Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.12.2025 um 15:49Kannst du bitte solche Beweise bringen, ich habe googled und nix gefunden.dr.who schrieb:Vielleicht weißt du nur nix davon? Was ist mit Vergleichen bei Prozessen?
Kannst du bitte solche Beweise bringen, ich habe googled und nix gefunden.dr.who schrieb:Vielleicht weißt du nur nix davon? Was ist mit Vergleichen bei Prozessen?
@rainloverainlove schrieb:Kannst du bitte solche Beweise bringen, ich habe googled und nix gefunden.
Die großteils unvollständige Veröffentlichung löste am Wochenende scharfe Kritik aus dem US-Kongress und von Epstein-Opfern aus. "Wir sind sehr enttäuscht", erklärte Marina Lacerda, eines von mutmaßlich mehr als 1.000 Opfern des reichen Finanziers Epstein. "Warum können wir nicht einfach die Namen offenlegen, die offengelegt werden sollten?", fragte sie im Sender CNN.Quelle:
Das Epstein-Opfer Jess Michaels sagte CNN, sie habe stundenlang die Dokumente nach ihrer Opferaussage und der Kommunikation mit der Hotline der US-Bundespolizei FBI durchsucht, an die sie sich gewandt hatte. "Ich kann davon nichts finden", klagte sie. "Nicht einmal ein Gesetz des Kongresses bringt uns Gerechtigkeit."
Denke ich nicht, eher mehr so hebephil. Bei Epstein bin ich mir nicht sicher, denke aber auch, mehr hebephil. In den USA sind die schnell beim "pädophil", weil da vieles was hier noch nicht strafbar ist, eben strafbar ist und auch hart bestraft wird, wenn man nicht wer wie Epstein ist.SvenLE schrieb:Der Mann ist massiv dabei involviert. Der Mann ist pädophil.
Hast du irgendwelche verweise darauf gefunden? Also bitte kein hörensagen sondern Trump als Beschuldigter. Das wäre sehr interessant.nocheinPoet schrieb:Ich gehe davon aus, dass Trump wie Epstein auf sehr junge Frauen stand, so ab 12 aufwärts, jungfräulich recht sicher.
Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/2020/mar/14/teen-models-powerful-men-when-donald-trump-hosted-look-of-the-year Übersetzt mit DeepL.com
Am 1. September 1991 fuhr eine große private Yacht auf die Freiheitsstatue zu. Es war ein klarer, windiger Abend, und vom Oberdeck der Spirit of New York aus konnte man einen goldenen Sonnenuntergang sehen, der sich in der Skyline von Manhattan widerspiegelte. Unten war eine Party in vollem Gange. Dutzende von Teenager-Mädchen in Abendkleidern und Miniröcken, einige erst 14 Jahre alt, tanzten unter Disco-Lichtern. Es hätte ein Highschool-Abschlussball sein können, wären da nicht die älteren Männer gewesen, die sie umringten. ...
Die Liste der Vorwürfe sexueller Belästigung bis hin zu sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung gegen den US-Präsidenten Donald Trump ist lang – nun kommen weitere schwere hinzu.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86660170/donald-trump-naechster-eklat-um-us-praesidenten-hat-er-minderjaehrige-belaestigt-.html
...
Damals minderjährige Mädchen erinnern sich, er habe immer einen Grund gefunden, in der Umkleide seiner Wettbewerbe aufzutauchen. 14- bis 16-Jährige hätten bei seinen Model-Wettbewerben zudem in kleinen Räumen für ihn und seine Geschäftspartner tanzen müssen. Zitiert wird unter anderem Shawna Lee, die als 14-Jährige im Jahr 1992 an einem der Wettbewerbe teilnahm: "Es war irgendwie widerlich. Ich denke nicht, dass das irgendetwas damit zu tun hatte, ein professionelles Model zu sein."
Dem Buch zufolge war Trump in Model-Kreisen schon damals verschrien dafür, Frauen ungewollt an intimen Stellen zu berühren. Dabei soll er vor allem eine Vorliebe für besonders junge Frauen gehabt haben. Das Model NaKina Carr gibt an, gewarnt worden zu sein: "Wenn Du über 21 bist, brauchst du dir keine Sorgen machen." Sie selbst habe zahlreiche Begebenheiten erlebt, in denen Trump übergriffig geworden sei.
Da konnte nicht viel rauskommen, da die Akten zu dem Zeitpunkt noch Teil des Maxwell-Prozesses und daher unter Verschluss waren.Berryl schrieb:Weder unter Biden kam da was raus,
@rainloverainlove schrieb:Nein ich meinte doch nicht Epstein sondern dass Trump nachweislich Teil der Sexparties war, wie manche ihm vorwerfen.
