Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:20
@wichsteilchen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Das gilt aber nicht für Personen der Öffentlichkeit
Wie jetzt!? Regan und Bush waren keine Personen der Öffentlichkeit? Hmm. Erklär mal bitte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:30
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Das gilt aber nicht für Personen der Öffentlichkeit außerdem ist einfaches scheiße finden und Verleumdungen ein großer Unterschied.
Wie jetzt?
Man hat Trump verleumdet?

Hat man den etwa schon wieder Rassist und Sexist genannt?

SKANDAL!

Tatsachen haben in einem Trump Thread ja nun wirklich nichts zu suchen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:33
@Tussinelda
sehr merkwürdig, wenn jemand eine rassistische Aussage erst einmal zig Medien erklären muss, damit man bemerken soll, dass diese nicht rassistisch ist. Davon abgesehen hatte ich erklärt, warum seine Aussage trotz allem rassistisch ist.
Naja, das passiert halt im ganzen Mainstreamgewühl, der eine brüllt Rassismus, dann brüllen alle wie die Schafe alles nach. Und klar muss man sich dann immer erklären, wenn man ständig eine genaue Wortwahl und politische Korrektheit beachten soll, Trump redet halt noch frei Schnauze, der muss erst lernen das sich jeder und alles angegriffen fühlen kann.
Da interpretiere ich nichts, da mache ich nur klar, was er tatsächlich gesagt hat. Gibt nicht viel Raum für Interpretation.
Auf das andere gehst Du wohl lieber nicht ein? Ich habe es belegt. Mehrfach
Ich denke du interpretierst, denn es wurde ja schon aufgezeigt, dass andere Menschen es ganz anders sehen als du und du bist ja nicht das Maß aller Dinge.
Auf das andere gehst Du wohl lieber nicht ein? Ich habe es belegt. Mehrfach
Diskussion: Donald Trump: 45. Präsident der USA (Beitrag von Tussinelda) hier ein Beispiel

Ich belege es noch einmal, andere Quelle
http://www.vox.com/2016/7/25/12270880/donald-trump-racism-history
Entschuldige bitte, du wirst mir doch nicht als Beleg eine im Jahr 2014 gegründete Website unterjubeln wollen, die wohl eher als "Meinungsseite" zu verstehen ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trump redet halt noch frei Schnauze, der muss erst lernen das sich jeder und alles angegriffen fühlen kann.
Mit 70 Jahren!? :D

Na dann...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:40
@CosmicQueen
....nach einer achtjährigen Amts- äh Praktikumszeit , hat er dann soviel drauf wie Obama vor acht Jahren? versprochen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:40
@tudirnix
Man lernt nie aus ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:41
@CosmicQueen

Villeicht passt dir ja eine im Jahr 2005 gegründete Seite besser
http://m.huffpost.com/us/entry/us_56d47177e4b03260bf777e83

Dieser Artikel liefert genug beispiele warum Trump ein Rassist ist

Und außerdem was ist denn eine Person die lobend über David Duke spricht etwa kein Rassist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:44
@BigPapaSmurf
Leider nicht seriös genug, alles Meinungseiten, keine echten Belege.
Zudem sind beide Portale linksliberal und somit nicht wirklich ernst zu nehmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:46
@BigPapaSmurf
Auf diese Liste wurde schon vor ein paar Seiten eingegangen. Die braucht man nicht wirklich ernstzunehmen. Grund waren mangelnde konkrete Belege und einige Punkte waren einfach nur Interpretationen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:49
@CosmicQueen
Dann gibt es wohl für dich keine belege da man das Argument meinungsseite überall anbringen kann

Mir bleibt die Gewissheit das trump in 4 Jahren weg ist und als unschöne rand Notiz im die geschichte eingehen wird


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:51
@BigPapaSmurf
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Mir bleibt die Gewissheit das trump in 4 Jahren weg ist und als unschöne rand Notiz im die geschichte eingehen wird
Ungefähr 2.700.000 Ergebnisse

