Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

53.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.12.2025 um 22:43
Zitat von parabolparabol schrieb:Naja, Biden hats auch nicht veröffentlicht. Warum sollte die Regierung überhaupt irgendwelche Beweise zurückhalten? Wenn die Regierung so böse ist, dass sie Beweise zurückhält, dann wäre es viel einfacher, diese Beweise vorher zu vernichten als sie zu lagern. Die US Regierung ist nicht wie der Kreml, der Kompromat lagert.
Wikipedia: Kompromat
Am ehesten ist es so, dass die Zeugen vielleicht noch einige Namen der Täter genannt haben, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Ohne Beweise dürften diese Namen nicht veröffentlicht werden, sonst riskieren die US Regierung und die Medien eine Verleumdungsklage.
Und du glaubst dass es von den gesamten Epstein Files, nur ein Original gibt? Keine Kopien? Und das man einfach hingehen, alles löschen kann ohne Spuren zu hinterlassen?

Generell: Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Menschen wie Trump hier verteidigen kann. Der Typ gehört schon vor langer Zeit in den Knast.
Ich hoffe das mindestens gegen Pam Bondi ein Impeachment gestartet wird, weil sie wie gesetzlich vorgeschrieben nicht alle Files veröffentlicht hat, sondern wohl nur ca 1%. Und vieles davon komplett geschwärzt. Grand Jury testimony. z.B.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 22:44
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Schon mal daran gedacht dass da sehr sehr viele Menschen intresse daran haben, dass da nichts hoch kommt?.
@Berryl
Und warum hat Trump Wahlkampf mit dem Thema gemacht-und steht jetzt auf der Bremse?

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 22:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und warum hat Trump Wahlkampf mit dem Thema gemacht-und steht jetzt auf der Bremse?
Hat Wählerstimmen gebracht.
War halt ein Gepokere, dass die Konsequenzen auf 'Nach der Wahl' verschob.
Es ist seine letzte Periode nach Verfassung, sprich es kann ihm vollkommen egal sein.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 23:08
"File 468, eine der wenigen Files, die Trump belasteten, ist nun verschwunden.
Sie haben dieses File gelöscht – das wirkt wie das bisher deutlichste Anzeichen für eine Vertuschung."

Da hat das DOJ doch nocht nachträglich ein File vom Server gelöscht, nachdem es bereits veröffentlicht war. Und wer ist bzw war darauf zu sehen? Trump.

G8nwtm1WAAAWPSr1
Das File ist gelöscht.

G8nwtiEWcAIVc031

Kann jeder selbst nachsehen:
https://www.justice.gov/epstein/doj-disclosures/data-set-1-files?page=9

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 23:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Schon mal daran gedacht dass da sehr sehr viele Menschen intresse daran haben, dass da nichts hoch kommt?.
Natürlich wird das so sein, liegt doch auf der Hand. Aber warum interessiert das Trump? Entweder ist er korrupt, ließ sich den Bremsklotz vergolden, er ist erpressbar oder er hat generell was zu verbergen.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 23:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Natürlich wird das so sein, liegt doch auf der Hand. Aber warum interessiert das Trump? Entweder ist er korrupt, ließ sich den Bremsklotz vergolden, er ist erpressbar oder er hat generell was zu verbergen.
Er ist Teil dieser Clique.
Aber: Er wollte Präsident werden.

melden

20.12.2025 um 23:20
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Das File ist gelöscht.
Laut HeyWolfi wurden nachträglich insgesamt 16 Bilder entfernt und, wie du bereits sagtest, darunter auch das einzige Bild, das Trump zeigte:
Youtube: Ich hab den BEWEIS, dass Trumps Bild NACHTRÄGLICH aus den Epstein Files gelöscht wurde
Ich hab den BEWEIS, dass Trumps Bild NACHTRÄGLICH aus den Epstein Files gelöscht wurde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

21.12.2025 um 00:04
Wenn Trump tatsächlich Teil der Sexparties gewesen ist, wie einige ihm vorwerfen, Frage ich mich, warum sich bis zum heutigen Tag kein Opfer gemeldet hat, was speziell Trump anklagt.
Und dass er alle umgebracht hat glaube ich noch weniger.

