Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.11.2025 um 14:36
@Röhrich

Ich merke, dass du erneut vom Thema wegzulenken versuchst.
Wir bleiben daher kurz und klar beim Punkt:

Meine einfache Frage war:
Hast du deine Behauptung, Trump habe sich 2008 von Epstein losgesagt, belegt?
– Deine Antwort: Nein.

Die zweite Frage war:
Wie passt deine neue Behauptung („Behörden hätten alles verfolgt“) zu deiner früheren Behauptung („Demokraten verschleiern absichtlich alles, samt Medienfreunden“)?
– Auch dazu: Keine Antwort.

Alle Nebenpfade zu „strafrechtlich/politisch“ oder zu irgendeinem Buch ändern daran nichts.

Solange du diese beiden Punkte nicht beantwortest, bleibt alles weitere reine Ablenkung.

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 14:47
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hast du deine Behauptung, Trump habe sich 2008 von Epstein losgesagt, belegt?
– Deine Antwort: Nein.
Ob das 2008 oder vorher war spielt nicht die Rolle, Artikel und Zitate lesen hilft.
Dies zeigt, dass Trump auch Jahre nach dem Abflauen seiner Freundschaft mit Epstein
Quelle: https://www.miamiherald.com/news/politics-government/article312906193.html
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wie passt deine neue Behauptung („Behörden hätten alles verfolgt“)
Behauptung oder meine Vermutung? Zu dem habe ich das nicht geschrieben...
Ich gehe davon aus, dass in der Files nichts zu finden ist, was zum Aufklären von Epsteins Taten führen wird, ansonsten wäre das jahrelanges Fehlverhalten der Behörden, was sich nachweisen lässt.

"Die Behörden" haben sicher nicht alles verfolgt, der Sumpf, wie ich mehrmals geschrieben habe, ist da viel zu groß, Epstein hatte Einfluss in die Politik und Medienwelt, nur das wird vermutlich nicht in den Files zu finden sein, das ist meine Vermutung.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:zu deiner früheren Behauptung („Demokraten verschleiern absichtlich alles, samt Medienfreunden“)?
Noch einmal? Bitte lies meinen Post, was haben die Demokraten da versucht? Wie oft soll Dir das noch verlinkt werden?

Aus meinem Post -> Beitrag von Röhrich (Seite 2.618)
Was für ein niederträchtiger und zynischer Schachzug der Demokraten im Aufsichtsausschuss des Repräsentantenhauses – sie veröffentlichten am frühen Mittwochmorgen gerade genug aus einer E-Mail von Jeffrey Epstein, um eine möglichst hysterische Hetzkampagne gegen Trump auszulösen.

Obwohl sie die vollständigen Fakten kannten , erzählten sie eine ganz andere Geschichte.
Sieht schrecklich aus – bis man erfährt , dass es sich bei [OPFER] um die verstorbene Virginia Giuffre handelt, die für Trump gearbeitet hatte, bevor sie in Epsteins Fänge geriet, und die immer wieder öffentlich erklärt hatte, dass sich der zukünftige Präsident ihr gegenüber nie im Geringsten ungebührlich verhalten habe.
Quelle: https://nypost.com/2025/11/12/opinion/epstein-emails-the-dems-and-their-lapdogs-with-laptops-cry-wolff-again/
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Solange du diese beiden Punkte nicht beantwortest, bleibt alles weitere reine Ablenkung.
Alles lange beantwortet, schon bevor Du dazu in einer Endlosschleife immer wieder danach fragst.

melden

15.11.2025 um 15:00
@Röhrich

Danke für deine ausführliche Antwort.
Das Problem bleibt jedoch bestehen:

1. Zum angeblichen „Losgesagt 2008“ – weiterhin kein Beleg.
Du sagst jetzt selbst, ob 2008 oder früher spiele „keine Rolle“.
Das ändert aber nichts: Ein Nachweis existiert nicht.

