Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:05
@Deepthroat23

Das hat nichts damit zu tun ob ich hier linke Gewalt verniedliche, was ich nicht tue. Ich schrieb das ich das ganze nicht befürworte. Doch sind Faschismus und Linksradikale Proteste doch noch immer verschiedene Paar Schuhe und die genauen unterschiede suchst du dir bitte selber raus. Wikipedia: Faschismus

Wenn du meinst das dies, was heute in Washington passiert ist, Faschismus gewesen ist, dann bitte, denk was du willst, ich sehe das vollkommen anders, und ich denke das sehen auch andere User so die nicht zu den "Linksradikalen des Forums" gehören.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:06
@canales

Am entschlossenen Gesichtsausdruck.

@Bone02943

Keine Lust mehr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:11
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Am entschlossenen Gesichtsausdruck.
Wow, der ist natürlich eindeutig ein Markenzeichen...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:15
Lupenreine Demokraten
https://www.youtube.com/watch?v=7yxFWy7DxJA

Youtube: USA: Police unleash tear gas on anti-Trump protesters on inauguration eve
USA: Police unleash tear gas on anti-Trump protesters on inauguration eve
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:15
Trump liegt rhetorisch immerhin auf einer Ebene unter 6. Klässern...
Die Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania, hat die Wahlreden des Präsidentschaftswahlkampfs 2016 analysiert. Ihr Ergebnis: Trumps grammatikalisches Niveau liegt unter dem eines Sechstklässlers. Nur das von George W. Bush war noch niedriger (der Schnitt liegt immerhin bei Achtklässlern). Viele Kommentatoren warfen ihm inhaltsleere Wort und Satzhülsen vor.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/us-praesident-wie-trump-in-seiner-rede-das-volk-definiert-1.3342823


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:18
@Deepthroat23

Na, du musst das doch verstehen, diese Bösen, bösen Fensterscheiben haben doch sicherlich Trump gewählt, deshalb musste man sie ja zerstören./Sarkasmuss off

Wie ich ja schon schrieb, das verhalten dieser Leute ist wirklich dem von verzogenen Kleinkindern zu vergleichen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:18
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Lupenreine Demokraten
Wo erkennst du dort Demokraten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:19
@Bone02943

Bei 0:34 ganz links unten.

Mir wird es weit zu blöd hier.

Gute Nacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:20
@Deepthroat23

Naja immerhin scheinen ja alle Trumpwähler und er selbst auch keine Demokraten zu sein. Scheint also in den USA kein unbedingt negativer Begriff zu sein...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:22
@Bone02943

Du schreibst hier in den Politischen Threads zum teil ein Zeug zusammen das geht auf keine Kuhhaut mehr,
Alle menschen die Trump Gewählt haben sind also Antidemokraten, meinst du das denn alles ernst oder willst du hier nur ganz makaber stimmung gegen Trump und für Über extrem Links machen weil das manchen nicht passt das ein sehr großer teil der amerikaner einen Trump wollten?


Freundlicher Gruß


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=7yxFWy7DxJA

0:08

So sinnlos wie eingeworfene schaufenster bei einer amtseinführung sind, so hilflos schaut und wirkt der depp in die cam nachdem er den stein warf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:24
@Krimi.

Sry ich glaube du verstehst mich falsch oder ich vohrhin @Deepthroat23 bzw. er mich.

Wenn er meint Videos zu posten von "lupemreinen Demokraten" wo es aber nur um Gewaltexzesse geht, dann sei doch die, wie ich zugeben muss, überspitze Tatsache erlaubt, dass Republikaner eben selbst keine Demokraten sind. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:27
@Deepthroat23

Und diejenigen, die in der Vergangenheit und vermutlich noch mehr in der Zukunft die Mexikaner verprügeln sind dann lupenreine Demokraten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:29
Ich habe diese Protestler wenn man sie so nennen will, für mich eher halbwilde idioten zufällig im Tv gesehen kam bei ntv, was auch immer das für menschen sind ob rechts oder links oder was auch immer das sind chaoten und fertig, wenn diese leute nicht verstehen das trump nunmal demokratisch gewählt wurde dann ist da hopfen und malz verloren.


Das wollte ich festhalten mehr auch nicht. Die leute zerstören schaufenster, läden usw wer bezahlt das denn am ende diese verbrecher und chaoten? Mit sicherheit nicht.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:30
@canales

Sorry, aber auf deine plumpen Provokationen falle ich nicht rein.
Ich weiss du willst es hier eskalieren lassen, aber den Gefallen tu ich dir nicht :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:31
@Krimi.

Ich glaube denen ging es einfach nur darum so viel Gewalt und Zerstörung wie noch halbwegs möglich zu produzieren, damit in den Büchern einfach mehr Protest als Amtseinführung stehen bleibt. Und das waren sicherlich keine Rechten da, das waren schon Linke.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:31
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: Die leute zerstören schaufenster, läden usw wer bezahlt das denn am ende diese verbrecher und chaoten? Mit sicherheit nicht.
Naja, die Versicherungen werden es bei den Tätern wieder zurückholen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:33
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich weiss du willst es hier eskalieren lassen, aber den Gefallen tu ich dir nicht
Ach, die wahren Faschisten handeln ganz anders....die werfen keine Scheiben ein, oder zünden Autos an, aber ich denke, dies ist Dir auch bewusst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:34
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, die Versicherungen werden es bei den Tätern wieder zurückholen...
Müssten dann nicht erstmal diese Randalen ersteinmal gefasst werden oder haben die "Versicherungen" von denen du sprichst eine neue technologie entwickelt die Leute ohne nichts sofort identifizieren können? Nicht zu vergessen das bei dieser Menschen Massen und dem Tragen von "Masken" ein schneller untertauchen d.h. ohne Probleme vom statten geht.

D.h. wird bei vielen leider der Schaden auf "unbekannt" hängen bleiben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:34
@Bone02943

Das sehe ich auch so. Mir ist das aber egal ob das Linke oder Rechte sind es sind Chaoten und für mich halbwilde darum geht es woher die kommen ist mir egal.

Denn die Ladeninhaber haben ihnen mit sicherheit nichts getan, dürfen den blödsinn aber ausbaden, das wird ja gerne übersehen bei solchen sachen


Freundlicher Gruß


melden