Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:02
@Nerok

Geil, jetzt rechnest du wie die AfD, die immer ausrechnet wie viel % der in DE lebenden Merkel gewählt haben.
Spoiler: Das sind weniger als 18% :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:06
@Deepthroat23

Du kamst mir auch schon mal oft mit einem Satz:

"Du bist doch nicht dumm!"

Also komm schon, es waren einfach definitiv weniger da als bei Obama, Punkt!

Das ist ein Fakt. Zwar vergleichen sich die Bilder etwas schlecht, da das Wetter bei Obama deutlich besser war, "Gott" hatte für Trump wohl mehr Tränen über. ;)
Ich denke es wurde auch in einem Bericht bei N24 gut erwähnt, dass viele erst recht spät gekommen sind, da das Wetter halt schlecht war und die Menschen eben nicht wie bei Obama lange vorher schon dort sein wollten. Insofern lassen sich die Bilder nicht so gut vergleichen, welche 45 min. vorher gemacht und verbreitet wurden. Es kamen dann schon noch mehr Menschen zusammen. Nur eben lange nicht so viele wie eben bei Obama, Punkt!

Das zu leugnen ist doch einfach nur kindisch und ja die Perspektive kann lügen, aus einem flachen Winkel wirkt alles viel voller, als von oben. Auch das ist ein Fakt. Das hat nichts damit zu tuen, ob mir die Perspektive gefällt oder nicht.

Und das wirklich so viele Menschen angst gehabt haben sollen, gut kannst du gerne annehmen, ich glaube nicht das viele sich davon haben abbringen lassen, sich das vor Ort anzuschauen.

Also wen willst du oder auch Trump eigentlich verarschen?

Er hätte gar kein Thema draus machen brauchen, wozu auch, es bringt ihm, wie man sieht, nur noch mehr berechtigte kritik an seiner Regierung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:06
Also der Sprecher des Präsidenten kann einem jetzt schon leid tun...er muss die ganzen Fehler Trump's rechtfertigen. Dafür gibt es bereits eine neue Begriffsschöpfung "alternative Fakten".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:07
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Begriffsschöpfung "alternative Fakten"
Das könnte das Motto der neuen Regierung werden...
https://twitter.com/colinjones/status/823190427956379648 (Archiv-Version vom 02.02.2017)


@Nerok
@Deepthroat23
Merkels approval Rating ist bei ca. 55%
Trumps bei 37%

Und Trump hat noch nichtmal was gemacht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:09
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trumps bei 37%
Und Trump hat noch nichtmal was gemacht.
Na, das kann ja noch heiter werden.... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:10
@1.21Gigawatt

Wer glaubt dass Merkel 55% "approvel" hat, der lebt auf dem Mars (in einer Höhle).

@Bone02943

Ich antworte mit einem Video des "Some black Guy" (ich liebe den Typ einfach) :)

Youtube: President Trump Inauguration and the Salty Aftermath
President Trump Inauguration and the Salty Aftermath
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:12
@Deepthroat23

Und ich schau mir das jetzt nicht an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:14
@Bone02943

Tja, das habe ich mir schon fast gedacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:14
Alter Falter, Trump spielt den Wüterich:

Präsident Trump beendet die staatliche Förderung der Geisteswissenschaften

Pünktlich zur Vereidigung von Donald Trump zum 45. amerikanischen Präsidenten wurde bekannt, dass seine Regierung beabsichtigt, den National Endowment for the Humanities (NEH) aufzulösen. Der NEH hat seit 1965 jährlich zuletzt 148 Mio. Dollar an Mitteln für Forschungsprojekte in den Geisteswissenschaften vergeben, aber auch für Stipendien und Fellowships, die Förderung von indigener Kultur, zur Bewahrung kulturellen Erbes, für Digital Humanities und Medienproduktionen zur kulturellen Bildung. Damit ähnelt die NEH der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG), geht aber in seiner Förderung über die Programme der DFG hinaus.

http://scilogs.spektrum.de/engelbart-galaxis/praesident-trump-beendet-die-staatliche-foerderung-der-geisteswissenschaften/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:15
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das würde ich nicht sagen. Clinton hat vor allem ihre Karriere als Qualifikation präsentiert.
Pech für sie, dass es diesmal keinen Interessiert hat ob jemand qualifiziert ist oder nicht.
Das war dann ein Fehler von Hillary, denn ihre Karriere hat sie ja vor der Präsidentschaft beendet. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:16
@Deepthroat23

