Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 18:14
Und es heißt Klinkenputzen. Zumindest im Norden.
Die Kids machen sich bei euch im Norden also einen Gaudi daraus, an fremden Türen die Klinken zu putzen? Bei uns war das eher Klingelnputzen... den größten Spass macht es wohl Leute in ner Platte damit zu ärgern.

Aber hey, soll hier nicht Thema sein.

Ps: Konnte, und wollte ich mir nicht verkneifen. :troll:

Ps.Ps: Natürlich macht Klinken putzen im Kontext eines Vertreters mehr Sinn. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 20:38
Nochmal dazu inwiefern Trump Impfgegner ist oder nicht.

http://www.politico.com/magazine/story/2017/01/trump-robert-kennedy-jr-vaccines-meeting-autism-214626


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 21:20
@Balthasar70
So ein Schwachkopf
Du wirst als Autist geboren, Medikamente machen einen nicht zu einem.
* Kopfschüttel


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 22:34
@Fichtenmoped

Jo habe ich nicht auf die Schnelle gefunden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 22:36
Zitat von defdef schrieb:Die Kids machen sich bei euch im Norden also einen Gaudi daraus, an fremden Türen die Klinken zu putzen? Bei uns war das eher Klingelnputzen... den größten Spass macht es wohl Leute in ner Platte damit zu ärgern.
Nö, das kam von auf die Suche gehen und überall Nachfragen.


https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Klinken%20putzen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 22:38
@Fedaykin
@Fichtenmoped
@def

Stellt ihr den Unfug jetzt mal ein und unterhaltet euch wieder zum Thema, ja?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 22:55
Ja, Machen wir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 23:24
Foss schrieb:
Was wurde denn Trump im Wahlkampf vorgeworfen, was nicht der Wahrheit entspricht?

Dass er ein Vergewaltiger ist zum Beispiel?
Naja, das angebliche Opfer hat ja auch Morddrohungen von Trumpanhänger bekommen. Aufgeklärt kann man das nicht nennen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 00:18
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, das angebliche Opfer hat ja auch Morddrohungen von Trumpanhänger bekommen.
Das angebliche Opfer gab an, daß Trump es und seine Familie bereits 1994 mit dem Tod bedroht hat, würde es jemals irgendwelche Details enthüllen.
So gesehen ist es total unlogisch, genau das mehr als 20 Jahre später zu tun und dann doch wieder einen Rückzieher zu machen.

Abgesehen davon kann es doch nicht angehen, daß jeder alles über Trump ohne irgendeinen Beweis behaupten darf und hinterher argumentieren "Kann ich zwar nicht beweisen, stimmt aber trotzdem alles!"

Aber genau das passiert die letzten Wochen. Jetzt erst wieder mit diesem völlig lächerlichen Dossier, das bereits in seinem Hauptpunkt (Trumpanananwalt Michael Cohen in Prag) erlogen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 00:26
Zitat von LambachLambach schrieb:völlig lächerlichen Dossier
Das Dossier ist überhaupt nicht lächerlich, dafür aber extrem peinlich für Trump.

Die Geheimdienste der USA hatten mehrere Monate Zeit das Dossier zu prüfen und haben es schließlich den wichtigsten Politikern des Landes, darunter Obama, überreicht
Zitat von LambachLambach schrieb:das bereits in seinem Hauptpunkt (Trumpanananwalt Michael Cohen in Prag) erlogen ist.
Ein unwichtger Nebenpunkt


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 00:55
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Geheimdienste der USA hatten mehrere Monate Zeit das Dossier zu prüfen und haben es schließlich den wichtigsten Politikern des Landes, darunter Obama, überreicht
Und der Erkenntnisstand war und ist genau derselbe wie vor Monaten: Keine Beweise, nicht verifizierbar, blabla
Zitat von parabolparabol schrieb:Ein unwichtger Nebenpunkt
Was bringt dir deine Provokation? Der Punkt mit Cohen ist der wichtigste in diesem Dossier, da er der einzige wäre, mit dem man Trump sofort aus dem Amt schießen könnte bzw. ihn gar nicht erst vereidigen.
Und genau dieser Punkt ist nachweisbar erstunken und erlogen.

Ich würde vorschlagen, die beschäftigst dich erstmal mit dem Dossier, bevor du hier Falschinfo verbreitest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 01:03
Dieses s.g. Dossier ist doch erstmal ein Witz, und ohne Verifizierung genau eins, Wasser auf die Mühlen der Lügenpresseschreier, das eigentliche Problem ist dodass da gerade ein infantiler Clown mit überbordender Hybris der mächtigste Mann der Welt wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 01:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Dieses s.g. Dossier ist doch erstmal ein Witz
Meinst du die Geheimdienste wollten mit diesem Dossier Obama und die übrige Welt verscheißern?

Fakt ist, obwohl das Dossier fast ein Jahr alt ist, hat sich Trump seitdem so verhalten, als ob er ein russischer Agent wäre.
Trump hat fast alle amerikanischen und ausländischen Politiker beleidigt, nur Putin wurde gelobpreist.
Die russischen Medien, die amerikanischen Rechtspopulisten und Wikileaks haben für Trump gemeinsam Wahlkampf gemacht.

