Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 18:58Du bist der Typ, der Trump bei jeder Gelegenheit verteidigt.Röhrich schrieb:Was hab ich mit beidem zu tun? Nichts.
Du bist der Typ, der Trump bei jeder Gelegenheit verteidigt.Röhrich schrieb:Was hab ich mit beidem zu tun? Nichts.
Du biegst dir die Argumentationskette auch hin, wie es dir gerade in den Kram passt. Deine Art wirkt auf mich echt armselig.Röhrich schrieb:Es wird verteidigt, dass ein Video hier verbreitet wird, welches Antisemitismus verbreitet.
Nein, Röhrich macht das subtiler. Er verteidigt nicht Trump, er klagt die an, die Trump angreifen. Dann kann er sagen, er sei ja auch nicht auf der Seite von Trump. Das ist auf eine subtile Art ekelhaft.Groucho schrieb:Du bist der Typ, der Trump bei jeder Gelegenheit verteidigt.
§130Zz-Jones schrieb:Oh - da haben wir jetzt den juristischen Hammer auspackt („ist in Deutschland eine Straftat“)
Röhrich schrieb:§130
Sollte eigentlich bekannt sein.
Mehr gibt es zu sowas nicht zu diskutieren.
Also?mikemcbike schrieb:wenn dir da was justiziables aufgefallen ist, dann melde es bitte bei Youtube und hier bei der Moderation.
Da erweckst du nicht nur bei mir einen anderen Eindruck.Röhrich schrieb:Was hab ich mit beidem zu tun? Nichts.
Und wo ist deine Kritik an Sleepy-Donald, dass er solche Leute in seinen Reihen willkommen heißt und sich nicht sehr deutlich von diesen abgrenzt?Röhrich schrieb:Es wird verteidigt, dass ein Video hier verbreitet wird, welches Antisemitismus verbreitet.
Damit ist die Diskussion für mich dazu auch durch, das verbreiten ist in Deutschland eine Straftat. Soll jeder wissen ob er das macht und ob er Antisemiten eine Bühne gibt.
Reichst es nicht wie sich Donald Trump gegenüber Israel verhält? lässt das vermuten er hasse Juden?mchomer schrieb:Und wo ist deine Kritik an Sleepy-Donald, dass er solche Leute in seinen Reihen willkommen heißt und sich nicht sehr deutlich von diesen abgrenzt?
Ich habe darauf hingewiesen, ob der Poster das so stehen lassen möchte überlasse ich ihm selbst.mikemcbike schrieb:Also?
Das amerikanische Parteienkonzept kapiert eben nicht jeder.RayWonders schrieb:Reichst es nicht wie sich Donald Trump gegenüber Israel verhält? lässt das vermuten er hasse Juden?
Jetzt also der Ausweg über deutsches Strafrecht – in einem Thread über Trump.Röhrich schrieb:§130
Sollte eigentlich bekannt sein.
So schwer mir das fällt, Röhrich Recht zu geben - aber ein möglicher Rechtsverstoß bleibt natürlich ein Rechtsverstoß, egal um welches Thema es geht. Ich wundere mich nur, dass genau derjenige, der das zu erkennen glaubt, dies eben nicht meldet. Passt zum Verhalten.Zz-Jones schrieb:Das ist ein bemerkenswerter Themenwechsel, aber leider komplett off-topic.
Es gibt sicherlich in US Medien dazu was zu finden, da braucht man kein Video von der jüdischen Weltverschwörung verbreiten.Zz-Jones schrieb:Jetzt also der Ausweg über deutsches Strafrecht – in einem Thread über Trump.
Das ist ein bemerkenswerter Themenwechsel, aber leider komplett off-topic.
@Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich nehme nicht MTG in Schutz. Ich erkenne nur an, dass sie derzeit bei den Epstein Files Rückgrat beweist. Ihre Beweggründe interessieren mich dabei nicht.
Es gibt eine Spaltung, nur das zählt für mich aktuell bezogen auf MTG.
Ich kann nichts dafür, dass du da so viel reininterpretierst.Zz-Jones schrieb:Man muss MTG hoch anrechnen, dass sie standhaft bleibt. Ich nehme an, dass ihr das Leben momentan recht ungemütlich gemacht wird, jedenfalls deutet sie das an.
@Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich kann nichts dafür, dass du da so viel reininterpretierst.
Diesen einzigen Punkt, also dass sie "ihr Thema" da höher wertet als Trump, muss man ihr lassen.