Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 10:44
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst man hätte es vor der Wahl platzieren sollen?
Nein. Während der Amtszeit um ihn auf Kurs zu halten.
Zitat von canalescanales schrieb:Ach nein, da war man ja wohl mit Clinton beschäftigt...
Clinton hat sich selbst das Bein gestellt... die Wähler in den USA haben sich eben nun für Cholera statt Pest entschieden.

Halb so wild! Die Welt wird nicht untergehen.
Zitat von canalescanales schrieb:Blos blöd, dass man keine Abschiebehaft anordnen kann...
Nein... blöd ist, dass die Alternative zu Trump so abgrundtief schlecht war/ist, dass ein solcher Typ es zum Präsidenten schaff.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 10:52
@def
Zitat von defdef schrieb:Nein. Während der Amtszeit um ihn auf Kurs zu halten.
Wenn man das jetzt aus der Sicht der RF sieht richtig.
Aber ansonsten hätte man gleich wen benennen können, der den Kurs vertritt, wäre doch einfacher gewesen...
Falls es dort eine Verschwörerclique geben sollte, die alles lenkt, wie man es ja häufig in bestimmten Kreisen lesen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:14
Derweil Trump einen Impfgegner zum Chef der Impfkommission macht. 😳

https://blog.psiram.com/2017/01/trump-ernennt-impfgegner-zum-impfforscher/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:17
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Also lediglich ein Gerücht.
So wie es aussieht sitzen mehrere große Zeitungen schon seit Monaten an der Story und versuchen Quellen zu verifizieren und das ganze niet- und nagelfest zu machen.

Jetzt ist die Story aber in Buzzfeeds Hände gefallen und die haben es natürlich gleich veröffentlicht.


Wenn da was dran ist, dann wird das ein großes Ding. Wenn nicht, dann kann Trump Buzzfeed verklagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:21
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:So wie es aussieht sitzen mehrere große Zeitungen schon seit Monaten an der Story und versuchen Quellen zu verifizieren und das ganze niet- und nagelfest zu machen.
Und die haben es immer noch nicht auf die Kette gebracht? Dann wird wohl nix dran sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:25
Selbst wenn es Fake-News sind, so kann er dann wenigstens mal die gängige Propaganda-Strategie seiner Breitbart Fascho Freunde am eigenen Leib erleben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:26
@Balthasar70

Wie ein Impfgegner liest sich das jetzt nicht....
Der Absolvent der Politik- und Rechtswissenschaften Kennedy war in der Vergangenheit bereits über zehn Jahre lang als Anhänger der wissenschaftlich widerlegten Hypothese in Erscheinung getreten, dass kleinste Quecksilbermengen in Impfstoffen zu Autismus führten.
...eher nach jemanden, der überängstlich und lernresistent ist. Vermutlich so oder so keine gute Wahl für die Menschen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:27
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:...eher nach jemanden, der überängstlich und lernresistent ist. Vermutlich so oder so keine gute Wahl für die Menschen.
Ach so umschreiben wir Verschwörungstheoretiker nun also affirmativ.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:31
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:seiner Breitbart Fascho Freunde
Kannst du mir sagen wer bei Breitbart ein Freund von Trump ist?
Und Fakten liefern, warum Breitbart "fascho" sein soll?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kannst du mir sagen wer bei Breitbart ein Freund von Trump ist?
Stephen Bannon? Der ist sogar 'Counselor to the President'.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und Fakten liefern, warum Breitbart "fascho" sein soll?
Breitbart News sieht sich selbst als Sprachrohr der Alt-Right Bewegung, welche das US-Pendant zur europäischen Neuen Rechten ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:38
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Stephen Bannon? Der ist sogar 'Counselor to the President'.
Und was tut der aktuell bei Breitbart?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:welche das US-Pendant zur europäischen Neuen Rechten ist.
Und das sind Faschisten?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:40
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und die haben es immer noch nicht auf die Kette gebracht? Dann wird wohl nix dran sein.
Es ist ganz normal, dass man an solchen Stories Monate oder sogar Jahre lang arbeitet bevor sie veröffentlicht werden.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kannst du mir sagen wer bei Breitbart ein Freund von Trump ist?
Der Ex-CEO ist Chief White House Strategist unter Trump.
Breitbart steht geschlossen hinter Trump, wenn man sich mal deren Artikel ansieht. Also würde ich sagen: Alle.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und Fakten liefern, warum Breitbart "fascho" sein soll?
Stories erfinden oder Fakten verdrehen um eine Ausländerfeindliche/Minderheitenfeindliche Agenda zu pushen, das geht als "fascho" durch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:43
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der Ex-CEO ist Chief White House Strategist unter Trump.
Das ist mir schon klar, aber was macht der im hier und heute für Breitbart?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also würde ich sagen: Alle.
Milo ist also ein persönlicher Freund von Trump?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Stories erfinden oder Fakten verdrehen
Das ist ja heutzutage leider nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel bei so ziemlich allen "News" schreibern.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausländerfeindliche/Minderheitenfeindliche Agenda
Kannst du belegen, dass Breitbart eine solche Agenda hat?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: das geht als "fascho" durch.
Nein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:49
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und was tut der aktuell bei Breitbart?
Bis August letzten Jahres hat der den Laden geschmissen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und das sind Faschisten?
Teile sind offen neonazistisch (die White Supremacy Gruppierungen), andere werden als Ultra-Conservative eingestuft. Dann noch ein paar die ganz spezifischen rechtsextremen Verschwörungstheorien anhängen. Die Alt-Right Bewegung muss aufgrund des sehr weiten Meinungsfreiheitsbegriffes in den USA nicht ganz so maskiert auftreten, wie die neu Rechte in Europa. Trotzdem kann man da einen gegenseitigen Austausch (gerade auf Begriffs- und Denkfigur-Ebene) feststellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:52
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Bis August letzten Jahres hat der den Laden geschmissen.
Also macht er aktuell absolut gar nix für Breitbart, weil er da gar nicht mehr beschäftigt ist?
Warum sagst du das dann nicht einfach.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Teile sind offen neonazistisch
Wer? Bitte daran denken, wir sprechen nach wie vor von Breitbart.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:54
@Deepthroat23
....es ist wie mit dem Stürmer, keinen Beweis für eine antisemitische Agenda, aber einige Indizien....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:55
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es ist wie mit dem Stürmer
Oh ja, das ist wirklich exakt das selbe o0


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:57
@Deepthroat23
....von exakt war keine Rede, das ist ein Strohmann um von den Ähnlichkeiten abzulenken.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:57
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Milo ist also ein persönlicher Freund von Trump?
Er nennt ihn "Daddy".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 11:58
@1.21Gigawatt
.....aber nicht Sugardaddy?


melden