Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 14:49Na dann bring doch mehr als Deine Meinung, die Du ja gerne haben darfst, ich erlaube mir das anders zu sehen.Zz-Jones schrieb:Deshalb bleibe ich beim Thema:
Basisdruck, Files, MAGA-Spaltung.
Eine Spaltung sehe ich überhaupt nicht, die relevant wäre.
Da war Trumps 1. Amtszeit weit wilder.
Aber ist doch schön, also wird Trump keinen diktatorischen, faschistischen Staat schaffen und nicht Herrscher auf Lebenszeit.
Oder glaubst Du, Moscow Masha wird nun den Faschismus in der gesamten USA ausrufen, Du scheinst ja bei ihr einen riesigen Einfluss zu sehen?
Wird sie Trump stürzen und die Faschisten dann die Macht ergreifen, nur weil Trump Außenpolitik macht und er die Dame hat fallen lassen?
Die Epstein Files der letzte Schlüssel, der das Tor zur faschistischen Diktatur der USA war?
Du möchtest laufend etwas wissen, beantwortest leider keine einzige Frage und dann kommt irgendein Video...
Sollten solche Videoverweise nicht erklären, welcher Inhalt darin zu sehen ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bestimmt ist die die Amtszeit beendet, ich glaube die wird noch weitere 3 Jahre gehen.
Es ist aber interessant, wie weit hier die Meinungen auseinander gehen, vor Monaten konnte ich hier lernen Trump wird Diktator in der USA mit endloser Amtszeit und nun schafft er es nicht einmal 12 Monate im Amt zu bleiben.
Die unterschiedlichen Extreme scheinen mir enorm.