Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 16:32Warum sollten sie auch?.canisrex schrieb:Wirklichkeit ist das nur der Penisersatz, den sich die loser nicht nehmen lassen wollen.
Warum sollten sie auch?.canisrex schrieb:Wirklichkeit ist das nur der Penisersatz, den sich die loser nicht nehmen lassen wollen.
Wenn du wenigstens mal seinen Namen richtig schreiben könntest... ach, vergiss es.Berryl schrieb:Hegseht
Ich dachte, die Uwichtigen arbeiten dann gar nicht mehr, nur noch Polizei, Feuerwehr und Ärzte.juvenilea schrieb:bin mal gespannt wie lange diesmal die Staatsangestellten für umsonst arbeiten.
Das ist so eine krude Aussage von Trump, also wie er in diesem Zusammenhang auf das N-Wort anspielt. Was geht nur in dem Kopf von diesem Mann vor. Der hat irgendwie null Grenzen im Kopf.JosephConrad schrieb:nur um vorsichtig zu sein, denn wir können nicht zulassen, dass die Leute mit diesem Wort um sich werfen. Ich nenne es das N-Wort. Es gibt zwei N-Wörter, und keines von beiden darf man verwenden. Keines von beiden darf man verwenden. Ehrlich gesagt, wenn es verwendet wird, haben wir mehr davon als alle anderen.
Wie wäre es mit Wissen aufbessern? Hätten die demokratischen Kräfte gewonnen, so wäre Franco gestoppt worden. Es war richtig dies zu versuchen.Berryl schrieb:Jetzt wirds noch intelligenter.
Was hat nochmal dieser Bürgerkrieg Spanien so beschert?.
Soll ich jetzt dazu noch was schreiben oder genügt ein Lachen....
Der Spanische Bürgerkrieg (auch als Spanienkrieg bezeichnet) wurde in Spanien von Juli 1936 bis April 1939 zwischen der demokratisch gewählten Regierung der Zweiten Spanischen Republik („Republikanern“) und den rechtsgerichteten Putschisten unter General Francisco Franco („Nationalisten“) ausgetragen. Mit Unterstützung und nach militärischer Intervention der faschistischen bzw. nationalsozialistischen Verbündeten aus Italien und Deutschland siegte das Bündnis aus konservativen Militärs, katholischer CEDA, den Karlisten und der faschistischen Falange. Diesem Sieg folgte das Ende der Republik in Spanien und die bis zum Tode Francos 1975 anhaltende franquistische Diktatur.Quelle: Wikipedia: Spanischer Bürgerkrieg
Vielleicht z.B. deshalb?Berryl schrieb:Wirklichkeit ist das nur der Penisersatz, den sich die loser nicht nehmen lassen wollen.
Warum sollten sie auch?.
Jährlich sterben in den USA etwa 50.000 Menschen durch Schusswaffen, wobei ein signifikanter Teil davon auf Suizide entfällt.
Angeblich werden die rückwirkend bezahlt, aber kannst Du beispielsweise im Supermarkt rückwirkend bezahlen?Groucho schrieb:Ich dachte, die Uwichtigen arbeiten dann gar nicht mehr, nur noch Polizei, Feuerwehr und Ärzte.
Die werden während eines shutdowns nicht bezahlt, also auch nicht rückwirkend?
Trump hat kein Interesse daran, dass der Shutdown schnell beendet wird. So kann er umfangreiche Sparmaßnahmen durchsetzen, die allesamt Demokraten treffen.juvenilea schrieb:Beim letzten Mal (2018) dauerte es 35 Tage, bis eine Einigung erzielt wurde, bin mal gespannt wie lange diesmal die Staatsangestellten für umsonst arbeiten.
Ja, .... so kann man Amerika bestimmt wieder groß machen ;).
Dir ist schon klar dass der Bürgerkrieg von Franco aus....JosephConrad schrieb:Es war richtig dies zu versuchen.
Nö.canisrex schrieb:Vielleicht z.B. deshalb?
Na klar hat da Franco geputscht aber die demokratischen Kräfte haben nicht klein beigegeben. In Italien war es umgekehrt, dort hat ab 1943 die "Resistenza" Mussolini bekämpft. War gut so. Leider ist das in Deutschland nie gegen Hitler passiert.Berryl schrieb:Dir ist schon klar dass der Bürgerkrieg von Franco aus....
Ach was solls.
Generell sind Bürgerkriegsphantasien irre und bedürfen keiner großen Aufmerksamkeit, ausser rolleyes und kopfschüttel.
Als wäre dies im Falle der USA für irgendwem gut.
Vorbild. Ist schließlich Commander in Chief.Berryl schrieb:Nein, er braucht dies nicht erfüllen weil er kein Soldat ist.
Lustigerweise benennt Hegseth den praktischen Nutzen an keiner Stelle ausser das es ihn stört.Berryl schrieb:Körperliche Fitness hat keinen praktischen Nutzen...jetzt wirds wild.
Und immer noch nur der politische Führer.Cthulhus_call schrieb:Vorbild. Ist schließlich Commander in Chief.
Was könnte jetzt eine gewisse Fitness für einen Soldaten, Menschen und auch als Repräsentationsfigur eines Militäres nur haben?.Cthulhus_call schrieb:Lustigerweise benennt Hegseth den praktischen Nutzen an keiner Stelle ausser das es ihn stört.
Vor allem Vorbild, ist schliesslich Commander in Chief.Berryl schrieb:Und immer noch nur der politische Führer.
Vor allem Gesundheit, ich bin nicht gegen mehr Fitness, aber dann mit Sachverstand begründet und nicht mit bekloppter "Warrior-Culture".Berryl schrieb:Was könnte jetzt eine gewisse Fitness für einen Soldaten, Menschen und auch als Repräsentationsfigur eines Militäres nur haben?
Nein.Cthulhus_call schrieb:Vor allem Vorbild, ist schliesslich Commander in Chief.
Anachronistisch sind nur irgendwelche Einfälle die körperliche Fitness bei Soldaten als quasi, ab einem Dienstgrad-stellung, nicht nötig ansehen.Cthulhus_call schrieb:Da wir heute nicht mehr mit Streitkolben und Rüstung gegeneinander antreten, ist das irgendwie anachronistisch
Hat niemand gesagt. Er ist aber Commander in Chief der Oberbefehlshaber der Streitkräfte... und Vorbild.Berryl schrieb:Ist kein Soldat,
Lern erstmal, was anachronistisch bedeutet :DBerryl schrieb:Anachronistisch sind nur irgendwelche Einfälle die körperliche Fitness bei Soldaten als quasi, ab einem Dienstgrad-stellung, nicht nötig ansehen
@BerrylBerryl schrieb:Ist jetzt eben vorbei mit dem Gelatsche.
Wobei ich das jetzt nicht so glaube, Amerika hat in der Breite keine große Tradition des Formaldienstes, aber wenn du das Durchgreifen sogar schon gut findest halte ich niemanden bei auf.
Im Gegensatz zum Inland glaube ich im Ausland eher an den Taco-Trump.frauZimt schrieb:Jetzt soll die Opposition mundtot gemacht werden und wenn "der Feind im Inneren" besiegt ist,
werden die USA andere Länder angreifen