Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:49
Zitat von dr.whodr.who schrieb:Vielleicht weißt du nur nix davon? Was ist mit Vergleichen bei Prozessen?
Kannst du bitte solche Beweise bringen, ich habe googled und nix gefunden.

1x zitiertmelden

um 16:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Kannst du bitte solche Beweise bringen, ich habe googled und nix gefunden.
@rainlove
Wo hast du denn gesucht?
In diesem Artikel erfährst du, wie es den mutmaßlichen Opfern ergeht, mit den
geschwärzten Akten:
Die großteils unvollständige Veröffentlichung löste am Wochenende scharfe Kritik aus dem US-Kongress und von Epstein-Opfern aus. "Wir sind sehr enttäuscht", erklärte Marina Lacerda, eines von mutmaßlich mehr als 1.000 Opfern des reichen Finanziers Epstein. "Warum können wir nicht einfach die Namen offenlegen, die offengelegt werden sollten?", fragte sie im Sender CNN.
Das Epstein-Opfer Jess Michaels sagte CNN, sie habe stundenlang die Dokumente nach ihrer Opferaussage und der Kommunikation mit der Hotline der US-Bundespolizei FBI durchsucht, an die sie sich gewandt hatte. "Ich kann davon nichts finden", klagte sie. "Nicht einmal ein Gesetz des Kongresses bringt uns Gerechtigkeit."
Quelle:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/opfer-enttaeuscht-epstein-akten-groesstenteils-geschwaerzt,V61dE0a

melden

um 17:16
@frauZimt
Nein ich meinte doch nicht Epstein sondern dass Trump nachweislich Teil der Sexparties war, wie manche ihm vorwerfen.

melden

um 17:16
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Der Mann ist massiv dabei involviert. Der Mann ist pädophil.
Denke ich nicht, eher mehr so hebephil. Bei Epstein bin ich mir nicht sicher, denke aber auch, mehr hebephil. In den USA sind die schnell beim "pädophil", weil da vieles was hier noch nicht strafbar ist, eben strafbar ist und auch hart bestraft wird, wenn man nicht wer wie Epstein ist.

Ich gehe davon aus, dass Trump wie Epstein auf sehr junge Frauen stand, so ab 12 aufwärts, jungfräulich recht sicher.

1x zitiertmelden

um 17:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich gehe davon aus, dass Trump wie Epstein auf sehr junge Frauen stand, so ab 12 aufwärts, jungfräulich recht sicher.
Hast du irgendwelche verweise darauf gefunden? Also bitte kein hörensagen sondern Trump als Beschuldigter. Das wäre sehr interessant.

melden

um 17:27
@rainlove

Nun ja, sein Verhalten spricht für mich schon Bände, seine Aussagen über seine eigene Tochter, die Bilder die es da gibt.

Und das hier:
8907
Am 1. September 1991 fuhr eine große private Yacht auf die Freiheitsstatue zu. Es war ein klarer, windiger Abend, und vom Oberdeck der Spirit of New York aus konnte man einen goldenen Sonnenuntergang sehen, der sich in der Skyline von Manhattan widerspiegelte. Unten war eine Party in vollem Gange. Dutzende von Teenager-Mädchen in Abendkleidern und Miniröcken, einige erst 14 Jahre alt, tanzten unter Disco-Lichtern. Es hätte ein Highschool-Abschlussball sein können, wären da nicht die älteren Männer gewesen, die sie umringten. ...
Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/2020/mar/14/teen-models-powerful-men-when-donald-trump-hosted-look-of-the-year Übersetzt mit DeepL.com

Ich gehe schon davon aus, dass auch Trump da genau so ein Beuteschema hatte, keine Kinder mehr, aber nicht erwachsen, jung, sehr jung, zu jung, strafbar in den USA.

melden

um 17:29
Nach der Nummer gestern, den massiven schwärzen, dem nachträglichen entfernen von Dateien, dem nicht einmal ansatzweise veröffentlichten der Akten uvm, fragt sich, ob es aus Sicht Trumps nicht besser gewesen wäre, aich so zu verhalten wie die Monate vor der Veröffentlichung oder Abstimmung.

Die monatelangen Ablenkungsmanöver waren ja im Vergleich hierzu, gerade zu seriös

melden

um 17:37
@rainlove

Habe da noch mehr:
Die Liste der Vorwürfe sexueller Belästigung bis hin zu sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung gegen den US-Präsidenten Donald Trump ist lang – nun kommen weitere schwere hinzu.

...

Damals minderjährige Mädchen erinnern sich, er habe immer einen Grund gefunden, in der Umkleide seiner Wettbewerbe aufzutauchen. 14- bis 16-Jährige hätten bei seinen Model-Wettbewerben zudem in kleinen Räumen für ihn und seine Geschäftspartner tanzen müssen. Zitiert wird unter anderem Shawna Lee, die als 14-Jährige im Jahr 1992 an einem der Wettbewerbe teilnahm: "Es war irgendwie widerlich. Ich denke nicht, dass das irgendetwas damit zu tun hatte, ein professionelles Model zu sein."

Dem Buch zufolge war Trump in Model-Kreisen schon damals verschrien dafür, Frauen ungewollt an intimen Stellen zu berühren. Dabei soll er vor allem eine Vorliebe für besonders junge Frauen gehabt haben. Das Model NaKina Carr gibt an, gewarnt worden zu sein: "Wenn Du über 21 bist, brauchst du dir keine Sorgen machen." Sie selbst habe zahlreiche Begebenheiten erlebt, in denen Trump übergriffig geworden sei.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86660170/donald-trump-naechster-eklat-um-us-praesidenten-hat-er-minderjaehrige-belaestigt-.html

Es gibt einiges in diese Richtung. Und recht sicher ist wohl klar, er hat Grenzen überschritten, er hat Frauen an Stellen berührt, und gefragt, wo das eben ein Übergriff ist. Er hat sogar ja damit geprallt.

Er ist ein Sexualstraftäter und gehört in den Knast, ein Verbrecher, sollte doch echt klar sein.

melden

um 18:15
@nocheinPoet
Danke endlich Mal Handfeste Beweise und namen

melden

um 18:55
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Weder unter Biden kam da was raus,
Da konnte nicht viel rauskommen, da die Akten zu dem Zeitpunkt noch Teil des Maxwell-Prozesses und daher unter Verschluss waren.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.611 Beiträge, am 19.12.2025 von sevenheartseas
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.611
am 19.12.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt