Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.01.2017 um 20:23
@Balthasar70

Wie gesagt, ich glaube es in diesem Fall nicht, weil es ja genügend Beispiele gibt:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=5aYFC_7ZIn4

Ich halte nichts davon, sich genau EIN Beispiel rauszusuchen, um ihm irgendwas zu unterstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.01.2017 um 20:43
@Lambach
na es gibt ja nicht nur ein Beispiel für seine "sehr unglücklichen" Aussagen, es summiert sich ja und dann macht man sich eben ein Bild, dass er übrigens selbst so deutlich zeichnet. Es wird ihm ja nix in den Mund gelegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.01.2017 um 21:07
@Tussinelda
....das ist genau die Methode, danke.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.01.2017 um 22:12
Und die nächste komische Personalentscheidung aus dem Hause Trump:
Robert F. Kennedy Jr., a noted vaccine skeptic, has accepted President-elect Donald Trump's offer to chair a commission to investigate vaccine safety, Kennedy told reporters Tuesday.
http://thehill.com/policy/healthcare/313572-trump-asks-vaccine-skeptic-to-lead-commission-on-vaccination-safety


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 00:14
@wuec
Von Donald als Präsidentschaftkanditat? Naja, wenn man mehr Geld hat als man ausgeben kann und dazu noch von Allmachtswahnvorstellungen besessen ist, dann kann man das ja mal machen. Sehr weit wird er nicht kommen und das Thema hat sich
Naja :) :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 00:21
Und nu? 30 Jahre alt der Beitrag. Hast du prima gefunden. Magst Leckerli?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 02:19
Hat eigentlich jemand hier an der Wahlnacht ARD oder ZDF geschaut?
Ich weiß nicht mehr was ich laufen hatte, aber ich kann mich erinnern, dass der Moderator kurz mal Andeutungen über Gerüchte über ein Trump Sex Tape in russischer Hand machte, der Spiegel sollte angeblich etwas damit zu tun haben.

Damals hab ich gesucht und absolut nichts darüber gefunden und das als Unsinn abgestempelt.
Jetzt kommen gerade diese #GoldenGate Sachen raus und ich frage mich ob das in bestimmten Kreisen schon seit Monaten bekannt war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 02:25
Trump sauer:
vSBsLQ1
Mal sehen was daraus wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 02:57
@1.21Gigawatt

Kannst du mal kurz erklären, worum es da überhaupt gehen soll?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 03:04
@Lambach
Russland soll Dinge gegen Trump in der Hand haben.
http://edition.cnn.com/2017/01/10/politics/donald-trump-intelligence-report-russia/index.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 03:50
@1.21Gigawatt

Thx.

Den Satz fand ich am lustigsten:

" This synopsis was not an official part of the report from the intelligence community case about Russian hacks, but some officials said it augmented the evidence that Moscow intended to harm Clinton's candidacy and help Trump's, several officials with knowledge of the briefings tell CNN."

Wie kann man "Beweise vermehren", die man überhaupt nicht hat?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 04:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Russland soll Dinge gegen Trump in der Hand haben.
Das würde auch erklären, warum die Russen Trump unterstützt haben. Weil sie mit belastetem Material einen großen Einfluss auf ihn haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 07:43
Jetzt steht es auch im stern
Den US-Geheimdiensten liegt nach Informationen von Medien Material vor, mit dem der künftige US-Präsident Donald Trump offenbar erpressbar gemacht werden sollte. Die Informationen, deren Wahrheitsgehalt nicht bestätigt ist, seien von russischen Geheimdiensten und Regierungsstellen gewonnen worden.
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--lockte-der-russische-geheimdienst-ihn-in-eine-sex-falle--7276610.html

Und im Spiegel
CNN meldete es zuerst, gefolgt von der "New York Times", der "Washington Post", dem "Wall Street Journal" und anderen: Barack Obamas designierter Nachfolger Donald Trump sei von den US-Geheimdiensten gewarnt worden, dass Russland allem Anschein nach "kompromittierendes Material" über ihn besitze, um ihn "zu erpressen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-geheimdienste-sollen-ihn-vor-russland-erpressung-gewarnt-haben-a-1129452.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 08:26
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Informationen, deren Wahrheitsgehalt nicht bestätigt ist
Also lediglich ein Gerücht.
Ist ja ganz niedlich, dass der Spiegel gleich mehrere Quellen nennt um es seriös klingen zu lassen. Aber es bleibt ein gerücht.

btw. soll es auch ebenso belastendes Material gegen Hilary geben angeblich. Selbes Gerücht


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 08:29
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Also lediglich ein Gerücht.
Keine Frage, ich wollte nur dokumentieren, dass es nun auch in deutschen Medien angekommen ist.
Und selbst wenn es stimmt, würde das für mich in erster Linie gegen Russland sprechen und weniger gegen Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 08:58
@Groucho

Naja, ich glaube dass es nicht falsch ist, sich eventuelle Joker in der Hand zu halten.
Kommt dann darauf an wie man es einsetzt.
Wenn du Sanktionen gegen mich verhängen willst kann es passieren dass ein Video mit einer Edelhuren-Orgie in Moskau im Netz auftaucht. Hauptdarsteller: Du!
Ist was anderes als:
Du machst jetzt dieses und jenes und führst diese Gesetze ein oder ich veröffentliche jeden scheiß den ich über dich in der Hand habe und zerstöre dein Leben.

Wobei ich natürlich ohne Vorbehalte Putin beides zutraue.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 09:14
@Deepthroat23

Ich glaube ja, dass man nur dann überhaupt Präsident wird, wenn man entsprechende Leichen im Keller hat die bei Bedarf gegen einen verwendet werden können... man also nur dann überhaupt Präsi werden kann, wenn man entsprechend kontrollierbar ist.

Die Meldungen jetzt machen auf mich eher den Eindruck eines verzweifelten Versuches Trump den Start in den präsidialen Alltag so heftig wie möglich zu vergiften. Es wirkt, als wären all jene, die Hillary fest im 4 Jahresplan hatten, verbittert und würden noch schnell jeden haufen Kacke nach Trump werfen, der sich irgendwo zurecht schreiben lässt.

Da gibt es jetzt einen früheren MI-6 Agenten der US Behörden angeblich russische Informationen geliefert haben soll. Wer glaubt, dass wir jemals erfahren was da stimmt und ob überhaupt ein Fünkchen Wahrheit dran ist, muss sich wohl gefallen lassen, mitleidig belächelt zu werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 10:10
@def

Naja, wer sich rühmt gerne mal den Frauen an die Wäsche zu gehen, der könnte schon Einiges an kompromittierendem Material gesammelt haben. Wobei es angeblich auch um finanzielle Geschäfte aus den 90ern gehen soll.
Erfahren werden wir es höchstens indirekt...ansonsten wäre ja die Erpressbarkeit nicht mehr gegeben.

http://edition.cnn.com/2017/01/10/politics/donald-trump-intelligence-report-russia/index.html


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 10:15
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, wer sich rühmt gerne mal den Frauen an die Wäsche zu gehen, der könnte schon Einiges an kompromittierendem Material gesammelt haben. Wobei es angeblich auch um finanzielle Geschäfte aus den 90ern gehen soll.
Gerade für uns Deutsche sollte das doch nun wirklich kein Thema sein. Der arme Donald ist einfach nicht genug integriert und hat es im Laufe seiner Sozialisierung einfach nicht anders gelernt. Nichts was man ihm irgendwie anlasten könnte...

Des Weiteren:
Zitat von defdef schrieb:Ich glaube ja, dass man nur dann überhaupt Präsident wird, wenn man entsprechende Leichen im Keller hat die bei Bedarf gegen einen verwendet werden können... man also nur dann überhaupt Präsi werden kann, wenn man entsprechend kontrollierbar ist.
Natürlich wird es so etwas auch über Trump geben... aber das würde man nicht verpulvern um eine Wahl so kurz vorm Amtsantritt noch zu revidieren. Das hebt man sich auf.

Das jetzt sind doch nur Auswüchse von schlechten Verlierern...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.01.2017 um 10:34
@def
Zitat von defdef schrieb:Das jetzt sind doch nur Auswüchse von schlechten Verlierern...
Du meinst man hätte es vor der Wahl platzieren sollen?
Ach nein, da war man ja wohl mit Clinton beschäftigt...
Zitat von defdef schrieb:Gerade für uns Deutsche sollte das doch nun wirklich kein Thema sein. Der arme Donald ist einfach nicht genug integriert und hat es im Laufe seiner Sozialisierung einfach nicht anders gelernt. Nichts was man ihm irgendwie anlasten könnte...
Blos blöd, dass man keine Abschiebehaft anordnen kann...


1x zitiertmelden