frauZimt schrieb:Bei Trump sehe ich Frauen mit slawischem Aussehen als Beuteschema: Ivana/Melania. Wenn ich das von dir verlinkte Foto angucke, kommt es mir eher so vor, wie eine Szene mit Popstar und Groupies. Vielleicht war auch das der Reiz für einige ältere/alte reicher Männer?, sich wie ein Popstar fühlen, der von Girlies umschwärmt wird.
Ich glaube, dass hat nichts mit alten und reichen und mit Männern zu tun, ist eben Aufmerksamkeit von jungen hübschen Menschen, und ja mag schon sein, das ältere hier mehr auf jüngere stehen. Heidi Klump und Madonna haben ja da auch ein Auge drauf.
frauZimt schrieb:Und wie auch in der Popwelt verstehen die ganz jungen Mädchen nicht, in was sie reingezogen werden (weil sie schwärmen) und werden ausgenutzt, missbraucht.
Nun ja, da ist noch ein Unterschied, als Groupie in der Popwelt, willst Du ja nur Aufmerksamkeit, die Mädels da, die träumten aber von einer Kariere als Model, andere Hausnummer. Wie auch viele gerne Schauspieler werden wollen, beides kann und wird dann ausgenutzt. Sei "nett" zu mir und ich helfe Dir, habe Geld und Beziehungen.
frauZimt schrieb:Ich denke, dass der Epstein-Menschenhandel sehr komplex ist und dass es Epstein (neben seinem Privatvergnügen) darum ging, reiche und einflussreiche Männer um sich zu versammeln. Und Geld hat er natürlich auch verdient.
Ganz klar ein Prostitutionsring für Reiche und Superreiche und mächtige Menschen. Epstein ging es um sein Vergnügen und dann wollte er sich auch absichern, und natürlich auch Anerkennung, er war der, der die schönen jungen Mädchen mitgebracht hat.
SvenLE schrieb:Ein Opfer klagt jetzt gegen das DOJ, weil Ihr Namen nicht geschwärzt wurde.
Du weißt doch wie es hier läuft, belege das mit Quellenangabe.
Röhrich schrieb:
SvenLE schrieb:Es wurden aber vertrauliche Daten veröffentlicht. Ein Opfer klagt jetzt gegen das DOJ, weil Ihr Namen nicht geschwärzt wurde.
Und da sind nun die Opfer, die erneut zu Opfern werden, weil die das nicht wollten. Ich habe davor ja gewarnt und wurde dafür angegriffen.
Das war bisher nicht belegt, da will ich mal die Quelle zu sehen. Und mach mal die Augen auf, dass kommt vor, weil das DOJ nach "Trump" sucht, geschrieben und auf Bildern, und sich einen Scheißdreck um die Opfer sorgt. Und meine Fresse, echt jetzt, willst Du einen Orden, weil Du davor gewarnt hast?
So etwas kann vorkommen, kommt vor, weil das DOJ unsauber arbeitet, man muss hier aber abwägen, geht man das Risiko ein, hier ein Bild von einem Opfer zu zeigen, ist aber transparent, veröffentlicht alles so weit es geht und macht so auch den Weg frei, um Täter zu identifizieren und dann zu bestrafen.
Und das ist ganz sicher wichtiger.
Du bist also aber der Ansicht, einfach alles unter den Tisch fallen lassen, wegen der Gefahr, man könnte versehentlich ein Bild eines Opfer zeigen?
Warst Du nicht auch der hier, der gesagt hat, ja was soll da noch neues drin sein, ist doch alles bekannt?
Und dann schweigst Du jetzt, zu den eigentlichen interessanten Punkten und Fragen, die man Dir ja gestellt hat:
nocheinPoet schrieb:
Röhrich schrieb:Steht doch drin, warum das so gemacht wurde: ...
Unfug, kannst das gerne mal belegen, da wurden aus einem Dokument mit 120 Seiten 119 Seiten geschwärzt. Warum genau? Alles nur Namen von Opfern?
nocheinPoet schrieb:
Röhrich schrieb:Alles schlimm, da werden vertrauliche Daten nicht veröffentlicht, die an der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
Sag mal geht es noch? Du kannst das doch gar nicht wissen, ob die was in der Öffentlichkeit zu suchen haben, sie sind geschwärzt. Du machst wieder Tatsachenbehauptungen, dass ist nur Dein Glaube. Wie weit der mit der Realität korreliert wissen wir ja. Ja, es ist schlimm, dass so viel geschwärzt wurde, meine Fresse aber auch, Deine Art hier ist so was von ätzend.
nocheinPoet schrieb:
Röhrich schrieb:Das bei dem Prozess Justizbehörden/-beamte beteiligt waren und Opferanwälte, scheint absurd zu sein. In diesen Dokumenten muss doch bestimmt was bahnbrechendes vorhanden sein, welches die Demokraten einfach nicht zu nutzen wussten gegen Trump ...
Wenn da nichts Bahnbrechendes vorhanden wäre, warum hat Trump nicht, wie er versprochen hat, immer wieder, womit er ja Wahlkampf gemacht hat, die Akten längst freigegeben? Eventuell wegen solchen Dingen wie mit der Vierzehnjährigen?
Und kommt da noch was zu von Dir?
Röhrich schrieb:Kollateralschäden, die leider zu erwarten waren, davon wird es sicherlich noch mehr geben in Zukunft.
Darfst Du Dich bei Trump bedanken.
Röhrich schrieb:
mchomer schrieb:Es ist doch wahrlich kein Geheimnis mehr, dass das Justizministerium dazu angehalten ist, besonders Trump zu schützen. Denen ging es noch nie um Opferschutz.
Weder Trump noch seinen Gegnern geht es um Opferschutz, die Files sind schmieriges Politiktheater.
Das es nicht um Opferschutz bei Trump geht, ist richtig, bei seinen Gegnern schaut es schon etwas anders aus.