2. Du vertrittst gleichzeitig drei widersprüchliche Positionen:

„Wenn etwas Belastendes wäre, hätten die Behörden es verfolgt.“

„Die Behörden haben vieles nicht verfolgt, der Sumpf sei zu groß.“

„Die Demokraten verschleiern absichtlich alles, samt Medienfreunden.“

Diese Aussagen schließen sich gegenseitig aus.
Solange du diesen Widerspruch nicht auflöst, bleibt der Rest reine Ablenkung – ganz egal, ob du Bücher, Opfer oder Opinion-Artikel der NY Post erwähnst.

Ich bleibe bei den beiden Kernfragen, weil sie entscheidend sind:

1. Hast du einen belegbaren Nachweis für „Trump hat sich 2008 von Epstein losgesagt“?
→ Bisher: Nein.

2. Wie passen „Behörden hätten alles verfolgt“ und „Demokraten verschleiern alles“ zusammen?
→ Bisher: keine Antwort.

Sobald du diese beiden Punkte klärst, können wir weiterreden.

2x zitiertmelden

15.11.2025 um 15:04
Wie die Reaktion der Demokraten auf die neu veröffentlichen eMails von Epstein so in der USA ankommen:

Die rätselhaften Tweets des DNC folgen, nachdem die Demokraten im Repräsentantenhaus nur drei E-Mails veröffentlicht und hervorgehoben hatten, in denen Epstein Trump erwähnte, um den republikanischen Anführer zu diskreditieren.
„Moment mal, ist das eine Parodie? Die Demokraten zitieren Jeffrey Epsteins Einschätzung von Trumps Charakter?“ , schrieb Will Chamberlain, leitender Anwalt einer konservativen Justizorganisation.
Ein weiterer Social-Media-Kommentator, Stu Burguiere von Blaze TV, meldete sich zu Wort: „Ich hoffe, sie finden keine negativen Kommentare von Ed Gein über Trump“, in Anspielung auf den toten Serienmörder.
„Dass sich die Demokraten aufgrund ihres gemeinsamen Hasses auf Trump mit dem berüchtigten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verbünden, ist … eine Entscheidung“, twitterte CNN-Kommentator Scott
Quelle: https://nypost.com/2025/11/14/us-news/dems-blasted-for-promoting-jeffrey-epsteins-nasty-comments-about-trump/?utm_medium=social&utm_campaign=nypost&utm_source=twitter

1x verlinktmelden

15.11.2025 um 15:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ändert aber nichts: Ein Nachweis existiert nicht.
Dir ist schon klar, dass es derzeit ein wichtiger Punkt ist, ob Trump danach noch mit Epstein befreundet war?
Darum drehen sich doch viele Diskussionen zum Epstein-Trump Thema, ob sie danach noch befreundet waren oder nicht.
Sollte Trump nachgewiesen werden können, dass die Freundschaft weiterhin bestand, dann ist er hier einer klaren Lüge überführt.

Außer Trumps Aussagen dazu gibt es keine weiteren Beweise, es gibt ebenso nichts was das Gegenteil belegt.
Das ist ein zentraler Punkt in dieser Thematik.
Da Du die Aussagen aus dem Miami Herold nicht wahrnimmst, hier nun ein weiteres Zitat aus der "NYP" von einer Pressekonferenz.
„Niemand hat mich darauf angesprochen. Niemand hat mich danach gefragt“, sagte Trump am Montag gegenüber Reportern, als er zu dem Thema befragt wurde.

Während derselben Pressekonferenz räumte der Präsident ein: „Jahrelang habe ich nicht mit Jeffrey Epstein gesprochen, jahrelang, weil er etwas Unangemessenes getan hat.“
Quelle: https://nypost.com/2025/07/29/us-news/trump-confirms-epstein-stole-women-from-mar-a-lago-spa/

Und zum Rest, bitte interpretier nicht was ich geschrieben haben sollte, denn was ich geschrieben habe kannst Du in meinen Posts lesen und dieses zitieren, unterlasse es mit zu unterstellen ich hätte dieses und jenes geschrieben.

