Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:29
@yenredrose
Meine Güte, da steht doch klar Republicans. Dir ist schon klar, dass der Kongress nicht nur aus ihnen besteht?!
Alter..
Das mit dem Verschleiern habe ich nirgends angezweifelt. Lies doch einfach mal richtig. Es nervt langsam.

Lies die Artikel richtig und den Bezug auch. Im Link von AP steht genau das gleiche, was ich vorher auch schon schrieb:
Officials say the Obama administration in its waning hours defied Republican opposition and quietly released $221 million to the Palestinian Authority that GOP members of Congress had been blocking.

A State Department official and several congressional aides said the outgoing administration formally notified Congress it would spend the money Friday morning. The official said former Secretary of State John Kerry had informed some lawmakers of the move shortly before he left the State Department for the last time Thursday. The aides said written notification dated Jan. 20 was sent to Congress just hours before Donald Trump took the oath of office.
und weiter zu den Jahren 2015/16:
Zitat von vincentvincent schrieb:Congress had initially approved the Palestinian funding in budget years 2015 and 2016, but at least two GOP lawmakers — Ed Royce of California, the chairman of the House Foreign Affairs Committee, and Kay Granger of Texas, who sits on the House Appropriations Committee — had placed holds on it over moves the Palestinian Authority had taken to seek membership in international organizations. Congressional holds are generally respected by the executive branch but are not legally binding after funds have been allocated.
https://www.apnews.com/b8446cbf5b504b1abaf49eb0d646367b


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:29
@Nerok

Das Weiße Haus wird schon alternative Fakten darlegen, die aufzeigen das Mexiko "die Mauer" sogar doppelt bezahlt hat und dafür jeder Amerikaner auch noch 500$ mehr aufs Konto bekommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:29
@Nerok
....er wird die Mexikaner halt erpressen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:30
Trump ist bisher super.
Selten gesehen, dass jemand so akribisch seine Wahlversprechen abarbeitet.
So sollte auch ein Präsident sein. Das machen wofür ihn die amerikanische Bevölkerung gewählt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:31
@Nerok
Da bin ich allerdings auch gespannt. Aber ist es dann nicht auch fürs Mexico zum Vorteil da einem dann nicht die Leute weglaufen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:33
@Durchfall
....was hilft es Wahlversprechen abzuarbeiten, wenn die Versprechen unausgegoren, gefährlich und dumm sind? Werden Politiker jetzt mit Fleisskärtchen bewertet?

3 Millionen laufende Meter Mauer mal gespannt wie das geht......


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:35
Zitat von C3301C3301 schrieb:Da bin ich allerdings auch gespannt. Aber ist es dann nicht auch fürs Mexico zum Vorteil da einem dann nicht die Leute weglaufen?
Nunja..Menschen können Mexico verlassen wie sie lustig sind. Ist ja keine Strafkolonie. Es geht ja prinzipiell in erster Linie an der Grenze um Drogenschmuggel und illegale Einreisen.

Aber Mexico hat mehrmals deutlich zu verstehen gegeben das sie für seine Mauer nicht zahlen werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:39
Viel interessanter finde ich Gerüchte um seine Pläne bisher "geheime Technologien" der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.

Leider bisher nur von Quellen veröffentlicht die man hier lieber nicht verlinken sollte. :D

Wie gesagt nur Gerüchte aber Disclosure ist auch ein großes Thema und bei seinem Tempo
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wahlversprechen abzuarbeiten
und das ohne lange um den heissen Brei zu reden, wäre es sehr interessant und schade dass es scheinbar noch nicht auf seiner offiziellen Liste steht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:41
Apropos Versprechen, hat Trump jetzt seine Steuererklärung veröffentlicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:42
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Die Börse schaut in die Zukunft und die ist bullish. Und der DowJones ist der Index, nachdem sich die gesamte Welt richtet. Aber wenns um Trump geht ist jedes pro Argument natürlich ob der Vernunft schlecht.
Ne du so simpel ist das auch nicht. Vor allem abhängig welchen Index und welchen Wert wir so betrachten.

Aber wenn wir etwas bei den Börsen Merken dann das Politische Entscheidung schon kräftig sein müssen um wirklich die Kurse zu verfälschen. Aber wie erwähnt bei den Briten ist es zb die Inflation.

Die USA sind eh in einer Aufschwungphase, und bis vor 5 Tagen war auch noch alles offen. Sobald Trump an NAFTA und co geht könnte sich das aber bei einigen schon Ändern.

Ich würde nicht soweit Gehen das Trump seine Gerede oder Handlungen bis jetzt die Börsen beinflusst hat.