Der Maxwellprozess war spätestens 2023 durch.univerzal schrieb:Da konnte nicht viel rauskommen, da die Akten zu dem Zeitpunkt noch Teil des Maxwell-Prozesses und daher unter Verschluss waren.
War er nicht, er war erst im Oktober durch, dann wurde ihre Berufung abgelehnt, die sie 2022 gegen die Verurteilung eingelegt hatte: https://www.deutschlandfunk.de/supreme-court-lehnt-berufung-von-epstein-vertrauter-maxwell-ab-100.htmlBerryl schrieb:Der Maxwellprozess war spätestens 2023 durch.

Natürlich.univerzal schrieb:War er nicht, er war erst im Oktober durch, dann wurde ihre Berufung abgelehnt, die sie 2022 gegen die Verurteilung eingelegt hatte: https://www.deutschlandfunk.de/supreme-court-lehnt-berufung-von-epstein-vertrauter-maxwell-ab-100.html
Ich denke, niemand möchte der Präsident sein, der durch eine Veröffentlichung den Prozess platzen lässt, das Echo könnte man sich ohne größere Fantasie vorstellen, vor allem aus Maga-Richtung.
Ich meine nicht, ist so. Widerleg es, wenn du es besser weißt, aber da muss dann mehr kommen, als wirklich wollte.Berryl schrieb:Wenn du meinst, dann wird es schon so sein...für dich.
Ist ja kein Stress.
Der wichtigste Punkt wäre aber vor allem: Den Geist um die Files hat Trump ganz allein aus der Flasche gelassen.Berryl schrieb:Aber das, unterstelle ich, will keiner.

Nein, ich werde da garnichts machen.univerzal schrieb:Ich meine nicht, ist so. Widerleg es, wenn du es besser weißt, aber da muss dann mehr kommen, als wirklich wollte.
Ne.univerzal schrieb:Den Geist um die Files hat Trump ganz allein aus der Flasche gelassen.
Du hast oben angemerkt, warum da nicht unter Biden rauskam. Ich hab dir nahegelegt, warum dies nicht geschah, u.a. aufgrund rechtlicher Hürden, denn ihre Berufung lief noch. Das ist auch schon der ganze Zauber, keine Ahnung, was du mir jetzt von Motivation erzählst.Berryl schrieb:Nein, ich werde da garnichts machen.
Könnte ich ja auch garnicht, weil ich auch nichts beweisen kann.
Aber: Das kannst du auch nicht.
Du kannst keine Motivationen von Menschen darlegen, die du nicht kennst.
Das ist genau das, was ich schrieb, davor war es ne VT, mit Trump wurde es Politik. Sogar mit Bildchen zur Veranschaulichung.Berryl schrieb:Trump griff ihn auf, das stimmt, ansich ist der ganze Komplex drumherum generell prominent.
18. Juli 2025
Durbin, der ranghöchste Demokrat im Justizausschuss des Senats, erklärte, sein Büro habe Informationen erhalten, wonach im März rund 1.000 FBI-Mitarbeiter in 24-Stunden-Schichten eingesetzt wurden, um etwa 100.000 Dokumente im Zusammenhang mit Epstein zu durchforsten. Diese Beamten, so Durbin, seien angewiesen worden, jegliches Material, das Bezug auf Trump nahm, zu identifizieren und beiseitezulegen...
„Mein Büro wurde darüber informiert, dass diese Mitarbeiter angewiesen wurden, alle Aufzeichnungen, in denen Präsident Trump erwähnt wurde, zu ‚kennzeichnen‘“, fügte er hinzu.
Der demokratische Abgeordnete aus Illinois hinterfragte auch den Zeitplan des Überprüfungsprozesses und merkte an, dass das Justizministerium trotz zehntausender Arbeitsstunden „mehr als drei weitere Monate“ benötigte, um in einem Memo vom 7. Juli mitzuteilen , dass sich unter den Unterlagen „keine belastende Mandantenliste“ befinde. Er forderte eine detaillierte Erklärung, wie diese Schlussfolgerung zustande gekommen war und ob sie mit den Beobachtungen der Beamten bei der Dokumentenprüfung im März übereinstimmte./quote]
https://time.com/7303673/donald-trump-epstein-files-fbi-durbin/
Das Justizministerium (DOJ) scheint den Namen von Donald Trump aus den in diesem Beweisstück erhobenen Vorwürfen in den Epstein-Akten geschwärzt zu haben.Quelle:
Trumps Name war in der ursprünglichen Veröffentlichung enthalten. Jetzt ist er unkenntlich gemacht.
Überzeugen Sie sich selbst.