Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 01:11
@tudirnix
Wenn du das aber nicht so siehst, dann erwarte auch für dich keine Gleichbehandlung und beschwere dich nicht über Ausgrenzung aufgrund deiner Ansicht dass menschen unglecih sind. ;)
Nein, das sehe ich natürlich nicht so, und ich erwarte dennoch zuweilen Gleichbehandlung, jedoch nicht in jedem Zusammenhang, sondern situationsbedingt. Und ich behalte mir zudem alle Möglichkeiten des Reagierens vor, auch das des Beschwerens.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 01:41
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das erste Telefonat zwischen Merkel und Trump verlief scheinbar gut. Kann es sein das Trump eine weitere Amtzeit von Merkel lieber ist als Martin Schulz?
Alle Gespräche zwischen Merkel und sonstwem verlaufen gut, das ist ja das Problem.
Von unseren Politikern wird sich wieder keiner zu irgendwas äußern, egal wie weit Trump geht. Nur die CSU Chef-Wurst hat ihn bisher gelobt aber das war klar.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 01:47
@Sixtus66

Ist hier nicht pro Amerikakurs Programm? Wo kaeme man denn hin wenn ein deutscher Politiker den US Praesidenten lobt, geht ja gar nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 01:51
@Maite
CDU und CSU sind alles-Kurs mit Ausnahme von denen die von den USA nicht gutgeheißen werden, also joa.
Mit den Saudis ist man sich ja auch wieder einig, die mögen alle, auch die neue US Regierung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:23
Trump bleibt nicht untätig - zuerst den Plan der Mauer und jetzt das:

-----------------------------------
In den USA hat Präsident Donald Trump das Regierungsprogramm zur Aufnahme von Flüchtlingen für 120 Tage ausgesetzt. Es soll nur dann wieder aufgenommen werden, wenn die Sicherheit der Nation gewährleistet sei, heißt es in dem Text.

Zudem sollen in den kommenden 90 Tagen Menschen aus mehreren mehrheitlich muslimischen Ländern nicht mehr in die USA einreisen dürfen. Ziel ist, dem Terror vorzubeugen. Das Dekret trat sofort in Kraft.

Nur kurz nach dem von Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp sind erste Flüchtlinge auf US-Flughäfen gestoppt und in Gewahrsam genommen worden. Der Einreisestopp betrifft nach Angaben des US-Heimatschutzministeriums Menschen aus Syrien, dem Iran, dem Sudan, Libyen, Somalia, dem Jemen und dem Irak.

http://de.euronews.com/2017/01/28/trump-einreisestopps-fuer-bestimmte-nationalitaeten
------------------------------------


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:24
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Der Einreisestopp betrifft nach Angaben des US-Heimatschutzministeriums Menschen aus Syrien, dem Iran, dem Sudan, Libyen, Somalia, dem Jemen und dem Irak
Hast Mexico vergessen ^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:25
@DasMietz

Guten Morgen.
Darüber wurde bereits mehrere Seiten hier diskutiert..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:28
@h3nk3r85

das war euronews ^^

@Nerok

guten morgen
oh, sorry , ich lese mir nicht alles durch... sollte ich vielleciht nächstes mal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:34
@Nerok
Unrelated zu DasMietz, aber wenn Twittertrends irgendwas aussagen dann ist Deutschland mit Dschungelcamp beschäftigt. Ich sehe relativ wenige deutsche Tweets oder Post zur aktuellen Lage irgendwas anderem.

@DasMietz
Naja es überschlägt sich alles sehr krass. An sich alle 12 Std. oder so was Neues kleineres und alle zwei Tage was großes.
Durch die Proteste an den Flughäfen hat man wohl schon ein Dutzend Festgehaltene befreit. Mal gespannt wie das weiter geht.
Hier btw noch mal eine besonders schöne Grafik zum Ban:
C3TEbw1WYAUhu00.jpg:large


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:50
So nun kommt auch "Leben" in die IS Sache:
US-Präsident Donald Trump hat mit einem Dekret seinen Generalstab beauftragt, einen Plan zum Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat auszuarbeiten.
Der Generalstab um Verteidigungsminister James Mattis hat dafür 30 Tage Zeit.
Laut Nachrichtenagenturen soll der Plan Vorschläge beinhalten für ein aggressiveres Vorgehen der USA.
http://www.srf.ch/news/international/trump-verlangt-anti-is-plan
Man darf gespannt sein, was Mad Dogs Team vorschlägt.
Ende Februar wissen wir mehr.
Nehme an in 90 Tagen soll das dann erledigt sein und die Einreisesperre kann wieder aufgehoben werden? xD


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 02:55
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ist hier nicht pro Amerikakurs Programm? Wo kaeme man denn hin wenn ein deutscher Politiker den US Praesidenten lobt, geht ja gar nicht.
Ich bin pro USA und deshalb bin ich gegen Trump. Trump macht die USA kaputt ...
Und die Beziehungen zum Rest der Welt gleich mit ...

