Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 16:03
Zitat von LambachLambach schrieb:Das kann ich auch gar nicht, weil die Saison für die Trumpspieler erst Ende Januar beginnt.
Beitrag von Groucho (Seite 462)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 19:50
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Der nukleare Weihnachtsgruß des Donald Trump
Hätte Obama das gesagt, wären die USA-Hasser und Berufs-Querulanten jetzt schon auf der Straße, aber es kommt ja von Trump, da ist das plötzlich o.k. ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 19:54
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hätte Obama das gesagt, wären die USA-Hasser und Berufs-Querulanten jetzt schon auf der Straße, aber es kommt ja von Trump, da ist das plötzlich o.k. ;)
Du meinst, USA-Hasser mutieren plötzlich zu Trump und USA-Fans, Mann Oh Mann!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 20:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hätte Obama das gesagt, wären die USA-Hasser und Berufs-Querulanten jetzt schon auf der Straße, aber es kommt ja von Trump, da ist das plötzlich o.k. ;)
:ask:

Ist genau umgekehrt, Obama HAT es gesagt UND angefordert ;)
Nur Trump ist wieder mal der Böse ...


"Executive Summary

The United States maintains an arsenal of about 1,750 strategic nuclear warheads deployed on Intercontinental Ballistic Missiles (ICBMs), Submarine-Launched Ballistic Missiles (SLBMs), and Strategic Bombers and some 180 tactical nuclear weapons at bomber bases in five European countries. The Departments of Defense and Energy requested approximately $23 billion in Fiscal Year (FY) 2015 to maintain and upgrade these systems and their supporting infrastructure, according to the nonpartisan Congressional Budget Office (CBO. CBO estimates that nuclear forces will cost $348 billion between FY 2015 and FY 2024. Three independent estimates put the expected total cost over the next 30 years at as much as $1 trillion. "




"The Obama administration has requested large increases for nuclear weapons programs at the Defense and Energy Departments to sustain and modernize the arsenal. Indeed, current and proposed spending levels for many key efforts currently exceed what the administration originally advertised early in its first term.

Defense Secretary Ash Carter told the Senate and House armed services committees in March 2016 that he “expects the total cost of nuclear modernization to be in the range of $350-$450 billion.” The estimate includes the cost to modernize and replace all three legs of the triad, including the full cost of the strategic bomber force. The estimate covers a period of 20 years and is in constant fiscal year 2016 dollars. The extent of the Energy Department costs included in the estimate is unclear."

https://www.armscontrol.org/factsheets/USNuclearModernization


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 20:20
@Issomad
@Groucho
.....das schöne an der Geschichte ist ja, dass man theoretisch draus lernen kann....

Von Papen zu Hindenburg: ach was soll er denn anstellen der kleine Österreicher, ja, klar hat er dieses Buch geschrieben, aber das war doch nur Wahlkampf und na klar Sind die Jungs mit denen er sich umgibt und die anderen schon komische Gestalten, aber Autobahnen will er bauen, geben wir halt nichts auf sein Geschwätz von gestern, in zwölf Jahren werden wir schon sehen ob er "Germania big Alain" gemacht hat, was Sol schon passieren?

Man darf ja nicht vergessen, dass er den jüdisch bolschiwistischen Sumpf trockenlegen wird und endlich......

...und beim Fußball sind wir dann auch wieder wer, selbst wenn wir die G ner einer Endlösung.....


Ich bin ja kein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 21:10
....tschuldigung zu langsam.... großer Fan von Godwins, andrerseits ist ein großer Anspruch eben der aus gemachten Fehlern zu lernen, in diese Lust der abgehängten Paranoiker und Infokrieger an neue Führern, seien Sie nun Putin, Orban oder Trump, die die Welt durch ein reinigendes Feuer in eine heilvolle Zukunft führen?

Ein freier selbstbestimmtes Mensch zu sein, muss ma eben auch leben. Seltsamerweise sind die meisten VTler und Zweifler eben genau das nicht, sondern geborene Untertanen, auf der Suche nach Führung. Kant rotiert im Grabe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 21:13
"Sollte Trump tatsächlich einen Konfrontationskurs gegenüber China einschlagen, könnten Deutschland und Europa den Handel mit der Volksrepublik ausbauen, sagte Schröder. „Das ist gerade in der Umwelttechnologie eine große Chance, weil China hier einen enormen Nachholbedarf hat.“ Deshalb dürfe sich Europa nicht gegenüber chinesischen Investoren abschotten."t
Schön blöd unser Kanzler so wie er Damals Deutschland in die gefühlte Gasabhängigkeit von Russland geführt hat.

Ne Herr Schröder, so einfach ist das nicht, wenn China hier Investieren will, dann müssen für Beide Seiten die gleichen Spielregeln gelten.

Vor allem hat man in China nur kurze Halbwertszeiten die holen sich eine Technologie und bauen es zum halben Preis nach, wenn auch mit Qualitätsmängeln.

Das Thema Handel mit China ist ja Komplex.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 21:15
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Du meinst, USA-Hasser mutieren plötzlich zu Trump und USA-Fans, Mann Oh Mann!
Einige Schon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 21:22
@Fedaykin

Dann waren sie aber wohl eher Obama Hasser/Kritiker anstatt USA-Hasser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 21:25
Ach die Hassen eher das Liberale.

