Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 20:50
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Du meinst also, zwei Sätze negieren die Aussagen, dass man eine gemeinsame Front bilden wird und gemeinsam an Veröffentlichungen, arbeiten wird.
Diese Sätze negieren nicht, sie ordnen das Ganze richtig ein.
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Gut, dann hast du deine Meinung und ich meine.
Ja, mit dem Unterschied, dass deine Meinung den Falten widerspricht.
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich halt es nicht für besonders schlau Trump eine Steilvorlage zu liefern, insbesondere da die Trump Wähler wenig reflektiert und als dumm dargestellt werden.
Meine Güte, was für eine Steilvorlage denn?

Keine Fake News zu verbreiten?
We have to regain that trust. And we’ll do it through accurate, fearless reporting, by acknowledging our errors and abiding by the most stringent ethical standards we set for ourselves.
http://www.cjr.org/covering_trump/trump_white_house_press_corps.php


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 20:52
Also ich würde mich ebenfalls nicht wohlfühlen, wenn ich hier immer nur die Opferrolle übernehmen müsste...
Man muss doch mal ordentlich austeilen dürfen - und können, ohne das da irgendwas zurückkommt...


Hätte,würde, könnte – wo ist da eigentlich der Unterschied ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 21:08
https://twitter.com/Duff_Goldman/status/822675780341641216/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw (Archiv-Version vom 22.01.2017)

Selbst die Inaugurations-Torte wurde zum Stein des Anstoßes. Die Bäcker haben offensichtlich die Torte von Obama kopiert. Man darf ja auch mal zwischendurch Schmunzeln, in dieser hochemotionalen Diskussion. ;) :D


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 21:42
@Jogibär
Zitat von JogibärJogibär schrieb:Selbst die Inaugurations-Torte wurde zum Stein des Anstoßes. Die Bäcker haben offensichtlich die Torte von Obama kopiert. Man darf ja auch mal zwischendurch Schmunzeln, in dieser hochemotionalen Diskussion. ;) :D
Das hat bei den Trumps eben Tradition. Trump mag ja Geld haben, aber eben keinen Stil, da muss man eben bei anderen klauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 21:54
Zitat von JogibärJogibär schrieb:Selbst die Inaugurations-Torte wurde zum Stein des Anstoßes. Die Bäcker haben offensichtlich die Torte von Obama kopiert. Man darf ja auch mal zwischendurch Schmunzeln, in dieser hochemotionalen Diskussion. ;) :D
So erfolglos sind Obamas Konzepte eben doch nicht ;)

So wie Trumps Frau die Rede von Michelle Obama kopiert hat ... Trump ist nicht glaubhaft, wenn er alles aus Obamas Regierungszeit verteufelt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 22:33
C2tsw3mWEAIXBqu

C2tsw3nWQAA Gbc

Bilderraten, was ist was?

Spoiler
Oben: Trumps Amtseinführung, gestern.
Unten: Womens March on Washington, heute.


Ich hoffe die Amerikaner normalisieren Trump nicht sondern wehren sich gegen die Inkompetenz im weißen Haus.
Die Wähler sind schuld an dieser Misere, aber sie haben es auch in der Hand das schlimmste abzuwenden.
Selbst ein republikanisches Haus und Senat und Trump als Präsident werden nicht genug Macht haben ihre katastrophalen Pläne umzusetzen wenn die Leute sich aktiv dagegen einsetzen.
Für das Recht auf Krankenversicherung, für Umweltschutz, für staatliche Bildung, für LGBT-Rechte, für Netzneutralität und vieles mehr müssen die Amerikaner jetzt wieder kämpfen.
Das heute ist ja ein guter Anfang, aber mal sehen ob sie die Ausdauer haben das, wenn nötig, 4 Jahre durchzuziehen.


@Tussinelda
Du hast Recht. Er hat PP noch nicht defunded, es existiert nur der Plan.

Ich hoffe mal das wird eines seiner vielen gebrochenen Wahlversprechen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 22:33
Was geht in so ein Kopf vor ??

-> Die Aufhebung der Gesundheitsreform gehört zu den wichtigsten innenpolitischen Vorhaben Trumps und der Republikaner.
Er hat es ja aber was ist mit den die Ihr Haus verkaufen müssen um die KH echnung zu zaheln und jetzt im Auto oder auf der Strasse leben ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 22:41
Ich hab mir gerade Teile von Trumps Rede vor der CIA angehört...
Bei jedem CIA-Mitarbeiter mit einem Fünkchen Verstand müssten da die Alarmglocken klingeln.
Das war eine Katastrophe auf ganzer Linie.
Was er gesagt hat war eine Katastrophe und was er nicht gesagt hat genau so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 22:52
@1.21Gigawatt
Kannst du mal verlinken?


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 23:38
Die Proteste in den USA, durchgeführt von gemäßigten Rebellen, werden bald logistische Unterstützung bekommen und Training durch mehrere Freunde der "Freien Welt"
-Assad, Bashar

Stellt euch mal vor :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 23:51
@kickboxer187
Sollen ja weltweit grad 700 Proteste stattfinden gegen Trump
http://www.srf.ch/news/international/weltweit-marschieren-hunderttausende-gegen-trump
Und in 2 Wochen haben sie es wieder vergessen...da kannste noch so fluchen Madonna.
Ahja und sein Schwiegersöhnchen darf nun definitiv sein Berater sein.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 23:54
Oh super Madonna ist aufgetreten - Madonna welche Ehre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:07
@Tiho
Was hat denn nun der Diego mit dem Trump zu tun ?
Fussball und Politik sollte man trennen...

Ich finde das ist OT !


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:09
@ButzLachmann
keine ahnung was diego und der trump ... irgendwas wird sich schon finden.

Aber was hat Frau Ciccone schon tolles der Welt zu sagen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:11
@Tiho
Zitat von TihoTiho schrieb:Aber was hat Frau Ciccone schon tolles der Welt zu sagen?
Das darf man hier leider nicht zitieren. Kraftausdrücke sind nicht erwünscht.
Edit: Einzeiler auch nicht (sorry)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:16
Kann mir jemand erklären weshalb Trump eigentlich sein Interview der BILD gegeben hat?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:21
@kickboxer187


Das andere gab er der englischen "Times".

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/das-trump-interview-in-zitaten-14666529.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 00:27
@Tiho
Hier ist die Rede von Madonna...
Man soll die Menschen ja nicht vorschnell verurteilen...

https://www.youtube.com/watch?v=iOijIEH2d0A (Video: Madonna Women's March Speech "Blowing Up The White House" on Washington Protest Trump FULL SPEECH)
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Kann mir jemand erklären weshalb Trump eigentlich sein Interview der BILD gegeben hat?
Trump kennt sich eben auch hier bestens aus und hat ganau die richtige Wahl getroffen.
Fake News Free - dieser Ruf eilt der Bild vorraus...

Irgendwann und irgendwie müssen deutsche Politiker ja dann etwas über seine Pläne erfahren...


1x zitiertmelden