Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 15:23
@Raab
This post was created by a user and has not been vetted or endorsed by BuzzFeed's editorial staff. BuzzFeed Community is a place where anyone can post awesome lists and creations.
Klingt seht vertrauenerweckend die Quelle 😂


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 16:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Klingt seht vertrauenerweckend die Quelle
Buzzfeed halt, kann man gleich stellen mit Breitbart und den Young Turks in deren seriösität.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:33
http://www.spiegel.de/panorama/leute/streit-um-madonnas-anti-trump-rede-weisses-haus-in-die-luft-sprengen-a-1131484.html
Ärger über Madonnas Anti-Trump-Rede
"Weißes Haus in die Luft sprengen"
Mit ihrer Kritik am neuen US-Präsidenten ist Madonna in guter Gesellschaft. Doch über ihre Wortwahl ist nun Streit entbrannt. Ein bekannter Republikaner wirft ihr "Links-Faschismus" vor, die Pop-Ikone spricht von Liebe.
Da tuen sich eben Abgründe auf man sollte ihr eigentlich für ihre Ehrlichkeit danken, die Scheinheilige Maske fällt sobald man merkt man habe verloren. Und ich will nicht persönlich sie als Person angreifen sondern sie als Symbol für das System welches diese Agenda pusht.

Und sowas sind nur einzelne Auswüchse des Systems bei denen man merkt was wirklich drunter steckt, wenns eben "zur Sache" geht.

Es ist für mich ein Teil einer Strategie in die Bevölkerung diesen Gewalt- und Hass Gedanken zu implementieren. Ich mein hakt es oder wie kann man das immer noch nicht begreifen und dazu noch verteidigen? Ich würd mich gar nicht mehr von irgendwelchen negativen Meldungen mitreißen lassen, sofern man keine Fakten dazu vorliegen hat.

Es ist wirklich grotesk, sollte es nicht in einer echten Demokratie so sein, dass man den demokratisch entschiedenen Machtwechsel eben "akzeptiert" und schaut was daraus wird? Nein da wird gleich ohne Beweise ohne jegliche Anhaltspunkte zu haben gleich die negative Seite der Medaille heraufbeschwört und Probleme kreiert wo sonst keine gewesen wären (dann nebenbei noch Trump zugeschrieben), nur weil es nicht nach der eigenen Vorstellung gelaufen ist.

Ganz Toll. Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ - Dann hab ich lieber nen Trump der vielleicht zu sehr Cowboymäßig drauf ist, vielleicht ein wenig eingebildet und keine Steuern gezahlt hat. (wieso sollte er auch der damaligen elite einen cent zahlen wenn mans so nimmt)

Wenn er zumindest "authentisch" ist, seine Meinung offen sagt auch wenn sie manchmal für Unbehagen sorgt und der braingewashte Zuhörer einige Tage braucht um solche zu verdauen, hauptsache aber für den normalen Bürger und die dortige Wirtschaft gutes bringt (stellt sich noch raus) dann ist er um 100-faches zu bevorzugen. Dann können dem Beispiel der Revolution weitere folgen und diesem Unsinn was auf der Welt geschieht (das wahre Gesicht sieht man nun live und mit eigenen augen) einen Dämpfer verpassen.

Und es ist übrigens gut dass es von so Leuten wie Sean Spicer in Klartext gesagt und bei Namen genannt wird (wir erinnern uns an die erste "Pressekonferenz" z.B.).


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:37
LOL. Mehr fällt einen zu der Interpretation eines Teilssatzes von Madonna nicht mehr ein. Vor allem nicht wenn man das Trump sprech so erfrischend fand..
Ganz Toll. Spoiler - Dann hab ich lieber nen Trump der vielleicht zu sehr Cowboymäßig drauf ist, vielleicht ein wenig eingebildet und keine Steuern gezahlt hat. (wieso sollte er auch der damaligen elite einen cent zahlen wenn mans so nimmt)
Genau warum sollte man Steuern zahlen wenn einem die anwesenden Politiker nicht gefallen.

Btw ist Trump als Mrd wohl selber Teil der Elite Amerikas. Für einen dem einige ja für einen Sozialisten halten wäre es angebracht Steuern zu zahlen.
Zitat von C3301C3301 schrieb:s ist wirklich grotesk, sollte es nicht in einer echten Demokratie so sein, dass man den demokratisch entschiedenen Machtwechsel eben "akzeptiert" und schaut was daraus wird? Nein da wird gleich ohne Beweise ohne jegliche Anhaltspunkte zu haben gleich die negative Seite der Medaille heraufbeschwört und Probleme kreiert wo sonst keine gewesen wären (dann nebenbei noch Trump zugeschrieben), nur weil es nicht nach der eigenen Vorstellung gelaufen ist.
Meinungsfreiheit ist ebenfalls Teil der Demokratie. Oder meinst du die "Nach der Wahl das Maul halten" Demokratie?

