Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:46
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:er hat wirklich spanennde Zeiten in New York City (überlebt).
Die Frage ist , wie korrupt er diese Zeiten überlebt hat.
Kommt man da mit sauberer Weste nach oben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:46
@Krimi.
das ist kein "altes Sprichwort", das ist ein Songtext aus dem Film New York, New York


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:48
Warst du nicht der Pizza-Gate Typ? Und jetzt redest DU hier von
C3301 schrieb:
Radikal Linksliberalen Medienpropaganda in unseren westlichen Welt dahingegend schon so Gehirngewaschen wurde dass "Common Sense" im Gehirn einfach nicht mehr funktioniert.
:Dt
Ja, vielleicht hört ja einer hier auf den Unsinn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:51
@Tussinelda

Das ist ein sprichwort das kennt so gut wie jeder mensch der in new york lebt.... in dem film mag das auch vorkommen durchaus möglich weiß ich nicht. Ist ja auch nicht entscheidend.



@Glünggi

Ja das ist halt die frage die kann im grunde niemand beantworten


Mit sauberer weste, schwierig möchte ich mir kein urteil erlauben es hieß jeder der häußer in manhatten baut bezahlt irgendwo geld an die genovese oder gambinos genauer gesagt an die westside crew der genovese sind seit über 100 jahren berühmt berüchtig in east village usw.

Sehr serh reiche und mächtige leute. Zum teil sehr viele komplett legal



Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:57
also fazit:

Auch ich als naja trump befürworter muss da ehrlich zugeben damals ganz ohne kontakte in diese richtung auszukommen halte ich für schwierig, aber sicherlich möglich.

Vielleicht auch unterbewusst.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:58
@Krimi.
Ja Indizien sind vorhanden... aber als ich die das letztemal gepostet habe, wurde es gelöscht ;)
Ich hab halt die Befürchtung, dass die Korruption in den USA, unter Trump steigen wird.

Ich will hier auch noch anmerken, dass alle Handelsabkommen im Schnitt 8-10 Jahre brauchen bis sie in Kraft treten... und Trump muss nun so wies aussieht sämtliche Handelsabkommen neu von vorne verhandeln.
Das wären dann in der Summe 16 Jahre Stillstand.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:01
@Glünggi

Muss man nicht Löschen, ist ja alles nachweisbar was ich geschrieben habe. Was ich nicht nachweisen kann (will) schreibe ich hier natürlich auch nicht.

Ob die Korruption steigt kann man nicht sagen, und das an diesen eben besprochenen dingen festzumachen halte ich nicht für förderlich.

Muss man einfach abwarten.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:02
@Krimi.
doch, es ist entscheidend, denn es kommt nicht "im Film vor", weil es ein so dolles Sprichwort ist, sondern weil der Song, der theme song ist, dieser Song für diesen Film geschrieben wurde und es vorher dieses "Sprichwort" gar nicht gab. Und Du das somit hier falsch wieder gibst.


Hier was zu Trump und der Mafia
https://www.vice.com/de/article/donald-trump-und-die-mafia-eine-langjaehrige-affaere
http://www.fr-online.de/us-wahl/donald-trump-trumps-verbindungen-zur-mafia,11442534,34544120.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:03
@Krimi.
Jo ich sag ja ich hab die Befürchtung, aufgrund von Indizien.
Also ich behaupte mal gar nichts.. ich versuche es bloss einzuschätzen... und in manchen Punkten hoffe ich sogar dass ich mich irre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:04
@Tussinelda

Hast du nichts anderes auf lager als nachzuschauen wo das sprichwort nun auch immer her kommt, das andere von mir geschriebene solltest du dir mal durchlesen wäre gescheiter.


Bei mir brauchst du das stänkern nicht anfangen bitte dich darum


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:07
@Glünggi

Sicher wissen kann das keiner bis auf verschiedene stellen vielleicht.

Aber eigentlich müsste man meinen wenn was wäre bei ihm wäre es rausgekommen oder kommt jetzt dann in naher zukunft raus.


Er wird ja mitsicherheit durchleuchtet.

Diese quellen wie vice usw sind schrott da hat keienr auc nur den hauch einer ahnung von der amerkiansichen mafia mob kultur....


edit: alleine die überschrift cosa nostra.... das ist die sizilianische mafia in amerika ist es die la cosa nostra was grund verschiedenes.

Die gambinos haben kontakt zu der cosa nostra sprich ein gewisser frank cali sehr interessanter mann aber das wird jetzt alles off topic.

Genauer die cherry hill gambinos eine untergruppe außerhalb von new york in cherry hill new jersey


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:12
@Krimi.
....hast Du für irgendeine Deiner Behauptungen auch eine Quelle oder einen Beleg?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:14
@Balthasar70


Alles belegbar sonst würde ich das doch nicht schreiben....

