passt die Farbe wieder gut zu ihm.querdenkerSZ schrieb:Sein Spitzname ist auch "Greenback".
Dollar ,Gold und Trump würde Dozy Don doch bestimmt gefallen.
Davon gehe ich auch nicht aus. Die werden da bestimmt nicht so grausam rumaasen wie die Russen in der Ukraine in besetzten oder annektierten Gebieten. Aber zurück an Dänemark würde es wohl eher nicht mehr gegeben.frauZimt schrieb:Und angenommen diese Regierung würde danach regulär abgewählt. Ein demokratischer Präsident würde auf Trump folgen.
Ich glaube nicht, dass dieser Grönland wieder loslassen würde.
@KarakachankaKarakachanka schrieb:Was ich noch nicht ganz verstehe, Grönland gehört zu Dänemark, ist aber weitgehend autonom. Nicht allerdings ihre Außenpolitik und ihre Verteidigungspolitik. Sie haben auch kein eigenes Militär. Somit gehören sie über Dänemark nach meinem Verständnis auch zur NATO.
Somit würde ein NATO-Land von einem anderen angegriffen. Wie sieht es denn in so einem Fall dann mit dem Thema "Bündnisfall" eigentlich aus?
hat man von Genosse Putin auch behauptet.. der ist aber immer noch daSvenLE schrieb:Es gibt genügend Ärzte, welche sich schon aufgrund der Videos von ihm dazu geäussert haben. Sie geben Ihm maximal noch 6 Monate. Wenn der nächste Schlaganfall kommt, ist es eher vorbei.