Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:13
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Einige sicherlich.
Ja, sicher ist seine Wählerschaft ein wenig heterogener als man gemeinhin so sagt.
Außerdem scheinen einige seiner Wähler mittlerweile zur Besinnung gekommen zu sein.
Einige haben schon bekundet, es zu bereuen, Trump ihre Stimme gegeben zu haben


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:17
@Groucho

Sicher wird es auch welche geben die es jetzt bereuen, aber der Große Teil wird noch hinter ihm stehen denke in ein paar Monaten mehr als je zu vor. Weil genau das ist ja die Politik die viele amerikaner wollten oder besser gesagt anstrebten


Freundlicher Gruß


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:20
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Weil genau das ist ja die Politik die viele amerikaner wollten oder besser gesagt anstrebten
Das ist die Frage.
Die Frage, ob dem Großteil seiner Wähler offensichtliche Symbolpolitik genügt.

Ich denke wichtiger für Trump und seine Wähler wird der erwartete wirtschaftliche Aufschwung (oder eben auch nicht). Wird es seinen Wählern finanziell besser gehen, oder nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:21
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Weil genau das ist ja die Politik die viele amerikaner wollten oder besser gesagt anstrebten
Oder es wurde ihnen einfach so eingeredet in den letzten Jahren der Weltpolitischen Instabilität und der wirtschaftlichen Kriesen. Hetzer -die überall Gefahren und Feinde wittern- finden sich in solchen Zeiten immer ganz leicht, und auch immer jede Menge Leute die ihnen den ganzen Quatsch glauben.

Bzw. sogar eher umgekehrt. Es gibt jede Menge Leute die jede Menge Quatsch glauben, und dadurch finden sich auch immer wieder Hetzer die diesen Unsinn gerne bestätigen, um die Masse lenken und melken zu können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:31
@Groucho

Muss man alles abwarten, ich möchte keine prognose erstellen wie sich das in den USA in der nächsten Zeit entwickelt das kann in alle richtungen gehen, in die falsche aber auch in die richtige.

@Philipp

Trump als Hetzter hinzustellen halte ich nicht für richtig, das ist ein Höcke von der AFD und andere gestalten Reichsbürger usw aber der Trump sehe ich nicht in dieser Ecke.

Ich würde ihn eher als jemand bezeichnen der aus der reihe gefallen ist, vielleicht auch das ein oder andere Jahrzehnt hinten dran ist in manchen ansichten. Schlecht muss das aber im grunde nicht sein.

Seine Ansichten sind eben komplett andere als der großteil der user die hier im thread unterwegs sin vertreten, grundsätzlich falsch muss das aber nicht sein.



Freundlicher Gruß


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:32
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: vielleicht auch das ein oder andere Jahrzehnt hinten dran ist in manchen ansichten. Schlecht muss das aber im grunde nicht sein.
Was könnte denn daran Gutes sein, wenn der amtierende Präsident geistig in den 50er Jahren stecken geblieben ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:33
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Trump als Hetzter hinzustellen halte ich nicht für richtig, das ist ein Höcke von der AFD und andere gestalten Reichsbürger usw aber der Trump sehe ich nicht in dieser Ecke.
Nur weil sich jemand noch offensiver äußert macht das den anderen nicht zum defensiven.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:34
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Trump als Hetzter hinzustellen halte ich nicht für richtig
Da stehst du aber recht einsam in der Gegend rum mit dieser Meinung. Gib mal bei google "trump hetze" ein, und guck dir nur mal die ersten 10 Beiträge dazu an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:36
@Groucho

Du gehst ja weit zurück, verstehe aber was du meinst, das ist aber ein Thema für sich.


@Philipp


Einsam wo? Bei dir oder allgemein hier, ja das ist möglich. Daran ist doch aber nichts negativ, und wenn ich etwas bei google eingebe wie trump hetze dann ist ja logisch das da so ein zeug kommt.

Du bist ja lustig.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:46
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Einsam wo? Bei dir oder allgemein hier, ja das ist möglich. Daran ist doch aber nichts negativ, und wenn ich etwas bei google eingebe wie trump hetze dann ist ja logisch das da so ein zeug kommt.

