Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:34
@Wallie
Nein nicht jetzt sondern im Mai.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:41
@vincent
Hast du wirklich FOX NEWS/ CNN / Breitbart gesehen und miteinander verglichen oder trollst du hier rum? Wie auch immer:
Trump ist der neue Präsident der vereinigten Staaten, wird er nicht vereidigt gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bürgerkrieg. Wenn die Bevölkerung also weiter aufgehetzt wird, dann hat die ganze Welt ein Problem, weil der Schritt zu einen globalen Konflikt nicht groß ist. Und das alles nur weil Lady Gaga und der Prinz auf der Erbse Namens Vincent mit dem Wahlergebnis nicht zufrieden ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:44
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Zudem wird der Status des Self-made-Man in den USA viel positiver beurteilt
Mit einer Million Startgeld von Papa, aber ok, da zeigt man, was man hat.

Das war ja nicht unbedingt das Abstossendste. Hier stellt man mehr Ansprüche an Ungangsformen und Intellekt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:44
@Z.
Das ist echt die bescheuerte Diskussion, die ich hier hatte. Danke dafür.
Erinnerst du dich, wie das angefangen hat? Nein? Ich helfe dir gerne. Du hast diese Perlen eingeworfen:
Was das Ergebnis eindeutig zeigt ist, das selbst die gehirngewaschensten Teenies, die von Obama Clinton Propaganda massiv hinters Licht geführten, nichts mehr an dem demokratisch zustande gekommen Ergebnis ändern werden.

Man schaue sich mal an was die AMI-Propganadamaschine da für realitätsfremde antidemokratische Zöglinge produziert hat.
Inkl. Liste der Unis an denen anscheinend hauptsächlich junge Frauen zum Opfer massiver Fehl- und Desinformations-Propaganda der letzten Jahre wurden.
Liste im Video gezeigter Anti-Trump-Demos:
Schonungslose Analyse der aktuellen Anti-Trump Demostranten, Clinton- und Medien- Hate-Propaganda gegen Trump... im Vorfeld.
Jetzt bringst DU mir Quellen, die zeigen, dass auf beiden Seiten "Propaganda" betrieben wurde, was ich noch nicht einmal bestreitet habe. Merkst du noch etwas?
Dabei wollte ich doch eigentlich nur wissen, wie du darauf kommst.. aber das hast du ja jetzt endlich gezeigt und deine Aussage damit widerlegt. Danke. :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:46
@wichsteilchen

Naja, Breitbart will ja jetzt die AfD unterstützen, passt ja eigentlich, zeigt aber auch wo man die verorten kann.

http://www.tagesspiegel.de/politik/breitbart-news-und-die-afd-trumps-haus-und-hofmedium-will-die-afd-unterstuetzen/14827808.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:48
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Mit einer Million Startgeld von Papa, aber ok, da zeigt man, was man hat.

Das war ja nicht unbedingt das Abstossendste. Hier stellt man mehr Ansprüche an Ungangsformen und Intellekt.
In welch edler Gesellschaft verkehren sie euer Ehren? Die wenigsten Reichen sind Self-made-Millionäre. Findest du Reiche also per se abstoßend?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:48
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Hast du wirklich FOX NEWS/ CNN / Breitbart gesehen und miteinander verglichen oder trollst du hier rum? Wie auch immer:
Jup, habe ich.. Was genau bestreitest du denn jetzt? Das Wahlergebnis akzeptiere ich, finde ich gar nicht mal so schlecht. So what?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:52
@wichsteilchen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Die wenigsten Reichen sind Self-made-Millionäre.
Könntest du das auch belegen ?

Oder hast du es jetzt nur adhoc gesagt ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:52
@vincent
Du akzeptierst das Wahlergebnis? Tut mir leid, dann habe ich dich mit jemandem verwechselt und nehme es zurück. Jedoch finde ich nicht das FOX NEWS und CNN sich die Waage hielten. CNN war eher auf Breitbartniveau nur umgekehrt während Fox News eher neutral Tendenz Clinton hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:56
@wichsteilchen
Ja, was denn sonst? Lass es mich konkretisieren, ich toleriere es, akzeptieren muss ich es nicht; falls du darauf hinaus willst.

