Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:16
@Individudumm
Ich ertrage dieses unseriöse Verschwörungsgebrabbel nicht mehr. Seit dem Mollathanfall des Franken (Pelzig?) sind die für mich unten durch. Da kann ich ja gleich pispers oder KenFM gucken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Mit der KGB- Methodik, Dessinformationpolitik, Verbreitung von fakenews, Rufmordkampagnen...... ja   tatsächlich finde ich das böse.
Gibt es Anzeichen, dass der böse Westen das auch in anderen Ländern macht? Auf diese Frage erhalte ich von Putin-/Ex-Trump-Fans keine befriedigende Antwort. Meist kommt nur "der böse Westen" organisiert Umstürze und Revolutionen überall auf der Welt, bedrängt Russland und Russland ist super und macht das niemals...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:37
@Fichtenmoped
Iran-Contra? Verschwörungstheorie?
Hab aber jetzt auch keinen Bock drauf. Zwecklos ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:39
@Fichtenmoped
....vorallem sagt niemand ob er als freier regierungskritischer Journalist, lieber in Moskau, Teheran, Damaskus, Berlin oder Washington leben und recherchieren wollte.

Beide Systeme über einen Kamm zu scheren, ist ja schon mal der Grundfehler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:45
Eins ist klar:
So schnell wie Trump ist noch kein US-Präsident in eine Krise geschlittert.
Und knirscht heftig im jungen Gebälk der US-Regierung. Das ist erst der Anfang. Die Leichenträger stehen schon bereit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-krise-seiner-praesidentschaft-a-1134647.html


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 13:50
Wenn ich mir diese/n einschätzung/vergleich herausnehmen darf;

Bei Trump und dem bisher demokratischen Weißen Haus habe ich ein gefühl, als hätte eine sekte den glauben aus dem Vatikan vertrieben und sich dort breit gemacht.

Wenn jetzt welche kommen mit der vatikan ist auch nicht viel besser..."leichen im keller" haben alle großen institutionen.

Bisher hielt sich das noch halbwegs balanceartig.



Aber ich schrieb schon mal das mmn Trump anfängt, symbolisch gesehen, eine art gefährliches "Wackelturm" zu spielen..

46885601zsquare  460x460

Und wenn man so will stehen auf den schildchen den usa wohlgesonnene wirtschaftliche, nationale u.a. beziehungen-und verbindungen, die bis jetzt die usa und auch die welt mehr oder weniger "zusammengehalten" haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 14:16
Meist kommt nur "der böse Westen" organisiert Umstürze und Revolutionen überall auf der Welt,
Zum einlesen für dich (nur ein Anfang)

https://www.buchfreund.de/covers/8771/92716.jpg


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 14:16
Oho
Der Zeitung zufolge ist nicht bekannt, ob das Weiße Haus gleich von dem Gespräch des FBI mit Flynn erfuhr. Aber am 26. Januar informierte die damals noch amtierende Justizministerin und Generalstaatsanwältin Sally Yates nach Informationen der "Washington Post" den Trump-Berater Donald McGahn, dass Flynn doch mit Kislyak über die Sanktionen gesprochen hatte. Noch am selben Tag unterrichtete McGahn Trump. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste Trump also, dass Flynn gelogen hatte.
http://www.n-tv.de/politik/Fuer-Trump-ist-der-Fall-Flynn-mehr-als-peinlich-article19703572.html

das gibt nochmal ein extra "Geschmäckle"..............Yates wurde am 30. gefeuert.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 14:43
Erst heute Morgen hat Trump wieder eine Lobeshymne auf Fox News and Friends über Twitter losgelassen und das cnbc und cnn etc. doch alles Fake News sind..

Und später Twitterte er das es ganz un-amerikanisch ist vertrauliche Informationen weiterzugeben...und das dies der WIRKLICHE Skandal wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 14:51
@Nerok
man muss alles betrachten.
er schießt auch gegen seine Geheimdienste:

Thank you to Eli Lake of The Bloomberg View - "The NSA & FBI...should not interfere in our politics...and is" Very serious situation for USA

er schießt mal wieder gegen Obama, oder rechtfertigt sich damit:
Crimea was TAKEN by Russia during the Obama Administration. Was Obama too soft on Russia?

und gegen Clinton:
This Russian connection non-sense is merely an attempt to cover-up the many mistakes made in Hillary Clinton's losing campaign.

also wir fassen zusammen:

ER/Flynn verhandelt mit den Russen - was illegal ist
ABER:
die Geheimdienste und Presse dürfen das garnicht publizieren weil das nur eine böse ungerechte Retourkutsche ist weil Hillary die Kampange versaut hat..

