Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:30
Zitat von seliseli schrieb:Bei der Recherche kam auch heraus, dass viele der am Sturm auf das Kapitol beteiligten nun bei ICE angestellt sind ...
Also ich habe nichts anderes erwartet, Ein Gangster stellt eben seine Truppe an Kriminellen zusammen. Es ist einfach auch so viel Mist, und wir bekommen ja auch nur max. 10 % davon mit. Vieles bleibt ja unter dem Radar.

Keine Ahnung, wie die USA das noch fixen wollen, vermutlich wird es mehr als nur eine Generation dauern. Damit man dann sagen kann, ja ich war noch nicht geboren, als der ganze Mist passiert ist.

melden

gestern um 20:19
Trump ist das Problem Nr. 1 in dieser Welt.
Er hat im Vorfeld ja schon die Katze aus dem Sack gelassen.
Er möchte Amerika bis zum Amazonas dominieren, die Arktis, und möchte wahrscheinlich später
noch den ganzen Pazifikraum bis vor die Haustür Chinas dominieren. Japan, Südkorea, Taiwan, Philippinen, Ozeanien.
Außerdem weiterhin das Öl aus der Golfregion und Bodenschätze aus Russland.
Für China bleibt dann Afrika übrig, für die Europäer maximal etwas Handel mit Indien und Südamerika, als ein Teil des neuen Bestands.

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle anderen Nationen, dass sie ihre Delegationen
aus Davos sofort abziehen und Trumps Selbstbeweihräucherungs-King-Show nicht aufsitzen.

Stell dir vor, Donald Trump ist da und keiner geht hin!

Aber es wird anders kommen. Es wird ein total unwürdiges Schauspiel werden.

1x zitiertmelden

gestern um 20:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und er ist ja noch nicht fertig, nun der "Friedensrat", auch nur gaga
Ich dachte erst das ist Satire! Will Grönland erobern macht aber nen "Friedensrat" und da dürfen nur Länder rein, die Trump selbst einlädt. Den Zirkus hätte vor paar Jahren keiner für möglich gehalten...

2x zitiertmelden

gestern um 20:54
Zitat von NashimaNashima schrieb:und da dürfen nur Länder rein, die Trump selbst einlädt.
und die
1 Milliarde Dollar pro Mitglied
zahlen.

Quelle: https://www.fr.de/politik/trumps-neuer-friedensrat-mitgliedschaft-kostet-milliarde-dollar-zr-94129080.html

Es wird immer verrückter.

1x zitiertmelden

gestern um 22:06
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:und die
1 Milliarde Dollar pro Mitglied
zahlen.
@RogerHouston
Ich hab neulich gelesen: 1 Milliarde für die ständige Mitgliedschaft.
Er verrät aber nocht, was mit dem Geld passieren soll. Na ja, er hat ja tiefe Raschen.
Trump bestimmt , wer ihm nachfolgt.
Das ist so irre...
Diese neue Organisation soll die (unfähige)UN ablösen.

melden

gestern um 22:29
Zitat von the_moonshinethe_moonshine schrieb:Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle anderen Nationen, dass sie ihre Delegationen
aus Davos sofort abziehen und Trumps Selbstbeweihräucherungs-King-Show nicht aufsitzen.

Stell dir vor, Donald Trump ist da und keiner geht hin!

Aber es wird anders kommen. Es wird ein total unwürdiges Schauspiel werden.
Dazu müssten "alle anderen Nationen" aber auch millitärisch mal f*ck you sagen. Können sie aber natürlich nicht....

1x zitiertmelden

gestern um 22:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dazu müssten "alle anderen Nationen" aber auch millitärisch mal f*ck you sagen. Können sie aber natürlich nicht....
Es entwickelt sich zumindest momentan (kein Mensch weiß ja welch grandiose Idee Goldfinger nächste Woche evtl. haben könnte) in Richtung gleiche Misere wie mit Russland und dem Gas.
Anderes Szenario, aber ähnliche Gefühlslage.
Nur dass wir Trump ggü. nichts haben das sich einfach mal so abschalten lässt.

melden

gestern um 22:55
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich dachte erst das ist Satire! Will Grönland erobern macht aber nen "Friedensrat" und da dürfen nur Länder rein, die Trump selbst einlädt. Den Zirkus hätte vor paar Jahren keiner für möglich gehalten...
Und nicht zu vergessen, er plant, das Militär nach Minnesota zu entsenden:
Pentagon versetzt angeblich 1500 Soldaten für Einsatz in Minnesota in Bereitschaft
Wegen der Proteste gegen den ICE-Einsatz in Minnesota droht US-Präsident Trump mit einem Militäreinsatz. Nun soll das Verteidigungsministerium tatsächlich Truppenteile aktiviert haben. Die Rede ist von Fallschirmjägern.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/minnesota-pentagon-versetzt-angeblich-1500-soldaten-fuer-einsatz-in-bereitschaft-a-33d367ca-a5db-4beb-8be5-6806266d0458

Auch, wenn er es wohl noch nicht endgültig entschieden hat, ist das doch irre.

melden

gestern um 23:48
Das könnte auch eine versteckte Mobilisierung für Grönland sein. Anscheinend sind die speziell für Einsätze in der Arktis trainiert. Oder es ist ein außen und innenpolitischer Bluff.

melden

um 00:08
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Da rechne ich schon eher mit massiven Wahlbeeinflussungen alá Auschluß von Wählergruppen, öffentliche Kampagnen um Zweifel zu säen und Prozeßlawinen im Nachhinein!
Das wird wahrscheinlich so laufen, zum Teil ist das ja schon so.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-brief-norwegen-100.html

Das finde ich auch so unfassbar...jetzt wo er den Nobelpreis nicht bekommen hat, holt er sich halt Grönland und denkt nicht mehr an Frieden. Das ist als würde ein Vater zum Jugendamt gehen:"Tja, hätten meine Kinder mit die "Bester Papa der Welt" Tasse geschenkt, hätte ich sie nicht verprügelt. So setzt es halt jeden Tag was, wenn die Bratzen nicht spuren."

Aber Trump hat noch treue Fans.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.611 Beiträge, am 19.12.2025 von sevenheartseas
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.611
am 19.12.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5