Claudius_Zorn schrieb:Es wurde dir doch erklärt.
Die ich nicht für relevant halte.
Claudius_Zorn schrieb:Und ich frage mich, was mit dir los ist, dass du versuchst dieses Disaster irgendwie schön zu reden?
Mal die passive Aggressivität runterschrauben.
Mit mir ist garnichts los.
Es kommt alles so, wie ich es erwartet habe.
Wenn jemand da jemand frustriert ist, weil es nicht so kommt wie derjenige meint ist das nicht mein Problem.
Ganz unabhängig davon dass mir Trump ins Bild passt.
Für diese Epsteinfiles, und der ganze Sache, gilt für mich weiterhin, und damit bin ich gut gefahren:
Berryl schrieb:Meiner Meinung wird da nicht viel passieren.
Klar ein paar unangenehme Nachfragen und eventuell ein paar Klagen wegen Fehler in den Veröffentlichungen, aber der Deckel bleibt drauf.
Da wird keiner dem anderen das Auge aushacken.
Weil:
Berryl schrieb:Ich glaube schon dass es da Material geben wird, was dem jeweiligen Gegner massiv schaden könnte.
Ich denke aber nicht dass wir davon je was sehen werden.
Entweder ist es versteckt oder zerstört worden.
Das Material, was jetzt noch massiv geschwärzt rauskommt, bringt ja auch schon in Erklärungsnot.
Die Fotos von Trump, Clinton, Andrew.
Claudius_Zorn schrieb:Und wieso tauchen dann diese Bilder auf, die überhaupt nichts mit dem Fall Epstein zu tun haben?
Klar werden die was damit zutun haben:
Berryl schrieb:Du treibst dich beim Oberpädo des Landes rum, gehst regelrecht ein und aus, bist auf seiner privaten Lustinsel, hast auch Kontakt zu den Mädels(bildlich festgehalten) dort?.
Nu freilich, ganz klar hast du da nichts gemacht und gewusst....ganz ganz bestimmt.
Und so sind diese Bilder auch zu sehen.
Eventuell will man so die Gegenseite auch teasern, nicht zu weit vorzupreschen mit Forderungen.
So auf Basis: 'Seht her, ihr seid da auch mit drinnen'.
Aber wie gesagt: Das ist alles meine persönliche Meinung.
Mehr können wir hier dazu auch nicht haben.
Groucho schrieb:Naja, die bedienst du doch selbst auch, wenn du sagst, dass die sich alle gegenseitig decken.
Oder nicht?
Natürlich.
Ich hab auch da nichts gegen wenn man sowas vorträgt.
Aber.
Ich sitze halt nicht auf hohen Rosse, und möchte damit auch keine Meinungshoheit, und alle die es nicht so sehen sind dumm.
Es ist wie gesagt und ausdrücklich meine persönliche Sichtweise drüber, mehr nicht.
Eventuell kann es sich ja doch noch groß wenden.
Nur.
Ich glaub halt nicht dran.
Da ist das Christkindl, dass ja am 24ten zu mir kommt wie ich schrieb, zumindest für mich noch realer. Das lässt zumindest Geschenke da, und die sind physisch im Raum.
;)