Möchte nicht deine hypothetischen Postings lesen wenn es nicht der Trump geworden wäre.. Verschwörung über Verschwörung gell


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:40
@Fedaykin
echt?
Also mir fallen da noch Donnys Aufrufe zu Obamas Wiederwahl und seine Ankündigungen für den Fall seiner Niederlage ein............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:46
@querdenkerSZ

na eben, also wenn Madonna Trump sprech verwendet ist das doch ok.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:47
@Fedaykin
Ok zum direkten Vergleich.

Es geht ums Prinzip - Hier wird eines der höchsten Symbole der USA in diesen Zusammenhang gebracht.

Sowas würde der Trump noch seine Anhänger (die ja ein Patrioten sind und das eigene Land mögen [oh wie böse]) sicher nie in Erwägung ziehen, selbst als Verlierer nicht. (Ich schließe Randale nicht aus aber die sähen sicher anders aus und wären nicht an Unschuldige gerichtet)

Der Gegenseite (Ich nehme Madonna jetzt als stellvertretend für die ganze Linksliberale Bewegung) scheint nach dieser Aussage dieser Gedanke (und jegliche Moral) eigentlich egal und non-existent zu sein, man würde über Leichen gehen damit er nicht Präsident geworden ist (tut man vereinzelt ja auch); oder eben WEIL er Präsident geworden ist und man diese blinde Wut irgendwohin kanalisieren muss


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:53
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es geht ums Prinzip - Hier wird eines der höchsten Symbole der USA in diesen Zusammenhang gebracht.
Welches höchste Symbol der USA?


Wikipedia: National symbols of the United States
Sowas würde der Trump noch seine Anhänger (die ja ein Patrioten sind und das eigene Land mögen [oh wie böse]) sicher nie in Erwägung ziehen, selbst als Verlierer nicht. (Ich schließe Randale nicht aus aber die sähen sicher anders aus und wären nicht an Unschuldige gerichtet)t
Hat doch vor der Wahl schon getan. Und was seine Hill BIllies und die BÜrgerwehren getan hätten steht auf einen anderen Blatt.

Immerhin sind bei den Reps ja die ganzen Waffenfanatiker.

ABer es hat ja auch keiner was getan Und man sollte schon das ganze Madonnezitat kennen. Haben wir hier auch im Thread.

"Yes, I'm angry. Yes, I am outraged. Yes, I have thought an awful lot about blowing up the White House," Madonna said. "But I know that this won't change anything. We cannot fall into despair."

Sollen wir das jetzt als Terrordrohung von Madonna verstehen? JA ne ist Klar.


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 17:56
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Der investigative Qualitäts-Journalismus ist sowie eine absterbende Spezie.

Da finde ich Trumps Twitternachrichten als echte Bereicherung des Angebots. Da weiss man wenigstens sie kommen aus erster Hand. Orakeln was die Nachrichten bedeuten kann ich selber. Dafür brauche keine Vorfilter, der nur das durchlässt was in seine Ideologie passt.
wahre Worte - Full Ack


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 18:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat doch vor der Wahl schon getan.
Würde mich über entsprechende Quellen freuen, würde ich gern lesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"Yes, I'm angry. Yes, I am outraged. Yes, I have thought an awful lot about blowing up the White House," Madonna said. "But I know that this won't change anything. We cannot fall into despair."

Sollen wir das jetzt als Terrordrohung von Madonna verstehen? JA ne ist Klar.
Nein natürlich nicht, es geht hier darum wie was gewertet wird. Ums Prinzip. Das Groteske an diesem "Machtkampf" aufzeigen... denn es ist nichts anderes - ein Machtkampf in dem sich beide Seiten gegenseitig und öffentlich bekämpfen.

Ihre Reden sind natürlich völlig in Ordnung und so. Wenn dann was aus dem non-grata Camp kommt oder Trump sagt er hat ne Pussy angegrabt ist man gleich empört und widmet dafür ganze Zeitungsausgaben (überspitzt gesagt).

Übrigens auch das volle Zitat macht es nicht besser, ich find sogar es macht es schlimmer :D .

Sie sagte
„Ja, ich habe verdammt viel drüber nachgedacht, das Weiße Haus in die Luft zu jagen. Aber ich weiß das wird nichts ändern. Wir dürfen nicht verzweifeln.“
"Aber ich weiss das wird nichts ändern"
Das heisst soviel für mich wie, würde es was ändern, wäre es für sie eine Option.
Welches höchste Symbol der USA?


Wikipedia: National_symbols_of_the_United_States
Ich glaub es war klar wie ich das meinte, dass du jetzt mit irgendwelchen irrelevanten Wikilinks ablenken und relativieren willst zeigt mir, dass wir beide hier nicht weiter diskutieren müssen, da es sowieso keinen Zweck hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 18:37
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ihre Reden sind natürlich völlig in Ordnung und so. Wenn dann was aus dem non-grata Camp kommt oder Trump sagt er hat ne Pussy angegrabt ist man gleich empört und widmet dafür ganze Zeitungsausgaben (überspitzt gesagt).
Findest du selbst den Unterschied in den Aussagen?

