Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:09
Zitat von AHeroAHero schrieb:Wie ist das "ICE Vorgehen" zu Zeiten von Obama gewesen und haben sich damals auch so Prominente zu Wort gemeldet?
Damals wurden keine bereits auf dem Boden liegenden Menschen hingerichtet. Oder Mütter in ihrem Auto mit drei Kopfschüssen getötet. Damals stellte sich auch nicht der Vizepräsident hin und versprach absolute Immunität für ICE. Damals verbreiteten die Bundesbehörden keine offensichtlichen Lügen.
Zitat von AHeroAHero schrieb:an die "Protester" in Minnesota sind ja gut ausgestattet und organisiert.
Aha, und das weißt du woher?

melden

um 14:36
Zitat von AHeroAHero schrieb:Gibt es dazu verlässliche Quellen?
Kommt, wenn du einen Beleg für bezahlte Demonstranten lieferst.

melden

um 15:14
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich denke auch, dass die Europäer hier ziemlich geschickt reingelegt wurden. Hätte man sie nämlich ganz brav gefragt, ob die USA ihre militärische und industrielle Präsenz weiter ausbauen dürfen, hätten die Europäer, insbesondere die Norweger, das wohl vehement abgelehnt, und die Sache wäre erledigt gewesen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ironischerweise wollten die Amerikaner genau diesen Deal von Anfang an und haben die Europäer genau dorthin manövriert, wo sie sie haben wollten. Am Ende ein genialer Pakt, der die USA fast nichts kostet.
Nein, eigentlich hat Trump gar nichts bekommen. Schon vorher durften die US Streitkräfte Basen in Grönland bauen und dort Truppen stationieren, soviel sie wollten. Das ist wie damals mit dem Grenzdeal mit Kanada, man hat Trump als neue Vereinbarung verkauft, was ohnehin schon vereinbart war.

Und Norwegen? Grönland gehört zu Dänemark, nicht Norwegen, du plapperst sogar die Blödheiten deines senilen Herren und Meisters nach :D

melden

um 15:18
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hmm, wenn das ICE nicht rechtswidrig handelt, warum hat Stephen Miller den Leuten dann Immunität zugesichert?
Er kann kann viel sagen, Immunität kann er in seiner Position nicht gewähren. Jenachdem ob es Bundesverbrechen sind kann Diaper Donnie sie später begnadigen
Zitat von WardenWarden schrieb:Ist zwar nice to know aber kontextuell ist hier halt eher US-Recht und nicht deutsches Recht relevant.
Ich hatte auch darauf geantwortet:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hier in Deutschland wäre es das nur, wenn die Polizei auf einer bergründeten Rechtsgrundlage handeln würde - also nicht rechtswidrig agieren würde und man sich dem dann widersetzen würde.
Aber ich weiß was du meinst, ich hätte noch "Für DE gilt..." dazu schreiben sollen, gerade in diesem Thread
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Stand your ground ist in den USA in der Verfassung verankert. Die Konsequenz von den Ereignissen ist, dass jetzt bewaffnete zivile Patrouillen zu sehen sind, welche Ihre Community vor den Faschisten schützen wollen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu Schusswechseln mit diesen Banden von Trump kommt.
Komischerweise habe ich noch nirgends gelesen, das ICE in die "Ghettos" gegangen sind. Ich denke diie verpissen sich ganz schnell, wenn denen tatsächlich eine Menge mit Waffen entgegenstehen.
Zitat von WardenWarden schrieb:Wer hier ne Ausbildung oder ein duales Studium in nem Bereich der mit Sicherheit (vom Security Mensch bis hin zum Zöllner, Polizisten, etc) selbst durchlaufen hat muss sich bei so was an den Kopf fassen.
Die "Wald- und Wiesen-"Security würde ich da rausnehmen, der 34a Schein braucht 40 Std. á 45 Minuten. Aber ansonsten hast du recht.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Anm.: ich möchte das, was die Gestapo insgesamt damals getan hat, damit nicht runterspielen, Parallelen sind in diesen Anfängen aber leider schon zu sehen.
Leider muß man das für geistig eher unglückliche oftmals dazu sagen. Denn eigentlich ist es ja nur ein Vergleich und keine Gleichsetzung. Und Ersteres ist eben immer zulässig und oft hilfreich.
Zitat von AHeroAHero schrieb:Wie ist das "ICE Vorgehen" zu Zeiten von Obama gewesen und haben sich damals auch so Prominente zu Wort gemeldet?
Wer kenn sie nicht, die anlasslosen Anhalte durch vermummte Gestalten? So zwischen 2009 und 2017. Wenn du den Unterschied nicht siehst - Fielmann!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.630 Beiträge, vor 31 Minuten von Desperadoo
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.630
vor 31 Minuten »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5