Röhrich schrieb:Ja, da versucht eine Frau einen Bundesbeamtin zu überfahren.Eine Bundesbeamtin erschoss eine Autofahrerin in Minneapolis, als diese angeblich während einer Razzia gegen Einwanderer in der Stadt versuchte, Polizeibeamte zu überfahren, teilten die Behörden am Mittwoch mit.
Quelle: https://www.minnpost.com/metro/2026/01/ice-shooting-minneapolis-amid-federal-immigration-crackdown-protesters/
Was treibt Menschen dazu Staatsdiener umbringen zu wollen?
Was stimmt mit Dir nicht?
Und wieder so eine gaga-Frage von Dir noch obendrauf.
Nichts weißt Du, und auf den Aufnahmen schaut es nicht so aus, als wollte sie den überfahren. So, und nun denke mal nach, wenn Du ... vergiss es es, machen wir anders. Normal wenn ein "Staatsdiener" so da steht und meint, dass Auto kommt gleich auf mich zu und könnte mich anfahren oder überfahren, dann versucht man erstmal zur Seite zu springen.
Auch weil der Abstand sehr gering war, wenn er die Frau tötet, tritt die nicht auf die Bremse, könnte sogar das Gaspedal sein. Wenn er also wirklich eine Gefahr gesehen hätte, wäre er ausgewichen. Dass er aber die Zeit hat zu schießen und ganz entspannt zu zielen, zeigt, wir können hier wohl eher einen Mord vermuten. Er wollte die Frau einfach killen.
Röhrich schrieb:Die Bundesbeamtin hat bestimmt aus Lust und Laune geschossen. Ob es Notwehr oder nicht war, werden Gerichte entscheiden. Ich glaub da erst einmal einer Frau, die sich und ihre Mitmenschen in Gefahr sah.
Gut, dann war es eben eine Frau die geschossen hat, ist egal, Du hast ja erst geschrieben, es wurde versucht die Beamtin zu überfahren, nun schreibst Du, die Gerichtet müssen es entscheiden. Aber klar glaubt Du erst mal ICE.
:D
Röhrich schrieb:Warum nun einige US Politiker da ohne weitere Informationen gleich Feuer legen müssen, bleibt deren Geheimnis. Offenbar wollen die Gewalt und Spaltung sehen.
Dein ständiges MAGA Framing ist nur noch zum Kotzen, muss ich Dir mal so deutlich sagen. ich finde das widerwärtig, meine Meinung. Damit Du ein ehrliches und konstruktives Feedback hast.