Zz-Jones schrieb:Röhrich selbst Vance als möglichen Nachfolger ins Spiel gebracht hat, und ich wollte darauf aufbauen und verstehen, wie er sich dann das Verhältnis Vance/Trump vorstellt.
Mit Vance ist schon reine Spekulation, weil er derzeit nun mal bei Wahlen der Republikaner wohl als Kandidat gewinnen würde.
Ob sich die politischen Verhältnisse innerhalb der Reps in den nächsten 3 Jahren wieder wandelt und MAGA an Bedeutung/ Einfluss verliert hängt eben davon ab, wie Trumps Amtszeit verläuft.
Vielleicht schaffen es die Republikaner (was ich mir wünschen würde) auch einen Umschwung innerhalb ihrer Partei.
Dann wäre Vance eben schon raus.
Es gibt aus heutiger Sicht viele WENN.
Und da soll ich mir noch Gedanken machen, ob Vance Trump dann noch loyal sein würde? Wobei loyal? Soll er Trump dann als Wirtschaftsminister einsetzen? Würde er ihn zu irgend einer Beerdigung einladen? Zum Thanksgiving?
Alles Dinge, die mir komplett egal sind und wenn Vance Trump 2029 den Prozess macht und in den Knast bring...
Was versprichst Du Dir von einer solchen Befragung, denn eine Diskussion ist das ja nicht, Fragen von mir beantwortest Du nicht und inhaltlich kommt von Dir auch nicht etwas was Du da gerne thematisieren möchtest?
Du stellst mir gegenüber Fragen und immer wieder Spekulationen an zu irgendwelchen für mich uninteressanten Themen.
Mach doch einen Thread auf: USA Vorwahlen und Präsidentenwahlen 2028...
Vielleicht werde ich dann 2028 mit mehr handfesten mich dran beteiligen.
Und ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, mir über das Gedanken zu machen, was mich interessiert und die Freiheit nehmen, auf das zu antworten, wo ich möchte.
Dir, Du...
Zz-Jones schrieb:Und bei Dir wirkt es so, als würdest Du die Frage prinzipiell nicht anfassen wollen.
Alles Spekulationen, was ich da wohl nicht mache... Die Suche in diesem Thread hätte Deine Spekulation lange beantwortet und erübrigt weitere Spekulationen weil es noch 3 Jahre hin ist und Trump vieles versauen kann, dann wird MAGA schon an Einfluss bei den Reps verlieren.
Deine Interessen an Spekulationen über die Zukunft müssen ja nicht meine sein.
Und ich danke
@cejar für seine Antwort zu dieser Diskussion.
Ich werde Deine Fragen dazu nun nicht mehr beantworten, weil es zu nichts führt. Du beantwortest 99% meiner Fragen überhaupt nicht.