Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 09:49
@Deepthroat23
ach was, es muss gar nichts SOOOO Übles sein, es reicht ja schon zu wissen, wem er wieviel schuldet, mit wem er Geschäfte macht und wo etc. All das wird natürlich dann politische Entscheidungen möglicherweise in ein anderes Licht setzen. DAS will er wohl nicht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 09:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: es reicht ja schon zu wissen, wem er wieviel schuldet, mit wem er Geschäfte macht und wo etc. All das wird natürlich dann politische Entscheidungen möglicherweise in ein anderes Licht setzen. DAS will er wohl nicht.
Na zum Glück haben alle bisherigen Präsidenten immer offen gelegt, mit wem sie Geschäfte machen, welche Schulden sie haben oder mit welchen Lobbyisten sie am Morgen Kaffee schlürfen... ausnahmslos versteht sich!

:Y:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 09:55
Also wenn man die Pressekonferenz zu den Besucherzahlen der Vereidigung Trumps sah fühlte man sich kurz an Owrells "wie viel Finger sehen sie" erinnert. Das werden wohl ganz ambivalente Jahre :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 09:56
@def
ja, genau wie es Trump nicht schmeckte, als Obama wieder Präsident wurde und er die "demokratische" Entscheidung anzweifelte, bzw. electoral vote als "disaster for democracy" bezeichnete.......

@def
sie haben zumindest ihre Steuererklärung offen gelegt......


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 09:57
@def

also ich freu mich schon irgendwie darauf, das die ganzen Eliten so was auf die Fresse bekommen und ganz hoch besteuert werden! Und der kleine Mann dem wird total geholfen werden und die einfachen Arbeitsplätze werden wieder zurückkommen!
Realität muss Sinn machen! Sonst werden alternative Fakten geschaffen! :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:00
@Tussinelda

Trump hat aber keine Limos abgefackelt und Kaffeläden verwüstet.
Er hat nichts weiter getan als seine Meinung zu äussern. Das er nun von diesem System profitiert hat ist nicht sein verdienst, sondern die Schuld von Hillary alleine, die einen strategisch fatalen Wahlkampf geführt hat.
So sind die Gesetze der USA und das hat man zu akzeptieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:08
@Deepthroat23
nee, hat er nicht zum Marsch aufgerufen, hat er nicht über twitter gesagt, let's fight like hell, stop this great and disgusting injustice?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:10
@Deepthroat23
Ist das jetzt der Anspruch an den Präsidenten? Keine Limos anzünden oder Kaffeeläden verwüsten?
Naja, jetzt ist er ja Präsident. Da wird er sich bestimmt um das desaströse Wahlsystem kümmern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:14
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Was scheint mir nicht wichtig zu sein?



Das er zb bei vielen Banken und Investoren in der Kreide steht .schreibst ja die ganze Zeit wie erfolgreich er ist .
die Interessenkonflikte die sich daraus ergeben erscheinen auch nicht wichtig .

Mal von ab wird er sicher sein Vermögen " dem kleinen Mann " zu verdanken haben


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:14
@staples

Im Gegensatz zu dem verkorksten Unfug den du da "zu Papier" bringst, beschränke ich mich darauf abzuwarten was DT nun liefert. Muss man aber nicht... man kann auch weiter undifferenziert hetzen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie haben zumindest ihre Steuererklärung offen gelegt......
Und nun? Meinst du ernsthaft du könntest von der Steuererklärung herleiten mit wem DT geschäftlich verbandelt ist und welche Lobbyisten ihn öfter im Terminplaner haben? Nein, kannst du nicht... es ist nur ein weiterer Strohhalm an den sich geklammert wird in der Hoffnung, irgendwie eine "Revolution" (O-Ton: Blow-Job Madonna) vom Zaun zu brechen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, jetzt ist er ja Präsident. Da wird er sich bestimmt um das desaströse Wahlsystem kümmern.
Also wirklich... desaströs! Jahrzehnte lang läuft alles Tutti und die Richtigen ziehen ins Weiße Haus ein... jetzt, da der Pöbel es wagte den falschen zum Präsident zu wählen sollte man das Wahlsystem dringend anpassen... kann ja nicht sein, dass es möglich ist Präsident zu werden ohne die Genehmigung entsprechender Stellen eingeholt zu haben...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das er zb bei vielen Banken und Investoren in der Kreide steht
Hast du da "belastbare Zahlen"? :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:20
@def
Sag das Trump nicht mir. Mir persönlich ist das System drüben relativ egal. Ich gebe nur eine Einschätzung zu dem Präsidenten ab.
The electoral college is a disaster for a democracy.
https://twitter.com/realdonaldtrump/status/266038556504494082?lang=de (Archiv-Version vom 23.12.2016)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:20
@def
es geht um das, was er selbst über das Wahlsystem sagte......meine Güte, reagiere doch nicht immer nur reflexhaft

und das bezüglich der tax papers sehen wohl manche so
The returns could show the breadth of Trump’s financial interests around the world, including where he does business, who his partners are and to whom he owes money.

Ethics experts fear Trump’s business liabilities could affect White House policy and how the president spends taxpayer dollars: for instance, how he may deal with banks that own hundreds of millions of his debt, treat foreign nations that curry favor or become real estate partners, or reshape domestic policy to accommodate his interests.
https://www.theguardian.com/us-news/2017/jan/22/white-house-refuses-release-trump-tax-returns-wikileaks
naja, vielleicht gibt es ja jemand an wikileaks weiter, dann wissen wir mehr


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Jahrzehnte lang läuft alles Tutti
Na ich erinnere mich da an nen Vorfall vor nen paar Jahren in Florida, der auch ziemlichen Wind gemacht hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du da "belastbare Zahlen"?
Allein bei der Deutschen Bank dürften es mehrere Hundert Millionen bis etwa 3 Milliarden sein.

http://www.rundschau-online.de/politik/interessenskonflikt-donald-trump-schuldet-der-deutschen-bank-viel-geld-25106710


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:25
@Glünggi

Da war doch aber alles ok als sich herausstellte, das der vorgesehene Kandidat auch das Rennen macht.


@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Mir persönlich ist das System drüben relativ egal.
Aber du bist dir sicher das es so desaströs ist, dass sich der Präsident darum kümmern sollte? Wir definieren "egal" wohl grundverschieden.


@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, vielleicht gibt es ja jemand an wikileaks weiter, dann wissen wir mehr
Da bin ich mir doch ziemlich sicher...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:28
@def
Du wirst irgendwie auch immer merkwürdiger. Wenn der Präsident das Wahlsystem desaströs für die Demokratie findet, dann muss er etwas daran ändern! Das ist immerhin das fucking Wahlsystem. Was verstehst du daran nicht?
Ich kann es desaströs finden oder nicht, das spielt hier keine Rolle.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Du wirst irgendwie auch immer merkwürdiger.
Wie wäre es damit persönlichen Schwachsinn bei dir zu behalten? Tschakkaa, du schaffst das!
Zitat von vincentvincent schrieb:Das ist immerhin das fucking Wahlsystem. Was verstehst du daran nicht?
Ich verstehe nicht, dass du vom Präsidenten forderst es zu ändern obwohl dies Sache des Kongresses (2/3 Mehrheit) wäre. Weiterhin benötigt es der Ratifizierung 3/4 der Bundesstaaten.

Aber ist schon klar... wenn sich nichts ändert ist es die Schuld Trumps. :Y:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 10:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich kann es desaströs finden oder nicht, das spielt hier keine Rolle.
Damit hast du natürlich absolut recht!


melden