2x zitiertmelden

15.11.2025 um 15:25
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Da wird es immer unterschiedliche Ansichten der Opfer geben, das öffentlich zu machen zeugt von einer stabilen Psyche und dem Willen die Geschichte mitzuteilen.
Aber wir sollten nicht davon ausgehen, dass alle Opfer dies möchten.
Wenn einzelne Opfer freiwillig an die Öffentlichkeit, dann ist das unterstützenswert, sollte aber keine Verpflichtung für alle sein.
@Röhrich
Hör jetzt bitte auf damit.
Was weisst du schon?
Du bist offensichtlich kein Opfer.
Schreib über Trump, wenn es dir wichtig ist, aber
unterlasse es, dich über die Befindlichkeiten von Opfern
sexueller Straftaten auszulassen. Danke.

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 15:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hör jetzt bitte auf damit.
Was weisst du schon?
Dazu gibt es doch Aussagen von zahlreichen Opfern, Du magst ein Interesse haben, dass alles für Dich öffentlich zugänglich ist, das sehen aber Opfer nun einmal unterschiedlich.
Ein Großteil möchte offenbar keine Öffentlichkeit, was nun mal jeder nachvollziehen können sollte, auch wenn es Dir nicht passt.

125 Millionen Dollar später: Der Jeffrey-Epstein-Opferfonds schließt die Auszahlung der Entschädigungen ab
Während einige Opfer weiterhin gegen den Nachlass klagen, nutzten viele das vertrauliche Verfahren, um nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sagte Feldman und fügte hinzu, dass die Kläger „die Möglichkeit hatten, in einem Umfeld gehört zu werden, das nicht konfrontativ war und in dem sie nicht befürchten mussten, dass ihre Identität in irgendeiner Weise aufgedeckt werden könnte.“
Quelle: https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article253353533.html

1x zitiert2x verlinktmelden

15.11.2025 um 15:39
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Außer Trumps Aussagen dazu gibt es keine weiteren Beweise, es gibt ebenso nichts was das Gegenteil belegt.
Das ist ein zentraler Punkt in dieser Thematik.
Da Du die Aussagen aus dem Miami Herold nicht wahrnimmst, hier nun ein weiteres Zitat aus der "NYP" von einer Pressekonferenz.
Im Grunde gibt es um diese Files zwei Möglichkeiten.
Entweder sie sind für eine Starfverfolgung belanglos, und taugen deswegen nur für politische Manöver.
So als große Unbekannte.
Oder.
Sie tunken so dermaßen viele Vorderen des anglo-amerikanischen Establishment in die Scheisse, dass allen Akteuren daran gelegen ist, den Deckel drauf zu halten.
Dann werden wir aber, ausser durch Whistleblower, auch nie was erfahren drüber.
Zumindest nicht die nächsten Jahrzehnte.

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 16:07
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Sie tunken so dermaßen viele Vorderen des anglo-amerikanischen Establishment in die Scheisse, dass allen Akteuren daran gelegen ist, den Deckel drauf zu halten.
Vermutlich nicht nur dort, Epsteins Kontakte sind ja über dem Globus gestreut, wer weiß welche Spitzenpolitiker und einflussreiche Geschäfts- und Medienleute darin verstrickt sein könnten.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Dann werden wir aber, ausser durch Whistleblower, auch nie was erfahren drüber.
Zumindest nicht die nächsten Jahrzehnte.
Mein reden.
Vielleicht haben solche Beweise es auch nie geschafft in die Akten zu gelangen...

Wie @calligraphie schon schrieb, es wird ein Fundus für viele VTs sein.

melden

15.11.2025 um 17:52
pöbelnden Wahnsinnigen
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-taylor-greene-100.html

Das sind genau die Leute, die Trump supporten und mit denen sich Trump umgibt.

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 18:03
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Das sind genau die Leute, die Trump supporten und mit denen sich Trump umgibt.
Völlig richtig, aber so lange sie ihn vorbehaltlos unterstützen, kann er das natürlich nicht sagen. :D

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 19:15
@Röhrich
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und zum Rest, bitte interpretier nicht was ich geschrieben haben sollte, denn was ich geschrieben habe kannst Du in meinen Posts lesen und dieses zitieren, unterlasse es mit zu unterstellen ich hätte dieses und jenes geschrieben.
Du meinst also, du hättest das nicht gesagt und ich würde dir die Worte unterschieben, richtig?

