Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2016 um 22:30
Zitat von kofikofi schrieb:Unfassbar.
Naja, nicht wirklich überraschend


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2016 um 23:32
In dem die Demokraten gegen Bernie Sanders interveniert haben, haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Mit Sanders hätten sie eine reelle Chance gegen Trump gehabt.
Wird Zeit die Realität zu akzeptieren.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 00:47
Ausgerechnet Jill Stein zettelt jetzt die Neuauszählung an. Hat sie doch höchstselbst noch vor dem Wahlergebnis davor gewarnt, mit Clinton sei die Wahrscheinlichkeit eines Nuklearkriegs gegen Russland deutlich höher als mit Trump. Glaubt ihr nicht? Lest selbst: http://www.realclearpolitics.com/video/2016/10/12/jill_stein_hillary_clintons_declared_syria_policy_could_start_a_nuclear_war.html (Archiv-Version vom 25.11.2016)

Als Zugabe im Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=u1NDL-URlBY

https://www.youtube.com/watch?v=O8z6n0Lz_dI

ihre Originalaussagen. Wie kann man sich selbst so unglaubwürdig machen? Erst Opposition sein und dann Sockenpuppe des Gegners. Unfassbar.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 01:40
Ja, na so was aber auch...

"Hillary Clinton und ihr Wahlkampfteam unterstützen die Neuauszählung der Stimmen im US-Bundesstaat Wisconsin nach der Präsidentschaftswahl. Das berichtet unter anderem die Washington Post unter Berufung auf eine Mitteilung von Clintons Wahlkampfmanager Marc Elias."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/us-wahl-clinton-unterstuetzt-neuauszaehlung-wisconsin


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 01:43
Jetzt hört man schon Trump würde nix gegen das Estabishment machen, sich an kein Wahlversprechen halten usw. Leute, er ist noch nicht einmal gewählt, erstmal abwarten wie es nach der Vereidigung weitergeht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 01:52
@Scox

Conway macht kein Hehl daraus, was sie über Stein und Clinton denkt:

"What a pack of sore losers," said Kellyanne Conway, who was Trump's campaign manager and is now a senior adviser. "After asking Mr. Trump and his team a million times on the trail, 'Will HE accept the election results?' it turns out Team Hillary and their new BFF Jill Stein can't accept reality."
http://www.wnd.com/2016/11/sore-losers-hillary-joining-stein-recount/#0mOwLyYLgC3gzm0g.99


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 02:10
@Lambach

Tja, da muss ich Conway Recht geben. Wie schwer die Niederlage für Hillary ist, wurde letztens in der BILD deutlich. Da wurde berichtet, das Ehepaar Clinton habe sich enorm in die Haare gekriegt, weil sie nicht gewonnen hat, denn Bill wollte mit ihr "zusammen" ja das Land regieren.

Und da sprechen sie bei Trump von Narzissmus...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 02:24
Ich versteh diese Recountsache ohnehin nicht.

Warum unterstützt Hillary erst jetzt und warum überhaupt den Recount?

Wie sollte man in Pennsylvanien manipuliert haben?
Beitrag von Lambach (Seite 376)

Ich glaube, Frau Stein nutzt einfach die Gelegenheit, sich bereits für die Wahl 2020 ins Gedächtnis zu rufen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 02:34
@Lambach

Es geht um die Untersuchung einer Hacker-Theorie. Hier wird spekuliert, dass russische Hacker die Wählerlisten mittels "absentee ballots" (Wahlzettel für Personen, die am Wahltag nicht im Land sind) manipuliert hätten. Basieren tut diese Vermutung auf früheres Verhalten von Wählern.

"Jill Stein requests Wisconsin recount, alleging hackers filed bogus absentee ballots"

https://www.theguardian.com/us-news/2016/nov/25/jill-stein-election-recount-clinton-trump-michigan-pennsylvania-wisconsin

Auch interessant:

"Auf der Plattform "Medium" schrieb Elias nun, die Clinton-Kampagne habe eigenen Untersuchungen zufolge keine Unstimmigkeiten bei der Stimmauszählung feststellen können: "Wir haben keine Beweise für Hacker oder andere Versuche von außen feststellen können, die die Stimmauszählung beeinflusst haben könnten", schrieb er. Dennoch unterstütze man den Antrag von Stein, das Wahlergebnis in Wisconsin zu prüfen. "Wir nehmen teil, um sicherzugehen, dass der Prozess für alle Seiten fair abläuft.""

