Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
Seite 2.572 von 2.611vorherige 1 ... 2.4722.5222.5622.5702.5712.5722.5732.5742.582 ... 2.611 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2025 um 21:52Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
16.10.2025 um 23:41Joe Rogan, einer der erfolgreichsten Podcaster der Welt und Trumpunterstützer, ist ganz begeistert
von Hitlers Reden

von Hitlers Reden

Hitler's Speech Translated To English - Joe Rogan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Warden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2025 um 00:12Dass man die überhaupt als Benchmark nimmt (die Reden) sagt schon einiges aus.parabol schrieb:Joe Rogan, einer der erfolgreichsten Podcaster der Welt und Trumpunterstützer, ist ganz begeistert
von Hitlers Reden
17.10.2025 um 00:19Musk war doch auch schon mal bei ihm zu Gast und hat dort einen Joint geraucht.parabol schrieb:Joe Rogan, einer der erfolgreichsten Podcaster der Welt und Trumpunterstützer, ist ganz begeistert
von Hitlers Reden
17.10.2025 um 00:52Jetzt hat Putin mitbekommen das Selensky heute Trump besucht und hat sich gleich für nexte Woche mit Trump auch einen Termin gebucht um ihn dann wieder umzubiegen.
sevenheartseas
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2025 um 05:45@parabol
Ich würde es nicht als Begeisterung verbuchen.
Aber die Reden von Hitler waren schon etwas. Lautstärke, Rhytmus, Speedtactics etc
Seine Reden an sich waren sehr gut. Erfolg gibt ihm Recht.
Zu was dies Alles führte ist natürlich eine Katastrophe. Aber als Amerikaner der zuerst glaubte Hitler würde nur ,,Juden vergasen,, schreien, ist so eine Übersetzung sicher sehr ,,mindblowing,,
Ich würde es nicht als Begeisterung verbuchen.
Aber die Reden von Hitler waren schon etwas. Lautstärke, Rhytmus, Speedtactics etc
Zu was dies Alles führte ist natürlich eine Katastrophe. Aber als Amerikaner der zuerst glaubte Hitler würde nur ,,Juden vergasen,, schreien, ist so eine Übersetzung sicher sehr ,,mindblowing,,
17.10.2025 um 06:40Dazu noch in Budapest, also wird Orban an der Seitenlinie stehen. Bin gespannt...hidden schrieb:Jetzt hat Putin mitbekommen das Selensky heute Trump besucht und hat sich gleich für nexte Woche mit Trump auch einen Termin gebucht um ihn dann wieder umzubiegen.
17.10.2025 um 06:49Interessant ist ja, dass ungarns Austritt aus dem internationalen Gerichtshof erst nächstes Jahr wirksam wird.
Nicht, dass ich glaube, dass Putin dort verhaftet wird, aber gerade deswegen wird Orban sich in der EU vmtl weiteren Ärger einhandeln.
Nicht, dass ich glaube, dass Putin dort verhaftet wird, aber gerade deswegen wird Orban sich in der EU vmtl weiteren Ärger einhandeln.
17.10.2025 um 08:25Charlie Chaplin hat Hitler in "Der große Diktator" parodiert. Er meinte dazu, auf jeden der kein Deutsch versteht, macht Hitler in seinen Reden mit seinem Geschrei, seiner Mimik und Gestik, den Eindruck einer Witzfigur.sevenheartseas schrieb:Aber die Reden von Hitler waren schon etwas. Lautstärke, Rhytmus, Speedtactics etc
sevenheartseas
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2025 um 08:59Jep. Hitler ist auch in Amerika wahrlich eine Witzfigur.SomertonMan schrieb:Er meinte dazu, auf jeden der kein Deutsch versteht, macht Hitler in seinen Reden mit seinem Geschrei, seiner Mimik und Gestik, den Eindruck einer Witzfigur.
Auch unsere Sprache gilt als lächerlich durch ihn.
Eigentlich traurig.
Er schrie jedoch nicht die gesamte Zeit herum. Die Reden starteten meist ruhig und der Ton steigerte sich um die Aufmerksamkeit des Publikums zu behalten.
17.10.2025 um 11:16Meiner Meinung sollte das auch der Fall sein für jemanden der Deutsch versteht... man muss da schon eine besondere "Anfälligkeit" haben.SomertonMan schrieb:Charlie Chaplin hat Hitler in "Der große Diktator" parodiert. Er meinte dazu, auf jeden der kein Deutsch versteht, macht Hitler in seinen Reden mit seinem Geschrei, seiner Mimik und Gestik, den Eindruck einer Witzfigur.
17.10.2025 um 11:24Er wurde auch von Nazigrößen gesehen, um zu entscheiden, ob er in die deutschen Kinos kann. Natürlich wurde das abgelehnt. Hinter vorgehaltener Hand wurde jedoch gesagt, dass diese ihn auch ganz lustig fanden.taren schrieb:Meiner Meinung sollte das auch der Fall sein für jemanden der Deutsch versteht
17.10.2025 um 13:00Oh Mann, jetzt habe ich gedacht, Musk war bei Hitler zu besuch.duval schrieb:Musk war doch auch schon mal bei ihm zu Gast und hat dort einen Joint geraucht.
Über den gemeinsamen Joint bin ich nicht gesolpert, aber über
Hitlers Geburtsjahr 1889.
17.10.2025 um 13:35Nachdem Trump sich vor ein paar Tagen noch wenig beeindruckt von den Hinrichtungen der Hamas zeigte, hat er seine Meinung nun wieder geändert und droht.
