Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:56
@1.21Gigawatt
also nehmen wir die leute doch mal ganz auseinander, was haben wir hier:
Wikipedia: Steven Mnuchin fun facts
Zitat von BrakteatenzeitBrakteatenzeit schrieb:RatPac-Dune Entertainment, die eine Reihe Filme produzierte, darunter das X-Men Film-Franchise, und Avatar (2009).
aus dem restlichen text laas ich leider, das er alle triks kennt und anwendet.

ich kenn mich jetzt nicht so gut in der US-politik aus aber wie viel macht hat der Finanzminister den überhaupt? Hört der darauf was Trump sagt und berät ihn nur oder entscheidet der selber?

Als beratungfunktion kann ich verstehen warrum er jemanden nimmt der alle spielchen die man verhindern will schon gespielt hat. Die frage ist dann, will er das diese spielchen aufhören? (würde ja auch anderen recihen schaden, die evtl. konkuurenz sind, er ist ja schon reich.) oder will er es nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:56
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:..und unsere deutschen Autos fahren wir auch alle selber! 🚗 Urlaub nur noch im Harz!
warum nicht?
Und Urlaub in anderen Ländern könnte man doch auch ohne Export machen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:56
@Deepthroat23
Drain the swamp, heissteinfach den Sumpf trocken legen, das macht man aber nicht indem man sich drin wälzt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:57
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es geht doch dabei NICHT um die Superreichen oder um Monopole, Großkonzerne usw. (die können sich sowieso immer "arm rechnen"), sondern um den Mittelstand:
Doch genau die bekommen es von Trump ja eben wieder hintenrein. Nicht die Mittelschicht oder gar die MIndestlohnkräfte.

Und sorry ich habe dein Background beim Geldthread gesehen, also erklär ich dir jetzt nicht den Trickel Down Effekt wie er in der Theorie funktionieren sollte.

Oder andere Fiskalpolitische Maßnahmen, wobei ich bei Trump nix gefunden haben was bislang interessant wäre, oder was anderes als die Einheitstaktik der Republikaner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:58
@Optimist
....warum solltest Du das dürfen Du Must doch die deutsche Freizeitindustrie stützen, wenn schon Isolationismus, dann richtig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:58
@Balthasar70

Bildlich gesprochenes mit vildlich gesprochenem zu verbinden macht dann auch irgendwann keinen Sinn mehr.
Das man den Sumpf in Washington trocken legen will hab ich ja selbst geschrieben und genau das wird auch passieren.
Womöglich aber nur um Platz für einen anderen Sumpf zu machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 15:59
@Deepthroat23
....und darauf deutet "womöglich" bisher was genau hin?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:00
@Balthasar70

Worauf deutet was hin? Kannst du dich mal klarer ausrücken?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:01
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Drain the swamp, heissteinfach den Sumpf trocken legen, das macht man aber nicht indem man sich drin wälzt.
Vielleicht kann man es aber nur so machen - in dem man Leute für die Trockenlegung anheuert, die genau diesen Sumpf kennen und wissen, wo seine Schwachstellen sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:01
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vielleicht sollte man das Steuersystem dahingehend verändern, dass Steuern anfallen, ganz egal WO der Konzern steht? (wäre vielleicht für D auch nicht schlecht?)
Vielleicht liest du dich einfach in das US Steuerecht ein? Hä?

Wikipedia: Einkommensteuer (Vereinigte Staaten)#Unternehmen


Mal abgesehen davon das der Amerikanische Arbeiter oftmals ein Qualitätsproblem hat.



Youtube: Family Guy   american made staff
Family Guy american made staff




musst da auch an Trump denken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:02
Vielleicht kann es aber nur so machen - in dem man Leute für die Trockenlegung anheuert, die genau diesen Sumpf kennen und wissen, wo seine Schwachstellen sind.
Bist du wirklich so naiv?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:03
@Lambach
Vielleicht sollte man Mafiosi das Justizministerium überlassen und dem IS das Verteidigungsministerium?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:03
@Nerok
nein es ist und bleibt eine 50/50 chance auch wenn klar ist Trump lässt es seiner Familie natürlich gut gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:04
@Brakteatenzeit
Wie kommst Du auf 50/50?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:05
Zitat von NerokNerok schrieb:Bist du wirklich so naiv?
Ich bin lieber gutgläubig als beleidigend - ja. Vor allem, wenn ich ohnehin keinen Einfluss auf das Geschehen habe.

Aber es hat schon seine Gründe, warum man in manchen Bereichen (z. B. Hacken) Ex-Kriminelle nun für die Regierung arbeiten lässt - man setzt ihre Fähigkeiten und ihr Wissen nun eben auf der richtigen Seite ein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:05
@Deepthroat23
Sie sagen doch schon selbst, dass "Drain The Swamp" ne süße Idee war aber daraus nichts wird...
trFfrGOriginal anzeigen (0,1 MB)


@Brakteatenzeit
Oho, der neue Finanzminister hat mal ein paar Filme mit produziert.
Den hast du ja richtig ausführlich auseinander genommen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich bin lieber gutgläubig als beleidigend - ja. Vor allem, wenn ich ohnehin keinen Einfluss auf das Geschehen habe.
Wenn ich jemanden der vom Sumpf Abhängig ist und ihm Angehört damit beauftrage den Sumpf trocken zu legen ist das naiv.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:07
@Nerok
ist er das noch, ich meine die 5 jahre speerklausel gibt es nicht umsonst und jemand der eh schon viel geld hat ist davon auch nicht mehr abhängig.

@1.21Gigawatt
ich hab noch ein problem mit dem bericht, es ist verschachtelt ist wie wenn du auf wikipedia ein wort nachschaust und in der erklärung sind 3 andere fremdwörter die du nochmal nachschauen musst. hast du einen O-ton dazu? Also nicht einen bericht wo gesagt wird der soll das gesagt haben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:07
@Lambach
...das nennt sich dann wohl selektive Gutgläubigkeit, sonst ist ja kaum eine Verschwörungstheorie vor Dir sicher. 😂


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:11
@Brakteatenzeit
Nein, Trump hat kein offizielles Statement abgegeben in dem er zugibt, dass er gelogen hat.
Es gibt nur glaubwürdige Insider die es berichten.


melden