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlkampagne-von-hillary-clinton-unterstuetzt-neuauszaehlung-a-1123254.html

Klärchen, hier geht es nur um Fairness. :)

Und selbst das pro-Clinton-Blatt NYT schreibt, dass Experten (auch Geheimdienst-Experten!) das Hacken der Wahlmaschinen zur Wahlmanipulation für äußerst schwierig halten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 03:57
@Scox
Die Neuauszählung der Stimmen wurde von der Präsidentschaftskandidatin der Grünen initiiert. Ob die Clinton-Unterstützer das ebenfalls befürworten ist dabei eher nebensächlich. Die Clintonseite hat nämlich fairerweise eingeräumt, dass sie über keinerlei Beweise bezüglich einer Wahlmanipulation verfügt!

Eine Wahlmanipulation wird sich bei einer Neuauszählung also höchstwahrscheinlich nicht bestätigen lassen, wovon Trump nur profitieren kann. Anstatt nämlich während seiner Amtszeit mit dem Stigma einer möglicherweise manipulierten Wahl regieren zu müssen, hätte er es dann Schwarz auf Weiß, dass bei seiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten alles mit rechten Dingen ablief.

Wenn Trump nichts zu befürchten hat, dann sollte er der Überprüfung des Wahlergebnisses in Wisconsin ganz gelassen entgegen sehen können.

Keine Ahnung also, warum du dem Clintonlager daraus einen Strick drehen willst? Eine Neuauszählung der Stimmen dürfte doch eine Beschädigung des Amtes des zukünftigen US-Präsidenten eher verhindern, anstatt sie zu fördern!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 04:12
Ich weiß nicht was ihr habt, ist doch herrlich wie die falsche Fassade zerbröckelt und das ganze Gewusel das sich dort angesammelt hat ans Licht kommt. Menschen wollen sich inszenieren, das macht Jill Stein, jedoch hat man sich lächerlich gemacht.
@JohnDifool
Wäre das vom Clintonlager gekommen hätte man sich gefragt ob sie ihren toten IT-Experten gechannelt hat um das herauszufinden. Wahlmaschinen sind nicht ans Internet angeschlossen und teilweise waren die kritisierten Wahlautomaten noch nicht mal rein digital.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 04:27
Naja, grundsätzlich sicher sind Wahlmaschinen nicht. Man muss nur den Server infizieren und der verbreitet sich dann auf die einzelnen angeschlossenen Maschinen ...

Wenn der Server, der die Wahlergebnisse weiterleiten muss, also am Netz hängt, nicht entsprechend geschützt ist durch gute Firewalls, ist alles offen wie ein Scheunentor. Und manche Geräte sollen noch mit Windows XP laufen ;)
http://www.sueddeutsche.de/digital/wahlmaschinen-es-ist-erstaunlich-einfach-die-us-wahl-zu-hacken-1.3203520


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 04:39
@Issomad
Es wurden selbst die Papierwahlen verdächtigt, obwohl hier ein Hackangriff unmöglich ist, und das nur weil der Abstand mit ein paar zehntausend Stimmen am geringsten war. Wer sowas macht ist nicht unbedingt auf sein Ansehen bedacht, aber ich denke Geld wird wohl eine Rolle gespielt haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 04:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Keine Ahnung also, warum du dem Clintonlager daraus einen Strick drehen willst? Eine Neuauszählung der Stimmen dürfte doch eine Beschädigung des Amtes des zukünftigen US-Präsidenten eher verhindern, anstatt sie zu fördern!
Da will wohl jeder jedem einen Strick drehen.

Genauso gut könnte man ja die Clintonanhänger fragen, warum sie sich so aufregen, wenn Trump nun alle Wahlkampfankündigungen entschärft hat - das kann doch nur im Sinne aller sein!

Genauso wenig verstehe ich das Verhalten von Jill Stein.
Zuerst behauptet sie, eine Wahl Clintons käme WW III gleich.
Clinton verliert - Frau Stein will einen Recount - das soll mal einer verstehen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 08:20
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Keine Ahnung also, warum du dem Clintonlager daraus einen Strick drehen willst?
Naja, weil in der BILD stand, sie hätten sich gestritten, oder so......

man, man, man...... :D
Zitat von LambachLambach schrieb:Genauso gut könnte man ja die Clintonanhänger fragen, warum sie sich so aufregen, wenn Trump nun alle Wahlkampfankündigungen entschärft hat - das kann doch nur im Sinne aller sein!
Ich kann nur für mich sprechen, glaube aber das viele das ähnlich sehen.