Suchworte impeachment Trump
https://www.google.de/search?q=empeachmenttrump&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=bIo8WOqFN-6v8wfD0ZSoCw#q=impeachment+trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:53
@BigPapaSmurf
Es ist halt auffällig das auf einmal Trump der Rassist per excellence sein soll, jetzt wo er Präsident ist und vorher hat das keine Sau interessiert? Der Typ ist doch bekannt ohne Ende und jetzt soll er Rassist durch und durch sein? Das macht mich skeptisch und für mich zählen Taten und keine Interpretationen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist halt auffällig das auf einmal Trump der Rassist per excellence sein soll, jetzt wo er Präsident ist und vorher hat das keine Sau interessiert?
Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du auf jede Menge Kommenatre stoßen, die sich mit Trumps Rasissmus befassen und wozu Quellen geliefert wurden und das lange vor der Wahl.

Es hat ne Menge Leute interessiert. Nicht nur hier bei Allmy.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 20:59
@tudirnix
noch mehr Ergebnisse haben die Suchworte
Trump best president
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1CHBF_deDE700DE700&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Trump+best+president

btw. Die anzahl der Ergebnisse einer Google Suche als Quelle ist nicht die beste Art der internet Recherche.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:00
@tudirnix
Also Kommentare die auf Meinungen berufen und die Quellen eher zweifelhafter Natur sind.

Wie gesagt, ich folge den Taten und dann sehen ich weiter.

Derweilen kann hier ja mit dem Trumpgebashe weiter gemacht werden. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:01
@CosmicQueen
Das hat nichts mit auf einmal zutun das problem liegt daran das er seit er für das Präsidenten Amt kandidiert im Blickpunkt der welt öffentlichkeit steht

Vorher war er außerhalb von den USA nur aufgrund seines namens bekannt und durch seine TV Karriere...

Ich würde dir mal selektive Wahrnehmung unterstellen bin mal so frei


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Derweilen kann hier ja mit dem Trumpgebashe weiter gemacht werden. :D
Ach, wenn man etwas belegt ist das gleich Gebashe. Klar, wenn man jeden Beleg grundsätzlich ablehnt und als falsch deklariert. Anfeindungen gegenüber anderen Politikern, der Gegenseite sind allerdings legitim. Nicht wahr!?

Manchmal hab ich das Gefühl, als würden sich die Anhänger Trumps persönlich angegriffen fühlen, wenn man Trump in Frage stellt. Wie kommt's!?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:06
Trump ist jetzt Thema bei "Hart aber Fair"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:07
@CosmicQueen
welche Seite würde denn Deinen Ansprüchen genügen? Breitbart?
Ich habe hier zigfach belegt, dass er nicht an Schwarze vermietete, er wurde zweimal deswegen angeklagt, das zweite Mal, weil er die Auflagen nicht erfüllte, die ihm bei der ersten Einigung auferlegt wurden, Central Park Five, wie er Schwarze in seinen Casinos behandelte....dass sind alles Fakten und die existieren auch nicht erst, seit dem er Präsident werden wollte, sondern ganz unabhängig davon. Aber das kann man natürlich alles ignorieren, weil eben mal keine der vielen Quellen passt.
Hast Du Dich denn vorher für Trump interessiert? Wusstest Du vorher, was er so alles gemacht hat? Oder bzw. nicht gemacht hat, es gibt ja keine Belege darüber, ich vergaß.
Trump ist schon immer mit Rassismus assoziiert, genau wie sein Vater. Trump hat illegale Einwanderer für sich arbeiten lassen, naja, jetzt ist der Trump Tower ja lange fertig, trotzdem war dies ein Thema zu der Zeit. Man muss eben mal recherchieren. Ich bin sicherlich niemand, der jemanden einfach so einen Rassisten nennt, aber wer rassistisch handelt und spricht, den darf man ungestraft so nennen und bei Trump ist das eben der Fall.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2016 um 21:23
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Ich würde dir mal selektive Wahrnehmung unterstellen bin mal so frei
Und das ist noch extrem freundlich ausgedrückt
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, als würden sich die Anhänger Trumps persönlich angegriffen fühlen, wenn man Trump in Frage stellt. Wie kommt's!?
Wer einen Rassisten unterstützt, der ist.......

Und das will ja keiner sein.....

Wird man ja wohl noch sagen dürfen und war ja auch gar nicht soo gemeint


melden