3x zitiertmelden

21.12.2025 um 01:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn Trump tatsächlich Teil der Sexparties gewesen ist, wie einige ihm vorwerfen, Frage ich mich, warum sich bis zum heutigen Tag kein Opfer gemeldet hat, was speziell Trump anklagt.
Das ist so nicht ganz richtig:

Wikipedia: Jeffrey Epstein
Vor den US-Wahlen 2016 wurde Trump unter Eid beschuldigt, 1994 in Epsteins New Yorker Stadthaus ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Eine entsprechende Klage wurde kurz darauf aber zurückgezogen, weil die Betroffene bedroht worden sei.
Derzeit besetzt Donald Trump das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten und verfügt daher über ungeheure Machtmittel, die er gegen alle, die er als feindlich einstuft, auch skrupellos einsetzt. Dazu sein Netzwerk, das ihn um jeden Preis schützen will. Trump findet ja leider immer wieder Idioten, die für ihn in die Bresche springen. Ich denke, da überlegt man es sich sehr genau, bevor man an die Öffentlichkeit geht.

melden

21.12.2025 um 10:21
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hat Wählerstimmen gebracht.
War halt ein Gepokere, dass die Konsequenzen auf 'Nach der Wahl' verschob.
Es ist seine letzte Periode nach Verfassung, sprich es kann ihm vollkommen egal sein.
@Berryl
Ich hätts nicht besser zusammenfassen können.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn Trump tatsächlich Teil der Sexparties gewesen ist, wie einige ihm vorwerfen, Frage ich mich, warum sich bis zum heutigen Tag kein Opfer gemeldet hat, was speziell Trump anklagt.
@rainlove
Wie viele Opfer sexueller Gewalt zeigen ihre Peiniger denn an,- generell?
Ausserdem genügt es, wenn Trump von den Vorgängen um Epstein gewusst hätte.

1x zitiertmelden

21.12.2025 um 10:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hätts nicht besser zusammenfassen können.
Wirklich interessant, in dieser Sache und das sage ich ausserhalb von dem was ich von Trump halte, ist da eher die 'Einigkeit' in den Lagern.
Weder unter Biden kam da was raus, und Trump zierte sich massiv trotz großer Klappe.
Amipolitik ist schmutzig, die würden meiner Meinung ohne Not alles raushauen wenn es dem jeweiligen Gegner schadet.
Die Frage ist also vorallem, warum verzichten sie darauf?.
Ich glaube schon dass es da Material geben wird, was dem jeweiligen Gegner massiv schaden könnte.
Ich denke aber nicht dass wir davon je was sehen werden.
Entweder ist es versteckt oder zerstört worden.
Das Material, was jetzt noch massiv geschwärzt rauskommt, bringt ja auch schon in Erklärungsnot.
Die Fotos von Trump, Clinton, Andrew.
Klar kann man sich da rausreden von wegen man hätte nichts gemacht und hatte nur ne gute Zeit.
Aber am Arsch, das glaubt dir kein ernstzunehmender Mensch.
Du treibst dich beim Oberpädo des Landes rum, gehst regelrecht ein und aus, bist auf seiner privaten Lustinsel, hast auch Kontakt zu den Mädels(bildlich festgehalten) dort?.
Nu freilich, ganz klar hast du da nichts gemacht und gewusst....ganz ganz bestimmt.

2x zitiertmelden

21.12.2025 um 11:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Allerdings traue ich Trump durchaus zu, dass er da mit involviert ist.
Der Mann ist massiv dabei involviert. Der Mann ist pädophil.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Diese 200 Anwälte, die da jetzt an den bisher veröffentlichten Files saßen, da kann man doch wohl davon ausgehen, dass die korrekt gearbeitet haben. Lieber mehr geschwärzt als zu wenig.
Dafür braucht man aber nicht alle Seiten schwärzen! Es reicht aus, wenn Namen von Opfern geschwärzt werden.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Alles schlimm, da werden vertrauliche Daten nicht veröffentlicht, die an der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
Es wurden aber vertrauliche Daten veröffentlicht. Ein Opfer klagt jetzt gegen das DOJ, weil Ihr Namen nicht geschwärzt wurde.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Trump mit Michael Jackson , Epstein und Clinton im Disco Hemd?
Es gibt Fake Fotos von Clinton und Jackson. Da hat man frei zugängliche Bilder im Photoshop manipuliert! Das was dort im DOJ vorgefallen ist, ist ungeheuerlich.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Generell: Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Menschen wie Trump hier verteidigen kann.
Mir auch absolut unverständlich. Diese Menschen sind genauso verstrahlt wie die MAGA-Leute da drüben. Interessant finde ich, dass ca. 35% der Amerikaner Trump immer noch super finden und 35% der Amerikaner ein Leseverständnis eines Fünftklässler aufweisen. Sollte man mal darüber nachdenken.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Ich hoffe das mindestens gegen Pam Bondi ein Impeachment gestartet wird, weil sie wie gesetzlich vorgeschrieben nicht alle Files veröffentlicht hat, sondern wohl nur ca 1%. Und vieles davon komplett geschwärzt. Grand Jury testimony. z.B.
Das ist in der Vorbereitung. Die beiden Hauptführer für diese Veröffentlichung werden Bondi vor den Ausschuss ziehen und grillen. Impeachment is coming.

