Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:43
"Proteste"

https://www.youtube.com/watch?v=MLVv53hfz4M


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:44
@Deepthroat23

Waren aber nur sehr wenig gewalttätig. Der größte Teil der Proteste verlief völlig friedlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:45
@Deepthroat23
so sehen also Proteste von Demokraten aus ... dass man sinnlos was anzündet?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:45
Also friedlich fand ich das was ich im TV gesehen habe nicht gerade.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:46
@Optimist

Wo steht das Demokraten das Auto angezündet haben?(ich glaube so ähnlich hattest du die selbe Frage in einem anderen Thema gestellt...;) )


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:48
Präsidenten sind eh nie so frei wie sie zu sein scheinen. Da sind immer hunderte Lobbyisten, Deals, Strippenzieher und Verbindungsleute dahinter. Dass Obama und co. ihre Versprechen nie einhalten ist IMO auch darauf zurück zu führen.
In dem Sinne könnte Trumps Shitposting Strategie sein, alle vermuten das Schlimmste, aber im Endeffekt wird es nicht viele Änderungen geben, so dass Leute letztendlich eher positiv überrascht sind. Würde er vorher Hoffnungen machen die er dann nicht einlöst wäre das Resultat negativ und man würde ihn am Ende hassen. Wenn man eh wenig tut ists besser vorher schlimm zu tun, dann wirkt es so als wäre man besser als erwartet, auch wenn das Endergebnis genau dasselbe wie bei einem positiven Kandidaten ist der dann nichts tut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ch glaube so ähnlich hattest du die selbe Frage in einem anderen Thema gestellt...;)
nein, das war das 1. Mal hier :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:49
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Also friedlich fand ich das was ich im TV gesehen habe nicht gerade.
Alles war nicht friedlich, dass steht fest. Aber die Proteste waren auch alles andere als komplett Gewalttätig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:50
@Bone02943
naja brennende Autos, Tränengas etc. finde ich schon Gewalttätig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:51
Waren das Krawalltouristen wie wir sie hier auch haben (aus beiden Lagern) oder "normale" Protestler?
Mit normal meine ich nicht dass die die Mehrheit wären, sondern ob es halt Leute sind die bisher nichts taten und denken man müsste jetzt so vorgehen um Trump Einhalt zu gebieten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:51
@Bone02943

Also ich kann mich nicht an solche Szenen erinnern als Obama gewählt wurde.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Aber alles gut, waren ja nur wenige Gewalttätig, die Steine auf Polizisten geworfen und Privateigentum abgefackelt haben.
Nimm dir mal ne Minute und denke nach wie du darüber denken würdest, hätten das AfD Wähler gemacht.

Nein, noch viel besser. Überlege mal welch Pipifax dagegen "das Pack" bei der deutschen Einheit agiert hat und wie hier im Forum mal wieder die Hysterie abging über die Antidemokraten.

Hier siehst du blanke Faschisten in den Videos.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:54
@Sixtus66
Es sind doch eigendlich immer Krawallturisten die sowas machen oder?
Also ich denke nicht, dass z.B. die Antifa wirklich die ziele der Linken vertritt,
oder halt wie in den US die randale Macher die ziele der Demokraten.

...andererseits als B. Clinton aus dem White House auszog schmierten seine Mitarbeiter
die Wände mit anti Bush Parolen voll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:55
@Deepthroat23

Obama war auch nicht so verhasst.

te4ecfa C2oYz0UWgAIAn6fOriginal anzeigen (0,2 MB)

Er hatte halt einfach weit mehr Menschen hinter sich, vorallem in Washington.

Und versteh mich nicht falsch. Ich finde diese Gewalt nicht gut. Ich hätte mir auch gewünscht das ganze wäre iwie versöhnlich ausgegangen, aber selbst Trump hat davon nichts wissen wollen, so wie er in seiner Antritsrede gesprochen hat.
Das Land ist gespalten, tiefer als je zu vor und mit der heutigen Amtseinführung wird das wohl auch nicht besser geworden sein.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hier siehst du blanke Faschisten in den Videos.
Ohh werden jetzt augenscheinlich Linke bzw. Antifas wieder als Faschisten betitelt? mimimi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:57
@Deepthroat23
Die rechten Randalierer sind aber selten mit der AfD assoziierbar. Vielen wählen sie manche/viele, das ist dann strategisch aber hat mit der Motivation wenig zu tun. Die Randalnazis sind meist Hools und/oder Leute irgendwelcher ultrarechter Splittergruppierungen und Verbände die teilweise vom V-Schutz beobachtet werden. Was Parteien angeht fallen die eher in die NPD und Pro-NRW. Oder wie die Oldschool die sagten dass denen sogar Pegida zu harmlos sei.

@Vitalier
Ja das schon, oder vermute ich jedenfalls immer. Ich fragte nur weil das jetzt wieder viele Repubs und co. mit Demokraten/Hillaryvotern an sich gleichstellen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:58
@Bone02943

Nein hier werden Faschisten als Faschisten betitelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:58
@Sixtus66 also wenn das die Leute von Hillary waren (was ich aber nicht glaube) dann ist es gut, dass sie nicht gewählt wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 23:59
@Deepthroat23

Immer schön den Fachismus relativieren, bis iwann wieder einer denkt die NSDAP wäre eine Linkspartei...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:01
@Bone02943

Du wagst es nicht ernsthaft, das Relativierung von Faschismus zu nennen, wenn hier täglich jeder Volltrottel als Faschist und Nazi bezeichnet wird der sich nur mal unbedacht äussert oder ein anderes Weltbild hat als die Linksradikalen des Forums?
Ich bin gerade wirklich Fassungslos.
Bisher habe ich dich nicht für einen derjenigen gehalten, der linke Gewalt verniedlicht und runterspielt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:02
@Deepthroat23

Tja, das sind halt die Leute ,die vorher von Demokratie predikten aber dann sich wie verzogene Kleinkinder benehmen, wenn sie nicht ihren willen bekommen.

Es ist wirklich traurig mit anzusehen das Menschen so dermaßen abgrundtief in ihrem Hass verankert sind das sie nocht nicht mal die jeweiligen Demokratischen Wahlen ihres eigenen Landes einfach akzeptieren können, abwarten und dann in 4 Jahren es nochmal versuchen.

Für mich keine Erwachsene haltung, muss ich wirklich sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:03
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hier siehst du blanke Faschisten in den Videos.
Woran erkennst Du denn, dass dies Faschisten sind?


melden