mchomer schrieb:Sleepy-Donald hat sich selbst in diese Lage gebracht.
Er hat vollmundig angekündigt, die Epstein-Files zu veröffentlichen. Es war ein Versprechen aus seinem Wahlkampf.
Das ist richtig, konnte man meinen Posts ja im Prinzip entnehmen, wenn man aufgeschlossen darin liest.
Trump hat im Wahlkampf das Thema wieder aus der Versenkung geholt, er ist der Ursprung des erneuten Theaters.
Aber es muss ja nicht wirklich jeder dieses Spiel ebenso mitspielen, ansonsten ist er kein Deut besser wie Trump.
mchomer schrieb:Er hat diese Geister gerufen und wird sie nun nicht mehr los.
Trump macht/ sagt viele unbedachte Dinge, ist keine Überraschung.
mchomer schrieb:Sie wird reingebracht, weil sie der Trump-Jünger schlechthin gewesen ist.
Und weil sie nun nicht mehr Trumps Jüngerin ist, aber ansonsten als Moscow Masha weiterhin ihren Hass gegen die Ukraine verbreitet, wird sie von Trump Gegnern nun geliebt oder zumindest genutzt? In vielen Fällen würde jetzt zu der Vermutung kommen, ihr springen nun die Putintrolle zur Seite, das ist russische Propaganda. Solche vorschnellen Urteile sind ja heute keine Seltenheit mehr.
Du warst doch auf ihrem X Account, das ist Dir nicht aufgefallen? Du hast ihren Text zitiert, es ist Dir nicht aufgefallen?
Die Dame ist keine Unbekannte, sie ist bekannt für ihre Russenpropaganda und gehört hier zu den absoluten Hartlinern bei den Reps.
Da ich für die Ukraine bin, kann ich ihren Abgang bei Trump nur Freude abgewinnen. Je weniger Russenfreunde in den Reihen Trumps, desto besser.
mchomer schrieb:Die Opfer interessieren Sleepy-Donald nicht.
Das ist richtig, ansonsten hätte er damit keinen Wahlkampf gemacht.
mchomer schrieb:Ihm geht es einzig und allein darum, Täter und die Mitwissenden zu schützen.
Und diese Täter, Mitwisser waren 4 Jahre lang in den Akten nicht vorhanden?
Warum gab es keine Anklagen, ist das laut US Recht erlaubt Mitwisser hier nicht von den Strafverfolgungsbehörden verfolgen zu lassen?
Warum wurden die denn unter Biden nicht veröffentlicht? Die stürzen doch Trump, wenn ich einige Hoffnungen hier so lese.
Die Täter hätten seit über 4 Jahren im Knast sitzen können, Verfahren geführt werden.
Haben die Ermittlungsbehörden, das FBI die Files nicht durchgesehen? Ich denke die werden jede einzelne eMail, Namen und so weiter darin gelesen, geprüft haben.
In den zuletzt veröffentlichten Files sind doch selbst Verhörprotokolle vorhanden.