Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 14:55
@Balthasar70
@C3301
Du merkst schon dass Du Dir selber widersprichst oder? Zweierlei Mass?

C3301 schrieb:
Das ist Unsinn. - Du kannst nicht Trump für irgendwas Verantwortlich machen was er nicht befürwortet nur weil das psychisch labile Randgruppen als "Freischein" für deren Ideologien verstehen

C3301 schrieb:
NICHT ZU VERGESSEN, dass die eigentlichen Randalierer (was noch untertrieben gesagt ist) aus dem Trumpgegner-Lager kommen, die ach so heiligen und politisch korrekten Social Justice Warriors

Und für diese steile These hast Du auch einen Beleg?

C3301 schrieb:
Außerdem steht der Verdacht, dass manches durch die Demokraten gezielt koordiniert wurde, was teilweise sogar bewiesen ist (zumindest was die Randale an den Trump Rallies anging) was hält die also davon ab noch hier weiterzumachen?

Oder dient der "Verdacht" nur dazu mit Dreck werfen zu können?
Der gesamte Beitrag basiert wohl auf einem Missverständnis.

Das erste Zitat von mit bzgl. "Freischein" meine ich Rassistische Übergriffe von Leuten die scheinbar Trumpunterstützer sind (die gab es halt auch leider) aber die haben dann nicht viel mit Trump unterstützung zu tun, die missverstehen entweder seine Message oder legen das zu deren Vorteil aus, das gilt aber genau so gut für die andere seite.

Das zweite Zitat mit den Randalierern bezieht sich auf die "F*ck Donald Trump" "Demonstraten" die nach der Wahl von friedlich und die-unfairness-verachtend wenn man sagt man müsse drüber "nachdenken", zu genau der Gruselvorstellung transformiert sind, die sie fälschlicherweise Donald Trump vor der Wahl zugeschrieben haben.

Und das ganze hat nichts mit Dreck werfen zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:02
@C3301
....da ist nichts misszuverstehen, Du sagst einmal Trump kann nichts dafür was die Leute in seinem Namen tun und behauptest aber bei Randalierern die gegen Trump protestieren dafür seien die Demokraten verantwortlich.

...und natürlich ist es Dreckwerfen wenn Du ohne Beleg, den Demokraten unterstellst sie würden zur Randale aufrufen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:04
@Tussinelda
Ich wusste im ernst noch nicht dass du das hier nicht mitbekommen hast damals. :D

Dann nochmal hier für dich zum anschauen. Und sage mir bitte wie man sowas fälschen sollte, SELBST WENN es aus dem Kontext gerissen ist wenn man so will, fällt mir nicht ein wie man irgendwie sowas konstruieren könnte, ist nicht so dass die Sequenzen nur 3 sek lang sind. Da gibt es genug zusammenhängendes. Und es gibt auch einen Bezug zur Realität, die betreffenden Leute die nicht ganz unbedeutend waren resignierten nach der Veröffentlichung.

Ist halt aber von PV direkt, aber da du es scheinbar noch nie gesehen hast und es laut offizieller Meinung sowieso unsinn ist, wieso sollte es schaden es hier zu posten.

Youtube: Rigging the Election - Video I: Clinton Campaign and DNC Incite Violence at Trump Rallies
Rigging the Election - Video I: Clinton Campaign and DNC Incite Violence at Trump Rallies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...und natürlich ist es Dreckwerfen wenn Du ohne Beleg, den Demokraten unterstellst sie würden zur Randale aufrufen.
siehe das Video.

Einmal ein Täter immer ein Täter, könnte man glatt sagen oder nicht? Zumindest die Skeptiker wenden immer solche fragwürdigen Taktiken hier an, wie z.b. @Tussinelda mit deiner O´Keefe anschuldigung über irgendwelche vergangenen Geschichten ^^

EDIT: Ok lese grade @der_wicht hat es und alle zusammenhängenden Beiträge (auch von @Tussinelda) gelöscht also kann man es nicht mehr lesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:06
@C3301
Meine Löschung war jetzt leider unnötig. Stell den Beitrag wieder ein und finde raus, welchen Wahrheitsgehalt die angesprochenen Videos haben. Die User hier sind sehr wohl in der Lage Dir aufzuzeigen, dass die Videos bewusst so editiert und manipuliert sind, dass sie die Realität aus dem Kontext reißen. Sie sind auch sicher in der Lage Dir zu beweisen, dass der Filmemacher bereits für seine manipulativen Videos verurteilt wurde, unter anderem auch Schadensersatz an eines seiner Video-Opfer zu zahlen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:13
@C3301
....was Du da als "Beleg" anführst sagt eigentlich mehr über Dich als über die Demokraten aus, @Lambach wird da bestimmt, nachdem er mich heute Nacht netterweise darauf hingewiesen hat, dass ich eine fakenewsseite für ein Satireportal gehalten habe, auch die passenden Worte zu Deiner "Quelle" finden.

Von Infowars hat Du nichts im Programm?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:13
@C3301
Ging es gerade nicht noch um die Ausschreitungen und die Verwicklung der Demokraten?
Verstehe nicht ganz, wie ein Video vom 17.10 in der Richtung etwas belegen will, wenn die Ausschreitungen erst später waren. Oder werden Vorbereitungen beschrieben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:14
@der_wicht
Ich sehe es halt so dass man fast schon kategorisch davon ausgehen kann, wenn Project Veritas recht hätte, es natürlich sofort versucht wird von der Gegenseite irgendwie zu verwässern.

Und dazu gehört eben auch das ausgraben von irgendwelchen "Jugendsünden" - auch ein Ermittler kann sich evtl mal irren?

Hier sehe ich aber zu viel belastendes Material an dem man sich selber eine Meinung bilden kann.

Wenn man den ganzen Wikileaks shit dazunimmt fügt sich alles wie ein Puzzle.

Das einzige was man hier also angreifen kann ist das Material selber. - Nun wenn man also nicht direkt sagt, dass die Leute bezahlt wurden um sowas zu lügen oder die Tonspur nachgesprochen wurde (beides höchst fragwürdig) dann frage ich mich was man genau an dem Material anzweifeln könnte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:20
Zitat von vincentvincent schrieb:@C3301
Ging es gerade nicht noch um die Ausschreitungen und die Verwicklung der Demokraten?
Verstehe nicht ganz, wie ein Video vom 17.10 in der Richtung etwas belegen will, wenn die Ausschreitungen erst später waren. Oder werden Vorbereitungen beschrieben?
@vincent
Da antworte ich glatt mit einem Zitat.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Einmal ein Täter immer ein Täter, könnte man glatt sagen oder nicht? Zumindest die Skeptiker wenden immer solche fragwürdigen Taktiken hier an, wie z.b. @Tussinelda mit deiner O´Keefe anschuldigung über irgendwelche vergangenen Geschichten ^^

EDIT: Ok lese grade @der_wicht hat es und alle zusammenhängenden Beiträge (auch von @Tussinelda) gelöscht also kann man es nicht mehr lesen.
Ich finde das zwar auch nicht korrekt so vorzugehen, aber will damit nur aufzeigen wie grotesk das ist, z.B. O´Keefe oder meintwegen andere alternativen Quellen mit irgendwelchen vergangenen Sachen zu belasten die auch noch Auslegungssache sind und es dann auf alles zukünftige zu übertagen, denn genau das habe ich jetzt von euch abgeguckt und auf die "Hillary" Supporter und deren Machenschaften übertragen.

Aber du hast recht ich sagte auch es ist eigentlich OT das ganze. @der_wicht hat nur leider die 1-2 Beiträge gelöscht :D

Also würde ich sagen wir lassen das mal so stehen, ich nehme gerne Nachrichten dazu per PN was die Leute darüber denken (auch über das Video) und kann ggf. zu einem späteren Zeitpunkt hier dazu rückwirkend berichten, wenn sich was interessantes ergibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:20
Was ich sehe, sind aus dem Zusammenhang gerissene Einzelsätze, und keinerlei Beleg dass die Demokraten zu Unruhen aufgerufen hätten, bleibt also weiter bei Dreckschleuderei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:23
@C3301
Nö ich mag den Dreck lieber nicht so unkommentiert hier stehen lassen und ich denke die Trumpfreunde auch nicht, weil es ein schlechtes Licht auf seine Kampagne wirft wenn er damit in Zusammenhang gebracht wird.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:23
@Balthasar70
Gut dann sage mir bitte was an der Stelle 0:30 wo Scott Foval klar und deutlich "Conflict engagement in the lines at trumps rallies. We´re starting Anarchy here." erwähnt misszuverstehen ist. Mit allen Details, vielleicht schaffst du es mich noch umzustimmen.

Das macht doch eine normale Diskussion mit Argumenten und Gegenargumenten doch aus. Leute involvieren sich, Gedankengänge kommen in Gang, jeder trägt was bei usw. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:29
Hier noch mal ausführlich zu Deiner Quelle und seinen Methoden, Deine Wahl

http://rationalwiki.org/wiki/James_O'Keefe

http://rationalwiki.org bei der Suche einsetzen James_O'Keefe
Undeterred, O'Keefe and his crew got right back to work. Their next plot was to attempt to embarrass the news organization CNN, by seducing one of their female star reporters. Or something. It's not entirely clear what the end result would have been, because one of the confederates became uncomfortable with the level of sleaze and told CNN ahead of time about the "investigation."
Perhaps in an effort to redeem their previous failure at exposing voter fraud, O'Keefe's Project Veritas released a new video in May of 2012.[37][38] The video purports to show various examples of voter fraud and misconduct, in support of the oft-repeated but never-demonstrated Republican claim that the practice is rampant.
In the first segment, the video describes two non-citizens who are registered to vote in North Carolina, one of whom actually did vote in 2008 and 2010, according to the ballot rolls.[38] Unfortunately for O'Keefe, both people in question are naturalized citizens and so are legal voters
Usw. Usw usw.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:34
Oder 2:20 - "If You are there and you're protesting and you do these
actions you will be attacked at Trump Rallies. That´s what we want."

Was ist daran misszuverstehen.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:http://rationalwiki.org/wiki/James_O'Keefe
Und jetzt kommt wieder so eine dubiose Hexenjagdt Seite á la Psiram oder Esowatch oder wie die alle heissen, wenn man da sein "Wissen" bezieht, kann man wenn man wirklich fair sein will höchstens sagen dass wir hier eine "Aussage gegen Aussage" Situation haben. Aber weisst du was? Ich lese mir das wirklich mal durch. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:36
@C3301
Du must ja nur die Fakten auf dieser Seite wiederlegen, sind ja alle Quellen verlinkt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 15:46
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nö ich mag den Dreck lieber nicht so unkommentiert hier stehen lassen und ich denke die Trumpfreunde auch nicht, weil es ein schlechtes Licht auf seine Kampagne wirft wenn er damit in Zusammenhang gebracht wird.
Kann ich dich also als "Social Justice Warrior" einordnen?

Ich weiss sonst nicht wieso man hier so versucht dagegen zusteuern wenn es sowieso "unsinn" ist. @der_wicht hat es diesmal richtig gemacht es der Diskussion preiszugeben, gäbe es "euch" aber nicht würde er es wohl alles löschen?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meine Löschung war jetzt leider unnötig. Stell den Beitrag wieder ein und finde raus, welchen Wahrheitsgehalt die angesprochenen Videos haben. Die User hier sind sehr wohl in der Lage Dir aufzuzeigen, dass die Videos bewusst so editiert und manipuliert sind, dass sie die Realität aus dem Kontext reißen.
Wann wäre die Löschung also "nötig"? Wenn hier hier keiner in der Lage wäre das aufzuzeigen? Sollte sich eher nicht jeder selber seine Meinung bilden? Und wenn das droht wird gelöscht? - So offenbart es sich mir halt.

Wenn doch irgendwas Unsinn ist, kümmere ich mich doch nicht darum mit so einer Leidenschaft (wenn es nicht gerade ein Troll ist der das Forum damit flutet), ich lasse es sich einfach selber zerstören.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du must ja nur die Fakten auf dieser Seite wiederlegen, sind ja alle Quellen verlinkt.
Das wird mir wohl als einzelnem nicht möglich sein und ich bezweifle, dass es überhaupt möglich ist, wenn man es so zusammenschreibt, dass es durch Quellen "belegt" ist, die in allgemeiner Verständniss der Gesellschaft eine gewisse "Autorität" haben.

