Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:36
@Deepthroat23
Alternative Fakten?
Mal wieder? :D
Auf einer Wahlkampfveranstaltung am Dienstag in South Carolina versuchte Trump, den Journalisten lächerlich zu machen: „Nun, dieser arme Kerl – man muss diesen Typen nur anschauen“, sagte Trump und äffte die typischen Handbewegungen von Kovaleski nach, der unter Arthrogryposis leidet, einer angeborenen Gelenkversteifung.
https://www.welt.de/politik/ausland/article149313104/Dieser-Trump-ueberschreitet-jede-rote-Linie.html

Also Trump bewegt sich wie ein Athrogryposiker.
Muss man wissen.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:38
@Deepthroat23

Sorry, aber deine Quelle ist identisch mit dem was man so auf die Felder im Frühjahr ausbringt um den Nitratgehalt zu erhöhen...

Rebell Media, soll also deine Quelle sein um Trumps vorwürfe die duch die ganze Nation damals gingen zu entkräften?

Sorry

Da musst du schon was bessers bieten.


NIcht schlecht, jetzt muss ich sogar schon Tussinelda zustimmen.. b


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn er darstellen will wenn sich andere dumm verhalten oder sich um eine Antwort drücken, weil sie sich nicht festlegen wollen, wie etwa ted Cruz in Bezug auf Waterboarding.
zeigt halt eine geistige Schwäche von Trump - was solls. scheiß drauf - richtig?
Es mag für dich normal sein, andere mit solch Gesten ins lächerliche zu ziehen, wenn dann halt ein Behinderter dabei ist, ist das nur ein Kollateralschaden... auch den verweis auf das optische des Behinderten... hat er bei Politischen Gegner und Kritikern ja auch gemacht... aber das ist alles in Ordnung... ich weiß.

Bleibt: er hat sich lustig gemacht über ihn. Das er sich über andere auch Lustig macht mit der Bewegung macht das andere irgendwie nicht weg...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:39
@Deepthroat23
anstatt etwas schön zu reden hätte Trump sich einfach entschuldigen können, wenn er sich schon nicht ausreichend unter Kontrolle hat
hier, auch von youtube
Youtube: Trump mocks reporter with disability
Trump mocks reporter with disability



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:40
http://nypost.com/2017/01/29/trump-asked-me-how-to-legally-create-muslim-ban-giuliani/
...nie käme Teump auf so einen Gedanken.
Rudy Giuliani said Donald Trump asked him to work out how he could legally implement a “Muslim ban.”

“He called me up, he said, ‘Put a commission together, show me the right way to do it legally,’” the former mayor, who has been advising President Trump, said on “Fox News” Saturday.

Giuliani then said he put a panel together that included former federal Judge Michael Mukasey, Rep. Peter King and Texas Rep. Michael McCaul to come up with a plan that placed the emphasis on threats not religion.

“And what we did was we focused on, instead of religion, danger,” Giuliani said.

“The areas of the world that create danger for us, which is a factual basis, not a religious basis. Perfectly legal, perfectly sensible,” he added.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:40
@Tussinelda

Also echt, Das war doch "Fake" und überhaupt CNN ist Linksversiffte Lügenpresse.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:41
@Fedaykin
stimmt, hatte ich kurzfristig ausgeblendet...... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:43
@Balthasar70

Ich finde es wundervoll wie Rudy Giuliani sich vor laufenden Kameras verplappert wo doch ausdrücklich immer betont wurde es wäre kein "muslim ban".

Erweist seinem Boss einen Bärendienst :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:44
@Zyklotrop

Dann schau dir halt das CNN Video an und schau dir das Video an in dem er über ted cruz und Waterboarding spricht.
Youtube: Trump mocks reporter with disability
Trump mocks reporter with disability


Ich weiß dass ich da bei dir nichts erreiche, weil du an deinen selbst konstruierten Fakten festhalten wirst.
Ist aber auch egal, weil keinen Menschen interessiert ob du meinst er habe sich über einen Behinderten lustig gemacht.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es mag für dich normal sein, andere mit solch Gesten ins lächerliche zu ziehen
Ziemlich mies von dir dieser Satz.
Willst du mich zwingend diskreditieren oder list du meine Posts nicht?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Trump macht diese Bewegungen ständig. Auch wenn sie lächerlich sind, sie haben nichts mit dem körperlichen Zustand des "Opfers" zu tun.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:auch den verweis auf das optische des Behinderten
Wann?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bleibt: er hat sich lustig gemacht über ihn. Das er sich über andere auch Lustig macht mit der Bewegung macht das andere irgendwie nicht weg...
Ted Cruz hat keine Behinderung. Trump hat in einem INterview mit den selben Gesten sich selbst lustig gemacht. Trum hat auch keine körperlichen Behinderungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:45
@Tussinelda

