Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:48
Trump sollte das Wort Fakenews nicht verwenden.

Er selbst verbreitete ungeniert Fakenews, und das ohne jegliche Scham.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man einen hang zur Kolerik als Authentisch bezeichnen möchte ok.
Ich glaube, dass du noch nie einen echten Koleriker getroffen hast.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann aber auch damit zusammenhängen was man so an Präsidenten erlebt hat.
Aktiv erlebt habe ich nur Clinton, Bush und Obama. Vor Clinton war ich zu jung, da hat mich das nocht nicht interessiert.
Und die drei sind sicher weit davon enfernt als beste POTUS der Geschichte einzugehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Egel wie Dumm einer Handelt, hauptsache es ist Authentisch.
Ja, lieber Authentisch und beschissen als Heuchler und beschissen.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, wenn er so frei Schnauze, dünnhäutig und polternd verhandelt wird er sich schnell isolieren...
Ich denke, dass er schon die ein oder andere riesen Sache verhandelt hat, bei denen es um Milliarden Dollar und Arbeitsplätze ging.
Indofern kann er so katastrophal nicht sein.
Ausserdem beachte bitte auch seine Position. Er ist Präsident der USA, dem mächtigsten Land der Welt, sowol von der EInflussnahme als auch vom Militärapperat. Da werden viele, viele kuschen.

@Jedimindtricks

Ich verstehe leider nicht was du sagen willst.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:50
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich denke, dass er schon die ein oder andere riesen Sache verhandelt hat
Eher Drohungen ausgesprochen als verhandelt...produziert hier oder es gibt Strafzölle, das sind keine Verhandlungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich glaube, dass du noch nie einen echten Koleriker getroffen hast.
Doch, aber Trump zeigt da eine Tendenz meiner Meinung nach..
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aktiv erlebt habe ich nur Clinton, Bush und Obama. Vor Clinton war ich zu jung, da hat mich das nocht nicht interessiert.
Und die drei sind sicher weit davon enfernt als beste POTUS der Geschichte einzugehen.
Oh die sind schon oben mit dabei. Natürlich nicht bei den Helden. Hängt ab welche Kriterien man Ansetzt.
Ja, lieber Authentisch und beschissen als Heuchler und beschissen.t
Solange das nur die einzigen Optionen wären. Aber bei mir wäre bei beiden der Schwerpunkt auf dem Beschissen sein.

Bonus ob der eine Haltung bewahrt oder Bockiges Kind spielt verteile ich eher weniger.


Auf alle Fälle ist Trump ein Gewinn für das Kabarett und diverse Satirische Fernsehsendungen.

vielleicht noch mehr als Busch Junior.


ACh ja der ERdogan ist auch toll weil er authentisch ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:53
@Deepthroat23
Das frei Schnauze reden in diesem Beruf nicht angebracht ist .
Darauf setzt trump das es die Leute nicht verstehen und ihn authentisch finden.
Er ist halt auch nur ein pleitegeier und schaumschläger den die Banken retten mussten.also voll im trend .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 14:54
Soll er sich auch so einen Spruch von " Bob dem Baumeister" klauen, wie " Yes, we can" und etwas an seinem Hüftschwung arbeiten - die Leute werden ihn lieben :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:08
@Frau.N.Zimmer
Öhm,make america great again und ich bin der geilste von Gott erschaffene ?!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:09
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“

– Mike Godwin[

Ah wusste doch das es dafür einen Begriff gibt. Wie man sieht funkt es auch Analog bei PK.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Eher Drohungen ausgesprochen als verhandelt...produziert hier oder es gibt Strafzölle, das sind keine Verhandlungen.
Doch, genau das sind Verhandlungen. Erreichen kann man nur dann was, wenn man was fordert.
Du kannst auch zu deinem Chef gehen und sagen ich will mehr Geld oder ich suche mir einen anderen Job. Das ist auch keine Drohung.
Zum BMW Verkäufer kannst du sagen gibt mir Rabatt oder ich kauf mir nen Mercedes.
So läuft das im B2B Bereich auch. Geh mit dem Preis runter oder ich gehe zur Konkurrenz.
Und das ist das selbe. Entweder ihr schafft eure Arbeitsplätze im Inland, oder ihr zahlt für die Einfuhr.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh die sind schon oben mit dabei. Natürlich nicht bei den Helden. Hängt ab welche Kriterien man Ansetzt.
OK. Ich finde eigentlich nur Nixon schlimmer. Für mich sind die drei nicht in den Top Ten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auf alle Fälle ist Trump ein Gewinn für das Kabarett und diverse Satirische Fernsehsendungen.
Das auf jeden Fall.

