Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 14:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sagt ja, es bringt nichts die eine Seite ständig zu disgreditieren. Raus kommt, das nun die Rechtspopulisten erstarken.
Ja, das sagen alle von der angeblich "unpolitischen" kriminalitätsinteressierten "Mitte".

Nichts neues!
"Raus kommt, das nun die Rechtspopulisten erstarken."
Ach ich dachte, die wären schon immer stark gewesen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 14:58
@Durchfall
Das isses:
Youtube: The Truth About the Alt-Right
The Truth About the Alt-Right
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meiner Meinung nach die bisher beste Beschreibung die ich bisher gehört hab.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:00
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja ein Lösungsvorschlag, der Dir gefallen dürfte:
Angeblichen Rassismus nach dem Mund reden - Weil dadurch angeblicher Rassismus angeblich überflüssig wird.
Warum sollte der mir gefallen? Hast du dazu irgendwelche Indizien die du zusammengetragen hast?

Lächerlich.

Anstatt immer Abzuurteilen, hört den Leuten doch zu, findet Kompromisse, what ever, aber diese Rassismuskeule ist so unproduktiv und erreicht nur das Gegenteil was man eigentlich erreichen will.

Naja, nur weiter so...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Anstatt immer Abzuurteilen, hört den Leuten doch zu, findet Kompromisse, what ever, aber diese Rassismuskeule ist so unproduktiv und erreicht nur das Gegenteil was man eigentlich erreichen will.
Kompromisse mit niedersten Instinkten, ich verstehe... @CosmicQueen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:05
@1.21Gigawatt
Also alt right sind internet Trolle, die sich aber in ihren ansichten auch nicht klar definieren lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass online Trolle so einen einfluss haben können


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:07
@Durchfall
Das Video geht fast 12 Minuten, guck es doch erstmal ganz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:10
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also alt right sind internet Trolle
Warum nicht weltweit vernetzte harmlose Clowns mit Allmachtsphantasien und Waffen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:17
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trotzdem ist es wichtig zu wissen, dass Trump stimmenmäßig relativ klar unterlegen ist und die akuelle politische Situation(republikanischer Präsident, House und Senat und evtl. bald SC mit konservativer Mehrheit) ganz und gar nicht die Situation in der Bevölkerung widerspiegelt.
So einfach ist es aber nicht:
Beitrag von Lambach (Seite 358)

Du weißt einfach nicht, wieviele potentielle Trumpwähler dann auch in New York und Kalifornien oder in den anderen als absolut fix vergeben geltenden Bluestates zu den Wahlmaschinen gepilgert wären, weil sie gewusst hätten, daß ihre Stimme dann sehr wohl zählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:24
@Lambach
Das selbe gilt doch auch für demokratische Wähler in tiefroten Staaten.
Oder Leute die Clinton nicht wirklich mochten und dann lieber 3rd Party gewählt haben, weil sie in einem Staat lebten in dem Clinton sowieso gewinnt. Aber hätte ihre Stimme Gewicht gehabt hätte sie Clinton vor Trump gewählt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Rassismuskeule ist zu einfach gedacht, die bringt einen nicht weiter.
Mal langsam und beim Thema bleiben, Du hast einfach geleugnet und bestritten, dass von Trump rassistische Aussagen gekommen sind, und ich habe ja nur ein Beispiel gebracht, gibt da noch mehr. Eh Du es bestreitest, informiere Dich besser, wird ja sonst noch peinlicher für Dich.

Dann passt das mit dem weiterbringen nicht und dem "zu einfach gedacht" ebenso wenig. Was soll das? Gar nicht Thema gewesen, wenn wer zu einfach gedacht hat, dann wohl Du und Deine Verleugnung läuft auch ins Leere, es gab da keine Rassismuskeule, geht hier um objektive Fakten, Aussagen von Trump waren rassistisch, sollte man ja wohl mal so anerkennen und nicht versuchen zu bagatellisieren oder gar ganz zu leugnen.

Und das Anerkennen von Tatsachen bringt sicher eher weiter, als das Leugnen und Bestreiten, wie wir es hier von Dir zu sehen bekommen, oder?