Finde ich ja witzig dass wir jetzt beide das selbe Video gepostet haben und du immer noch behauptest, er hätte sich da über seine Behinderung lustig gemacht.
Naja, ich kanns ja nicht ändern. Ist mir letztendlich auch kackegal, dann glaubt es halt weiter.
Ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlen :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:52
Trump hat die Besetzung des Nationalen Sicherheitsrats verändert -
mit dabei ist jetzt der Nazi Steve Bannon, dagegen wurden die Geheimdienste weitgehend ausgeladen
Susan Rice: Trump's National Security Council order 'stone cold crazy'
http://thehill.com/policy/national-security/316764-susan-rice-trumps-nsc-order-stone-cold-crazy
Stephen Bannon bestimmt nun auch die US-Außenpolitik mit
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/trump-bannon-regierung-sicherheitsrat-aussenpolitik


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:55
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:der Nazi Steve Bannon
Was zur Hölle?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:56
@Deepthroat23
mhhh:
""You've got to see this guy: 'Uhh, I don't know what I said. Uhh, I don't remember,' he's going like 'I don't remember. Maybe that's what I said.'"
schau mal... ihr müsst ihn sehen... uhhh *dann die bewegung*
kein verweis auf die Behinderung... nicht wenn man nicht weiß das er behindert ist...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ted Cruz hat keine Behinderung. Trump hat in einem INterview mit den selben Gesten sich selbst lustig gemacht. Trum hat auch keine körperlichen Behinderungen.
nichts anderes schreibe ich: das er sich über leute ohne behinderung genauso lustig macht, nach dem Motto... hehehe uhhh ahhahaha
nun ja, das man sich lustig mach und eine bewegung dazu macht die den anderen ins lächerliche/behinderte ziehen... und nichts anderes ist eine solche Bewegung - macht es halt für kovaleski nicht besser... ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:56
Steve Bannon war es doch auch der aus dem "Muslim Ban" die Passage gestrichen hat die es Leuten mit Greencard weiterhin erlauben sollte einreisen zu dürfen.
Friday night, DHS arrived at the legal interpretation that the executive order restrictions applying to seven countries -- Iran, Iraq, Libya, Somalia, Syria, Sudan and Yemen -- did not apply to people with lawful permanent residence, generally referred to as green card holders.

The White House overruled that guidance overnight, according to officials familiar with the rollout. That order came from the President's inner circle, led by Stephen Miller and Steve Bannon. Their decision held that, on a case by case basis, DHS could allow green card holders to enter the US.
http://edition.cnn.com/2017/01/28/politics/donald-trump-travel-ban/

Sein Kosename ist jetzt übrigens "President Bannon" weil sich jeder sicher ist das er im Hintergrund die Fäden zieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:57
@Deepthroat23
das ist nicht witzig, denn er macht sich lustig, er spricht ÜBER den Reporter und macht ihn nach.......Du musst eben richtig zuhören und -sehen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:00
@Deepthroat23

Stimmt, musst mal auf den Text achten..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:02
Trumps neueste Executive Order:

http://www.cnbc.com/2017/01/30/trump-set-to-sign-executive-order-aiming-to-slash-regulations.html

Für jede neue "Business Regulation" müssen zwei andere gecancelt werden die mindestens das Gleiche kosten.

Die Kosten für neue Regularien für das Fiskaljahr 2017 wurden übrigens auf exakt 0$ gesetzt.
(FunFact: Das Fiskaljahr 2017 läuft bereits.)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:21
Interesanter weise beurteilen nicht nur Allmy-user Trumps Aktionen als kritisch.
Es passiert anscheinend das was ich befürchtet habe, und zwar das er sich selbst mit den Republikanern anlegt nur ohne diese geht es schlecht.
Wenn sogar der Heimatschutzminister aus der TV von der Unterzeichnung erfährt, gibt das ein ganz trauriges Bild ab, ebenso wie er Republikanische Abgeorndete lieber per Twitter als "schwach" tituliert statt mal einen Dialog zu suchen.

Anscheinend planen wirklich bereits 16 Staaten gerichtlich gegen den Erlass vor zu gehen.

nicht nur Promis sind ebenfalls gegen den Erlass, auch zahlreiche Unternehmen, einige hatten wenigstens schon das persönliche Vergnügen mit dem Präsidenten zu sprechen... er hat sie wohl nicht sonderlich überzeugt.

hatte jemals ein Präsident der USA soviel Holz gespalten nach 10 Tagen? Ich kann mich nicht erinnern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:23
@scarcrow

Das kommt halt davon wenn man sämtliche Dinge per "Executive (der Congress ist mir scheiss egal!) Order" durchsetzt ohne das es wer vorher durchleuchten und abklopfen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:26
@scarcrow
nicht nur Richter , Demokraten und ausländische Regierungen

Beitrag von querdenkerSZ (Seite 633)


melden