5x zitiertmelden

21.12.2025 um 11:40
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Dafür braucht man aber nicht alle Seiten schwärzen! Es reicht aus, wenn Namen von Opfern geschwärzt werden.
Nein, du bist nicht schlauer als 200 Anwälte.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es wurden aber vertrauliche Daten veröffentlicht. Ein Opfer klagt jetzt gegen das DOJ, weil Ihr Namen nicht geschwärzt wurde.
Und selbst denen passieren Fehler.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es gibt Fake Fotos von Clinton und Jackson. Da hat man frei zugängliche Bilder im Photoshop manipuliert! Das was dort im DOJ vorgefallen ist, ist ungeheuerlich.
Xdddddd.
Ja bestimmt, die große Verschwörung.
Ach Sven....
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Diese Menschen sind genauso verstrahlt wie die MAGA-Leute da drüben. Interessant finde ich, dass ca. 35% der Amerikaner Trump immer noch super finden und 35% der Amerikaner ein Leseverständnis eines Fünftklässler aufweisen. Sollte man mal darüber nachdenken.
Nein, du bist auch nicht so schlau um pauschal mal 35% des Amiwählers abwerten zu können.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Impeachment is coming.
Am 24ten kommt zu mir auch das Christkind.
Ganz im Ernst.

Alter, diese Hybris wieder xddddd.

Und zurück in die Realität.
Meiner Meinung wird da nicht viel passieren.
Klar ein paar unangenehme Nachfragen und eventuell ein paar Klagen wegen Fehler in den Veröffentlichungen, aber der Deckel bleibt drauf.
Da wird keiner dem anderen das Auge aushacken.

3x zitiertmelden

21.12.2025 um 12:22
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Nein, du bist nicht schlauer als 200 Anwälte.
Hat keiner behauptet, aber komplett geschwärzte Seiten veröffentlichen ist totaler Humbug.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und selbst denen passieren Fehler.
Bei 200 Anwälten. Na klar doch. Hätten Sie vielleicht mal 500 Anwälte einstellen sollen, wenn 200 zu doof sind.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ja bestimmt, die große Verschwörung.
https://www.reddit.com/r/WhitePeopleTwitter/comments/1prk273/the_pool_image_circulating_is_apparently_not_from/

Ich kann noch mehr heraussuchen. Die veröffentlichen Bilder bzgl. Clinton und Jackson haben nichts mit dem Kontext zu tun. Das ist eine Sauerei seitens Trump und seiner pädophilen Gefolgschaft - und hier gibt es auch noch Befürworter solcher Straftäter. Widerlich!

1x zitiertmelden

21.12.2025 um 12:59
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Hat keiner behauptet, aber komplett geschwärzte Seiten veröffentlichen ist totaler Humbug.
Kannst nicht beurteilen.
Die Kompetenz hast du einfach mal nicht, die hat niemand hier.
Einzig und allein haben diese, die in der Materie drin sind.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich kann noch mehr heraussuchen. Die veröffentlichen Bilder bzgl. Clinton und Jackson haben nichts mit dem Kontext zu tun. Das ist eine Sauerei seitens Trump und seiner pädophilen Gefolgschaft - und hier gibt es auch noch Befürworter solcher Straftäter. Widerlich!
Wie gesagt: Die große Verschwörung.

3x zitiertmelden

21.12.2025 um 13:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Nein, du bist nicht schlauer als 200 Anwälte.
Und ich frage mich, was mit dir los ist, dass du versuchst dieses Disaster irgendwie schön zu reden?

