Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.01.2026 um 21:39
Der zitierte Beitrag von rhapsody3004 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Oder das Ding mit "nie Kriege angefangen", wo er doch am selben Tag Venezuela bombardierte.

Übrigens auch äußerst inkonsequent, lediglich Maduro zu entführen, und den Rest des Regimes an der Macht zu lassen.
Wurde das vorab nicht anders angekündigt?

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:27
Der zitierte Beitrag von Centaurus_1997 wurde gelöscht. Begründung: Wiederholung von Propaganda
Der zitierte Beitrag von Centaurus_1997 wurde gelöscht. Begründung: Wiederholung von Propaganda
Wow, da ist ja wirklich alles dabei :lolcry:
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Er sagt immer zu 100% die Wahrheit.
Jep, genau wie Putin, deshalb verstehen sich die beiden auch so gut.
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Weil er ein großer Friedenspräsident ist wahrscheinlich der größte aller Zeiten
Und aller, die da noch kommen werden!1!11

Mal ernsthaft, wie sehr muss man die Realität ausblenden, um zu solchen Aussagen zu kommen?

2x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du siehst das so, ich sehe es als verquer.
Das bleibt ein Euphemismus und ist genau das, was du angeblich hier nicht sehen konntest: Verteidigung Trumps.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wow, da ist ja wirklich alles dabei :lolcry:
Ja ich war auch verwundert. Zuerst hätte ich geglaubt das wäre Sarkasmus.

@Röhrich
@Berryl
@interrodings
@sacredheart

ihr könnt jetzt ne Party feiern. Ihr habt nen neuen Bruder im Bündnis.
Nur sind wir uns noch nicht ganz sicher ob er uns Alle nur extrem trollt

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:36
@sevenheartseas
Ich habe kein bündnis. Aber für dich nochmal. Trump hat im falle venezuelas bisher nichts falsch gemacht. Der gewälte präsident des landes ist mit dem einsatz einverstanden.
Screenshot 20260103 222924 XOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://x.com/i/status/2007474678894309718

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:42
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Der gewälte präsident des landes ist mit dem einsatz einverstanden.
Da kann er sich ein Ei drauf backen, wenn Trump damit liebäugelt, dass Maduros Vize jetzt übernimmt.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das bleibt ein Euphemismus und ist genau das, was du angeblich hier nicht sehen konntest: Verteidigung Trumps.
Quatsch...

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:50
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Hier wurde ein Diktator verhaftet.
Wie wäre es - Trump reitet in Moskau ein und schnappt sich Putin und stellt ihn vor Gericht?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Zuerst hätte ich geglaubt das wäre Sarkasmus.
Ich befürchte, der User meint es ernst.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:kann er sich ein Ei drauf backen, wenn Trump damit liebäugelt, dass Maduros Vize jetzt übernimmt.
Wenn er das Ganze überhaupt so schnell aus der Hand geben wird. Aus dem Link von @univerzal
Dann wird er gefragt, wer Venezuela führen wird. Er deutet mit der Hand auf sich selbst und US-Außenminister Marco Rubio und sagt: „Es werden größtenteils für eine gewisse Zeit die Personen sein, die direkt hinter mir stehen.“
Mittlerweile glaube ich wirklich fast dran, dass er als nächstes in Grönland aufschlagen wird.

4x zitiertmelden

03.01.2026 um 22:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie wäre es - Trump reitet in Moskau ein und schnappt sich Putin und stellt ihn vor Gericht?
Tja das wäre wohl witzig. Oder er sich selbst festnimmt?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich befürchte, der User meint es ernst.
In dem Sinne ich bin für heute raus. Morgen schreib ich wieder.
Dann hab ich offiziell 1/4 aufgehört in diesem Thread zu schreiben.

melden

03.01.2026 um 22:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn er das Ganze überhaupt so schnell aus der Hand geben wird.
Er wird die bestehenden Institutionen nutzen wollen.
Das Ding dient doch ohnehin nur dazu, von den Epstein-Files abzulenken, denn Öl hatte ja selbst Maduro schon angeboten.
Wenn Trump es ernst meinen würde, also Freiheit für die Venezuelaner, dann müsste er sich dafür einsetzen, dass die Friedensnobelpreisträgerin übernimmt, tut er aber nicht.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 23:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mal ernsthaft, wie sehr muss man die Realität ausblenden, um zu solchen Aussagen zu kommen?
Die Leute die Trump nicht mögen, sind in der Regel schwache Mitläufer und sind nur neidisch dass sie sich selbst nicht trauen die Wahrheit zu sagen oder sich so wie Trump verhalten können/bzw. es sich trauen. Da ich Trump und seine Art gut finde wisst ihr ja wie ich dementsprechend drauf bin.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie wäre es - Trump reitet in Moskau ein und schnappt sich Putin und stellt ihn vor Gericht?
Was hat Herr Putin denn Herrn Trump und den USA getan bzw. welchen Grund/Anlass soll es dafür geben? Das sieht bei Venezuela ganz anders aus!
Der Vergleich hinkt!

Trump wurde selbst erst von der FIFA geehrt und hat den Friedenspreis erhalten! Warum eigentlich, einfach so? Nein!

Trump hat(te) mit allem Recht, und er hat NICHT einmal seine Wähler verarscht oder getäuscht... bei uns hier sieht das anders aus, da sagt keiner was.

Kein Mensch steht über dem Gesetz. Aber wenn es einen geben müsste müsste es Trump sein! Er hat einfach zuviel gemacht und geleistet für unsere Art.

4x zitiertmelden

03.01.2026 um 23:07
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Trump wurde selbst erst von der FIFA geehrt und hat den Friedenspreis erhalten! Warum eigentlich, einfach so?
Dieser Preis wurde rein für Trump kreiert, weil Infantino ihm so am besten in den Arsch kriechen konnte. Der Preis bedeutet rein gar nichts und hat bestenfalls den Stellenwert der goldenen Himbeere.

melden

03.01.2026 um 23:18
Oh, hatte ich ganz vergessen - Biden hat ja die Ukraine überfallen.
Mann, haben wir ein Glück, dass der Typ, der u.a. den Krieg zwischen Aserbaidschan und dem Kongo beendete, jetzt das Ding wieder richten wird.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 23:19
Der zitierte Beitrag von Bluemeanie wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Humor ist was schönes aber nicht angebracht wenn es um Argumente geht, hast du keine?
Ich frage dich Explizit: Was hat Trump denn falsch gemacht? Mir fällt nichts ein.

Doch eine Kleinigkeit Europa und die Ukraine mehr unter Druck setzen bzgl. des Friedens und den Dialog mit Russland zu suchen.
Aber da sieht man halt wieder sein doch weiches Herz. Also würde ich an seiner Stelle machen.

Ach so: Ohne Trump jetzt gäbe es keine Diplomatie hätte Frau Harris gewonnen würden wir immernoch nur Waffen und Geld in die Ukraine liefern, und die Koalition der Willigen hätte die USA als ewigen Unterstützer mehr.

2x zitiertmelden