Die Meisten Leute die Länder oder Nationen "Hassen" können das nicht wirklcih begründen. Ist eben oft nur so ein "dagegen Faktor"

Die Rechten und Linken treffen sich ja alle an gewissen Punkten. Sei es Pro Putin, etc


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 22:00
@xxrabiatorxx

Nene es geht so...jetzt wo Trump sich eher Russland und Putin freundlich geäußert hat ist Amerika dann natürlich super.
Weil er ja bald Präsident ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 22:02
So hat Trumps Telefon mit Sissi also keinen Erfolg gebracht. Stimmenthaltung durch die USA im UN Sicherheitsrat und ein empörter McCain. Und die Ankündigung von Trump, dass die Dinge ab dem 20 Januar anders laufen werden.
http://www.srf.ch/news/international/uno-sicherheitsrat-fordert-ende-des-israelischen-siedlungsbaus


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 22:15
Also mit "anders" meint er wohl eher "wieder so wie bis anhin".
Denn es lief jetzt! anders als es sonst gelaufen wäre, wo halt traditionell das Veto eingereicht wurde. Dieses mal halt ausnahmsweise nicht. Aber Trump wird dafür sorgen, dass das sofort wieder traditionell weitergeführt wird.
Denn eines hat Trump deutlich gemacht, dass er kompromisslos hinter der israelischen Politik steht. Aber das war ja auch ein Wahlversprechen.
Auch die Ernennung des Verteidigungsminister zeigt auf, dass es Trump anscheinend wichtiger scheint, dass er anti Iran als pro Russland eingestellt ist


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2016 um 23:02
Obama erlaubt übrigens jetzt auch Kritik an Israel, er hat kein Veto gegen die letzte Resolution gegen den Siedlungsbau eingelegt ...

Trump hat da eine andere Position, aber auch viele Israelkritiker haben ihn unterstützt ... Mal sehen, was das wird ...

http://www.nzz.ch/international/resolution-zu-israelischen-siedlungen-israel-unterliegt-im-sicherheitsrat-ld.136618


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2016 um 17:42
Das einzig positive das ich bisher an Trump fand, aussenpolitische und militärische Zurückhaltung, scheint wohl auch nur eine weitere Lüge während des Wahlkampfes gewesen zu sein...

C0ZHY7HWgAAHRjeOriginal anzeigen (0,1 MB)

Es scheint so als wäre der Neokonservativismus zurück im Weißen Haus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.12.2016 um 05:43
@1.21Gigawatt
Der Neo-Konservativismus hatte zumindest noch Maßstäbe. Das was Trump da macht ist halt absurder Populismus par excellence. Aber jetzt kann die UN sich ja wieder darum kümmern in Syrien nichts zu unternehmen. Weil der Siedlungsbau in Israel ja auch das dringendste Problem war...ähäm...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.12.2016 um 09:39
Und Trump hat den nächsten Torwart eingestellt, um seinen Sturm zu verstärken...
Donald Trump schart weiter die superreiche Finanzelite um sich: Nachdem er bereits die Posten des Finanz- und Wirtschaftsministers mit den Milliardären und Ex-Investmentbankern Steven Mnuchin und Wilbur Ross besetzte, holt Trump nun auch den berüchtigten Finanzinvestor Carl Icahn in sein Team. [...]
Carl Icahn, der laut Forbes 16,5 Milliarden Dollar schwer ist und als Prototyp des gierigen Finanzhais gilt, soll bereits in Trumps Transition-Team eine aktive Rolle spielen.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/carl-icahn--donald-trump-holt-gordon-gekko-an-bord-7252358.html

Drain the swamp, baby.

Yes he can, yes he will. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.12.2016 um 10:16
Über die gibt es leider nur Negatives zu berichten!

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9541618/mindestlohngegner-puzder-soll-us-arbeitsminister-werden.html

Solche "Hurensöhne" sind dann in der obersten Regierung! Selbst Millionen verdienen und selbst gegen einen Mindestlohn sein!

Trumps Kabinett das reichste Kabinett in der Geschichte der Usa! So reich, wie das ärmste Drittel der Usa!
http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/trumps-kabinett-so-reich-wie-das-aermste-drittel-der-amerikaner-thread-546372-1.html


Regierung setzt sich aus Öl, Kriegs und Wirtschafts-Lobby zusammen:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-12/donald-trump-regierung-oel-gas-energiepolitik


melden
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.12.2016 um 10:25
Musste ich mich nicht noch in letzter Zeit von Wirtschaftsfachleuten belehren lassen(?),
niemand würde mehr an die Wikipedia: Trickle-down-Theorie glauben ?.
Offensichtlich doch!
So sagte Paul Krugman 2008 dazu: „Wir warten auf diesen Trickle-down-Effekt nun seit 30 Jahren – vergeblich.“
Ähnlich bezweifelte Joseph E. Stiglitz 2012, dass „[…] an der sogenannten Trickle-down-Theorie […] auch nur ein Quäntchen Wahrheit“ wäre.
Wikipedia: Trickle-down-Theorie

Was spielen dann weitere 4 Jahre vergebliche Wartezeit auf den Trickle-down-Effekt unter Donald Trump noch für eine Rolle?


melden