Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:11
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Interessant..für manche hier ist man also ein realitätsfremder Chaot oder Komiker der nicht alle Tassen im Schrank hat wenn man nicht freudestrahlend jemandem Gegenübersitzt den man absolut nicht ausstehen kann..aber es trotzdem professionell durchzieht.
Wieder köstlich wie einem, die Gedanken anderer (deine eigenen), wieder in die Schuhe geschoben werden sollen...
Flacher gehts wohl nicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:13
@wichsteilchen
Habe ich Breitbart mit CNN vergleicht? Nein, aber fox wäre beispielsweise vergleichbar von der Reichweite. Also wozu so eine Unterstellung?
Nein, konzentriert kann man nicht sagen. Ich sage dir nur, dass eine Propanda-Maschine völliger nonsense ist, weil die Medienlandschaft eben alles abdeckt. Da ist keine oder kaum Zensur und auch keine gleichgerichtete Presse, was man durchaus so verstehen kann bei den Anschuldigungen.

Gut, dann haben wir halt beide niedrige Erwartungen an den jeweils anderen. Nur, du hast mich angequatscht zu einer Sache, die ich z. gefragt habe und du nicht ansatzweise beantwortet hast. Irgendwie doof..^^
Wie auch immer, wenn du etwas handfestes bringen willst, ich bin gerne bereit dazu.


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:14
Ich hatte in diesem beitrag am 10.11. geschrieben, das ich in der zdf-mima-mediathek nochmal nachschaue um diesen link nachzu posten.
Gerade erzählte im tv-mima ein zdf-reporter aus washington von einer "legend", die jetzt die runde macht.

Wo es sich (sinngemäß wiedergegeben) um einen anlass geht noch bevor sich Trump entschieden hatte präsident zu werden bei dem er auf einen anlass war wo auch an diesem abend Obama zugegen war.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll Trump beobachtet haben wie Obama sich über ihn, Trump, lustig machte.

Das soll, so sollen insider es weitergegeben haben, Trump veranlasst haben es "ihnen" zu zeigen.

Daraufhin habe er sich zu diesem schritt entschloßen präsident zu werden.

(In der mediathek ist das video der heutigen sendung noch nicht abrufbar. Sowie das ist, linke ich es nach.)
Beitrag von aero (Seite 262)

Leider ist er nicht verfügbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:15
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Da ist keine oder kaum Zensur und auch keine gleichgerichtete Presse, was man durchaus so verstehen kann bei den Anschuldigungen.
Das ist reine Propaganda!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:15
Zitat von NerokNerok schrieb:Interessant..für manche hier ist man also ein realitätsfremder Chaot oder Komiker der nicht alle Tassen im Schrank hat wenn man nicht freudestrahlend jemandem Gegenübersitzt den man absolut nicht ausstehen kann..aber es trotzdem professionell durchzieht.
Es ist interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
Mein Eindruck war nämlich der, daß ich Obama schon lange nicht mehr so entspannt und freundlich gesehen habe.
Der Umgang der beiden Männer miteinander erschien mir sehr freundlich, fast schon herzlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:18
@Z.
Jaaaa, alles Propagada. Ami-Propaganda, Desinfo-Propaganda, Vincent-Propaganda.. :'D
Dass ich mal Curtis zustimme.. aber bitte:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vielen Dank und Schüss!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Umgang der beiden Männer miteinander erschien mir sehr freundlich, fast schon herzlich.
Mehr gegen Ende war es deutlich lockerer gegenüber dem Anfang. Da war mir beim Zusehen auch etwas unwohl.
@Lambach


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich frage mich ja echt, wie es in den USA sein muss, wenn die Wahl hier schon so dermaßen polarisiert.
Naja hier(BRD) hätten über 80% Clinton gewählt. Also gibt es hier theoretisch prozentual viel mehr Gegenspruch zur tatsächlichen Wahlentscheidung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:22
@MCGusto
Echt jetzt? Gab es vorzeigbare Umfragen? Überrascht mich jetzt ein bisschen in der Höhe.
Ich erinnere mich dunkel an eine Seite, die eine Weltweite Umfrage hatte aber nicht sehr seriös wirkte. Ich such mal..


melden
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:25
@MCGusto
Naja wie war das nochmal mit den Umfragen? Achja, die waren nicht so zuverlässig, wie man gesehen hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:25
@vincent
Fox News war auf dem gleichen Zug wie CNN, aber als ob das irgend eine Rolle spielen würde. Wie ich sagte waren bis auf einige kleinere Medien alle pro Clinton bis die Klatsche kam. Wer was anderes behauptet könnte ebenso die Banane gerade quasseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:26
@vincent
Das du ihm mal zustimmst? :D
Willste mich verarschen?
Da müsstest du aber sehr früh aufstehen.

Es scheint du hast exakt 0 Ahnung davon, wenn du CNN oder FOX als überparteiliche Medien darstellst:
Zitat von vincentvincent schrieb: Ich sage dir nur, dass eine Propanda-Maschine völliger nonsense ist, weil die Medienlandschaft eben alles abdeckt. Da ist keine oder kaum Zensur und auch keine gleichgerichtete Presse, was man durchaus so verstehen kann bei den Anschuldigungen.
Weil 2 Sender gegenseitige Polit-Propaganda verbreiten, ist die Medienlandschaft sozusagen abgedeckt.. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:28
@Wallie
Zitat von WallieWallie schrieb:Naja wie war das nochmal mit den Umfragen? Achja, die waren nicht so zuverlässig, wie man gesehen hat.
:D

Abgesehen davon, hätte man die Umfrage nochmal später gemacht, während der Schlammschlacht, wäre es auch nochmal anders ausgefallen
Zitat von MCGustoMCGusto schrieb:Forsa war das im Mai.



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:29
@MCGusto
Zitat von MCGustoMCGusto schrieb:Naja hier(BRD) hätten über 80% Clinton gewählt. Also gibt es hier theoretisch prozentual viel mehr Gegenspruch zur tatsächlichen Wahlentscheidung.
So gesehen gäbe es hier prozentual dann mehr zuspruch für Clinton, weil der wahlentscheid der wähler mehrheitlich für Clinton war.

Erst die wahlmänner gaben "ihre" stimmen an Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:31
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Abgesehen davon, hätte man die Umfrage nochmal später gemacht, während der Schlammschlacht, wäre es auch nochmal anders ausgefallen
Und nochmals davon abgesehen, sind die Wahlmotive der theoretischen Wähler in D natürlich anders als die der US-Wähler - denen die Beziehung zu Deutschland wohl relativ egal wäre.
Zudem wird der Status des Self-made-Man in den USA viel positiver beurteilt als hierzulande. Dort darf man seinen Erfolg ruhig zur Schau stellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:31
@MCGusto
Okay, 1001 Befragte, aber immerhin. Thanks..

@wichsteilchen
Fox auf dem gleichen Zug wie CNN.. alles klar :D

@Z.
Wo habe ich CNN und Fox als überparteilich dargestellt? Sie haben ganz klar ihre Nähe/Favoriten.
Welche sind denn deiner Meinung nach "überparteilich"? Ach stimmt, gibt es ja nicht. Die Amis haben wohl alle RT konsumiert und darauf ihre Entscheidung gefasst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:32
@aero
Ja das ist der Umkehrschluss. Aber hätten in USA 80% der Wähler Clinton gewählt wären die Wahlmänner auch in der Überzahl - behaupte ich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:32
Oh man, jetzt wird hier echt über ne Clintonwahl in Deutschland spekuliert...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 00:34
@vincent
Du brauchst tatsächlich info... ;) Na wenigstens warst du hier ehrlich.. also bitte:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-republikaner-wollen-nbc-und-cnn-boykottieren-a-917159.html
US-Wahl 2016
Republikaner kündigen Boykott der TV-Debatten bei NBC und CNN an
Sie halten die Berichterstattung für parteiisch: Die Republikaner wollen im Präsidentschafts-Wahlkampf 2016 nicht an Debatten zweier großer US-Fernsehsender teilnehmen. Grund für den Vorwurf sind geplante Dokumentationen über Hillary Clinton.
Fox News tarnt Propaganda

In einem TV-Beitrag des Fernsehsenders Fox News wird Obama mit allen Mitteln der Polit-Propaganda angegriffen. Objektivität: Fehlanzeige. Nur ein Beispiel dafür, wie US-Medien das Wahlvolk spalten.
http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/Fox-News-tarnt-Propaganda-article6395846.html

Weist du wie lang die Liste wird? Ergo meine Frage etc:
Und ich schlussfolgere faktisch korrekt:
Z. schrieb:
Brille verlegt?

Nach dem die angesprochene Propaganda jawohl faktisch existiert!



melden