Mich hätte halt lieber deine Meinung interessiert. Außerdem ist mein Schulenglisch doch etwas eingerostet um dem Erzähltem genau folgen zu können. Von mir aus schreibst das was er sagte auf Deutsch ab und postest den Text hier ins Forum.
Es gibt ja eh eigentlich die Pflicht Videos zu beschreiben und nicht einfach nur zu posten. Das aber nur mal nebenbei.
Außerdem schau mal auf die Uhr 20:15Uhr Filme fangen an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:17
@Deepthroat23
6VB06BEOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:19
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wer glaubt dass Merkel 55% "approvel" hat, der lebt auf dem Mars (in einer Höhle).
Ich lebe nicht auf dem Mars.

Nur weil die Merkel Basher so laut krakeelen, sind sie noch lange nicht die Mehrheit und schon gar nicht "das" Volk.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:20
@Bone02943

Meine Meinung wozu? Dass bei Trump weniger Leute waren als Obama?
Das habe ich dir doch schon vor zig Seiten bestätigt? Als dich als einen Grund aufgeführt habe, dass nicht jeder durch menschliche Blockaden brechen will und sich vielleicht gerade mit seinen Kindern nicht unbedingt in Gebiete wagen will, wo man auf die Antifa und andere radikale Spinner trifft?

@1.21Gigawatt

Ja ganue und 57% sind sehr zufrieden mit Martin Schulz.
Alles klar, wenn du 100 Leute per Zufallsgenerator anrufst, sagen 80 "wer ist Martin Schulz"?

Ich glaube solchen Umfragen keine einzige Sekunde lang.

63% zufreiden mit Schäuble. Ich krieg mich nicht mehr.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Als dich als einen Grund aufgeführt habe, dass nicht jeder durch menschliche Blockaden brechen will und sich vielleicht gerade mit seinen Kindern nicht unbedingt in Gebiete wagen will, wo man auf die Antifa und andere radikale Spinner trifft?
dumm nur das Donny und seine Kläffer da nicht drauf gekommen sind sondern Lügen unterstellt haben :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:25
Wie gesagt, man hätte sogar das wetter für verantwortlich machen können, aber nein man lügt das sich die Balken biegen und droht dann auch noch den Medien mit Konsequenzen. Lächerlich³


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:27
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich glaube solchen Umfragen keine einzige Sekunde lang.
Na da ist es ja gut, dass das Wissenschaft. Da muss man nicht glauben sondern kann wissen.
Wenn du ein Problem mit der Methodik von repräsentativen Umfragen hast, dann wird es Zeit, dass mit einer bahnbrechenden Veröffentlichung den Status Quo in der Statistik über den Haufen wirfst.
Es gibt zwar keinen Nobelpreis für Statistik, aber eine gewisse Berühmtheit würdest du damit schon erlangen.

Ansonsten, hier die Fehlertoleranz:
1,4* bis 3,1** Prozentpunkte
* bei einem Anteilswert von 5 Prozent
** bei einem Anteilswert von 50 Prozent



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:28
falls ihr Facebook habt und mental stabil genug seid euch Kommentare von dutzenden Extremisten reinzuziehen:

https://www.facebook.com/thebenfergusonshow/photos/a.10150670938916638.382006.95356211637/10154722882481638/?type=3

einfach unfassbar wie schnell und einfach Menschen zu beeinflussen sind.. :/

wie sagte mein Dad früher: "mitdenken ist Glückssache.."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:35
@1.21Gigawatt

Du kannst gerne weiter glauben, dass fast 80% der deutschen Steinmeier geil finden und die Hälfte mit Özdemir zufrieden ist.
Du kannst das auch für die Realität halt und davpn ausgehen, dass du weisst das es so ist.
Ich halte das immer noch für an den Haaren herbei gezogen.

57% der deutschen sollen nicht nur Martin Schulz kennen, das alleine halte ich schon für grob unrealistisch, nein sie sollen auch noch mit ihm zufrieden sein.
Ein Witz.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 20:37
@Deepthroat23

Ich glaube solchen Umfragen keine einzige Sekunde lang.

Ausser sie bestätigen dass, was du hören willst. Bei Trumps Vereidigung waren weniger Menschen als bei Obama oder Reagan, sein Pressesprecher behauptet das Gegenteil, lügt dreist und droht den Medien. Viel Spaß mit Trumpogan^^


melden