Lass dir gesagt sein, da ist mehr Psychologie drin. ABer ich hoffe auch das Trump nix an den Börsen bewegt und mir meine Gewinne mit US Unterehmen versaut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:42
@C3301

Meinst er öffnet Area-51 für die Öffentlichkeit, plaudert aus wer Kennedy wirklich erschossen hat und zeigt Fort Knox noch einmal in voller größe von Innen? ;) :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:42
@Durchfall

Auch wenn ich deine Bewunderung und Verehrung gegenüber Trump nicht teile.
Aber er macht von Minute eins an Nägel mit Köpfen. Er ist sofort nach der Amtseinführung an das Einlösen der Wahlversprechen gegangen und die ersten Tage waren mehr als Erfolgreich.
Ich wünsche mir dass es so weiter geht und er Erfolg hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:45
@Deepthroat23
....am größten ist wohl der "Erfolg" für China.
Interessant übrigens.
Hamburg - Die Ablösung fand vor rund zweieinhalb Jahren statt: Seit damals ist nicht mehr China der größte Gläubiger der USA, sondern die US-Notenbank Fed. Sie hält mittlerweile Staatsanleihen im Wert von 2,1 Billionen Dollar. Nach wie vor sind die Chinesen aber der größte ausländische Gläubiger der Vereinigten Staaten. 1,277 Billionen schulden die USA China mittlerweile. Japan liegt nur knapp dahinter mit 1,1 Billionen Dollar.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:46
el interessanter finde ich Gerüchte um seine Pläne bisher "geheime Technologien" der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.
Leider bisher nur von Quellen veröffentlicht die man hier lieber nicht verlinken sollte. :D
Wie gesagt nur Gerüchte aber Disclosure ist auch ein großes Thema und bei seinem Tempot
Die Träumer aller Vtler und Ufoanhänger wird endlich war. Trump enthüllt die Area 51 Warpantriebe..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:48
@Bone02943
Es war in erster Linie von "Disruptive Technology" darunter verstehe ich unbequeme Erfindungen was z.B. Energie / Medizin usw. angeht was das derzeitige System welches auf solchen "Engpässen" verdient sinnlos machen würden.

Also z.B. Effektive Medikamente oder Forschungen die von den Pharmaindustrien gezielt "untedrückt" werden weil sie dann sonst nix verdienen würden.

Hat erstmal wenig mit "echtem" Science Ficition zu tun denk ich aber wer weiss.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:48
@Fedaykin
Da werden sich die Republikaner freuen, wenn endlich aufgedeckt wird das sie hinter 911 stecken.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:53
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es war in erster Linie von "Disruptive Technology" darunter verstehe ich unbequeme Erfindungen was z.B. Energie / Medizin usw. angeht was das derzeitige System welches auf solchen "Engpässen" verdient sinnlos machen würden.
Year endlich kommen die Freie Energiemaschinen. Freut mich das auch das Nexus Magazin und co im Trump Fieber ist..


Wobei würde das nicht seine Pläne bzgl Öl, Gas und Kohle umwerfen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Also z.B. Effektive Medikamente oder Forschungen die von den Pharmaindustrien gezielt "untedrückt" werden weil sie dann sonst nix verdienen würden.
Tja war es Gestern schon schwer dich als "ernsthaften" Diskussionteilnehmer zu werten ist sage ich es mal mit Trump seinen Worten.

Wer allen möglichen VT anhängt und die hier in den "Real" Bereich gringen will ist als Diskussionpartner


https://www.youtube.com/watch?v=75SEy1qu71I (Video: Donald Trump "You're Fired")


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:54
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Da werden sich die Republikaner freuen, wenn endlich aufgedeckt wird das sie hinter 911 stecken.
Deswegen hassen die meisten dort eigentlich auch Trump. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:55
Und weil er geheime Energie Technologien veröffentlichen will unterzeichnet er gleich in den ersten Tagen den bau einer Öl-Pipeline?
(In die er selbst investiert hatte wohlgemerkt)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 20:58
Ich weiss nicht was das soll habs nur verewigen wollen, sofern es wirklich dazu kommen sollte :D

Bisher dachte man auch das wird nix mit seinen Versprechungen und er ist paar Tage in Office und legt voll los. Ist unvorhersehbar alles.

Edit: Man kann auch an den "Lizenzrechten" verdienen es zu nutzen. Wäre zwar irgendwie gegen das Motto von "Freie energie und co." aber nur zur klarstellung dass das eine dem anderem nicht widerspricht. Der Geschäftsmann findet immer nen weg.

Außerdem habt ihr von "Free!" Energy und co. angefangen ich hab nur milde Neuerungen aus der Pharmaindustrie erwähnt, das ist ja nicht so weit von der Wahrheit entfernt, dass da viel unterdrückt wird ist nix neues.


1x zitiertmelden