sacredheart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
04.01.2026 um 00:14@Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:hat das Leben geführt wovon alle Träumen.
Also ich schon mal nicht, ich mag mein Leben weitaus lieber.
Der zitierte Beitrag von Centaurus_1997 wurde gelöscht. Begründung: Täter-Opfer-UmkehrNe komm, so nicht. Russland hat die Ukraine angegriffen und es eine Zeitlang, bis es ihnen selbst zu lächerlich wurde, Spezialoperation genannt. Ein angegriffener Staat muss auch nicht an der eigenen Landesgrenze Stop machen. Sonst könnten sich Einheiten ganz nach Belieben nach jedem Überfall 10m hinter die Grenze zurückziehen.
Und selbst Trump ist in der Hinsicht ganz klar, dass Russland der Angreifer ist.
Und jetzt wird aktuell interessant, ob die US Intervention in Venezuela den Menschen dort dauerhaft helfen wird oder nicht. Natürlich sind die USA jetzt in einer besonderen Verantwortung.
Ib Trump dafür ausreichend langes Interesse aufbringen wird?
Weiterhin wird langfristig interessant, wie stark dieser offenbar an den meisten Instanzen vorbeigeplante Zugriff auch die Position von US Präsidenten insgesamt verändern wird. Oder anders gefragt: Kriegt man einen Teil der Zahnpasta zurück in die Tube?
Trump wird ja nicht ewig Präsident sein.