Dann schauen wir uns doch nochmal meine Zusammenfassungen und deine Aussagen im Vergleich an:
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und Du bist Dir sicher, dass es darin wirklich etwas relevantes zu finden gibt?
Dann hätten sich die Ermittlungsbehörden durch jahrelanges ignorieren von Beweisen doch wohl straffällig gemacht.
Der Sumpf um Epstein ist so groß, da werden handfeste Beweise schon vorher verschwunden sein, bis es in die Hände von ehrlichen Ermittlern kommt, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:„Wenn etwas Belastendes wäre, hätten die Behörden es verfolgt.“
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:„Die Behörden haben vieles nicht verfolgt, der Sumpf sei zu groß.“
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:„Die Demokraten verschleiern absichtlich alles, samt Medienfreunden.“
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Demokraten scheinen alles samt ihren Medienfreunden verschleiern zu wollen und verbreiten absichtlich falsche Informationen.
Nur zur Erinnerung an deine eigenen Worte:
Röhrich schrieb:Dann hätten sich die Ermittlungsbehörden durch jahrelanges Ignorieren von Beweisen doch wohl straffällig gemacht.
Der Sumpf um Epstein ist so groß, da werden handfeste Beweise schon vorher verschwunden sein, bis es in die Hände von ehrlichen Ermittlern kommt.
Du beschuldigst hier gleichzeitig die Behörden, Beweise ignoriert zu haben,
und behauptest im selben Atemzug, dass diese Beweise längst verschwunden seien – also gar nicht mehr hätten ignoriert werden können.

Das ist ein klarer Widerspruch.
Solange du diesen nicht auflöst, bleibt jede weitere Erklärung reine Spekulation.

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 19:32
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du beschuldigst hier gleichzeitig die Behörden, Beweise ignoriert zu haben,
und behauptest im selben Atemzug, dass diese Beweise längst verschwunden seien – also gar nicht mehr hätten ignoriert werden können.
Seit 5, 6 Jahren liegen die Files vor, wenn sich darin etwas finden könnte, um Straftaten zu verfolgen,
was müssten die Behörden dann machen?
Ist es in der USA nicht strafbar, wenn die Ermittler Straftaten nicht nachgehen?

Und da Epstein ein sehr großes Netzwerk hatte muss man vermuten, wenn irgendwelche Beweise gefunden worden sind, dann könnten diese verschwunden sein bevor die in irgendeiner Ermittlungsakte landen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:also gar nicht mehr hätten ignoriert werden können.
Richtig, wenn korrupte Ermittler irgendwo im Spiel gewesen sein sollten, dann konnte man mögliche Beweise in den Files gar nicht finden.
Und wird diese nun auch nicht finden.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ist ein klarer Widerspruch.
Wo liegt der Widerspruch? Mir scheint Du verstehst das einfach nur nicht.

Ohne die Recherche durch den Miami Herold, die die erneute Verhaftung Epsteins auslösten, wäre damals vermutlich das passiert was nach der Haftentlassung Epsteins 10 Jahre passiert ist -> gar nichts.

Perversion of Justice: Jeffrey Epstein
https://www.miamiherald.com/topics/jeffrey-epstein

„Perversion of Justice“: Wie Julie K. Brown Jeffrey Epstein zu Fall brachte
In „ Perversion of Justice“ schildert Julie K. Brown die Notlage der Opfer des verstorbenen Finanziers Jeffrey Epstein und angeblich seiner zeitweiligen Freundin Ghislaine Maxwell und wie beide über ein Jahrzehnt lang einer lebensverändernden Strafverfolgung entgingen.
Quelle: https://www.theguardian.com/books/2021/jul/25/perversion-of-justice-review-julie-k-brown-jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell

Das kann alles Zufall sein, dass Epstein weitere 10 Jahre seine Machenschaften unternehmen konnte oder es gab einflussreiche Personen, die das lange verhindern konnten.

