MelodyLee schrieb:Das widerspricht sich.
Desperadoo schrieb:Solange da nichts aus so ziemlich allen bösen Mainstreammedien kommt würde ich es auch unter "Fakesnews" oder unbegründete Verdächtigungen laufen lassen.
Stimmt, völlig bescheiden ausgedrückt, manchmal ist man auch für das verantwortlich was andere daraus lesen und nicht nur dafür, was man schreibt!
"Solange da nichts aus so ziemlich allen bösen Mainstreammedien kommt würde ich es
auch unter "Fakesnews" Verdachtsmomente
oder unbegründete Verdächtigungen laufen lassen."
Nobby_Nobbs schrieb:Was die Veröffentlichung der Epstein-Akten betriift, bei der Trump ja "nicht geschohnt" werden soll, könnte ich mir vorstellen, daß man seinen Abschuß langsam vorbereitet.
Durchaus möglich das der "Befehl" oder die "Erlaubnis", für die Freigabe zu stimmen mehr als nur aufgrund von Druck aus der REP Partei kam, weil man es sich nicht mit den eigenen Wählern verscherzen will. Und gerade aussenpolitisch könnte er durchaus einige REPs vor den Kopf gestossen haben.
Vom Seiten der DEMs könnte ich mir vorstellen, das man Dementia Donnie mit einer vollen Breitseite angreifen wollte, wenn man ein Impeachment vor den Midterms anstreben sollte. Ein Scheitern könnte der Basis durchaus die Motivation nehmen und im Gegenzug den REPs eine zusätzliche geben. Bekommt man ihn aber "unwiderlegt" bspw. mit Korruption, Epstein, Aussenpolitik, ICE und Co. und Machtmissbrauch dann steigen die Chancen. Die andere Möglichkeit wäre auf die Midterms und eine evtl. Mehrheit in den Häusern zu warten um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen.