Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 13:15
@Fierna

Hier nochmal der Satz bei Google Translate:

"Die jüdische Daily Forward widerhallte jedoch die Charakterisierung der ADL von Bannon und Breitbart als antisemitisch. [32]"
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und ich habe nicht damit irgendwas beweisen wollen
Gut, du wolltest mir anscheinend nur zeigen, dass die Forward das Thema um Bannon "aufgreift".
Zitat von FiernaFierna schrieb:bevor man es aus irgendeinem Grund entfernt hat.
Ok, krass, seh ich auch gerad.^^ Aber das hier steht noch da:

"The Zionist Organization of America rejected accusations of anti-semitism, saying that Breitbart instead "bravely fights against anti-Semitism" and called for the ADL to apologize.[29][30]"

Wikipedia: Breitbart News#Identification with alt-right and allegations of racism

Ob Bannon/Breitbart als antisemitisch einzusortieren ist, ist damit weiter unklar. Der Eine sagt so, der Andere so.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 13:52
"Halten Sie unser Presserecht für ausreichend, um so etwas wie Breitbart in Deutschland zu verkraften?

Ja absolut. Wir haben hier alle Regeln: Du darfst keinen beleidigen, du darfst keinen verleumden, du darfst keine Volksverhetzung betreiben und wenn du es doch machst, drohen dir die Strafverfolgung, Unterlassungstitel oder die Indizierung. Wenn es irgendwo Probleme gibt, dann allenfalls bei der Durchsetzung des Rechts.

Wir sollten unsere Gesetzgebung nicht verschärfen, wenn Breitbart kommt?

Unsere Grundrechte bewähren sich gerade an den Stellen, an denen es wehtut – und nicht dort, wo wir alle einen Konsens haben. Die Meinungsfreiheit ist natürgemäß vor allem für Leute da, die mit ihren Meinungen anecken und anderen auf den Nerv fallen. Und das betrifft natürlich auch Breitbart, auch wenn es uns vielleicht nicht passt."

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/11/breitbart-juristische-fragen-interview.html (Archiv-Version vom 19.11.2016)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 14:57
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja absolut. Wir haben hier alle Regeln: Du darfst keinen beleidigen, du darfst keinen verleumden, du darfst keine Volksverhetzung betreiben und wenn du es doch machst, drohen dir die Strafverfolgung, Unterlassungstitel oder die Indizierung. Wenn es irgendwo Probleme gibt, dann allenfalls bei der Durchsetzung des Rechts.
Mich würde es freuen, wenn die Regeln von jedem in Zukunft angewendet werden würden, also auch unseren deutschen Medien. Da würde ich dann sehr penibel darauf achten. Konkurrenz auszuschalten, weil sie erfolgreicher und besser ist, kommt gar nicht gut an und sollte nicht das Ziel deutscher Medien sein, sondern ein Umdenken wäre wesentlich gesünder.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 16:23
Clinton kommt wohl doch nicht in den Knast. So ein Mist aber auch.
Trump aide Kellyanne Conway: No plan to pursue charges against Clinton
http://edition.cnn.com/2016/11/22/politics/conway-no-clinton-charges-donald-trump/index.html

Auch lesenswert.
Donald Trump beschimpft Medien
"Desaster" im Tower
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verpatzt-treffen-mit-journalisten-a-1122476.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 16:37
@vincent
Gegen sie laufen aktuell Strafverfahren. Wenn das FBI die Korruptionsvorwürfe bestätigt sieht wird Trump sie wohl kaum retten.

Das zweite finde ich gut, er hat den Medienvertretern seine Meinung gegeigt und damit ist eine friedliche Zusammenarbeit wohl beendet. Ich würde es begrüßen wenn er in dem Punkt genau wie Erdogan vorgeht, einfach weil sie es nach diesem massiven Fraud verdienen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 16:40
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Ich würde es begrüßen wenn er in dem Punkt genau wie Erdogan vorgeht, einfach weil sie es nach diesem massiven Fraud verdienen.
Denn sie wissen nicht, was sie reden....

"Exit light, enter night. Take my hand of to never-neverland..."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 16:41
@Groucho
Wenn das gute Leute wären dann würde ich dich verstehen, aber diese Leute haben das Volk jahrelang betrogen und sie sollten dafür mindestens ein lebenslanges Sendeverbot bekommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 16:42
@wichsteilchen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Gegen sie laufen aktuell Strafverfahren
Hast Du einen Link?
Zumindest bezüglich der E-Mail Affäre wurde Keines eröffnet...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 17:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Clinton kommt wohl doch nicht in den Knast. So ein Mist aber auch.
tja was soll man dazu noch sagen? er ist wohl doch ein politiker oder gerade doch nicht? gleich nach knapp 2 wochen haut er seine wichtigsten "wahlversprechen" schon wieder über den haufen. obamacare, clinton...
wahrscheinlich vergrault nicht einmal das die trumpanhänger, die ihn ja eigentlich nur deswegen gewählt haben, weil er kein politiker ist und immer die wahrheit sagt... NICHT


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:06
Trump macht Lobbyist und Gegner der Netzneutralität zum Chef der Behörde, die die Netzneutralität verteidigt
http://fortune.com/2016/11/21/trump-net-neutrality-fcc/




Trump ruft Argentinischen Präsidenten an, um sich Unterstützung für eines seiner privaten Bauprojekte in Argentinien zu sichern
http://thehill.com/homenews/news/307143-argentine-leader-ivanka-joined-my-call-with-trump




Trump macht Verschwörungstheoretiker, der nicht an den Klimawandel glaubt zum Chef der Umweltbehörde
https://www.scientificamerican.com/article/trump-picks-a-climate-skeptic-to-enforce-environmental-laws/




Trumps Infrastruktur Plan umfasst keine Investitionen, sondern nur Steuersenkungen für Konzerne und Privatisierungen
https://www.washingtonpost.com/opinions/trumps-big-infrastructure-plan-its-a-trap/2016/11/18/5b1d109c-adae-11e6-8b45-f8e493f06fcd_story.html?utm_term=.b08809fa9d09




Vizepräsident Mike Pence: Folter? Warum nicht?
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/11/20/mike-pence-doesnt-rule-out-waterboarding-under-trump-administration/ (Archiv-Version vom 21.11.2016)



Für alle die dachten Trump kann nicht schlimmer als Clinton sein...


2x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:12
Youtube: 'Hail Trump!': Richard Spencer Speech Excerpts
'Hail Trump!': Richard Spencer Speech Excerpts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seht euch all diese Leute aus der moderaten Mittelschicht an, die zwar sauer sind, aber auf keinen Fall Nazis.
Wie süß sie winken...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:29
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Gegen sie laufen aktuell Strafverfahren
Gegen Trump und seine Unternehmen laufen auch noch !mehrere! Strafverfahren.
Und nun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:29
Der Mann ist echt der Knaller! Betrügt Studenten um 50 Millionen und zahlt 25 Millionen zurück und der Fall ist gegessen. Der könnte ja jetzt eine Uni für Volksverarschung aufziehen. Das hat er auf jeden Fall drauf.
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat einen Rechtsstreit um Betrugsvorwürfe gegen eine von ihm gegründete Schule mit einem Millionenvergleich beigelegt. Der Immobilienunternehmer erklärte sich zu einer Zahlung von 25 Millionen an ehemalige Studenten der “Trump University” bereit, wie der New Yorker Staatsanwalt Eric Schneiderman mitteilte. Der zukünftige Präsident vermied damit einen Gerichtsprozess, der in zehn Tagen begonnen hätte.
http://de.euronews.com/2016/11/19/trump-akzeptiert-millionenvergleich-in-verfahren-gegen-trump-university
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trumps Infrastruktur Plan umfasst keine Investitionen, sondern nur Steuersenkungen für Konzerne und Privatisierungen
Wieso bin ich nicht überrascht. Mal sehen, wann seine Wähler es merken...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:30
@1.21Gigawatt

john oliver hat sich in 3 jahren wirklich einen namen gemacht!
deutsch können sie auch! na dann...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 19:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump macht Lobbyist und Gegner der Netzneutralität zum Chef der Behörde, die die Netzneutralität verteidigt
Warte doch bis er im Amt ist, statt vorschnell zu urteilen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump ruft Argentinischen Präsidenten an, um sich Unterstützung für eines seiner privaten Bauprojekte in Argentinien zu sichern
Ja, und? Wurde erst kürzlich als gesetzeskonform betrachtet. Der Präsident ist von dem Conflict-of-Interested befreit. Billige Propaganda der Mass-Medien.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump macht Verschwörungstheoretiker, der nicht an den Klimawandel glaubt zum Chef der Umweltbehörde
Er gibt doch zu, dass CO2 zu einer Temperaturerhöhung führen könnte. Wieso diskreditiert man ihn? Das ist eine Schmutzkampagne.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trumps Infrastruktur Plan umfasst keine Investitionen, sondern nur Steuersenkungen für Konzerne und Privatisierungen
Ja, und die Steuersenkungen erhöhen die Gewinne der Unternehmen, die diese in Infrastruktur investieren. Der Mann hat halt einen richtigen Plan, der allen hilft und alle reicher macht. MAGA!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Vizepräsident Mike Pence: Folter? Warum nicht?
Obama hat Guantanamo auch nicht geschlossen? Da sind Terroristen! Soll man die etwa schützen? Bist du vielleicht auch einer von denen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 20:31
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Seht euch all diese Leute aus der moderaten Mittelschicht an, die zwar sauer sind, aber auf keinen Fall Nazis.
Wie süß sie winken...
Mein Fernglas ist defekt....Idioten gibts auch in Deutschland!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 20:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mein Fernglas ist defekt....Idioten gibts auch in Deutschland!
Ist hier aber der Trump und nicht der Rechtsextremismus in Deutschland Thread.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 21:02
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ist hier aber der Trump
Ist ER das oder nur bekloppte Fanatiker?
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass bei PEGIDA die Idioten AUF dem Podium stehen, in Amerika VOR dem Podium...und gehen dann auf die Strasse um mit Vandalismus und Gewalt gegen die "Zerstörung des Staates" zu demonstrieren.

Wie sagte Peter Lustig immer....klingt komisch, is aber so!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.11.2016 um 23:47
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Der Mann ist echt der Knaller! Betrügt Studenten um 50 Millionen und zahlt 25 Millionen zurück und der Fall ist gegessen. Der könnte ja jetzt eine Uni für Volksverarschung aufziehen. Das hat er auf jeden Fall drauf.
Das hat er bei seinen anderen Pleiten doch auch gemacht nach dem Motto: 'Haltet die Klappe und nehmt das Geld, sonst gibt es gar nichts.' ...

Tja, so kann man auch reich werden ... Dass er dafür und für sein Abgreifen von Subventionen so als toller Geschäftsmann vergöttert wird, ist unverständlich ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.11.2016 um 00:02
Ach ja, Trump will gar keine neuen Ermittlungen gegen Hillary Clinton.
Den Wahlkampf hat er noch durch den Slogan 'Lock her up' gewonnen ...

Da müssen sich Clinton-Gegner, die sich auf die Seite von Trump geschlagen haben, ganz schön verarscht vorkommen ;)
Ein Wahlversprechen gebrochen noch bevor er seinen Posten innehat ... Das ist einfach nur ein billiger Lügner ...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/us-wahl-donald-trump-hillary-clinton-ermittlungen


melden