Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:34
Ich finde es super, dass Trump nun den ersten Schritt hin zum Bau der Mauer getan hat.

Von diesem Mann können sich unsere Dummschwätzer von der Groko noch was abgucken.

Der Typ hat Schneid und zieht sein Ding gegen alle Widerstände durch. Respekt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:34
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Man stelle sich nur mal vor,man Wählt jemand und der Setzt sich tatsächlich dafür ein was er Versprochen hat,kaum auszudenken sowas.
Nö, das kennen die Deutschen schon aus der Geschichte. Hitler hat sich ja auch an da gehalten was er in Mein Kampf versprochen hat. Nur die Ergebnisse wichen eben ab vom erwarteten.

Die Frage ist weniger ob einer das macht was er verspricht, sondern was er eigentlich machen will.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:35
@Fedaykin

ACA wird schon attackiert. Die bisherige Alternative lautet einmal 5000$ für jeden als Entschädigung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:36
@Fedaykin

.....ja schöne Vorstellung Die ganzen gescheiterten Existenzen, die ohne soziale Absicherung jetzt Handys zu Löhnen wie in China. Zusammenschrauben dürfen so eine Art Hartz 8


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:38
@Vltor

Ach Gott, das ich das noch erleben darf. Die ganzen Amerika Hasser von Früher werden Trump Fans.

Man sieht also es geht gar nicht um eine Nation, sondern eher um die Feinschaft bzgl liberaler Konzepte.

Gepaart mit natürlich dem Sündenbocksyndrom.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:40
@Fedaykin

Einige sind sicher deshalb Trump Fans, weil sie hoffen das er die USA weit genug runterwirtschaftet - bisher scheint sich ihre Hoffnung zu erfüllen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:40
@Fedaykin

Was für ein unglaublich dummer, unpassender Hitler Vergleich.
Schaffen wir es irgendwann mal bei einem einzigen Thema eine Seite Lang Mal ohne diese Hitler, Nazi scheisse?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Frage ist weniger ob einer das macht was er verspricht, sondern was er eigentlich machen will.
Das liegt dann schon in den Händen der Wähler ob sie jemand Wählen der auch ein Vernünftiges Programm hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:44
@Deepthroat23
....naja ich habe das ja so gelernt, man solle aus der Geschichte lernen, wenn jetzt ein chauvinistischer Nationalist auftaucht und ähnliche Methoden anwendet und niedere Instinkte ibedient, wie sie damals angewendet wurden, warum sollte man nicht darauf hinweisen dürfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:51
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Die von Trump regierten vereinigten Staaten wären wirklich ein adäquates Auswanderziel, mal schauen, was die Zukunft und vor allem die BTW so bringt.
BTW?

Ja aber dann kann man sich gleich zu den "von uns deutschen" immer beklagten Wirtschaftsflüchtlingen gesellen... obwohl entsprechend der Zustände hier könnte man einen "Asylantrag" wegen Gefahr an Leib und Leben oder wie das immer heisst, schon ganz gut rechtfertigen. :troll:

Ist halt aber auch nicht die Lösung, und Trump würde dem halt mit der Zeit verständlicherweise den Riegel vorschieben.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:55
@Fedaykin

Im übrigen wird auch schon die Umweltpolitik Obamas und die EPA attackiert.

https://www.washingtonpost.com/news/energy-environment/wp/2017/01/23/trump-administration-tells-epa-to-freeze-all-grants-contracts/?utm_term=.6490201f190e

https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2017/01/24/usda-science-researchers-ordered-to-stop-publishing-news-releases-other-documents/?utm_term=.eff887a20162

Das er außerdem einen Einstellungsstop für alle Bundesbehörden anordnete um die Korruption zu bekämpfen ist auch ganz amüsant.

https://www.washingtonpost.com/news/powerpost/wp/2017/01/23/trump-freezes-federal-hiring/?utm_term=.92db263cf68a

Dann die Geschichte mit ACA, dass er China faktisch die wirtschaftliche Hoheit in Ostasien überlässt, die selten dämliche Mauer, den Berichten zu den Black Sites, die unnötigen Aufrüstungspläne uswusf.