Eben.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber bitte, was machen wir denn nun mit den ganzen angeblichen Rassisten? Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Wie gesagt, das Leugnen bringt nicht weiter, spare Dir so mal besser das "angeblich", und Fragen bringen sicher auch nicht weiter. Augen auf bringt weiter, als Augen zu, da kannst Du mal ganz sicher sein.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist nur keine Lösung ständig Rassismus zu brüllen. Bringt nicht weiter, wie man sieht.
Der übliche Populismus wie gewohnt, wer brüllt den hier ständig Rassismus? Tatsache ist doch wohl, Du und andere wollen die Tatsachen nicht wahr haben und leugnen wider jede Vernunft und gegen bekannte belegte Tatsachen, das bringt ganz sicher nicht weiter. Ist wie mit dem Leugnen der Klimaveränderung, das Leugnen bringt auch da sicher nicht weiter, man muss sich eben mit offenen Augen den Tatsachen stellen und dann nach Lösungen suchen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erst mit diesen Rassismusvorwürfen ist es höchstwahrscheinlich zu "Protestwahlen" gekommen.
Reine Spekulation, billiger Versuch die eigene Position zu stärken, belegen kannst Du nichts dergleichen. Die Klimaveränderung kommt auch nicht dadurch, dass diese benannt wird.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sagt ja, es bringt nichts die eine Seite ständig zu disgreditieren. Raus kommt, das nun die Rechtspopulisten erstarken. Herzlichen Glückwunsch.
Unfug, auch nur wieder eine Schutzbehauptung ohne jeden Beleg, das Schweigen und Leugnen der Tatsachen, eben des Rassismus führt wenn dann eben erst zum Erdstärken der Rechtspopulisten, wenn der Präsidentschaftskandidat das darf und keiner was dagegen sagt, dann wird das ja wohl legitim sein und so wird das dann eben gefördert.

Und diskreditieren tust Du ja hier reichlich, Meinungen die Dir nicht passen, versucht Du lächerlich zu machen:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lächerlich.
anstatt Dich sachlich und objektiv damit auseinanderzusetzen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Anstatt immer Abzuurteilen, hört den Leuten doch zu, findet Kompromisse, what ever, aber diese Rassismuskeule ist so unproduktiv und erreicht nur das Gegenteil was man eigentlich erreichen will.
Unfug, Unrecht muss benannt werden, wenn man daran etwas ändern will, mit dem Begriff "Rassismuskeule" versuchst Du die Benennung zu bagatellisieren, jene die darauf aufmerksam machen, Missstände benennen, sich dagegen stark machen, nicht dazu einfach schweigen, greifst Du so an, versucht deren Aufstehen nun noch als Grund vorzugeben.

Die Juden sind nicht ermordet worden, weil sich ganz viele mit Wort und Tat gegen die ganzen Lügen der nationalsozialistischen Propagandisten gemeldet haben, sondern eben weil ganz viele einfach dazu geschwiegen haben und weggesehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 15:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das selbe gilt doch auch für demokratische Wähler in tiefroten Staaten.
Natürlich gilt dasselbe, aber eben nicht im selben Ausmaß, wenn alleine schon New York und Kalifornien die Nr.3 und Nr.1 darstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 16:18
@wichsteilchen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Bei der Gleichberechtigung geht es um den Wert dem einer Frau und einem Mann zugemessen wird.
Nein, bei der Gleichberechtigung geht es darum, dass gleiches Recht für alle gilt und das gibts im "Westen" eben noch nich seit hunderten von Jahren, erstes Wahlrecht für Frauen zB. erst seit Anfang des 19. Jahrhunderts, in Europa erst im 20. Jahrhundert und in Deutschland mussten Frauen noch in den Fünfzigern ihre Männer oder Väter um erlaubnis fragen, wenn sie arbeiten oder den Führerschein machen wollten.
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Wenn es dir um Gehaltsunterschiede von 30% geht frage ich dich wie du das mit der Gleichberechtigung in arabischen Ländern siehst.
Das wäre auch noch ein Teilaspekt und nur weil es in anderen Teilen der Welt noch immer viel schlechter um Frauenrechte bestellt is, is hier noch längst nich alles supi.
Frag dich doch mal selbst ob du meinst, dass es die Rechte, die Frauen mittlerweile erhalten haben, auch ohne die Feministenbewegung gäbe.
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Wir sind schon ziemlich nahe dran an Gleichberechtigung, wenn es sie nicht schon immer gab.
Offensichtlich gab es diese noch nich schon immer, es sei denn, du meinst es genügte schon, dass Frauen mehr Rechte als Haustiere hatten.
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Es gab immer Aufgabentrennungen, aber der menschliche Wert war der gleiche.
Ersteres ja, zweiteres nein.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 16:34
@kuno7
Das ist hier off topic. Hier geht es um Donald Trump


