Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:35
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Müssten dann nicht erstmal diese Randalen ersteinmal gefasst werden oder haben die "Versicherungen" von denen du sprichst eine neue technologie entwickelt die Leute ohne nichts sofort identifizieren können?
Na, ist doch alles gefilmt worden...liegt an den Versicherungen oder der Polizei die Täter zu identifizieren...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:38
@canales

Ich sehe da eine Mitschuld im Sinne der Friedlichen Prostler mit an, diese Leute nicht aufgehalten zu haben. Schließlich wird es doch von euch doch oft so ausgelegt das es ja NUR immer wenige sein können, bei den ganzen friedlichen müsste also doch ein schnelles eingreifen und dingfest stellen bis die Polizei eintrifft doch kein Problem sein oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:38
@canales


Und genau das wird da bin ich mir sicher nicht passieren. Würde mich wirklich mal interessieren wer das im nachhinein alles bezahlt.


Freundlicher Gruß


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:40
@Mech
bewaffnete und gewaltbereite Leute aufzuhalten?

bisschen viel verlangt finde ich

für sowas hat man doch die Polizei
steht zumindest in der Jobbeschreibung so drin ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:40
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Ich sehe da eine Mitschuld im Sinne der Friedlichen Prostler mit an, diese Leute nicht aufgehalten zu haben
Blödsinn, juristisch trägt der Verursacher die Verantwortung...willst Du jetzt jeden Protestierer verantwortlich machen, wenn bei einer Protestveranstaltung Sachbeschädigungen begangen werden?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:40
@Mech

Das funktioniert nicht. Du kannst nicht davon ausgehen das gemäßigte Leute eine "wilde Horde" die vermummt durch die Straßen zieht iwie aufhalten oder besänftigen könnte.

Selbst wenn unter 200.000 Protestlern nur 250 Leute vermummt Gewalt ausüben, so kann das nicht verhindert werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:44
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Und genau das wird da bin ich mir sicher nicht passieren. Würde mich wirklich mal interessieren wer das im nachhinein alles bezahlt.
Wenn die Verursacher nicht festgestellt werden können, die Versicherung, wenn keine besteht bleibt der Geschädigte auf den Kosten sitzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:47
@canales

Das Letztere wird eintreten. Und das Ärgert mich. Die Täter sind fein raus.


Freundlicher Gruß


edit: Ich als Polizist hätte diesen Jungs, Männer waren das ja keine geholfen. Die schlugen zum teil mit irgendwelchen stangen auf die polizisten ein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:48
@Krimi.

Ja, aber was hat das jetzt mit Faschismus zu tun...jeder, der Dein Auto zerkratzt ist dann ein Faschist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:49
Gibts schon erste Anzeichen für nen Staatsbesuch von Trump?

Israel, Russland, England, Deutschland,... ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:49
@canales


Ich habe nicht von Faschismus gesprochen das war ein anderer User. Musst du mal nachschauen. kein wort von mir davon


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:49
Zitat von xovixovi schrieb:bewaffnete und gewaltbereite Leute aufzuhalten?
Die dann ohne weiteres IN dieser Protest gruppe vorher herumlaufen können ohne das jemand etwas sagt ,macht oder bescheid gibt? Nicht zu vergessen das man jemanden hinterrück schnell auf den Boden drücken kann mit mehreren leuten. Ich gehe shcließlich auf eure argumentation ei ndas es ja NUR immer wenige sind die in solchen Protesten so einen mist anstellen.
Zitat von xovixovi schrieb:für sowas hat man doch die Polizei
steht zumindest in der Jobbeschreibung so drin ...
Ah für sowas ist dann wieder die Polizai zuständig. Also wenn ich einen Protest starte für was auch immer schaue ich mich als Leiter nicht mal i nder Menge um bzw. jene die das mitorganisiert haben damit das alles im ruhigen bleibt?
Zitat von canalescanales schrieb:Blödsinn, juristisch trägt der Verursacher die Verantwortung
Nochmals, wie will den die Polizei bzw. die Versicherung dann herausfinden wer es war, wenn er sich doch so schnell unbemerkt und ohne aufgehalten z uwerden wieder in die Menge zurück ziehen kann, ohen das eienr der anderen friedlichen nicht eingreift um ih naufzuhalten?
Zitat von canalescanales schrieb:.willst Du jetzt jeden Protestierer verantwortlich machen, wenn bei einer Protestveranstaltung Sachbeschädigungen begangen werden?
Ich würde jene zur verantwortung ziehen die diese Protesteorganisiert haben weil sie keinen überblick über diese Situation hatten UND mit dem wissen das Randalen mit sicherheit darunter sich mischen würden.
Das funktioniert nicht. Du kannst nicht davon ausgehen das gemäßigte Leute eine "wilde Horde" die vermunnt durch die Straßen zieht iwie aufhalten oder besänftigen könnte.
Komisch, laut deinen Worten hört es sich nun wieder an, als ob diese Randalierrer nun mehr waren als die friedlichen Protestler. Was genau ist den nun richtig?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selbst wenn unter 200.000 Protestlern nur 250 Leute vermummt Gewalt ausüben, so kann das nicht verhindert werden.
Ah, ok dann lassen wir auch die "dumme" Sache von Eingreifen in Notsituationen, wenn jemand hilfe braucht in diversen Fällen, kann man ja laut Bones ja sowieso nicht verhindern, selbst wenn man in der überzahl ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:52
@Mech
Ich würde jene zur verantwortung ziehen diese diese Protesteorganisiert haben weil sie keinen überblick über diese Situation hatten UND mit dem wissen das Randalen mit sicherheit darunter sich mischen würden.
Na dann wird es zukünftig wohl keine Demos mehr geben...willst Du das?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:53
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Ich habe nicht von Faschismus gesprochen das war ein anderer User. Musst du mal nachschauen. kein wort von mir davon
Dies war aber der Aufhänger der Diskussion...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:53
@Mech

Beispiel:

8.000 XY Fans fahren zum Auswärtsspiel nach XY, 458 machen stress, werfen Bengalos, schlagen Fensterscheiben ein und laufen vermummt durch die Straßen. Was sollen die anderen 7.542 dagegen unternehmen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibts schon erste Anzeichen für nen Staatsbesuch von Trump?
Vermute mal nicht, dass die BRD die erste Wahl sein dürfte...Prognose: England, Israel und Russland.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:55
@canales

Da ist doch vollkommen unwichtig, hier ist der Trump Thread und ich schrieb was ich zu dieser ganzen Chaoten Nummer meinte, was interessiert mich denn Faschismus in diesem zusammenhang....


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:56
@Krimi.
Da sist doch vollkommen unwichtig,
Nein, daran hat sich die Diskussion entwickelt...Sachbeschädigungen gibt es zuhauf...ob mit oder ohne Demo...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:58
@canales

Passen würde wohl Israel, nach dem Obama zu erst Ägypten besuchte und sich gegenüber Israel so einen afrront geleistet hat. Aber bei Trump weiß man wohl nie, er ist eben kein wirklicher Politiker.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 00:59
@canales

Auch das ist unwichtig so leid es mir tut.... es kam im tv und ich habe dazu was geschrieben, die vorherige Disskusion hier habe ich doch gar nicht verfolgt daher ist das Thema Faschismus in diesem zusammenhang uninteressant es geht hier um Sachbeschädigung (von warscheinlich linken chaoten und halbwilden) und weitere dinge, mit Faschismus hat das meiner meinung nach nichts zu tun


melden