hidden schrieb:Ein Luxusknast für den Fall der Fälle ist schon gut angelegtes Geld. Nur mit nem Fluchttunnel wird das schwierig.
Mir schwebt da eher das Alcatraz mit Seeluft, Kälte und ungemütlich vor...
hidden schrieb:Ich denke im Zweifelsfall dann doch lieber in ner Promi-Siedlung bei Moskau, in angenehmer Nachbarschaft mit Assad und Marsalek.
Mir ein 23-Stunden-Einzelhaft Knast aus den Dokus, die ich vor Jahren mal sah.
Ich will hier kein Schwubler-Nürnberg 2.0 Gefasel von mir geben, ich würde auch keinen Tribunalen das Wort reden. Bei Instagram las ich einen Post, in dem eine Aufarbeitung durch "unabhängige" Gerichte, Staatsanwälte, Ermittler, etc. gefordert wurde. Nun bin ich mir iḿ Klaren, das die Unabhängigkeit kaum zu gewährleisten ist. Aber eine Aufarbeitung durch eine mögllichst unabhängige Justiz, und auch Empfehlungen und deren Umsetzung durch die Kammern, ist ein Weiteres, was die USA angehen muß. Ansonsten bringen auch die nächsten Wahlen nicht wirklich was. Denn wenn es keine Änderungen gibt ist jeder neue Wahlgang ein Damoklesschwert. Es schwebt über jedem Kandidaten, egal ob DEM oder REP. Die Gefahr sind nicht Donnie oder wer auch immer. Die Gefahr sind Thiel, Koch, Musk, etc.
Nur mal für die Relation, ein Keta-Elon kann schon heute den gesamten Haushalt unseres Landes für ein Jahr bezahlen - und nebenbei noch den Wahlkampf beeinflußen und müßte sich dennoch nicht wirklich einschränlen! Er könnte den Krieg von Dementia Donnie und Jack Hegseth allein "auslegen"... (Wenn man von seinem Nennvermögen ausgeht)