interrodings schrieb:Der grund is mir da egal.
Ja, und genau das ist das Problem.
peekaboo schrieb:und Grönland wird sich höchstwahrscheinlich auch noch einverleibt.
Ja, wenn die Frau vom stellvertretenden Stabschef des weißen Hauses so was postet, wie du vorhin gezeigt hast, dann ist das nur noch eine Frage der Zeit.
Wahrscheinlich dann wenn wieder mal Trump zu sehr mit den Epstein Akten bedrängt wird.
peekaboo schrieb:dass er in der AfD seine politische Partnerin sieht. Eine Partei, in der er sich wiedererkennt, die er an der Macht sehen möchte
Ich denke vor allem auch, weil die die Arbeit von innen erledigen würden, an der er von außen schon arbeitet: Die Schwächung des europäischen Zusammenhalts.
Helly77 schrieb:Seine Befürworter und Wähler alle als Faschisten, Rassisten und Vollidioten zu bezeichnen ist natürlich falsch. Die meisten Wähler und Wählerinnen kommen aus dem Mittelstand und leben im ländlichen Raum.
Und deshalb können sie keine Rassisten, Faschisten oder Vollidioten sein?
Deine Argumentation ergibt keinen Sinn.
peekaboo schrieb:Natürlich war Maduro ein brutaler Herrscher, das ist richtig, das gilt aber auch für Putin, den Trump unterstützt. Und das gleiche gilt auch für Bolsonaro, den Trump ebenfalls unterstützt. Für den ehemaligen Drogenhändler und Staatschef von Honduras, den Trump gerade begnadigt hat, gilt das auch. Das gilt auch für Nayib Bukele in El Salvador, Mohammed bin Salman und Bibi. Manche sollten aufhören, so zu tun, als würde sich Trump um Unrechtmäßigkeiten kümmern.
Und genau das ist das, was mich hier in der Diskussion so ankotzt: Da wird so getan, wenn man darauf hinweist, dass es nicht um Menschenrechte geht, sondern dass eine Weltmacht einfach macht, was sie will aus reinen Wirtschaftsinteressen, dass man ein Diktatorenfreund wäre.
Das ist einfach nur bösartig und dumm.
Gwyddion schrieb:Ich nannte ihn verquer, Du menschenfeindlich.. so what? Stampf mit den Füßen auf wenn es Dich ärgert.. ich bleibe bei meiner Meinung.
Ärgern?
Es widert mich an, wenn so ein Menschenfeind euphemistisch als "verquer" bezeichnet wird.
Ich bleibe da bei meiner Meinung.
Röhrich schrieb:Ein Staatsoberhaupt, welches sich selbst ernannt hat
Glaubst du Trump war neidisch, dass Maduro damit erfolgreicher war, als er selbst 2020?
:D
sevenheartseas schrieb:Es geht hier einfach ums Geld damit Trump die Lüge der BigBeautifulBill aufrecht erhalten kann.
Es geht nicht darum, dass es den Menschen in Venezuela besser geht?
Ich bin schockiert!
Wer es nicht bemerkt hat: Das war Sarkasmus.
sevenheartseas schrieb:Er hat sein Geld nicht durch kluge Businessstrategien eworben sondern durch Ausbeutung.
Trump ist und war immer ein Gangster, ein Betrüger und Hochstapler.
Amüsante Geschichte von Charlie Sheen, der von Trump ganz "wertvolle" Manschettenknöpfe als Hochzeitsgeschenk bekam.
Mal was zum Auflockern hier.
:D
Donald Trump Gave Charlie Sheen Fake Platinum Cufflinks - The Graham Norton Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.