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das frei Schnauze reden in diesem Beruf nicht angebracht ist .
Warum denn? Washington und Lincoln haben das auch gemacht, wenn auch der Umgangston ein anderer war. Oder guck dir Ronald Reagan an.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Er ist halt auch nur ein pleitegeier und schaumschläger den die Banken retten mussten
Bullshit.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:23
@Deepthroat23

Nixon war Poltisch gesehen recht erfolgreich. Gerade bzgl dem Verhältnis UDSSR, USA.

Aber wie erwähnt hängt von den Kriterien ab die man Ansetzt, schätze bei dir eher Emotionaler Natur

Ich würde Präsident Erdnuss nicht vergessen auf der Liste.

http://us-presidents.insidegov.com/stories/3995/ranking-modern-us-presidents#3-gerald-ford


https://www.washingtonpost.com/news/monkey-cage/wp/2015/02/16/new-ranking-of-u-s-presidents-puts-lincoln-1-obama-18-kennedy-judged-most-over-rated/?utm_term=.e3779c16b950
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum denn? Washington und Lincoln haben das auch gemacht, wenn auch der Umgangston ein anderer war.
Echt? Oder glaubst du das nur.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nixon war Poltisch gesehen recht erfolgreich
Und warum? Weil er ein umgänglicher Typ war, der auch gerne mal auf die Etikette geschissen hat, wenn es sein musste.
Ändert nix daran, dass er für mich als grauenvoller Präsident in Erinnerung bleibt, alleine wegen Watergate.
Nicht nur das, er war ja tatsächlich der Meinung, der Präsident dürfe illegal handeln.
Seinen Beinamen Tricky Dick hat er ja auch nicht von Ungefähr.
Zitat von LambachLambach schrieb:Echt?
Ja. Gibt da für beide gute Biographien, kann ich nur empfehlen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:38
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Doch, genau das sind Verhandlungen. Erreichen kann man nur dann was, wenn man was fordert.
Du meinst es lebe das Recht des Stärkeren?
Tja, mal sehen wie er das mit ebenbürtigen "Partnern" verhandeln will, z.B. China.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:45
@canales

Oh meine Güte das Recht des stärkeren mimimi. Du hast in deinem Leben auch noch niemals etwas erfolgreich ausgehandelt, oder?
Wenn man nichts fordert, worüber verhandelt man dann?
Wie definierst du Verhandlungen?
Ich sag dir wie Verhandlungen funktionieren:
Partei 1 will etwas
Partei 2 will was.

1. Idealfall: Beide wollen das gleiche. Dann sind die Verhandlungen vorbei bevor sie begonnen haben.
2. Partei 1 will ähnliches wie Partei 2. Dann gibts nen Kompromiss mit dem beide leben können
3. Partei 2 will das Gegenteil von Partei 1. Entweder trifft man sich in der Mitte oder aber eine Partei setzt sich komplett durch, wärend die andere nachgeben muss.

Im Falle der Autobauer vs. Trump hat Trump sich durchgesetzt und die Autobauer haben nachgegeben.
Im Falle Mexiko vs. USA in Bezug auf die Bezahlung der Mauer wird Mexiko sich durchsetzen.

Willkommen in der Politik.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:48
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:nd warum? Weil er ein umgänglicher Typ war, der auch gerne mal auf die Etikette geschissen hat, wenn es sein musste.
Ändert nix daran, dass er für mich als grauenvoller Präsident in Erinnerung bleibt, alleine wegen Watergate.
Oh nach Außen war Nixon nicht so drauf wie seine Berater ihn Beschrieben und was sein Image prägt.

Nixon war im Gegenzug zu Trump Clever und enstammte nicht den Geldadel. Was ebenfalls wichtig war er hatte ein Gutes Kabintett.