Dass diese oft falsch sein kann blenden viele aus. So wird es zum Teufelskreis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 16:03
@C3301
Also kann man jetzt mal wieder sagen, dass die Verurteilung zu Schadensersatz, wegen manipulierter Videos, eine Jugendsünde war und er natürlich geläutert ist.
Mal eine andere Frage: Wenn sich jemand als unabhängige, investigative Journalie ausgibt, der interessanterweise Videos dreht, die augenscheinlich manipulativ editiert worden sind, um eine Partei und deren Präsidentschaftskandidaten zu diskreditieren und dabei Geldspenden eines anderen Präsidentschaftskandidaten erhält, für wie unabhängig und investigativ kann man ihn halten? Darf man dann mutmaßen, dass diese unabhängige und investigative Journalie dafür bezahlt wurde?
But what Trump didn't say is that he has paid the filmmaker who he says uncovered the story.
http://www.nbcnews.com/politics/2016-election/trump-foundation-paid-activist-filmmaker-james-o-keefe-n670381

Spricht für Trump und seine übliche Vorgehensweise :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 17:37
Bereinigt von unerwünschten Quellen starte ich einen zweiten Versuch.
-------------------------------------------------------------------------------------

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also kann man jetzt mal wieder sagen, dass die Verurteilung zu Schadensersatz, wegen manipulierter Videos, eine Jugendsünde war und er natürlich geläutert ist.
Mal eine andere Frage: Wenn sich jemand als unabhängige, investigative Journalie ausgibt, der interessanterweise Videos dreht, die augenscheinlich manipulativ editiert worden sind, um eine Partei und deren Präsidentschaftskandidaten zu diskreditieren und dabei Geldspenden eines anderen Präsidentschaftskandidaten erhält, für wie unabhängig und investigativ kann man ihn halten? Darf man dann mutmaßen, dass diese unabhängige und investigative Journalie dafür bezahlt wurde?
Wie gesagt auch hier wieder Aussage gegen Aussage ohne ins Detail zu gehen, denn Hillary wäre mit deren Aktionen nicht besser, nur tat sie es "verdeckter", was es noch schlimmer macht.

Wenn man hingegen ins Detail geht und meinetwegen die Erbsenzählerei betreiben will:

Es gab da irgendwo ein Gesetz welche die Einmischung durch den Kandidat verbietet.

3 Arten von Bedingungen müssten erfüllt sein - ich gebe das nur aus dem Gedächtnis wieder wohlgemerkt.

Die Aktion ist gegen die Regeln wenn...

- Finanzierung aus dritten Quellen
- Direkter Inhalt zur Rufschädigung
- Direkte Koordination durch Kandidaten

Bei Hillary:

- Finanzierung aus dritten Quellen - Durch Umwege -> Ja (Americans United For Change Angestellter war im Entenkostüm und führte die Rufschädigende Aktion aus)

- Direkter Inhalt zur Rufschädigung -> Ja (Im konkretem Fall ging es um das Entenkostüm welches das Bezug zu Trump herstellen sollte, die Ente hielt dann ein Schild mit einer Botschaft dass er seine Steuererklärung nicht rausgibt oder so)

- Hillary koordinierte die Aktion weil sie die Idee mit dem Entenkostüm hatte, zudem wird gesagt dass sie über den Verlauf der Aktionen auf dem laufendem gehalten wird.

Für komplette Details bitte das PV Video ansehen da wird alles erklärt.

Das hier ist ein anderes als das was ich paar Beiträge vorher verlinkt habe, da geht es um die persönliche Involvierung Hillarys. Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=EEQvsK5w-jY

Bei Trump:

- Finanzierung aus dritten Quellen -> Nein - Der Spaß wurde aus seiner Tasche / Fond bezahlt

- Direkter Inhalt zur Rufschädigung -> Jein -> Naja wenns halt die Wahrheit sein soll, soll man dann schweigen? Aber meinetwegen -JA

- Direkte Koordination durch Kandidaten -> Nein -> Es wurde nur finanziert was logisch ist und jedem Kandidaten offen steht. Es wird wohl kaum einer aus purer Zuneigung eine Kampagne für den Kandidaten führen als Beispiel. Das gleiche gilt für PV und deren Arbeit.

Wenn man also wirklich Erbsenzählerei betreiben will, sieht man selbst da, dass laut Gesetzt durch PV kein Gesetz gebrochen wurde. Es passt höchstens den SJW´s nicht.