Ich rege mich kein Stück darüber auf, dass Trump teilweise seine Wahlversprechen bricht.
Im Gegenteil, das freut mich.

Was mich aufregt, sind seine Anhänger und Verteidiger, die sagen egal was er im Wahlkampf gesagt hat, warten wir mal ab.....
Ich rege mich darüber auf, dass seine Verteidiger sich NICHT darüber aufregen.

Ich rege ich über Menschen auf, die glauben Trump zu wählen sei eine gute Möglichkeit seinen Protest gegen das System zu formulieren.
(Wenn selbst der beknackte George W Bush so pfiffig ist, einfach nur einen ungültigen Wahlzettel abzugeben)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 09:16
@Scox
ja ausgerechnet Jill Stein und warum steht sogar in dem link, den Du gepostet hast und hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie jetzt Clinton unterstützen würde. Oder Clinton und Stein jetzt "gemeinsame Sache" machen. Solltest mal lesen, was Du verlinkst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 10:33
Lassen wir mal Trump persönlich sprechen:


Vor der Wahl am 16. 10. 2016 auf Twitter:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The election is absolutely being rigged by the dishonest and distorted media pushing Crooked Hillary -but also at many polling places - SAD
https://twitter.com/realdonaldtrump/status/787699930718695425 (Archiv-Version vom 28.11.2016)

Übersetzung:
Die Wahl ist komplett manipuliert durch die unehrlichen und verzerrenden Medien, die die betrügerische Hillary pushen -aber auch in vielen Wahllokalen - TRAURIG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach der Wahl am 27.11.2016 auf Twitter--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Green Party scam to fill up their coffers by asking for impossible recounts is now being joined by the badly defeated & demoralized Dems
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/802671162383802368 (Archiv-Version vom 27.11.2016)


Übersetzung:
Der Betrug der Grünen Partei zur Füllung ihrer Geldsäckel durch Anfragen von unmöglichen Nachzählungen wird von nun an begleitet von den klar geschlagenen und demoralisierten DEmokraten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mich überrascht dieses Verhalten von Trump allerdings nicht mehr, was interessiert ihn sein Geschwätz vom vorherigen Satz. Was mich überrascht das Leute ihn trotz solcher Widersprüche aber auch Anfeindungen immer noch unterstützen.

Der Antrag zu Nachzählungen ist ein Bürgerrecht und Trump stempelt die Grünen ab als Betrüger. Das zeigt:

1. Er fühlt sich nicht sehr wohl bei den Nachzählungen
2. Es zeigt sein lausiges Demokratieverständnis


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 10:43
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Mich überrascht dieses Verhalten von Trump allerdings nicht mehr, was interessiert ihn sein Geschwätz vom vorherigen Satz.
(S-)ein Biograph sieht Trump so:
Antwort: Aber er ist ein so routinierter Hochstapler – er kann Leuten alles verkaufen, auch ein Steak, und wenn du hinschaust, ist da nur ein leerer Teller. Aber sie kaufen es trotzdem, weil es sich so lecker angehört hat.
taz: So wie das Versprechen von Jobs in der Stahlbranche …
Antwort: Exakt! Diese Jobs sind weg, sie sind überholt, sie kommen nicht wieder!
taz: Und wenn Trump dabei erwischt wird, dass es leere Versprechen waren?
Dann wird er davon ablenken. Und er wird Gewalt und Auseinandersetzungen schüren und seine Macht als Präsident missbrauchen. Donald Trump ist kein gütiger Mensch, er ist nicht einmal einfach nur schlecht, er ist bösartig.
http://www.taz.de/Biograf-ueber-Trumps-Charakterzuege/!5357433/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 10:43
@mojorisin
welches Demokratieverständnis?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 10:54
@Groucho
es interessiert aber offenbar die Wähler nicht, wie Trump ist oder was er alles gemacht hat, er kommt offenbar mit allem durch und das ist das Schlimme, denn das bestätigt ihn ja immer wieder......hier ist noch ein Interview mit David Cay Johnston
http://www.tagesspiegel.de/kultur/die-akte-trump-von-david-cay-johnston-der-umgang-mit-ihm-ist-extrem-gefaehrlich/14868730.html


1x zitiertmelden