Ich denke darüber sollte ansonsten im Epstein Thread weiterschreiben, da das alles mit Trump nichts zu tun hat.

melden

15.11.2025 um 19:36
Was für ein schwacher Versuch von sich selbst abzulenken. Ich hoffe, bald fliegt ihm die ganze Scheiße um die Ohren.
Der durch neue Enthüllungen in der Epstein-Affäre unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump lenkt den Fokus auf die Demokraten und fordert Ermittlungen gegen prominente Mitglieder der Partei. Trump rief das Justizministerium am Freitag dazu auf, die mutmaßlichen Verbindungen des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zum früheren Präsidenten Bill Clinton, zum ehemaligen Finanzminister Larry Summers und zum LinkedIn-Gründer Reid Hoffman, einen namhaften Spender der Demokraten, zu untersuchen. „Epstein war ein Demokrat, und er ist das Problem der Demokraten, nicht das der Republikaner!“, schrieb der Republikaner Trump auf einer Social-Media-Plattform.
[...]
Die Entscheidung des Justizministeriums steht auch im Widerspruch zu einem Vermerk vom Juli, in dem das Ministerium und das FBI erklärt hatten, es gebe keine „Beweise, die eine Untersuchung gegen nicht angeklagte Dritte rechtfertigen könnten“. Bislang sind keine glaubwürdigen Belege aufgetaucht, dass Clinton, Summers oder Hoffman an Epsteins Machenschaften beteiligt waren
[...]
Trumps Vorstoß zu den Ermittlungen gegen prominente Demokraten erfolgte, nachdem die Demokraten im Repräsentantenhaus am Mittwoch E-Mails veröffentlicht hatten, die neue Fragen zu seiner Beziehung zu Epstein aufwerfen. Einflussreiche konservative Stimmen verteidigten Trump und bezeichneten die Enthüllungen als eine von den Demokraten inszenierte Falschmeldung. Trump selbst sagte einen Pressetermin ab und wich Fragen von Journalisten zu dem Thema aus.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Völlig richtig, aber so lange sie ihn vorbehaltlos unterstützen, kann er das natürlich nicht sagen
Dass ich MTG mal zustimme, hätte ich auch nie gedacht. Aber sie hat Recht.
Es sei „wirklich erstaunlich, wie hart er kämpft, um die Veröffentlichung der Epstein-Akten zu verhindern“.
Ich hoffe, sie kommt jetzt erst so richtig in Fahrt :D

https://www.welt.de/politik/ausland/article691780c158d2cfb625f5c7fe/epstein-war-ein-demokrat-trump-verlangt-ermittlungen-gegen-bill-clinton-und-larry-summers.html

melden

15.11.2025 um 19:40
Sleepy-Creepy-Donald eskaliert völlig wegen den Epstein-Files.
So sehr, dass er sich gegen die eigenen Reihen wendet.

Diese bleiben aber nicht still, so Marjorie Taylor Greene:
President Trump just attacked me and lied about me. I haven’t called him at all, but I did send these text messages today. Apparently this is what sent him over the edge.

The Epstein files.

And of course he’s coming after me hard to make an example to scare all the other Republicans before next weeks vote to release the Epstein files.

It’s astonishing really how hard he’s fighting to stop the Epstein files from coming out that he actually goes to this level.

But really most Americans wish he would fight this hard to help the forgotten men and women of America who are fed up with foreign wars and foreign causes, are going broke trying to feed their families, and are losing hope of ever achieving the American dream.

That’s what I voted for.

I have supported President Trump with too much of my precious time, too much of my own money, and fought harder for him even when almost all other Republicans turned their back and denounced him.

But I don’t worship or serve Donald Trump.

I worship God, Jesus is my savior, and I serve my district GA14 and the American people.

I remain the same today as I’ve always been and I will continue to pray this administration will be successful because the American people desperately deserve what they voted for.

For me, I remain America First and America Only!!!
Quelle: https://x.com/RepMTG/status/1989518703507963940

@Röhrich du bist ja hier im Thread der Trump-Flüsterer. Wie ordnest du das ein? Hat Trump was zu verbergen?