Ich habe jetzt so viele dinge geschrieben mit denen ihr sicherlich einiges anfangen könnt wenn ihr etwas clever seit.

Abr ich kann dir gerne das ein oder andere im einzelnen raussuchen was interesseirt dich denn genau?

Habe ja vieles geschrieben.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:18
@Krimi.
so, hier kannst Du Dir gefällige Quellen raussuchen, stehen rechts neben dem Artikel, alles zu Trump und dem Mob......da ja vice und die fr Schrott sind.
http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2016/mar/02/ted-cruz/yes-donald-trump-has-been-linked-mob/
allerdings wirst Du da höchstens mehr, aber nichts anderes erfahren, man muss nicht mal clever sein, um damit etwas anzufangen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:20
@Tussinelda

Dann ist das doch super wenn du dich da auch etwas auskennst freut mich für dich ganz toll.

Im normalfall müsste da in naher zukunft was rauskommen wenn er da dreck am stecken hat er wird jetzt komplett durchlecuhtet werden von den medien.

Daher bin ich mal gespannt, für mich wäre das aber kein grund ihn zu verteufeln selbst wenn er da mal berührungspu kte hatte das haben in new york einige

Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:26
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Aber eigentlich müsste man meinen wenn was wäre bei ihm wäre es rausgekommen oder kommt jetzt dann in naher zukunft raus.
Er hat etwas mehr als 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Wahlkampf.
Und er braucht ne zweite Amtszeit um das Handelschaos das er nun angerichtet hat, auf die ihm genehme Bahnen zu leiten.
Auswirkungen von den Verhandlungen werden wir eh nicht mehr in seiner Amtszeit erleben.
Was wir erleben sind Umwälzungen... in erster Linie im Pazifikraum.
Aber auch im arabischen Raum dürfte sich einiges tun... und dies evt sogar kurzfristiger als auf Handelsebene.
Die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem, wenn sie denn kommt, die Rückkehr zur Härte gegenüber dem Iran, der in Syrien Verbündeter der Russen ist und die Zusammenarbeit mit Russland um den Terrorismus von der Landkarte zu tilgen, wie angekündigt.
Man darf gespannt sein..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:27
Hier mal ein kleines beispiel zur Müllindustrie in new york.

Da gibt es unzählige berichte zu lesen von den 70ern bis heute.

Ein vermeintlich legaler geschäfstmann hat kontakte zur genovese familie was relativ normales in new york alltäglich.

In new jersey das gleiche.

Verlinke einfach mal den wiki eintrag des herrn da hat es hunderte beispiele in new york


Alles zum teil sehr reiche menschen

In deutschland weiß das alles halt keiner.... das is ja das interessante


Wikipedia: James Galante


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:30
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Daher bin ich mal gespannt, für mich wäre das aber kein grund ihn zu verteufeln selbst wenn er da mal berührungspu kte hatte das haben in new york einige
Aber nur einer davon ist jetzt Präsident und aus diesem Grunde hat das einen ganz anderen Stellenwert als bei anderen. Es waren auch nicht nur "Berührungspunkte", die Trumps haben eine lange Geschichte im Bezug auf Mafia Kontakte. Das geht zurück bis zu seinem Vater, der mit W. Tomasello arbeitete, um sein Projekt Beach Haven zu verwirklichen. Und Tomasello wiederum war u.a. in Geschäfte mit dem Gambino Clan eingebunden. Aber natürlich alles kein Grund ihn zu verteufeln. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:35
@Photographer73

Ja da hast du natürlich vollkommen recht er ist der Präsident da sollte und muss man andere maßstäbe ansetzen, aber ich habe da den leisen verdacht selbst wenn etwas rauskommt viele seiner wähler würde das gar nicht wirklich stören?

Ja stimmt auch der trump junior also donald hatte serh gute beziehungen nach atlantic city wo die 5 familien auch serh aktiv waren das wurde damals aufgeteilt las vegas geht a das chicago outfit und die new yorker familien bekommen atlantic city.

Du kennst dich da ja auch aus finde ich wirklich super dachte ich bin hier der einzige der sich so eingehend mit diesem teil der amerikanischen geschichte befasst hat. Super. Das ist ein sehr wichtiger teil der geschichte amerikas


Wie meinst du reagiert der wähler in amerika wenn das alles in den medien hochkocht?


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 09:38
@Krimi.
wie der Wähler das findet, bestimmt Trump, sieht man ja an den Äusserungen, die Veröffentlichung seiner tax papers betreffend


melden