Grand Jury testimony. Über 100 Seiten alles Schwarz. Nicht ein einziges Wort zu lesen:
https://x.com/RepMcGovern/status/2002192193306702194

Und das wird dann Veröffentlichung und Transparenz genannt. Ein Witz. Die gesamte US Regierung.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wie gesagt: Die große Verschwörung.
Und wieso tauchen dann diese Bilder auf, die überhaupt nichts mit dem Fall Epstein zu tun haben? Es wurde dir doch erklärt.

1x zitiertmelden

21.12.2025 um 13:13
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wie gesagt: Die große Verschwörung.
Naja, die bedienst du doch selbst auch, wenn du sagst, dass die sich alle gegenseitig decken.
Oder nicht?

1x zitiertmelden

21.12.2025 um 13:18
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Es wurde dir doch erklärt.
Die ich nicht für relevant halte.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und ich frage mich, was mit dir los ist, dass du versuchst dieses Disaster irgendwie schön zu reden?
Mal die passive Aggressivität runterschrauben.
Mit mir ist garnichts los.
Es kommt alles so, wie ich es erwartet habe.
Wenn jemand da jemand frustriert ist, weil es nicht so kommt wie derjenige meint ist das nicht mein Problem.
Ganz unabhängig davon dass mir Trump ins Bild passt.
Für diese Epsteinfiles, und der ganze Sache, gilt für mich weiterhin, und damit bin ich gut gefahren:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Meiner Meinung wird da nicht viel passieren.
Klar ein paar unangenehme Nachfragen und eventuell ein paar Klagen wegen Fehler in den Veröffentlichungen, aber der Deckel bleibt drauf.
Da wird keiner dem anderen das Auge aushacken.
Weil:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich glaube schon dass es da Material geben wird, was dem jeweiligen Gegner massiv schaden könnte.
Ich denke aber nicht dass wir davon je was sehen werden.
Entweder ist es versteckt oder zerstört worden.
Das Material, was jetzt noch massiv geschwärzt rauskommt, bringt ja auch schon in Erklärungsnot.
Die Fotos von Trump, Clinton, Andrew.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und wieso tauchen dann diese Bilder auf, die überhaupt nichts mit dem Fall Epstein zu tun haben?
Klar werden die was damit zutun haben:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Du treibst dich beim Oberpädo des Landes rum, gehst regelrecht ein und aus, bist auf seiner privaten Lustinsel, hast auch Kontakt zu den Mädels(bildlich festgehalten) dort?.
Nu freilich, ganz klar hast du da nichts gemacht und gewusst....ganz ganz bestimmt.
Und so sind diese Bilder auch zu sehen.
Eventuell will man so die Gegenseite auch teasern, nicht zu weit vorzupreschen mit Forderungen.
So auf Basis: 'Seht her, ihr seid da auch mit drinnen'.
Aber wie gesagt: Das ist alles meine persönliche Meinung.
Mehr können wir hier dazu auch nicht haben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, die bedienst du doch selbst auch, wenn du sagst, dass die sich alle gegenseitig decken.
Oder nicht?
Natürlich.
Ich hab auch da nichts gegen wenn man sowas vorträgt.
Aber.
Ich sitze halt nicht auf hohen Rosse, und möchte damit auch keine Meinungshoheit, und alle die es nicht so sehen sind dumm.
Es ist wie gesagt und ausdrücklich meine persönliche Sichtweise drüber, mehr nicht.
Eventuell kann es sich ja doch noch groß wenden.
Nur.
Ich glaub halt nicht dran.
Da ist das Christkindl, dass ja am 24ten zu mir kommt wie ich schrieb, zumindest für mich noch realer. Das lässt zumindest Geschenke da, und die sind physisch im Raum. ;)

melden

21.12.2025 um 14:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:warum sich bis zum heutigen Tag kein Opfer gemeldet hat
Vielleicht weißt du nur nix davon? Was ist mit Vergleichen bei Prozessen?

2x zitiertmelden

21.12.2025 um 14:32
Zitat von dr.whodr.who schrieb:Vielleicht weißt du nur nix davon? Was ist mit Vergleichen bei Prozessen?
@dr.who
Geld fließt, damiut es nicht zu einem Prozess kommt.
Und das Opfer unterschreibt, dass es still schweigt.
Allerdings, wenn die Öffentlichkeit darüber nichts erfährt,
ist das Spekulation.

melden