Und was gibt es an Trump bisher zu loben? Dass seine Frisur sitzt?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nehme an in 90 Tagen soll das dann erledigt sein und die Einreisesperre kann wieder aufgehoben werden?
Vielleicht lebt dann dort keiner mehr, der einreisen könnte :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:01
@Sixtus66

Dann sollten die anderen auf deiner liste auch ein einreiseverbot bekommen oder ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:03
@DonkeyKong

Theoretischerweise hätten sie es als einzige verdient.

Aber dazu wird es nicht kommen weil Papa Trump mit seinen Unternehmen dort Businessbeziehungen hat...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:04
@Glünggi
Wenn ich eine Sache von Ausnahmegesetzen gelernt habe dann die dass die ewig verlängert und immer wieder erneuert werden.

Hier behauptet ein Engländer mMH auch mit einer UK Herkunft Ärger zu haben:
https://twitter.com/nadhimzahawi/status/825445925275500545 (Archiv-Version vom 28.01.2017)
Hat da der Anwalt einen Fehler gemacht der ihn beraten hat oder lassen die jetzt generell niemanden durch der wie ein Iraker aussieht bzw da geboren ist, unabhängig von der momentanen Staatsbürgerschaft?

@DonkeyKong
Nein aber es zeigt dass es alles nichts mit Terror zu tun hat sondern reine Willkür bzw. Profitgier ist. Ginge es um IS dürfte der Iran z.B. sowieso nicht drauf sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:07
Die Boston-Attentäter sind in Russland aufgewachsen, also müsste Trump logischerweise auch Russland auf diese Liste setzen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:15
Gerade Breaking News bei CNN. Es wird wohl für Notfälle ab sofort ausnahmen geben was das einreisen in die USA angeht.

Nach den Protesten an X Flughäfen bröckelt Trumps vorhaben schon am ersten Tag immer mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 03:16
BREAKING: Federal judge grants emergency stay to temporarily allow people who landed in U.S. with valid visa to remain
https://twitter.com/Reuters/status/825525912447963138 (Archiv-Version vom 29.01.2017)

Nicht aufhören zu protestieren. Das müssen jetzt alle bei jedem Anlass machen, oder zumindest solchen.
Muss ich noch irgendwas schreiben damits nicht eine reine News-Spam ist? :troll:
Selbst Dick Cheney kritisiert das Einreiseverbot, falls das irgendwen interessiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 07:36
Vielleicht machen sich Muslime jetzt endlich mal Gedanken, wie man sich in demokratischen Ländern anständig verhält. Die. Toleranz ihnen gegenüber ist ja schon lange zur Unterwürfigkeit geworden, dass sie sich zu großen Teilen schon als die neuen Herrenmenschen ansahen. Und der Koran bestärkt sie ja auch noch darin. Ich froh, dass Trump den Anfang gemacht hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 07:40
@Nefertary
Noch besser wäre es, wenn wir uns endlich mal anfangen anständig bei ihnen zu verhalten, und aufhören ihre Länder zu zerstören, dann würde es den Terror vermutlich auch nicht geben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 07:48
Da die ganze angelegenheit immer komplexer wird bedarf es schon feingefühl um die Welt friedlicher zu machen.Ich wäre dafür das sämtliche Kampfhandlungen und Gebietsansprüche ruhen und sich alle parteien sich an einen runden Tisch setzen und mal paar bierchen trinken um alles mal lockerer zu sehen da führt zur geselligkeit und freude :) dazu schön was essen und alles wird jut :) das dann 1 mal im monat wiederholen und bald haben sich alle lieb und siehe da wie es halt so ist war doch alles halbsowild und geld können alle machen dafür gibt es genug möglichkeiten auf diesem planeten.


melden