Den Punkt hat Trump ja schon vergeigt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nicht nur das, er war ja tatsächlich der Meinung, der Präsident dürfe illegal handeln.
Seinen Beinamen Tricky Dick hat er ja auch nicht von Ungefähr.
Ja war unschön mit Watergate. Deswegen lobe ich ihn in erster Linie Außenpolitisch. Gerade im Umgang mit der UDSSR.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja. Gibt da für beide gute Biographien, kann ich nur empfehlen.
Ich bezweifel das ein Licoln sich so benommen hat wie Trump, dafür war sein Rückhalt meist zu gering .Schon gar nicht Öffentlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:51
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Du hast in deinem Leben auch noch niemals etwas erfolgreich ausgehandelt, oder?
Na, sicherlich nicht so...dies führt in aller Regel dazu, dass zumindest ein Verhandlungspartner mit einem dicken Hals aus den Verhandlungen geht.

Deshalb bin ich ja gespannt wie er das mit ebenbürtigen Verhandlungspartnern machen will, die er mit Drohungen nicht beeindrucken kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 15:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nixon war im Gegenzug zu Trump Clever und enstammte nicht den Geldadel.
So blöd kann Trump ja nicht sein, als Milliardär und gewählter Präsident der USA.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezweifel das ein Licoln sich so benommen hat wie Trump
Das habe ich auch nicht gesagt, sondern genau das Gegenteil. Lincoln hat sich so geäussert wie ER selbst es für reichtig empfunden hat und hat auch seine Ansichten so kommuniziert wie sie waren. Das der Umgangston anders war, das habe ich bereits gesagt.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, sicherlich nicht so...dies führt in aller Regel dazu, dass zumindest ein Verhandlungspartner mit einem dicken Hals aus den Verhandlungen geht.
Da kann ich nur sagen "Fuck your feelings". Ob der Vorstand von Ford jetzt nen dicken Hals hat oder nicht, Trump hat erreicht was er angekündigt hat.
Mag schon sein dass mein Chef nen Hals hat wenn ich ihm ein paar 100 Euro mehr rausgeleiert habe, aber meinem Konto ist das scheissegal.
Zitat von canalescanales schrieb:Deshalb bin ich ja gespannt wie er das mit ebenbürtigen Verhandlungspartnern machen will, die er mit Drohungen nicht beeindrucken kann.
Es gibt keinen ebenbürtigen Gesprächsparter, ausser vielleicht Putin.
Und nochmal: Trump hat Ford und Fiat nicht bedroht. Du hast immer noch nicht verstanden wie man erfolgreich verhandelt.
Ein "ok, incestiert 3 Milliarden in Mexiko und schafft da neue Arbeitsplätze, viel Erfolg" ist kein verhandeln.
Ein "ok, investiert in Mexiko und schafft dort Arbeitsplätze, aber dann werde ich eure Waren an der Grenze verzollen" IST verhandeln.
Trump hat da ein Ass gezogen und er hatte damit Erfolg. Darin nun was schlechtes rausfriemeln zu wollen ist einfach schlechter Stil und beweist nur, dass es wurscht ist was er tut, seine Feinde werden ihm immer Vorwürfe machen. Viele können es nicht ertragen, dass sie ihn ein Jahr lang als grössten Pleitegeier und Vollidioten der amerikanischen Geschichte dargestellt haben und er jetzt schon vor Amtsantritt erste Erfolge feiert.
Kann ihm herzlich egal sein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 16:02
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So blöd kann Trump ja nicht sein, als Milliardär und gewählter Präsident der USA.
Geld heißt nicht zwigend Intiligenz, Beliebtheit noch viel weniger.

Bei seinen Jeztigen Statements vermisse ich aber noch die Cleverness.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Lincoln hat sich so geäussert wie ER selbst es für reichtig empfunden hat und hat auch seine Ansichten so kommuniziert wie sie waren. Das der Umgangston anders war, das habe ich bereits gesagt
Großer Unterschied. Das zu sagen was man für Richtig hielt haben wohl mehrer Getan.


.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2017 um 16:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geld heißt nicht zwigend Intiligenz, Beliebtheit noch viel weniger.
Nenne mir 2 zufällig ausgewählte Idioten die Milliardäre und Präsidenten wurden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Großer Unterschied. Das zu sagen was man für Richtig hielt haben wohl mehrer Getan.
Und der letzte Präsident der USA der das tat war ... ?


1x zitiertmelden