Trump macht - oder zumindest versucht - so ziemlich alles, wofür seine Vorgänger von typisch europäischen Anti-Amerikaner mit harten Worten abgestraft worden wären.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:57
@Balthasar70

Wer Parallelen zwischen Hitler und Trump sieht, der muss dringend in Behandlung.
Solche Personen sind für mich eine Gefahr für die Allgemeinheit weil sie in einem Paralleluniversum leben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 22:58
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was für ein unglaublich dummer, unpassender Hitler Vergleich.
Schaffen wir es irgendwann mal bei einem einzigen Thema eine Seite Lang Mal ohne diese Hitler, Nazi scheisse?
Nö, der passt sogar wunderbar. Bzgl der Bewunderung von Politikern die ihre Versprechen durchziehen, egal ob dies Verprechen Positiv oder Negative Folgen haben.

Und wenn Trump Nazi Germany als Analogie bilden darf, dann darf ich das auch.

Es zeigt eigentlich recht gut wie naiv es ist "Aktion" automatisch als Positiv zu sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:00
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Lügenkresse! Lügenkresse! Jeder weiß doch, dass Trump das NIEMALS tun wird. Er will ja den Sumpf trockenlegen! Und mit was geht das am Besten? Eben - mit einer Pipeline!
Ahaha, der war köstlich!

Aber hört doch endlich auf zu flennen bitte, der Mann macht doch nur das was ihr seit Jahren in Deutschland genau so wählt...jemanden der etwas für die Wirtschaft tut. In Deutschland wird nur igendwie...immer etwas anderes daraus xD Jetzt kommt mal einer und setzt das was er sagt auch um und dann flennt ihr rum... Verrückte Welt^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:01
@Vltor

Naja angesichts seiner Asienpolitik macht eine Aufrüstung schon sinn. (Sofern man denn vernünftig aufrüstet, also Fähigkeiten die Sinn machen, aber das ist ein anderes Thema) Immerhin muss man wohl diverse Allierte kompensieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:01
Trump macht so ziemlich alles, wofür seine Vorgänger von typisch europäischen Anti-Amerikaner mit harten Worten abgestraft worden wären.
Das ist falsch interpretiert - keiner hasst "amerikaner" - diejenigen die stumpf Amerikaner gehasst haben oder hassen sind zu den zuzuordnen die heute Trump mit Hitler vergleichen.

Für diejenigen die über die simple Denkweise hinausgehen sieht es eher so aus:
Die "Anti" Einstellung richtet sich eher an die VOR Trump regierende Elite - dass deren "Hotspot" in den USA ist dafür kann USA und die normalen USA Bürger nun mal recht wenig und war wohl auch kaum im Sinne damaliger Gründer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:01
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wer Parallelen zwischen Hitler und Trump sieht, der muss dringend in Behandlung.
Solche Personen sind für mich eine Gefahr für die Allgemeinheit weil sie in einem Paralleluniversum leben.
TJa Analogien verstehen ist ne Sache für dich. DAnke für die Beleidigung und jetzt wisch dir den "Geifer" ab.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:03
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das ist falsch interpretiert - keiner hasst "amerikaner" - diejenigen die stumpf Amerikaner gehasst haben oder hassen sind zu den zuzuordnen die heute Trump mit Hitler vergleichen.
Wow und bis vor 4 Wochen wurde ich noch beschimpft ein bezahlter Transatlantiker zu sein.

Naja Vt`ler hatl.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:06
@Fedaykin

Nun ja, da er aktiv dabei ist Australien, Japan, Neuseeland und anderen Nationen in der Region mit seinen Kommentaren und Aktionen - etwa der Torpedierung von TPP vor den Kopf zu stoßen - wohl auch wahr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:06
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:BTW?
Bundestagswahl.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ja aber dann kann man sich gleich zu den "von uns deutschen" immer beklagten Wirtschaftsflüchtlingen gesellen...
Haha, naja, ich habe seit Jahren ein Angebot meiner Firma "auf dem Tisch liegen", die wollten mich also schon zur Eröffnung des Zweigs in die USA schicken, würde also vermutlich auf ein Visa H (?) hinauslaufen, oder irgendwie so wurde es mir damals gesagt.
Zitat von C3301C3301 schrieb:obwohl entsprechend der Zustände hier könnte man einen "Asylantrag" wegen Gefahr an Leib und Leben oder wie das immer heisst, schon ganz gut rechtfertigen.
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen. :(


3x zitiertmelden