http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-spottet-ueber-neuauszaehlung-14547166.html
Donald Trump spricht die Sinnlosigkeit der Neuauszählung an. Jill stein will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und Geld.
Und Clinton hängt sich dran, weil sie eine schlechte Verliererin ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 16:39
@Durchfall

Wenns dich stört, der Melde Button is unten rechts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 16:42
@Durchfall
Trump hat 2012, als Obama gewonnen hat einen "March on Washington" gefordert, weil er das Ergebnis nicht akzeptieren wollte. Er soll mal nicht so tun.

Trotzdem sollten sich die Demokraten jetzt lieber mal darauf konzentrieren wie sie 2018 in den Midterms wieder erfolgreich sind.
Sie haben die meisten Stimmen bekommen, sie vertreten mit ihren Positionen die Meinungen der meisten Amerikaner, trotzdem stellen nicht den Präsidenten und haben auch im House und Senat keine Mehrheit. Das ist eindeutig die Schuld ihrer Wahlkampfstrategien und daran muss gearbeitet werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 16:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist eindeutig die Schuld ihrer Wahlkampfstrategien und daran muss gearbeitet werden.
Das was du beschrieben hast, ist eher dem seltsamen amerikanischen Wahlsystem geschuldet (The winner takes it all)
Wenn in jedem Bundesstaat jeder Kandidat nur so viele Wahlmänner bekommen würde, wie sie dem Anteil der für ihn abgegebenen Stimmen entspricht, würde Clinton wieder ins Weiße Haus einziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 17:06
@Durchfall

trump-doppelkinnOriginal anzeigen (1,0 MB)

Wusstest du schon, das derartige Bilder, wo zB. Trumps Doppelkinn gezeigt wird, bitte nicht geteilt werden sollen, denn der überaus eitle Trump wird sonst sauer und bekommt Durchfall, wenn unvorteilhaften Bilder von ihm in Berichterstattungen zu sehen sind.

Bisher kannte ich nur Frauen die sich wegen eines
Doppelkinns geschämt haben, aber ich hätte im Leben nie damit gerechnet, das einmal ein Herr Trump sich in diese Gruppe einreiht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 17:15
@peekaboo
Da sollte man doch bitte nicht den entsprechenden Link zu vergessen, den liefere ich mal für dich nach ;)

http://www.stern.de/politik/ausland/twitter-gate--donald-trump-will-kein-doppelkinn-sehen-7210978.html
Doppelkinn-Gate
Dieses Trump-Bild bitte (nicht) teilen!
Donald Trump ist nicht nur reich und mächtig – nein, er ist auch ziemlich eitel. Weil der US-Fernsehsender NBC mehrfach Fotos zeigte, auf dem das Doppelkinn des designierten US-Präsidenten zu sehen war, ist der jetzt ordentlich angefressen.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 17:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Da sollte man doch bitte nicht den entsprechenden Link zu vergessen, den liefere ich mal für dich nach ;)
Hast du einen besseren Link? Einen, wo auch drinnen steht, bei welcher Gelegenheit Trump was genau dazu geäußert hat?
Oder ist das jetzt alles nur vom Hörensagen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.11.2016 um 17:48
@Lambach
vielleicht hilft dir das weiter
Trump turned to NBC News President Deborah Turness at one point, the source said, and told her the network won’t run a nice picture of him, instead choosing “this picture of me,” as he made a face with a double chin. Turness replied that they had a “very nice” picture of him on their website at the moment.
http://www.politico.com/blogs/on-media/2016/11/donald-trump-media-transition-tension-231727

Da bleibt Spott wohl nicht aus.


melden