US-Präsident Donald Trump hat der islamistischen Hamas mit dem Tode gedroht. Wenn die Terrororganisation weiter Menschen im Gazastreifen töte, "werden wir keine Wahl haben als hineinzugehen und sie zu töten", schrieb der Republikaner auf der Plattform Truth Social.https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-donnerstag-306.html#Hamas
17.10.2025 um 14:01Wir sind mittlerweile schon bei dem Punkt angelangt, wo die tatsächlich spektakuläre Schlagzeile wohl eher folgende wäre:Photographer73 schrieb:hat er seine Meinung nun wieder geändert
Trump bleibt bei seiner Meinung!
17.10.2025 um 14:01Es gibt doch nichts, was Putin nicht mitbekommt.hidden schrieb:Jetzt hat Putin mitbekommen das Selensky heute Trump besucht und hat sich gleich für nexte Woche mit Trump auch einen Termin gebucht um ihn dann wieder umzubiegen.
Die EU könnte Ungarn finanziell unter Druck setzen zum Beispiel, indem sie einfach mal die Fördergelder kürzt oder auf Eis legt.Zz-Jones schrieb:aber gerade deswegen wird Orban sich in der EU vmtl weiteren Ärger einhandeln.
Desperadoo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2025 um 14:36Etwas OT. Aber das ist zumindest nicht ganz richtig. Richtig ist, das DummAddi in Dokumentationen rauf und runter als schreiender Vollhonk gezeigt wird. Ein Vollhonk war er tatsächlich, um mal bei nem "stubenreinen" Ausdruck zu bleiben. Allerdings hat er wohl mehr ruhig geredet denn geschrien:SomertonMan schrieb:Charlie Chaplin hat Hitler in "Der große Diktator" parodiert. Er meinte dazu, auf jeden der kein Deutsch versteht, macht Hitler in seinen Reden mit seinem Geschrei, seiner Mimik und Gestik, den Eindruck einer Witzfigur.
Das hat im Wesentlichen zwei Gründe. Erstens die ewige Wiederholung immer derselben Ausschnitte von „Führer“-Reden in TV-Dokumentationen, die meistens einen schreienden, vor den Mikrofonen vor sich hin hampelnden Redner zeigen, der auf heutige Zuschauer einfach nur abstrus wirkt. Diese Bilder, meist aus offiziellen Aufnahmen für die Wochenschau, sind zwar zweifellos echt – trotzdem verzeichnen sie die Realität. Denn den allergrößten Teil seiner Reden sprach Hitler eher leise und in moderatem Tonfall; das Schreien, das es oft, aber nicht bei jedem Auftritt gab, war gerade nicht typisch.Quelle Welt.de
Naja, bisher hat Orban sich auch einen Dreck um die EU geschert wenn es nicht seinen Ansichten entsprach. Der Mann hält !mMn! sein Land auch nur in der EU weil Ungarn eben 2 Mrd. mehr bekommt als es zahlt. Klick meZz-Jones schrieb:Interessant ist ja, dass ungarns Austritt aus dem internationalen Gerichtshof erst nächstes Jahr wirksam wird.
Ich glaube in seinem Innern weiß Orban ganz genau, daß Ungarn sich einen Austritt aus der EU eher nicht leisten könnte. Denn Ungarn ist nicht GB und selbst die leiden heute noch.
Und Sugar Vladis Lakai Kirill Dmitriev holt schonmal die Großpackung Schleim raus!hidden schrieb:Jetzt hat Putin mitbekommen das Selensky heute Trump besucht und hat sich gleich für nexte Woche mit Trump auch einen Termin gebucht um ihn dann wieder umzubiegen.
Russland und die Vereinigten Staaten sollten einen ,,Putin-Trump"-Eisenbahntunnel unter der Beringstraße bauen, um die beiden Länder miteinander zu verbinden, die gemeinsame Erschließung von Rohstoffen zu ermöglichen und ,,Einheit zu symbolisieren". Dies schlug ein Gesandter des Kremls vor.Quelle
Sollnse noch güldne Wände und BlingBling drauflegen, dann vergisst Donnie die Hälfte dessen, was er in den letzten Tagen von sich gegeben hat und er ist wieder glücklich mit seinem Sugar Vladi!
sevenheartseas
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2025 um 14:38Heutzutage sicherlich. Aber unterschätze nicht den Zahn der Zeit.taren schrieb:Meiner Meinung sollte das auch der Fall sein für jemanden der Deutsch versteht... man muss da schon eine besondere "Anfälligkeit" haben.
Frühere Generationen nahmen Hitler ganz anders wahr.
Und wie gesagt. Erfolg gibt ihm Recht.
Ich finde es bedenklich Hitler als eine Witzfigur hinzustellen. Dieser Mann war nicht dumm oder ungeschickt bei seinen Reden. Sondern kalt und berechnend.
17.10.2025 um 15:05Ich würde dem aber zutrauen, dass der irgendwann ganz offiziell die Seiten wechselt (zum Machterhalt/wenn Putins Angebot stimmt).Desperadoo schrieb:Ich glaube in seinem Innern weiß Orban ganz genau, daß Ungarn sich einen Austritt aus der EU eher nicht leisten könnte. Denn Ungarn ist nicht GB und selbst die leiden heute noch.
Drum habe ich auch ganz große Bauchschmerzen damit, dass der solch modernes Gerät wie den Leo 2A7 erhalten hat.