Warum dieses Dossier von den Geheimdiensten nicht verifiziert wurde, da bin ich auch überfragt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 01:51
@parabol
.....kein Mensch weiß ob und inwieweit das ein Fake ist, es zu verwenden ist m.E. Aus o.g. Genannten Gründen, gelinde gesagt, unklug. Ähnlich wie unbelegte Vergewaltigungsvorwürfe, es gibt ja, zumindest bei mir, noch eine Unschuldsvermutung.

Das perfide ist doch, dass es soviel Gründe gegen Trump gibt, dass solche Unbewiesenen Beschuldigungen nur kontraproduktiv wirken können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 01:53
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Geheimdienste der USA hatten mehrere Monate Zeit das Dossier zu prüfen und haben es schließlich den wichtigsten Politikern des Landes, darunter Obama, überreicht
Zitat von parabolparabol schrieb:Warum dieses Dossier von den Geheimdiensten nicht verifiziert wurde, da bin ich auch überfragt
Der Widerspruch wird dir sicher selbst auffallen.
Zitat von parabolparabol schrieb:Meinst du die Geheimdienste wollten mit diesem Dossier Obama und die übrige Welt verscheißern?
Das Dossier war "nur" ein zweiseitiger zusammengefasster Anhang und nicht Gegenstand des eigentlichen Berichtes.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 08:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, wie Gut das Trump und co das nicht so handhaben.
Trump hat eigene Fertigungsstätten? Und dann auch noch im Ausland? Welche sollen das bitte sein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ob man Konzerne noch eine Nation so zurechnen kann sei dahingestellt
Nein, das ist nicht dahingestellt. Oder ist VW kein deutscher Konzern?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezweifel das eine Investition entscheidung dieses Ausmaßen anhand eines Telefonats abgeändert wurde. Sowas erfordert Jahre der Planung etc.
Die PLanungen waren doch noch gar nicht abgeschlossen. Die Planungen was Mexiko angeht wurden verworfen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Darf Trump überhaupt Einfuhrzölle erheben?
Da es Obama durfte, wird es Trump auch dürfen.
Auch die EU erhebt Strafzölle. Importiere mal Stahl aus China ;)

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die produzieren auch für den lateinamerikanischen Markt, das lässt sich nicht ganz trennen.
Dann muss Mexiko eben ordentlich am Zoll abkassieren :)
Zitat von canalescanales schrieb:Und auch VW produziert in vielen anderen Ländern...
Was du nicht sagst. Ford und Fiat produzieren auch in anderen Ländern. Opel, BMW, Mercedes, Renault, Citroen, selbst Toyota.
Und nun?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 08:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Darf Trump überhaupt Einfuhrzölle erheben?
LoL... Obama verhängt Sanktionen und Trump soll keine Zölle erheben dürfen?

Wenn er ne Mehrheit im Parlament für seine Ideen hat und die Lobbyisten es absegnen kann er tun was immer er mag... gar nicht so lang her, da hat ein Vorgänger von ihm mit Hilfe zurecht gelogener Geheimdienstberichte (na, wer hat da noch ein Deja Vu :troll: ) einen sich noch immer ausweitenden Flächenbrand vom Zaun gebrochen... aber Trump redet von Einfuhrzöllen... da ist der Spass vorbei! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 08:48
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann muss Mexiko eben ordentlich am Zoll abkassieren :)
Darauf wird es wohl hinauslaufen in Zukunft...mal sehen wer dann die Arschkarte hat.
Ob sich dies dann auch auf Zulieferprodukte und Rohstoffe ausweitet?
Wie ich schon schrieb, zurück in die Zeit vor der Globalisierung...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was du nicht sagst. Ford und Fiat produzieren auch in anderen Ländern. Opel, BMW, Mercedes, Renault, Citroen, selbst Toyota.
Und nun?
Du meintest ja, dass dies in Deutschland ebenfalls so gehandhabt wird...seh ich aber nicht.
Hier wird nicht mit Strafzöllen gedroht, wenn VW ein Werk im Ausland eröffnen will.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.01.2017 um 09:00
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Darauf wird es wohl hinauslaufen in Zukunft...mal sehen wer dann die Arschkarte hat.
Warst du mal in Mexiko? Da fahren kaum Neuwagen rum. Eher die abgeranzten Schlitten aus den USA.
Der USA Markt ist da der bedeutend wichtigere für amerikanische Autobauer.
Zitat von canalescanales schrieb:Du meintest ja, dass dies in Deutschland ebenfalls so gehandhabt wird...seh ich aber nicht.
Hier wird nicht mit Strafzöllen gedroht, wenn VW ein Werk im Ausland eröffnen will.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Deutschland Strafzölle erhebt, ich habe gesagt
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Er kämpft dagegen, dass amerikanische Firmen, die für den amerikanischen Markt produzieren ihre Arbeitsplätze sonst wo hin verlagern.
Und das tut Deutschland natürlich auch. Nicht nur mit deutschen Firmen.
Nur nicht so bestimmt, deutsche Kanzler kuschen meist vor Vorstandsbossen.
Nokia hat man mit Subventionen zugekleistert, damit sie bitte bitte bitte nicht abwandern. Kaum waren die Subventionen abgegolten sind die abgehauen. Da hat man sich schön verarschen lassen.
Deutschland und die EU verhängen Schutzzölle, Solarpanels und Stahl in erster Linie.
Warum soll es dann ein Strafzoll sein, wenn es ein Inländisches Unternehmen trifft?


3x zitiertmelden