Die USA hat nunmal so gewählt, was soll ich daran jetzt ändern wollen oder sonst irgendwie hadern. Muss man halt das Beste daraus machen, ungeschehen lässt es sich praktisch eh nicht machen. Sein Verhalten nach der Wahl finde ich sogar schon fast staatsmännisch, verstehe nur nicht, wie seine Wähler damit zufrieden sein können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:56
@vincent
Also nun machst dich selbst echt lächerlich:
Zitat von vincentvincent schrieb:Dabei wollte ich doch eigentlich nur wissen, wie du darauf kommst.. aber das hast du ja jetzt endlich gezeigt und deine Aussage damit widerlegt. Danke.
Ich schrieb:
as das Ergebnis eindeutig zeigt ist, das selbst die gehirngewaschensten Teenies, die von Obama Clinton Propaganda massiv hinters Licht geführten, nichts mehr an dem demokratisch zustande gekommen Ergebnis ändern werden.

Man schaue sich mal an was die AMI-Propganadamaschine da für realitätsfremde antidemokratische Zöglinge produziert hat.
Inkl. Liste der Unis an denen anscheinend hauptsächlich junge Frauen zum Opfer massiver Fehl- und Desinformations-Propaganda der letzten Jahre wurden.
Liste im Video gezeigter Anti-Trump-Demos:
Du meinst also tatsächlich..... dort würden die demonstrieren, die von der Trump-Propagangda beeinflusst sind! ;) ;)
Habe ich die etwa ausgeschlossen?
Nein du versuchst die ganze Zeit jegliche Propaganda auszuschliessen, was längst belegt wurde das du das versuchst.
Sag mal merkste was..oder besser heute schon gemerkelt?
;)

Ps.
Kann hier jeder selbst überprüfen...
Beitrag von Z. (Seite 305)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:56
@wichsteilchen
echt jetzt?
Ich finde Reiche nicht per se abstossend.
Self-Made wäre m.M.n. aus dem Nichts erschaffen
Und nicht mit 1 Million Startgeld. Aber das war mehr Rumgezicke meinerseits.
Ich wollte nur erklären, dass nicht das zur Schaustellen des Reichtums in Deutschland die Umfrage so stark beeinflußt hat.
Sondern sein Charakter.

Besser so?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:57
@aero
Ca. 40% aller Millionäre sind Selfmade-Millionäre während der Rest durch Erbe zum Reichtum gekommen ist, so wie Trump. Wobei nur 11% mit diesem Vermögen gearbeitet haben um noch reicher zu werden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 01:00
@wichsteilchen

Ich stelle die zahlen nicht in abrede:

Ist auch nicht sooo wichtig hier.

Aber das müßen wir alle hier lernen das man das auch mit einem link belegen muß.

Die zahlen alleine reichen nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 01:01
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Mit einer Million Startgeld von Papa, aber ok, da zeigt man, was man hat.
Ist jetzt ein Argument wogegen? Abgesehen davon muss man daraus erst mal ein paar Milliarden (!) machen - was wohl den wenigstens gelingen dürfte - sowas lässt eben Rückschlüsse auf die Fähigkeiten und Zielstrebigkeit dieses Mannes zu, und das hinterlässt eben den entsprechenden Eindruck beim Wähler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 01:04
@Z.
Das ist das einzige, worauf du dich noch zurückziehen kannst. Wäre das Schach, wärst du Matt und würdest sinnlos deine Dame bewegen. :troll:
Das Problem ist nämlich, du meinst keine Teilung der Medienlandschaft in eine Pro-Clinton und Pro-Trump Propanda. Daran wäre schwerlich auch gesamtheitlich betrachtet noch Propaganda, wenn verschieden Medien ihre eigene Nähe zu den Kandidaten bewerben und selbst Falschinformation streuen würden.

Denn, nur mal kurz:
Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern.[1]
Wikipedia: Propaganda

Es geht darum, dass die Propaganda einheitlich zum Zwecke einer Sache dient. Und wenn du dann in dem Zusammenhang von AMI-Propagandamaschine sprichst, ist ganz klar, in welche Richtung der Zug geht. Solche Aussagen
Zitat von vincentvincent schrieb:Opfer massiver Fehl- und Desinformations-Propaganda der letzten Jahre wurden.
kannst du kaum anders meinen. Wenn doch, ich bin gespannt.. :D

P.S. Matt.


melden