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 19:42
Zitat von mchomermchomer schrieb:@Röhrich du bist ja hier im Thread der Trump-Flüsterer. Wie ordnest du das ein? Hat Trump was zu verbergen?
Das müsstest Du die Demokraten fragen, die hatten die Files ja jahrelang zur Verfügung, die hätten Trump doch damit spätestens im Wahlkampf konfrontieren müssen.
Oder wenn sich darin was straffälliges finden lies, hätten sie die Pflicht gehabt das zur Anklage zu bringen.

2x zitiertmelden

15.11.2025 um 19:47
@Röhrich

Der Widerspruch bleibt bestehen – ganz unabhängig davon, wie viele Links du einfügst.

Du hast geschrieben, die Ermittlungsbehörden hätten Beweise ignoriert – und im selben Atemzug, dass diese Beweise längst verschwunden gewesen seien, bevor sie überhaupt hätten ignoriert werden können.

Beides kann nicht gleichzeitig zutreffen.
Das ist keine Verständnisfrage, sondern Logik.

Wenn du diesen Punkt auflösen kannst, gerne.
Wenn nicht, dann sind alle weiteren Erklärungen zur Epstein-Chronologie nur Ausweichbewegungen, die an deinem logischen Selbstwiderspruch nichts ändern

melden

15.11.2025 um 19:47
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das müsstest Du die Demokraten fragen

Epstein war ein Demokrat, und er ist das Problem der Demokraten, nicht das der Republikaner!“,
Oben Aussage von @Röhrich, unten Aussage von Trump. Quasi 1:1 :lolcry:

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 19:48
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das müsstest Du die Demokraten fragen, die hatten die Files ja jahrelang zur Verfügung, die hätten Trump doch damit spätestens im Wahlkampf konfrontieren müssen.
Oder wenn sich darin was straffälliges finden lies, hätten sie die Pflicht gehabt das zur Anklage zu bringen.
Ich habe aber dich gefragt. Nicht die Demokraten.
Du wirst doch sicher eine eigene Meinung dazu haben?

1x zitiertmelden

15.11.2025 um 20:05
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ich habe aber dich gefragt. Nicht die Demokraten.
Ich vermute immer noch, dass in der Files nichts steht was Trump über sich zu verbergen versucht.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oben Aussage von @Röhrich, unten Aussage von Trump. Quasi 1:1
Du verstehst offenbar den Sinn nicht?
Wenn etwas relevantes zu Trump gefunden werden könnte in den Files, warum haben die Demokraten das in Bidens Präsidentschaft dann nicht öffentlich gemacht?

Was Trump dazu macht ist eben das was ich kritisiere, diese Files dienen derzeit allen Seiten und allen möglichen Akteuren einzig dazu ein politisches Schmierentheater zu veranstalten.

Das der Dame Trumps Richtungswechsel zur Ukraine nicht gefällt und sie das ebenso lautstark in ihrem Statement unterbringt, ist auch nicht erwähnenswert?
Aus dem Post von @mchomer
But really most Americans wish he would fight this hard to help the forgotten men and women of America who are fed up with foreign wars and foreign causes, are going broke trying to feed their families, and are losing hope of ever achieving the American dream.
Quelle: https://x.com/RepMTG/status/1989518703507963940

Was die Dame ansonsten zur Ukraine postet:
Rep. Marjorie Taylor Greene🇺🇸

@RepMTG
·
22. Juli
Huge protests erupt in Kyiv against Ukrainian President Zelensky as he is a dictator and refuses to make a peace deal and end the war.

Good for the Ukrainian people! Throw him out of office!

And America must STOP funding and sending weapons!!!
Quelle: https://x.com/RepMTG/status/1947777633586159856

Ich vermute die Epstein Files dienen hier als Aufhänger, die Ursprünge dürften weit komplexer sein, warum Trump die Dame nicht mehr unterstützt.
Aber eine Ukrainehasserin, muss ich mir nicht antun, mit der dürfen sich gerne andere Zusammentun.
Dazu verweise ich auf sowas -> Beitrag von Röhrich (Seite 2.623)

2x zitiertmelden