Du bist ja lustig.
Ich bin lustig weil ich Begriffe so verwende wie sie definiert wurden? Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass "Hetze" soviel bedeutet wie "feindlich gesonnene Stimmungsmache", oder? Und nichts anderes tut er doch, also... weiß gar nicht was jetzt so erheiternd sein soll. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:48
Ja ja die US und A
Ein fünfjähriger Junge wird stundenlang am Flughafen festgehalten. Donald Trumps Sprecher findet das Vorgehen richtig. Auch ein Kind könne eine Bedrohung darstellen.
Ja weil der halt wie Rambo austicken kann ....
Was soll der scheiss

Quelle
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sprecher-rechtfertigt-handschellen-fuer-fuenfjaehrigen-a-1132441.html

------------------------------------
Die Trump-Administration hat die kommissarische Justizministerin gefeuert. Sie stellte sich gegen das Einreiseverbot. K
.....
Die beispiellose Meldung kam am späten Abend: Sally Yates, die amtierende US-Justizministerin, habe die Regierung "verraten", erklärte das Weiße Haus dramatisch. Weshalb Präsident Donald Trump sie umgehend "von ihren Pflichten entbunden" habe
.....
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-entlaesst-justizministerin-ein-praesident-versinkt-im-chaos-a-1132424.html

Warum muss ich jetzt an die Türkei und an den Ziegenpeter denken ??

So wer nicht die gleiche meinung wie der Regierung hat ist weg vom fenster ....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:53
Trump-Sprecher rechtfertigt Handschellen für Fünfjährigen
Ein fünfjähriger Junge wird stundenlang am Flughafen festgehalten.
Donald Trumps Sprecher findet das Vorgehen richtig. Auch ein Kind könne eine Bedrohung darstellen.
...
Es stellte sich übrigens heraus, dass es sich bei dem Kind um einen US-Bürger handelt.
SPON:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sprecher-rechtfertigt-handschellen-fuer-fuenfjaehrigen-a-1132441.html#ref=rss


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 09:57
Zitat von O.G.O.G. schrieb:So wer nicht die gleiche meinung wie der Regierung hat ist weg vom fenster ....
Liegt wohl daran das er Amerika so regiert wie er sein Immobilienimperium geführt hat.

Wer Bedenken vorträgt, wird als Weichei diskreditiert, wer widerspricht, fliegt raus.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:03
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Wer Bedenken vorträgt, wird als Weichei diskreditiert, wer widerspricht, fliegt raus.
Weichei ?????????
Die Sudelbande hat sie als Verräter gebrandmarkt....
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die beispiellose Meldung kam am späten Abend: Sally Yates, die amtierende US-Justizministerin, habe die Regierung "verraten", erklärte das Weiße Haus dramatisch.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:04
@Philipp

Das sehe ich einfach anders als du, das starke Wort hetze verwende ich für andere dinge nicht bei Trump.

Da passt das meiner meinung nach nicht.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Weichei ?????????
Die Sudelbande hat sie als Verräter gebrandmarkt....
Das sollte Trump Slang sein. Hat der nicht so eine Reality-Show wo es auch darum geht "du bist gefeuert"

Für mich ist sie kein Weichei, sondern hat gezeigt das man nicht zu allen ja und Amen sagen muss, auch beim einen Präsidenten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:26
Aber immerhin Lob aus Israel und Argentinien für die Idee des Mauerbaus zu Mexiko (ironi)
der rechtsgerichtete argentinische Abgeordnete und Unternehmer Alfredo Olmedo seine volle Zustimmung zum geplanten Mauerbau der USA aus. In einer Fernsehshow regte er an, ebenfalls zwischen Argentinien und Bolivien eine solche Befestigung gegen illegale Einwanderung zu errichten.
Netanjahu hatte in dem sozialen Netzwerk geschrieben: "Präsident Trump hat Recht. Ich habe eine Mauer entlang der südlichen Grenze von Israel gebaut. Das hat die ungesetzliche Einwanderung gestoppt. Großer Erfolg. Große Idee."



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:46
Trump ist immer noch voller Hass, der man hat keine persönliche Größe.

Twitter: https://twitter.com/POTUS?lang=de (Archiv-Version vom 31.01.2017)
The Democrats are delaying my cabinet picks for purely political reasons. They have nothing going but to obstruct. Now have an Obama A.G.
Schuld immer die anderen...

Derweil nachfolger von Yates:
Wikipedia: Dana Boente

ist auch erschreckend wieviele Trumpsupport auf der Facebookseite über Politik fachsimpeln und man relativ schnell feststellt das sie keine Ahnung von ihrem Land haben...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:49
@scarcrow
Dann wolle mir mal hoffen das sie eine gute Ja-Sagerin ist und keine eigene Politische Meinung
hat :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 10:49
@froulein
nur für die Akten, ist ein ER :)
und wurde sogar von Obama "entdeckt"....


melden