Schätze eher nicht.
Aber ich weiss das wird nichts ändern"
Das heisst soviel für mich wie, würde es was ändern, wäre es für sie eine Option.
Äh ja, wir sollten Madonanna zum Foltern nach Guantanamo bringen...

ISt klar.

Ich denke ich verlege die Diskussion dann wieder auf reifere Teilnehmer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 18:46
Ich glaub das ist das beste Satire Video, das ich bis jetzt über Trump gesehen habe. Herrlich.

Youtube: America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 18:48
@Fedaykin
Meine Texte lesen und verinnerlichen würde helfen :(
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh ja, wir sollten Madonanna zum Foltern nach Guantanamo bringen...
...
Zitat von C3301C3301 schrieb:Da tuen sich eben Abgründe auf man sollte ihr eigentlich für ihre Ehrlichkeit danken, die Scheinheilige Maske fällt sobald man merkt man habe verloren. Und ich will nicht persönlich sie als Person angreifen sondern sie als Symbol für das System welches diese Agenda pusht.
Sie ist nur eine Marionette mehr nicht. Und Foltern sollte man sowieso niemanden. Wieso musst ihr gleich immer solche Assoziationen herstellen? Hauptsache die "alternativ News" sind sooo böse; fake und negativ und sind eine Gefahr für die Gesellschaft usw.

Ich erfahre mehr Negativität bei den vermeintlich (laut mainstream) "Guten" als bei den vermeintlich (laut mainstream) "Bösen". Das ganze war schon immer da nur nicht so deutlich, jetzt wo es "zur Sache" geht und deren Macht immer weiter zerfällt werden sie "deutlicher" und per prinzip "ungeschickter".

Muss halt jeder für sich merken was läuft.

Daher auch mein Thread in der VT Rubrik wens interessiert. Will da hier nicht zu sehr abdriften
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke ich verlege die Diskussion dann wieder auf reifere Teilnehmer.
Dito.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 18:54
@Fedaykin
wollen wir wetten demnächst darf die CIA wieder foltern ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 19:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wollen wir wetten demnächst darf die CIA wieder foltern ?
Wette, dass die nie damit aufgehört haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 19:33
@yenredrose
Das trifft es eher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 20:04
Zitat von C3301C3301 schrieb:Muss halt jeder für sich merken was läuft.
Ja, die Intoleranten (Trump, seine Anhänger und siene hiesigen Versteher) fordern Toleranz für ihre Intoleranz.

Und wundern/ärgern sich jetzt, dass diejenigen, die Trump schon immer verabscheut haben, ihm nicht plötzlich zujubeln, wo er Präsident geworden ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 20:26
@Groucho

Wenn ich mir die Lage so ansehe dann wundern und ärgern sich doch wohl eher die Trump Gegner^^ Schon lustig wie sie nicht aufhören können mit Dreck um sich zu werfen...

Abgesehen davon sehe ich mich als sehr toleranten Menschen und freue mich trotzdem dass es dieses Mal Trump geworden ist. Und nun? Weltbild kaputt?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 20:39
Nächster Streich: Die Pipelineprojekte die Obama gestoppt hat weiter bauen lassen.
Wayne Klimaschutz?
Die Sioux freut es sicher.
Der braucht zwei Wochen und hat Obamas Arbeit von 8 Jahren vernichtet, wenn der so weiter macht :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 20:41
Also ich sehe den den Mr. Trump auch anders sehen: Als Ventil, durch das die Welt, die Gesellschaft, was auch immer, Dampf ablassen kann, bevor es richtig böse wird.
Damals als unbedarfter Naivling fragte ich meinen Wirtschaftsprofessor, warum diese Finanzblasen denn entstehen müssen? Gäbe es nicht ein Korrektiv, eine zufällige Nadel, die diese Blasen "sanft" entleeren könnten, bevor es zum Crash kommt.
Die Antwort war höflich :)
Beim Trump sehe ich das ähnlich. Solange er keine wirklich bösen Sachen baut, mein Gott, vielleicht segnet ihn die seltsame Weisheit des Narren. Der vorgibt zu handeln, durchzugreifen gegen die allmächtige "Wirtschaft". Die Leute sehen ihn als besseren Maurer, einer von ihnen, so benimmt er sich auch.
Und es wäre nicht das erste Mal, das eine Illusion Wirklichkeit erschafft. Vielleicht ist er eine Art unbeabsichtigte Initialzündung, die Reibfläche, an der sich etwas entzündet.
Seht euch die Demonstrationen in ganz Europa an, das neue Bewusstsein für die eigene Position. Manchmal braucht es einen großen Gegner um haha, sorry, aber es passt so fesch: "Aufzuwachen!!!111" Nein, das war jetzt albern.
Aber diese Unzufriedenheit gibt es ja nicht weil es grad so modern ist.
Man braucht vielleicht einen "Feind" um seine eigene Position zu erkennen?


3x zitiertmelden