Und dazu wollte ich noch sagen
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nö ich mag den Dreck lieber nicht so unkommentiert hier stehen lassen und ich denke die Trumpfreunde auch nicht
Dann kennst du nicht die echten "Trumpfreunde", es geht nichtmal wirklich um die Person Trump an sich sondern eher um die Dynamik und Welle des Aufwachens die seine Wahl und der ganze Widerstand dagegen jetzt ausgelöst hat und sich über die nächsten Monate immer weiter ausbreiten will. - Daher bin ich auch der Überzeugung, dass egal was die offiziellen Medien sagen oder einwenden wie sie ihn jetzt als VT Freund und Freak darstellen wollen, es wurde ein Punkt erreicht bei dem sie sich nur noch selber ins Knie schießen, weil sie automatisch Trump einbringen, der ja jetzt President Elect ist und man einfach um das Thema nicht herum kommt auch im Mainstream nicht, was normale Leute dazu bringt sich alternativ zu informieren usw usw.

Was glaubt ihr denn woher jetzt plötzlich, die Zensurwelle im Internet kommt, früher hats keinen gejuckt, jetzt werden Begriffe wie "Fake News" eingeführt und damit alternative Medien abgestempelt usw. um die Aufmerksamkeit doch noch irgendwie abzulenken.

@Balthasar70
Hat Infowars angesprochen:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Von Infowars hat Du nichts im Programm?
Jetzt redet der Mainstream wie CNN über seiten wie Infowars, ja woher kommt das alles plötzlich, kann man das nicht einfach "sein lassen" wenn es sowieso unsinn ist? Würde doch jeder klügere tun oder nicht? (Getroffene Hunde bellen eben)

Und das meine ich mit ins eigene Knie schießen.

Ich poste das hier ohne einen Link, denn dort wird Thema diskutiert wie jetzt gegen solche Seiten vorgegangen wird und auch die CNN auszüge gezeigt, wo A.Jones unterschwellig z.B. mit KKK in Verbindung gebracht wird usw. mit so kleinen Schritten wird Meinungsmache gemacht, = Ich sehe sein Gesicht dadrunter ein Newsticker mit KKK und auch wenn das nix mit ihm zu tun hat verankert sich gleich das "negative" gefühl gegenüber ihm, also muss doch gleich alles schlecht sein was er sagt oder nicht? - das ist zwar noch eine kleinigkeit zeigt aber in welchem grad wir manipuliert werden.

Spoiler:troll:

Wie gesagt an dieser Stelle kein Link, da diese Quelle hier "unerwünscht" ist. Findige User an die das ohnehin gerichtet ist, werden aber sicher bei Youtube bei der Suche nach Sätzen wie "CNN Caught In Biggest Lies" sicher von selber fündig.

Ich habs lange vor der Wahl gesagt Trump ist nicht dumm. Sein Auftreten war Strategie, er hat damit die Filter der Medien durchbrochen bevor sie es selber gemerkt haben, weil sie dachten er würde sich dadurch selber zerstören. - Jetzt ist es zu spät. Jetzt zerstören sich die Medien selber und das System gleich mit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 17:57
Da behauptet Alex Jones doch tatsächlich dass Tump die FED beenden könnte haha, dass will ich mal sehen, ich finde manche halten zu viel vom Trump, extrem zu viel.. aber mal abwarten. Zu letzt hatte Kenndy versucht die FED zu beenden und wurde selbst beendet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 18:00
@cheroks
Manchmal habe ich auch so meine Zweifel und rechne fast schon damit, dass Trump in seine Grenzen gewiesen wird.

Bis jetzt war das aber eine unberechenbare Achterbahn und man wurde immer aufs neue überrascht, ich denke wir sollten einfach abwarten was passiert.

Heute ist eine andere Zeit, das was damals Kennedy passiert ist geht heute nicht mehr so leicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2016 um 18:20
Zitat von C3301C3301 schrieb:das was damals Kennedy passiert ist geht heute nicht mehr so leicht.
Nope, aber Infwiefern ? dass die Präsidenten Limousine Panzergeschützt ist ist klar, dann wird rump erledigt sobald er einen öffentliche rede hält oder sich in der öffentlichkeit aufhält, ist alles genauso easy wie damals glaub mir.


melden