Sendung mit der Maus: Klingt komisch - ist aber so.

Trump: Opfer, arme Sau.

Faktisch: er kommt mit der Situation immmer weniger klar.

Note: Es fällt auf das er seine Beleidigungen nicht mehr so oft auf dem POTUS Kanal veröffentlicht, hat er etwa etwas gelernt??


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 14:53
Wäre ich Trumps Beraterin, würde ich ihm als erstes raten, mit der Twitterei aufzuhören. Dass er das nicht selber kapiert, ist einer der Punkte, die mich tatsächlich etwas "besorgt" machen, weil er damit ja durchblicken läßt, Korrekturmöglichkeiten seiner Aussagen nicht nötig zu haben. Diese Hemdsärmeligkeit mag zwar einerseits unterhaltsam sein, aber in einem hohen Amt hat sie auch nachteilige Folgen. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:13
Wir können doch echt froh sein, dass Trump nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Konkret ist er recht dumm und dazu noch sein Narzissmus, so fällt es eben recht deutlich auf. Viel gefährlicher wäre es, wenn der Kerl klug wäre, seine Schritte entsprechend genau überlegen und planen würde und dazu dann noch eben richtig kluge Berater um sich hätte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:23
Zitat von egahtegaht schrieb:das ist doch lächerlich. russland wird die krim nicht aufgeben.
Ach was, und darum ist es lächerlich ein Rechtsbruch als solchen zu benennen und das anzusprechen und dazu aufzufordern, Völkerrecht umzusetzen?

Recht sicher werden die USA auch ihren Krieg mit Drohnen nicht so schnell aufgeben und auch nicht die Todesstrafe abschaffen, ist es denn nun auch lächerlich, diese Dinge gegenüber den USA kritisch anzusprechen?
Zitat von egahtegaht schrieb:die krim ist von elementarer bedeutung was die sicherheit russlands betrifft.
Unfug, unbelegte Behauptung von Dir, wurde aber auch alles im Thread dazu schon behandelt. Und selbst wenn es so wäre, legitimiert das nicht die Annexion der Krim durch Russland, oder?

Eben.
Zitat von egahtegaht schrieb:genauso könnte man vom trump verlangen er soll pearl harbor aufgeben.
Die USA haben da nichts annektiert, oder?

Eben, als nichts ist mit "genauso" ...


Und so sieht die SHIFT-Taste aus:
Das-ist-die-Shift-Taste

Und hier steht, für was die so gedacht ist:

http://www.tastatur-taste.de/shift-taste/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:31
@nocheinPoet
Die USA haben Hawaii nicht annektiert? Ach, dann haben sich die Hawaiianer wohl von selbst der großartigen USA angeschlossen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:33
@vincent
Doch doch. Und Puerto Rico auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:36
@Individudumm
Ich mag keine Ironie-Tags..

Witzigerweise ist die Annektion nicht mal strittig, sondern wird auch offiziell anerkannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:40
@vincent
War Ernst gemeint.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 16:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also wir fassen zusammen:

ER/Flynn verhandelt mit den Russen - was illegal ist
ABER:
die Geheimdienste und Presse dürfen das garnicht publizieren weil das nur eine böse ungerechte Retourkutsche ist weil Hillary die Kampange versaut hat..
Was ja ganz witzig ist .
Erstklassige Arbeit der Geheimdienste - haben alles on Tape.
Die Info geht raus an den Trump Clan und es wird nix gemacht .
Jetzt sickert die Story durch . So einfach ist das .

Und man muss sich ja nix vormachen ,das war nicht der erste der gehen muss .
gewisse Ziele sind ja erreicht wie der Angriff auf die Demokratie und etablieren einer Sitcom im weissen Haus .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 18:21
Zitat von egahtegaht schrieb:das ist doch lächerlich. russland wird die krim nicht aufgeben.
die krim ist von elementarer bedeutung was die sicherheit russlands betrifft.
genauso könnte man vom trump verlangen er soll pearl harbor aufgeben.
Natürlich ist das lächerlich, zumindest solange Russland so ist wie es ist.
Trump musste den "US-Präsidenten" spielen, jetzt wo seine Entourage wegen der Kontakte zu Russland in Beschuss geraten ist.
die krim ist von elementarer bedeutung was die sicherheit russlands betrifft.
Da ist es ja erstaunlich, dass Russland die letzten zwei Jahrzehnte überlebt hat.

Gruß Dete


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2017 um 18:26
@vincent
Zumindest schön, dass Du anerkennst, dass Putin heute noch in der Kolonialpolitik des 19. Jahrhunderts verwurzelt ist.


melden